Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Magical Life

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 3 EmptyDi Mai 14, 2013 9:03 am

In der Schule wurde Taro von seinen Verehrerinnen herzlich empfangen. Nach den Ferien war es immer besonders schlimm.
Doch an diesem Tag gab er sich nicht mit ihnen ab.
Er hatte keine Lust auf diese Mädchen.
Irgendwie ging Mayu ihm nicht mehr aus dem Kopf.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 3 EmptyDi Mai 14, 2013 9:13 am

Das ganze endete damit, das Mayu im Schneidersitz auf dem Wohnzimmerboden saß und lauschte ob Hunter in der nähe waren. Sie spürte das einige in der Gegend herum liefen. Mehr oder weniger gezielt. Ihre Routen schienen zuerst eher Wahrlos, aber je länger Mayu darauf konzentrierte desto mehr schien eine Muster heraus lesen zu können.

Als Taro dann wieder kam saß Mayu immer noch da. Im Schneidersitz, die Ellenbogen auf die Kniee abgestützt und den Kopf in den Händen. Die Augen hatte sie geschlossen. "Sag mal, hast du gewusst das eine Ecke weiter alle halbe Stunde zwei Hunter patroullie laufen?", meinte sie eher in einem gelangweilten ton.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 3 EmptyDi Mai 14, 2013 9:19 am

Taro warf seine Tasche aufs Sofa und zuckte mit den Schultern.
"Klar. Aber das sind völlige Idioten. Die sind da schon ewig. Gefunden haben sie mich noch nie."
Er ließ sich aufs Sofa fallen und schloss die Augen. Schon wieder hatte er fünf Anfragen für Dates, aber überhaupt keine Lust.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 3 EmptyDi Mai 14, 2013 9:27 am

Mayu öffnete die Augen. "Na dann.", meinte sie ruhig. Die dunkelhaarige ließ sich leicht nach hinten fallen, so das sie nun mit Kopf und Rücken an der Couch lehnte. Dabei streckte sie ihre Beine kurz etwas. Die Arme verschrenkte sie hinter dem Kopf. "Und, irgendetwas interessante passiert?", fragte sie eher beiläufig. Normalerweise würde sie jetzt im Wald herum streunen und Jagen oder soetwas. Aber das war momentan ja nicht wirklich ratsam. "Wie soll es jetzt eigentlich weiter gehen?", fragte sie dann nach einer kurzen Weile. Sie wollte Taro ja auch nicht auf die nerven fallen oder auf der Tasche liegen. Noch ein Grund mehr, das Mayu nicht länger als möglich bleiben wollte. Den Biss vom Morgen erwähnte Mayu nicht. Zumindest vorerst.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 3 EmptyDi Mai 14, 2013 5:25 pm

Taro zuckte mit den Schultern.
"Keine Ahnung. Wie gesagt: Mach was du willst, aber pass auf, dass die Hunter dich nicht erwischen." meinte er gelassen.
Ihm war es egal, was das Mädchen tat.
Er würde sein Leben einfach so weiterleben wie bisher.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 3 EmptyDi Mai 14, 2013 8:29 pm

"Hm...", meinte Mayu nachdenklich. Das war ja das Problem. Sie wusste nicht was sie tun sollte. Sie konnte nicht zurück, da waren noch die Hunter. Die würden ein paar Tage brauchen bis sie den Wald dann schließlich als 'gesäubert' erklärten und ab zogen. Aber sie wusste auch nicht wo sie sonst hin sollte. "Ganz ehrlich? Ich hab keine Ahnung was ich tun soll...", gab sie dann eher wiederwillig zu. Es gab schon jemanden, zu dem sie hin konnte. Aber wirklich zu Itsuki wollte sie nicht. Dieser Idiot hatte sich in den Kopf gesetzt das sie zusammen doch ein Ideales Alpha Paar für ein Wolfswandler Rudel wären. Und deswegen benahm er sich auch so als wäre Mayu seine Freundin und ging ihr einfach nur auf die Nerven. Da fiel ihr ein, wenn er merkte das Mayu von den Huntern entdeckt wurde, würde er anfangen sie zu suchen. Und blöderweise war er fast ein Meister darin sie auf zu spüren. Selbst nach Tagen konnte er ihrer Fährte noch folgen. Mayu wusste manchmal selbst nicht wie der das hinbekam. Aber sie hoffte das er nicht plötzlich auf der Matte stehen würde. Da riss sie ein Klopfen an der Wohnungstür aus den Gedanken.

