Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Magical Life

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

Anzahl der Beiträge : 1363

Magical Life - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 8 EmptyDo Mai 16, 2013 12:02 pm

Mayu verzog leicht verärgert das Gesicht. "Na ganz toll. Ich frage mich was die alle in die Stadt gelockt hat.", meinte die braunhaarige. Mayu lehnte sich leicht nach vorne und stützte ihr Gesicht in ihre Hände. "Ahje, wenn das so weiter geht wander ich aus. Keine Ahnung wohin, hauptsache weit ab von Menschen und so", meinte sie eher halb ernst.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Anzahl der Beiträge : 3438

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 8 EmptyDo Mai 16, 2013 12:08 pm

Itsuki lächelte.
"Ich werde auf dich aufpassen." meinte er und sah Mayu an.
"Das hab ich dir doch versprochen."
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 8 EmptyDo Mai 16, 2013 12:13 pm

Mayu musste leicht lächeln und richtete sich wieder auf. Dann blickte sie wieder zu Itsuki. "Oder ich Grab mich irgendwo ein. Dann findest selbst du mich nicht mehr", meinte sie und streckte ihm frech die Zunge entgegen.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 8 EmptyDo Mai 16, 2013 12:24 pm

Itsuki musste grinsen.
"Ich finde dich auch am Ende der Welt, wenn es sein muss." gab er zurück und umramte sie.
"Ich werde dich nie allein lassen."
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 8 EmptyDo Mai 16, 2013 12:31 pm

Irgendwie musste Mayu leicht lächeln. Itsuki konnte zwar wirklich nervig sein, aber ab und an gab es auch momente wo er ihr nicht auf die nerven ging. Und dieser war einer davon. Sie ließ sich kurz von ihm umarmen, sagte aber nichts mehr weiter dazu.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 8 EmptyDo Mai 16, 2013 1:08 pm

Itsuki ließ sie wieder los und sah ihr fest ihn die Augen.
Er lächelte leicht.
Irgendwie war ihm klar, dass Mayu sich in Taro verlieben würde, doch er versuchte noch so viel Zeit wir möglich mit ihr zu haben.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 8 EmptyDo Mai 16, 2013 1:17 pm

Mayu lächelte kurz leicht. Mayu lehnte sich dann leicht wieder zurück und verschränkte die Arme hinter dem Kopf. "Wie spät ist es eigentlich?", fragte sie dann schließlich nach einer Weile einfach.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 8 EmptyDo Mai 16, 2013 1:23 pm

Itsuki zuckte mit den Schultern und sah aus dem Fenster.
"Es wird langsam dunkel. Meinst du, wir sollten-"
Bevor er den Satz beendet hatte, trat Taro, voll angezogen, aus seiner Zimmertür.
"Gute Nacht, ihr beiden." sagte er noch, während er grinsend an ihm un Mayu vorbeilief und aus der Wohnung verschwand.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 8 EmptyDo Mai 16, 2013 1:32 pm

Über Taros Timing musste Mayu beinahe grinsen. Denn noch bevor Itsuki den Satz beendet hatte, trat Taro aus seinem Zimmer.Sie nickte ihm leicht zu als er an ihnen vorbei ging. Als er dann aus der Wohnung ging, blickte sie wieder zu Itsuki. "Na, dann wünsche ich dir eine gute Nacht. Schlaf gut.", meinte sie. Sie grinste ihn kurz frech an, und wuschelte ihm durch die Haare. Dann legte sich Mayu schlafen. Und eingeschlafen war sie dann auch schnell.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 8 EmptyDo Mai 16, 2013 1:36 pm

Itsuki lief durh die Wohnung.
Er konnte nicht schlafen.
Er hatte Angst. Angst, dass Mayu etwas geschehen könnte.
Seien es die Hunter oder dieser Vampir, der sie einfach nicht in ruhe ließ.

Währenddessen streifte Taro auf der Suche nach etwas essbarem durch die Stadt.
Schon lange hatte er nicht mehr gejagt.
Mayu war sein erstes lebendiges Opfer nach einer langen Zeit gewesen.
Vorher hatte er sich ausschließlich von Blutkonserven ernährt.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 8 EmptyDo Mai 16, 2013 1:48 pm

Mayu unterdessen schlief recht unruhig. Schließlich wachte sie früher als für sie üblich auf. Aber noch bequemte sie sich nicht aus dem Bett. Lieber döste sie noch eine Zeit lang. Morgenmuffel und Frühaufsteher in einem eben. Mayu konnte einfach nicht mehr wirklich einschlafen, und wurde dennoch früh wach.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 8 EmptyDo Mai 16, 2013 1:54 pm

Itsuki hatte sich in der Näher der Türe in Wolfsgestalt zusammengerollt.
So konnte er die ganze Wohnung verteidigen:
Taro war über Nacht nicht zurückgekommen.
Er saß in einer Seitengasse. Neben ihm lag ein Bewusstloses Mädchen.
Der Grund: Blutverlust.
Erst jetzt in den frühen Morgenstunden setzte er einen Notruf ab und verschwand von der Stelle.
Wenn er sich nicht bald wieder unter Kontrolle hatte, könnte das böse enden.
Und das nicht nur für ihn, sondern auch Mayu und Itsuki.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 8 EmptyDo Mai 16, 2013 2:03 pm

Irgtendwann stand Mayu dann doch auf. Und das ebenfalls früher, als sie normal aufstand, wenn man sie nicht gerade weckte. Lange Dösen konnte sie an diesem Tag irgendwie nicht. Noch etwas verschlafen trat sie aus dem Zimmer. Das sie wirklich verschlafen aussah, sah man bei ihr eigentlich recht selten.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 8 EmptyDo Mai 16, 2013 2:15 pm

Itsuki schlief noch tief undfest, als Mayu ihr Zimmer, oder besser gesagt das von Taro, verließ.

