Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 3438 Anmeldedatum : 17.04.13
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Magical Life Do Mai 16, 2013 10:37 pm
Taro verließ die Küche ienfach ohne ein Wort zu sagen und ging in sein Zimmer. Er ließ sich einfach auf sein Bett fallen, denn alles was er jetzt wollte, war schlafen. Mehr nicht.
Itsuki sah Mayu an und zuckte mit den Schultern. Verwundert sah er Taro nach, wie dieser das Zimmer verließ. "Er ist komplett anders, als wie ich ihn kennengelernt hab." gab er Mayu als Antwort.
Sajinuara Rookie
Alter : 28 Anzahl der Beiträge : 1363 Anmeldedatum : 10.05.13
Thema: Re: Magical Life Do Mai 16, 2013 10:48 pm
Mayu nickte sachte. Itsuki hatte recht. Und sie bildete es sich nicht nur ein. "Ich denke wir sollten ihn erstmal einfach in ruhe lasse.", meinte sie dann noch immer leicht verunsichert. Dann ging sie in's Wohnzimmer. Dort setzte sie sich wortlos im Schneidersitz auf den Boden. Die Ellenbogen auf den Knien abgestützt, stützte sie ihr Gesicht in ihre Hände. Dabei schloss sie die Augen. Irgendwie konnte sie sich so am besten konzentrieren. Mayu konzentrierte sich auf ihr Gespür. Das ein paar Hunter in der Nähe patroulierten wusste sie ja. Aber irgendwie war etwas anders. Sie schienen irgendwie aufgeschreckter. Mayu öffnete wieder die Augen. "Seltsam...", murmelte sie leise und leicht nachdenklich.
Kasumi Pro
Thema: Re: Magical Life Do Mai 16, 2013 11:00 pm
Itsuki lehnte im Türrahmen und sah Mayu an. "Was ist denn?"
Sajinuara Rookie
Thema: Re: Magical Life Do Mai 16, 2013 11:06 pm
"Die Hunter wirken irgendwie aufgeschreckter als sonst.", meinte Mayu, blieb aber noch sitzen. Nur stützte sie ihr Gesicht nicht mehr in ihre Hände. "Ich frag mich warum. Ob eine Patroullie Taro entdeckt hat? Unter denen verbreitet sich das ja wie ein Lauffeuer.", meinte Mayu nachdenklich
Kasumi Pro
Thema: Re: Magical Life Do Mai 16, 2013 11:08 pm
"Wenn sie wissen, dass er hier ist, ist es nur eine Frage der Zeit, bis sie uns finden." meinte Itsuki nachdenklich. "Wir sollten verschwinden, bevor das passiert."
Sajinuara Rookie
Thema: Re: Magical Life Do Mai 16, 2013 11:15 pm
Mayu blickte Itsuki unsicher an. Er hatte recht, das wusste sie. Andererseits war Taro auch nicht so dumm Hunter zu seiner Wohnung zu führen. Aber wenn sie es dennoch wussten? "Und wo sollen wir hin?", fragte sie schließlich. Sie selbst hatte darauf keine wirkliche Antwort.
Kasumi Pro
Thema: Re: Magical Life Do Mai 16, 2013 11:17 pm
Itsuki zuckte mit den Shultern. "Einfach weg von hier. Am besten ganz aus der Umgebung verschwinden." meinte er und sah Mayu mit festem Blick an. Er würde niemals zulassen, dass ihr etwas passierte.
Sajinuara Rookie
Thema: Re: Magical Life Do Mai 16, 2013 11:27 pm
Mayu biss sich kurz auf die Unterlippe. Unsicher kaute sie etwas darauf herum. Wenn die Hunter wussten wo sie waren, war auch Taro in Gefahr. Konnten sie ihn da einfach alleine lassen? Mayu stand wieder auf, wirkte aber immer noch unentschlossen. "Vielleicht hast du recht...", meinte sie dann schließlich etwas zögernt. Egal was die vielen Hunter in die Stadt lockte, es wurde zu Gefährlich. Das stand fest. Aber was war mit Taro?
Kasumi Pro
Thema: Re: Magical Life Do Mai 16, 2013 11:38 pm
Itsuki sah ihr die Unentschlassenheit an. "Mach dir keine Sorgen um ihn. Er kommt bestimmt allein zurecht." meinter er trocken. Taro war ihm vollkommen egal, aber wenn Mayu etwas zustoßen würde, könnte er sich das nicht verzeihen.
Sajinuara Rookie
Thema: Re: Magical Life Do Mai 16, 2013 11:51 pm
Mayu kaute noch immer auf ihrer Unterlippe herum. Sie senkte dann schließlich den Blick und nickte sachte. Sie bezweifelte nicht das Taro alleine zurecht kam. Aber was wenn die Hunter ihn überaschen würden? Aber hatte Mayu wirklich eine so große Wahl? Wie sie Itsuki kannte, würde er sie zur Not auch weg tragen.
Kasumi Pro
Thema: Re: Magical Life Do Mai 16, 2013 11:58 pm
Itsuki sah sie an. In diesem Moment kam Taro aus der Tür, noch immer sah er total fertig aus. "Ihr solltet lieber hierbleiben. Die ganze Gegend ist mit Huntern übersäht, da kommt ihr nicht weit." sagte er ruhig. Itsuki sah ihn an. "Aber wenn wir hier bleiben, sitzen wir in der Falle!" gab er wütend zurück.
Sajinuara Rookie
Thema: Re: Magical Life Fr Mai 17, 2013 12:12 am
Mayu blickte wieder auf als Taro aus der Tür kam. Er meinte das sie lieber bleiben sollten da sie nicht weit kämen. Itsuki meinte, das sie dann in der Falle säßen. "So wie es aussieht sitzen wir schon längst in der Falle.", meinte Mayu dann sachlich. So wie es aussah konnten sie weder vor noch zurück. Denn beide hatten recht. Die Frage war nur, welche möglichkeit bot ihnen größere Überlebenschancen? Sie schaute zwischen den beiden hin und her. Das war eine Frage die sie nicht beantworten konnte. Denn so wie sie es sah, war sie bei beiden möglichkeiten gleich.
Kasumi Pro
Thema: Re: Magical Life Fr Mai 17, 2013 12:17 am
Taro ließ sich af die Couch fallen. Er stützte das Gesicht in die Hände. Es war, als würde sich das alles wiederholen. Nur schlimmer.
Itsuki sah Taro an. "Und was sollen wir jetzt machen? Abwarten, bis sie uns finden?" fragte er genervt.
Sajinuara Rookie
Thema: Re: Magical Life Fr Mai 17, 2013 12:27 am
Mayu seufzte leicht. Sie ging in die Küche und ließ die beiden somit alleine. Sie wollte in Ruhe darüber nachdenken. Dort ließ sie sich auf einen Stuhl nieder. Sie verschränkte die Arme hinter dem Kopf und starrte an die Decke. Sie war niemand der einfach abwarten konnte wenn sie wusste das sie in der Falle saß. Aber vielleicht konnte man kleinere Vorkehrungen treffen für den fall das die Hunter sie fanden? ANdererseits hatten sie dennoch kaum eine Chance, wenn man sie in der Wohnung stellte. Vielleicht sollten sie also doch besser fliehen? Mayu verzog leicht angesäuert das Gesicht weil sie zu keinem entschluss kam.
Kasumi Pro
Thema: Re: Magical Life Fr Mai 17, 2013 12:31 am
Plötzlich stand Taro auf, schnappte Itsuki und zog ihn in die Küche. "Ihr werdet verschwinden. Wir haben genau eine Chance." meinte er knapp.
Itsuki sah ihn verwundert an. Was war mit ihm los?
Sajinuara Rookie
Thema: Re: Magical Life Fr Mai 17, 2013 12:38 am
Mayu schaute Taro und Itsuki irritiert an als diese in die Küche kamen und Taro meinte sie sollten verschwinden. Die dunkelhaarige stand auf. "Woher der Sinneswandel?", fragte sie leicht überascht. Hatte er es vorher nicht noch für besser gehalten wenn sie blieben? Aber irgendwie war Mayu froh, nicht mehr zwischen den Fronten zu stehen.
Kasumi Pro
Thema: Re: Magical Life Fr Mai 17, 2013 12:41 am
Taro sah Mayu an. "Ihr müsst in den Wald. Dort wird keiner von ihnen mehr sein. Es kommt ja nicht alle Tage vor, dass ein seit Jahren gesuchter Vampir wieder auftaucht. Ich werde sie also ablenken und ihr verschwindet." erklärte er mir festem Blick in Mayus Augen. In diesem Mädchen konnte er sie wiedererkennen. Hatte er sie desshalb aufgenommen? Wollte ihm das Schicksal einen Streich spielen?
Sajinuara Rookie
Thema: Re: Magical Life Fr Mai 17, 2013 12:53 am
Taro wollte die Hunter ablenken? Spinnte er jetzt? "Und wenn dir dabei etwas passiert? Nein, das kann ich nicht verantworten", meinte Mayu und schüttelte den Kopf. Das Itsuki da anderer Meinung sein würde, war Mayu klar. Aber sie war nun mal ein Mensch, der nicht wollte das anderen ihretwegen etwas passierte. Sie würde es sich nicht verzeihen können wenn Taro dabei etwas passierte.
Kasumi Pro
Thema: Re: Magical Life Fr Mai 17, 2013 12:59 am
Taro setzte wieder sein Grinsen auf. "Keine Angst. Mir wird schon nichts passieren." miente er. "Außerdem kann ich es nicht nocheinmal passieren lassen." murmelte er während er sich eine Tasse Kaffee machte.
Sajinuara Rookie
Thema: Re: Magical Life Fr Mai 17, 2013 1:12 am
Mayu knurrte leise. "Und wenn doch? Da-...", begann Mayu wieder zu protestieren. In dem moment stellte sich Itsuki hinter Mayu und hielt ihr einfach den Mund zu. [u]"Du merkst doch das er sich nicht umstimmen lässt."[/b], meinte dieser trocken. Mayu knurrte wieder und schob Itsukis Hand von ihrem Mund. Sagte aber nichts mehr, da Itsuki ihr wieder das Wort abschneiden würde und ihren Protest im Keim erstickte. Die dunkelhaarige verschränkte nun missmutig und vor sich hin murrent die Arme.
Kasumi Pro
Thema: Re: Magical Life Fr Mai 17, 2013 1:18 am
Taro drehte sich wieder um und sah die beiden an. "Wird schon schiefgehen." meinte er lächelnd. Die beiden mussten überleben. UNd das zusammen.
Sajinuara Rookie
Thema: Re: Magical Life Fr Mai 17, 2013 1:30 am
"Ich bin immer noch dagegen.", grummelte Mayu. Prompt bekam sie von Itsuki einen klapps auf den Hinterkopf."Wir habens gehört und gut ist. Es wird trotzdem so gemacht.", meinte er dabei. Mayu knurrte weiter vor sich hin und verzog sich schließlich wieder ins WOhnzimmer, wo sie sich wieder im Schneidersitz auf den Boden setzte, den Kopf abgestützt und die Augen geschlossen. Wenn ein Hunter der Wohnung zu nahe kam, würde sie warnen, bis es los ging. Auch wenn sie dagegen war.
Kasumi Pro
Thema: Re: Magical Life Fr Mai 17, 2013 1:33 am
Taro trank seinen Kaffee. Dann ging er, von Itsuki gefolgt, ins Wohnzimmer. "Auf gehts." sagte er, so als würden sie in einen Vergnügungspark wollen. "Wartet ein paar Minuten und dann verschwindet." meinte er noch, ehe er zur Tür ging.
Sajinuara Rookie
Thema: Re: Magical Life Fr Mai 17, 2013 1:44 am
Mayu stand wieder auf und schaute Taro an. "Pass auf dich auf.", meinte sie. Dann blickte sie Taro noch kurz nach. Dann blickte sie zu Itsuki. "Mir gefällt das ganz und gar nicht...", murrte sie leise während sie die paar Minuten warteten.
Kasumi Pro
Thema: Re: Magical Life Fr Mai 17, 2013 1:53 am
Taro lief grinsend vor den Huntern davon. Sie schossen auf ihn, doch Treffsicherheit wa etwas anderes. Er wich aus und rannte in einen Park in der Mitte der Stadt. Er wusste, dass er dort in der Falle sß, aber er musste die Hunter beschäftigen.
Kurz nachdem Taro die Wohnung verlassen hatte, spürte Itsuki, wie die Hunter sich ebenfalls wegbewegten. Nach ein paar Minuten, schnappte er sich mayu am Handgelenk und zog sie mit sich.