[ooc: Nebenbei, wenn dir etwas nicht passt, sag mir ruhig bescheit dann änder ich das =) Und ja, an der Tür sollte Itsuki sein, aber ob er das ist überlasse ich dir =)]
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 3 EmptyMi Mai 15, 2013 4:50 am

Taro seufzte und stand auf.
Um ehrlich zu sein, hatte er keine Lust auf Besuch.
Als er die Tür öffnete, störmte ein Junge an ihm vorbei und fiel Mayu um den Hals.
Verwundert schloss Taro die Tür wieder und lehnte sich in den Wohnzimmertürrahmen.

[Ich find des voll okay. :) Außerdem denk ich, dass die Geschichte so Charakter bekommt. Aber eine Bitte: Lass Itsuki bitte die Bissspuren bemerken XD]
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 3 EmptyMi Mai 15, 2013 5:07 am

Mayu war ebenfalls aufgestanden. Neugierig wer da geklopft hatte. Und ehe sie wirklich reagieren konnte, fiel ihr Itsuki um den Hals. "Mayu, ich hab mir solche Sorgen gemacht! Ich hab dir doch gesagt du sollst aufpassen, liebste. Ist denn alles okay?", fing er an los zu brabbeln. Mayu hatte sichtlich probleme luft zu bekommen. "Du drückst mir die Luft ab.", brachte sie hervor. Schnell ließ er sie los und schaute sie entschuldigend an. "Tut mir leid. Ich bin nur so froh das es dir gut geht.", meinte er und lächelte sie an. Mayu atmete erst mal durch als sie wieder richtig Luft bekam. "Ja, mir gehts gut. Aber wie um alles in der Welt hast du mich gefunden?", meinte sie. Itsuki grinste sie an. "Na, ich sag doch ich find dich überall.", meinte er. Dann fiel sein Blick auf die kleinen Wunden an Mayus Hals. "Woher kommen die denn? Sie sehen ja aus wie...", er brach ab und drehte sich zu Taro um. "Ein Vampir also? Und du beisst meine Mayu?", fragte er ihn leicht wütend.

[ooc: hatte ich eh vor xD*grinst*]
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 3 EmptyMi Mai 15, 2013 5:10 am

Taro grinste, so dass seine Eckzähne gut zu sehen waren.
"War richtig gut." meinte er, während er weiterhin gelassen im Türrahmen lehnte.
"Vor allem: Schließlich ist das hier meine Wohnung. Und wieso deine Mayu? Sie hat mir gar nichts von einem Freund erzählt."
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 3 EmptyMi Mai 15, 2013 5:20 am

Mayu hatte schon längst aufgegeben Itsuki zu berichtigen. "Mir egal ob das deine Wohnung ist. Niemand beisst meine kleine, kapiert?", meinte Itsuki. Er war schon im Begriff auf Taro los zu gehen, als Mayu ihn kurzerhand am Kragen packte. Das wurde ihr doch langsam zu Bunt. "Reg dich ab Itsuki.", meinte sie schroff. Dann blickte sie zu Taro. "Und ich hab nichts von ihm erzählt, weil er nicht mein Freund ist.", stellte sie dann erstmal klar. Sie wollte nicht das sich dieser irrglauben wirklich noch irgendwann realität wurde, weil Itsuki schaffte jeden davon zu überzeugen.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 3 EmptyMi Mai 15, 2013 5:24 am

"Also bist du noch zu haben?" fragte Taro grinsend und ging ein paar Schritte auf die beiden Wolfwandler zu.
Er wollte Itsuki provozieren.
So viel Spaß hatte er schon lange nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 3 EmptyMi Mai 15, 2013 5:32 am

Mayu schaute Taro kurz irritiert an, als er fragte ob sie noch zu haben wäre. Itsuki unterdessen schien nun fast vor Wut zu Kochen. "Hättest du wohl gerne! Ich sags nur einmal, also hör gut zu: Pfoten weg von Mayu!", meinte er während er wieder drauf und dran war, sich auf Taro zu stürzen, wenn mayu ihn nicht weiter am Kragen fest halten würde und er sich dadurch die Luft abschnüren würden. Mayu machte auch keine anstalten ihn los zu lassen.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 3 EmptyMi Mai 15, 2013 5:53 am

"Dich hab ich nicht gefragt, oder?" erwiederte Taro und wandte sich wieder Mayu zu.
"Also?" fragte er sie lächelnd.
Er wollte austesten, wie weit er gehen konnte, ehe sein Gegenüber endgültig die Kontrolle verlor.
Er wusste, dass es riskannt war, sich mit einem Wolfswandler anzulegen, aber der Nervenkitzel reizte ihn.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 3 EmptyMi Mai 15, 2013 6:03 am

Mayu schmunzelte. "Sicher bin ich noch zu haben.", meinte sie. Bei Itsuki konnte sie förmlich sehen wie sich die Rauchschwaden bildete. Schließlich begann er, sich gegen Mayus Griff zu stemmen und riss sich schlussendlich los. "Ich sagte Pfoten weg von Mayu", knurrte er und stürmte auf Taro zu.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 3 EmptyMi Mai 15, 2013 6:09 am

Taro wich mit einer schnellen Bewegung zur Seite aus und grinste.
Plötzlich sand er hinter Mayu und legte ihr die Hände auf die Schultern.
"Gut zu Wissen. Dein Blut ist nämlich hervorragend." sagte er lächelnd.
An Itsuki gewand fügte er noch hinzu: "Außerdem hab ich keine Pfoten. Falle es die entgangen ist, ich bin ein Vampir, kein Wolf."
Während er das sagte, stirch er Mayus Haare auf eine Seite ihres Halses, so dass die Bisswunde bedeckt und die andere Seite frei lag.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 3 EmptyMi Mai 15, 2013 6:27 am

Itsuki stolperte leicht als Taro auswich. Schnell drehte er sich um und funkelte den Vampir an. "Das ist mir wirklich sowas von egal was du bist oder nicht!", knurrte er. Einzig das nun Mayu zwischen ihnen stand hielt ihn davon ab, noch mal auf Taro los zu stürmen. Mayu stand im ersten moment etwas perplex da als sie Taros Hände auf ihren Schultern spürte und er meinte ihr Blut wäre hervorragend. Dann musste sie aber schmunzeln. "So, freut mich wenn es geschmeckt hat.", meinte sie dann. Irgendwie fand sie es schon beinahe witzig wie leicht sich Itsuki provozieren ließ. Sie ließ sich die Haare zur Seite streichen, und legte den Kopf dann auch noch leicht zur Seite. Einfach, um zu sehen wie Itsuki reagierte. Dieser griff nach Mayus Arm und zog sie schnell weg, so das sie neben ihm stand. [u]"Ich warne dich nur noch einmal."[/b], meinte Itsuki immer noch knurrend. Mayu riss ihren Arm schnell los.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 3 EmptyMi Mai 15, 2013 6:32 am

Taro musste grinsen, als Itsuki Mayu von ihm wegzog.
"Du bist echt überfürsorglich. Vor allem dafür, dass du nichtmal ihr Freund bist."
Zwar merkte er, dass es für ihn gefährlich werden würde, wenn er nicht aufhörte, aber es machte einfach zu viel Spaß.
"Außerdem solltest du dich nicht als ihr großer BEschützer aufspielen, nachdem ich sie vor den Huntern gerettet habe." ergänzte er mit einem frechen grinsen.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 3 EmptyMi Mai 15, 2013 6:40 am