Taro streifte unterdessen durch die Stadt. Er hatte eine Hunter-Patroullie abgehängt und versuchte nun auf vielen Umwegen nach Hausezu gehen, um Mayu nicht zu gefährden.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 8 EmptyDo Mai 16, 2013 2:24 pm

Mayu Gähnte kurz mit vorgehaltener Hand. Dabei ging sie zu Itsuki. Sie kniete sich zu dem Wolf runter und überlegte kurz ob sie ihn wecken sollte. Schließlich entschied sie sich dafür. Sie rüttelte ihn sachte um ihn zu Wecken. "Morgen...", murmelte sie noch immer leicht verschlafen. Als sie sich aufrichtete, schaute sie sich kurz um. Taro schien die Nacht über wirklich nicht zurück gekommen zu sein.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 8 EmptyDo Mai 16, 2013 2:31 pm

Als Mayu ihn weckte, streckte sich Itsuki und verwandelte sich dann in seine menschliche Form zurück.
So saß er einfach auf dem Boden und rieb sich die Augen.
"Morgen." murmelte er verschlafen. "Ist irgendwas?"
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 8 EmptyDo Mai 16, 2013 2:37 pm

Mayu schüttelte leicht den Kopf. "Nein, eigentlich nicht.", meinte sie. Dann huschte sie in die Küche um für sich und Itsuki etwas zum Frühstück zu machen. Dabei fiel ihr ein, das sie Gestern nicht wirklich etwas gegessen hatte. Schnell schob sie den Gedanken beiseite. Schließlich konnte sie das ja nicht mehr ändern.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 8 EmptyDo Mai 16, 2013 2:40 pm

Gähnend folgte Itsuki Mayu in die Küche.
Er streckte sich ausgibig und legte Mayu dann seine Arme von hinten um den Hals.
"ICh hab deinen Vampir-Freund heute NAcht gar nicht heimkommen hören. Hat er dich etwa versetzt?" meinte er grinsend.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 8 EmptyDo Mai 16, 2013 2:50 pm

"Er kann kommen und gehen wann er will.", murmelte Mayu, und wittmete sich weiter dem Frühstück. Schließlich hielt sie Itsuki einen Teller hin auf dem seine Portion war. "Guten Hunger.", meinte sie und begann dann selbst zu Essen.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 8 EmptyDo Mai 16, 2013 2:53 pm

Itsuki nahm die Protion dankend entgegen und begann zu essen.
Während die beiden noch aßen, hörten sie wie im Flur die Haustür aufging und ein komplett ausgelaugter Taro bertat die Küche.
Erst hatte er diese Mädchen halb umgebracht und dann war er noch von Huntern erfolgt worden.
Wirtlos nahm er ein scharfes Messer auf de Küchenschublade und begann langsam sich den reechten Arm seitlich aufzuschneiden.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 8 EmptyDo Mai 16, 2013 2:58 pm

Mayu blickte irritiert zu Taro, als sich dieser wortlos ein scharfes Messer nahm und begann seinen rechten Arm auf zu schneiden. Schnell war Mayu dann bei ihm und umfasste den Griff des Messer. Somit verhinderte sie, das er weiter schnitt. "Was soll das?", fragte sie überascht.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 8 EmptyDo Mai 16, 2013 9:27 pm

Wortlos ließ Taro den Messergriff los und holte etwas aus der Wunde, das wie ein Projektil einer Schusswaffe aussah.
Er schmiss es einfach in den Mülleimer.
Man konnte dabei zusehen, wie die Wunde einfach wieder verheilte.
Das war echt nicht sein Tag, beziehungsweise war es nicht seine Nacht gewesen.
Er hatte brummende Kopfschmerzen und das erste, an das er sich erinnern konnte, war das bewusstlose Mädchen in der Seitenstraße.
Dann wurde er auch noch von Huntern verfolgt, weil er unaufmerksam gewesen war.
Er ließ sich einfach auf einen Küchenstuhl fallen und stützte das Gesicht in die Hände.

Itsuki sah Taro verwundert an. Er war ganz anders, als der Taro, der ihn die anze Zeit provozirte, immer ein Grinsen im Gesicht hatte und mit Mayu flirtete, so oft es nur ging.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 8 EmptyDo Mai 16, 2013 10:12 pm

Mayu sah das Projektil leicht verwirrt an. Was war denn in der Nacht passiert? Leicht verunsichert setzte sich Mayu wieder hin und aß den rest ihrer Portion. Als sie fertig war, spülte sie schnell ab. Dann blickte sie wieder zu Taro, der wie ausgewechselt wirkte. "Was ist eigentlich passiert.?", fragte sie dann vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 8 EmptyDo Mai 16, 2013 10:18 pm

Taro sah sie kurz an.
"Wenn ich das wüsste..." meinte er schließlich.
"Ich hab einmal nicht aufgepasst und schon schaff ich es alles falsch zu machen."
Vorsichtig erhob er sich.
Er wollte nicht länger mit den beiden in einem Raum sein.

Itsuki sah Taro verwundert an.
Vorallem als er aufstand, verstand er nichts mehr.
Normalerweise würde Taro versuchen sich an Mayu ranzumachen und nicht einfach so das Zimmer verlassen.
So gut kannte er ihn schon.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 8 EmptyDo Mai 16, 2013 10:26 pm

Mayu schaute ihm verwundert nach. Taro wirkte wirklich wie ausgewechselt. Und eine wirkliche Antwort bekam sie auch nicht. Die Situation verunsicherte sie einfach. Dann blickte sie zu Itsuki. "Kommt es mir nur so vor, oder hat er sich wirklich verändert?", meinte sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

Magical Life
Seite 8 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter