Alter : 28 Anzahl der Beiträge : 1363 Anmeldedatum : 10.05.13
Thema: Re: Magical Life Mo Mai 20, 2013 10:22 am
Mayu blickte kurz zu Itsuki. Dann nickte sie leicht. "Und wohin, wenn ich fragen darf?", fragte Mayu dann neugierig. Es war nicht so als wenn Mayu ihm hinterher Spionieren wollte. Sie war einfach nur neugierig und überließ Taro, ob er nun sagte wo er hin wollte oder nicht.
Kasumi Pro
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 3438 Anmeldedatum : 17.04.13
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Magical Life Mo Mai 20, 2013 10:25 am
"Ein Date. ICh uss mich irgendwie ablenken." antwortete er grinsend.
Itsuki sah ihn an. Hieß das etwa, dass er seit er wieder da war, sämtliche Mädchen ausführte?
Sajinuara Rookie
Thema: Re: Magical Life Mo Mai 20, 2013 10:31 am
Das versetzte Mayu nun wirklich einen Stich. Sie versuchte zwar es sich nicht anmerken zu lassen, aber das gelang nur halb. Sie wendete den Blick zu Fenster. "Oh...", brachte sie im ersten moment nur heraus. Dann blickte sie wieder zurück zu Taro und hatte ein täuschend echt wirkendes Lächeln auf den Lippen. "Dann wünsche ich dir viel spaß", meinte sie dann. Auch wenn es nicht so gelassen klang, wie es eigentlich sollte. Taro konnte schließlich tun und lassen was er wollte.
Kasumi Pro
Thema: Re: Magical Life Mo Mai 20, 2013 10:34 am
Taro musste noch mehr grinsen. "Bist du etwa eifersüchtig?" Er ging zu Mayu und sah ihr direkt in die Augen. "Wenn du willst, kann ich immernoch absagen."
Neben Mayu kochte Itsuki fast vor Wut. Dieser Junge spielte mit den Mädchen. Und zwar mit allen.
Sajinuara Rookie
Thema: Re: Magical Life Mo Mai 20, 2013 10:46 am
"Warum sollte ich?", meinte Mayu ruhig. Diesesmal schaffte sie es wirklich, ihre Stimme gelassen zu lassen. Als Taro ihr dann in die Augen blickte, wendete sie den Blick wieder leicht ab, indem sie ihn senkte. "Nein nein, du kannst schließlich tun und lassen was du willst.", meinte Mayu etwas leiser. Sie hatte schließlich kein recht ihm da rein zu reden, oder? Weswegen Mayu ihre Eifersucht versuchte herunter zu schlucken.
Kasumi Pro
Thema: Re: Magical Life Mo Mai 20, 2013 10:50 am
Taro lächelte. Dann sah er auf die Uhr. Sie würde bald vor seiner Tür stehen. "Wollt ihr noch bleiben?"
Sajinuara Rookie
Thema: Re: Magical Life Mo Mai 20, 2013 11:00 am
Mayu schüttelte leicht den Kopf. "Nein, wir werden nicht weiter stören.", meinte Mayu und folgte kurz seinem Blick auf die Uhr. "Ist ja auch spät genug.", meinte sie und blickte dann zu Itsuki. [b]"Dann mal wieder los."[7b], meinte sie und setzte kurz ein lächeln auf ehe sie sich zur Tür wante.
Kasumi Pro
Thema: Re: Magical Life Mo Mai 20, 2013 11:03 am
Taro nickte. "Sagt Bescheid, sobald dei Hunter Ärger machen." sagte er grinsend und verabschiedete die beiden.
Itsuki folgte Mayu einfach stumm.
Sajinuara Rookie
Thema: Re: Magical Life Mo Mai 20, 2013 11:07 am
Mayu nickte und verließ dann die Wohnung. Stumm lief sie zum Waldrand. Im Waldrand angekommen, ließ sie dann leicht die Schultern hängen und hielt den Blick gesenkt. Warum war sie überhaupt zu Taro gegangen? Wieder kam ihr der Gedanke, das sie vielleicht besser einfach verschwinden sollte. Auch wenn sie nicht wusste wohin. "Vielleicht sollte ich einfach verschwinden...?", murmelte Mayu dann leise, mehr zu sich selber.
Kasumi Pro
Thema: Re: Magical Life Mo Mai 20, 2013 11:11 am
Itsuki hörte, was Mayu sagte, antwortete aber nicht darauf. Er würde dorthingehen, wo sie hinging.
Währenddessen schlenderte Taro mit einem Mädchen durch die Stadt. Er war froh abgelenkt und nicht allein zu sein.
Sajinuara Rookie
Thema: Re: Magical Life Mo Mai 20, 2013 11:18 am
Mayu wusste einfach nicht mehr, ob sie überhaupt bleiben konnte. Sicher, sie liebte Taro. Das war ihr mittlerweile klar. Aber hatte sie überhaupt eine Chance? So wie er an Corona hing, nicht. Und überhaupt... Mit einem leicht frustrierten seufzen verscheuchte Mayu ihre Gedanken wieder. Sie blickte zu Itsuki. "Was hälst du davon? Einfach von hier verschwinden?", fragte sie dann schließlich.
Kasumi Pro
Thema: Re: Magical Life Mo Mai 20, 2013 11:20 am
"Mir ist das relativ egal." meinte Itsuki schulterzuckend. Er wollte einfach nur, dass Mayu glücklich war. Mehr nicht.
Sajinuara Rookie
Thema: Re: Magical Life Mo Mai 20, 2013 11:25 am
Mayu senkte wieder leicht den Blick. "Hilft mir auch nicht weiter...", murmelte sie leise. Dann blickte sie in den Himmel. "Ich glaub da wird heute noch was runter kommen.", meinte Mayu nachdenklich und musterte die für diese Uhrzeit ungewöhnlich dunklen Wolken. Da Mayu keine besonders große Lust hatte Nass zu werden, beschleunigte sie ihren Schritt etwas.
Kasumi Pro
Thema: Re: Magical Life Mo Mai 20, 2013 11:31 am
Itsuki lief ebenfalls schneller.
IN der Stadt hatte Taro ebenfalls bemerkt, wie es zuzog und er brachte das Mädchen zu sich nach Huse, da es näher war.
Sajinuara Rookie
Thema: Re: Magical Life Mo Mai 20, 2013 11:38 am
Bei Mayus Hütte angekommen schloss Mayu auf und ging hinein. Dann blickte sie wieder zu Itsuki. "Willst du wieder hier bleiben?", fragte Mayu trocken und hielt die Tür auf. Kurz darauf fing es auch wirklich an zu Regnen. Vermutlich würde es die halbe Nacht Regnen. Das war schwer zu sagen. Aber es war kein bloßer Nieselregen.
Kasumi Pro
Thema: Re: Magical Life Mo Mai 20, 2013 11:41 am
Itsuki nickte nur und folgte Mayu in die Hütte.
Bei Taro sah das Mädchen aus dem Fenster. So könnte sie wohl nicht nach Hause gahen. Taro war das egal. Wenn sie bleiben wollte, sollte sie ruhig.
Sajinuara Rookie
Thema: Re: Magical Life Mo Mai 20, 2013 11:50 am
"Na dann, mach's dir bequem.", meinte Mayu. Sie schaute kurz aus dem Fenster. Dann ging sie kurz zu einem kleinen Schrank der Unten Schubladen hatte. Davon öffnete sie eine und holte schließlich eine Landkarte heraus. Vielleicht war es ja nicht verkehrt sich zumindest schon mal ein Ziel zu suchen? Sie breitete die Karte auf dem kleinen Tisch vor der Couch aus. Sie zeigte einen weiten Teil des Kontinents auf dem sie sich befanden. Sie setzte sich auf die Couch und betrachtete die Karte leicht nachdenklich.
Kasumi Pro
Thema: Re: Magical Life Di Mai 21, 2013 12:10 am
Itsuki setzte sich neben sie und sah sie eine Weile lang stumm an. "Willst du wirklich weg?" fragte er plötzlich.
Sajinuara Rookie
Thema: Re: Magical Life Di Mai 21, 2013 12:26 am
Mayu blickte wieder auf. Dann stützte sie ihr Gesicht in eine Hand. "Weiß nicht. Vielleicht.", meinte sie nachdenklich. Irgendwie wusste sie momentan einfach nicht wo ihr der Kopf stand. Und was sie tun sollte. Sollte sie bleiben? Oder doch weg gehen? Vielleicht sollte sie auch einfach mal den Kopf richtig frei bekommen.
Kasumi Pro
Thema: Re: Magical Life Di Mai 21, 2013 12:32 am
Itsuki sah auf die Karte vor ihnen. "Du willst doch bei ihm bleiben oder?" fragte er mit etwas zittriger Stimme. Eigntlich sollte es ihm doch recht sein, dass sie gehen wollte.
Sajinuara Rookie
Thema: Re: Magical Life Di Mai 21, 2013 12:42 am
Mayu zog kurz eine Braue hoch. Sollte er sich nicht eher darüber freuen wenn sie gehen wollte? Sie senkte kurz den Blick. Du siehst doch wie sehr er an Corona hängt.", meinte Mayu schließlich leise. Sie wusste auch nicht genau wie sie das erklären sollte, was in ihrem Kopf herum kreiste.
Kasumi Pro
Thema: Re: Magical Life Di Mai 21, 2013 12:46 am
Itsuki sah sie an. "Aber des ist doch nur verständlcih. Vielleicht braucht er einfach Hilfe, um über sie hinwegzukommen." Er wusste selbst nicht, warum er sich so für Taro einsetzte. Sollte er den Kerl nicht eigentlich hassen? Oder machte es ihm einfach zu sehr zu schaffen, wie traurig Mayu war?
Sajinuara Rookie
Thema: Re: Magical Life Di Mai 21, 2013 12:52 am
Mayu schaute Itsuki wieder leicht irritiert an. Seit wann setzte er sich denn für Taro ein? Dann seufzte sie leicht. "I-ich glaub einfach nicht das ich da Platz hätte...", murmelte sie dann leise. Dann schüttelte sie leicht den Kopf. "Ach vergiss einfach was ich gesagt habe.", meinte sie dann und räumte die Karte einfach wieder weg.
Kasumi Pro
Thema: Re: Magical Life Di Mai 21, 2013 12:53 am
Itsuki seufzte. Er hasste es zu sehen, wie schlecht es Mayu ging. "Rede doch einfach mal mit ihm." meinte er nachdenklich.
Sajinuara Rookie
Thema: Re: Magical Life Di Mai 21, 2013 12:57 am
Mayu schaute kurz über die Schulter während sie die Karte noch in die Schublade räumte. "Seit wann setzt du dich eigentlich für Taro ein?", meinte sie stattdessen das sie etwas dazu sagte als er meinte sie solle einfach mal mit ihm reden.