Itsuki knurrte. Als Taro dann sagte das er sich nicht als ihr großer Beschützer aufspielen sollte nachdem er Mayu vor den Huntern gerettet hatte, brannte nun entgültig eine Sicherung bei ihm durch. Mit einem Sprung stürzte er sich wieder auf Taro. Im Sprung wandelte er sich in einen braunen Wolf. Er hatte die Lefzen aggressiv hochgezogen und fletschte so knurrend die Zähne. Mayu hieb ihm mit der Flachen Hand auf die Schnauze. "Jetzt ist aber genug.", meinte sie dabei. Itsuki legte die Ohren an und ging kurz zurück, dann war er auch schon wieder in seiner Menschlichen Form. Mayu blickte zu Taro und musste leicht grinsen. "Das gilt auch für Vampire", fügte sie an. Es musste ja schließlich nicht komplett Eskalieren, oder?
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 3 EmptyMi Mai 15, 2013 6:44 am

Taro lächelte sie an.
"Es macht aber Spaß. Nach einer bestimmten Zeit auf Erden, wird einem eben langweilig." miente er und begann wieder zu grinsen.
"Darf ich?" fragte er noch und legte seine Hand vorsichtig an ihren Hals.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 3 EmptyMi Mai 15, 2013 6:54 am

Mayu musste wieder schmunzeln als er meinte das es aber spaß machte. "Aber für deine Möbel ist es nicht so gesund.", meinte sie. Itsuki hatte nun mürrisch die Arme verschränkt. Als Taro dann fragte ober dürfte und seine Hand an Mayus Hals legte, schnaupte er aggressiv. "Komm aber nicht zu mir wenn dein Vampirchen dich fast leer gesaugt hat.", meinte er wütend noch ehe Mayu etwas sagen konnte und stürmte aus der Tür.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 3 EmptyMi Mai 15, 2013 6:58 am

"Schade." meinte Taro traurig, als Itsuki aus der Tür stürmte.
"Der Spaß hat doch gerade er st angefangen. Meinst du, er kommt wieder?" fragte er Mayu, während er die Hand wieder von ihrem Hals nahm.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 3 EmptyMi Mai 15, 2013 7:08 am

Mayu musste nun doch leicht lachen. "Ob der Wiederkommt? Ganz sicher. Itsuki lässt das nicht auf sich sitzen, so wie ich ihn kenne. Er ist ein ziemlicher Sturrkopf. Ich wette der reagiert sich jetzt nur ab und maltretiert Irgendetwas.", meinte sie. "Und wenn nicht, auch gut, meiner Meinung nach. Der ist schlimmer als eine Klette, sag ich dir.", fügte sie dann hinzu.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 3 EmptyMi Mai 15, 2013 7:12 am

Taro setzte sich auf das Sofa.
"Aber er ist lustig." miente er ginsend.
So spannend war sein Leben schon lange nicht mehr gewesen.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 3 EmptyMi Mai 15, 2013 7:22 am

"Na, mir geht er eher auf die Nerven. Aber stimmt schon, es macht spaß ihn zu Provozieren.", meinte sie leicht grinsend. Sie wusste auch das Itsuki wieder kommen würde. Frühestens wenn er sich abgeregt hatte. "Aber mal was anderes: Hat dir mein Blut wirklich geschmeckt?", fragte sie dann. Sie wusste selbst nicht genau warum sie das nun fragte. Oder warum es sie überhaupt interessieren sollte. Aber nun war die Frage nun mal raus und sie konnte sie ja nicht zurück nehmen.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 3 EmptyMi Mai 15, 2013 7:33 am

Taro musste bei dieser Frage schmunzeln.
"Ja. Wieso?" kam die Gegenfrage.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Magical Life - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Magical Life
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Magical Life
» Magical Life
» Gantz - What happens 'after' your life ?
» Gantz - What happens 'after' your life ? (Charackterbogen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: