Alter : 28 Anzahl der Beiträge : 1363 Anmeldedatum : 10.05.13
Thema: Re: Magical Life Mi Mai 15, 2013 7:40 am
Mayu zuckte mit den Schultern. "Nur so.", meinte sie und setzte sich neben Taro. Sie verschränkte die Arme wieder hinter dem Kopf und lehnte sich gegen die Lehne. "Von einem Vampir fass ich das mal als Kompliment auf.", meinte sie dann, blickte zu Taro und streckte ihm leicht frech die Zunge entgegen. Da kam ihre kindlichere Art wieder durch.
Kasumi Pro
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 3438 Anmeldedatum : 17.04.13
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Magical Life Mi Mai 15, 2013 7:44 am
Mayu wurde Taro immer sympatischer. "Es ist ja auch ein Kompliment." antwortete er grinsend.
Sajinuara Rookie
Thema: Re: Magical Life Mi Mai 15, 2013 7:52 am
Als er dann bestätigte das es ein Kompliment sei, spürte Mayu wie ihr kurz das Blut in die Wangen schoss. Schnell drehte sie den Kopf kurz von Taro weg und tat so, als würde sie aus dem Fenster schauen und das Gegenüberliegende Gebäude mustern. Dann blickte sie wieder zurück. "Was meinst du eigentlich wie lange die Hunter den Wald durchkämmen?", fragte sie dann um das Thema zu Wechseln.
Kasumi Pro
Thema: Re: Magical Life Mi Mai 15, 2013 7:55 am
Taro zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung. Aber wie gesagt: Wenn du willst, kannst dus fürst erste hier bleibst."
Sajinuara Rookie
Thema: Re: Magical Life Mi Mai 15, 2013 8:03 am
Mayu lächelte leicht. "Danke dir.", meinte sie. "Ich werd auch versuchen dir nicht zu sehr auf die nerven zu fallen.", fügte sie dann scherzend hinzu. Dann blickte sie auf die Uhr. SIe hatte gar nicht gemerkt wie spät es geworden war.
Kasumi Pro
Thema: Re: Magical Life Mi Mai 15, 2013 8:08 am
Taro lehnte sich zurück. "Mach dir kiene Sorgen. Etwas Gesellschaft schadet mir nicht. Aber ich hätte da eine Bitte. Wobei. Eigneltich zwei." meinte er. "Aber du musst es nicht tun, wenn du nicht willst." fügte er noch schnell an.
Sajinuara Rookie
Thema: Re: Magical Life Mi Mai 15, 2013 8:13 am
Mayu schaute ihn freundlich an. Taro war ihr irgendwie symphatisch."Und die wären?", fragte sie nach. Dabei stützte sie ihren Kopf mit einer Hand ab, während sie den Ellenbogen auf ihren Oberschänkel abstützte.
Kasumi Pro
Thema: Re: Magical Life Mi Mai 15, 2013 8:16 am
"Erstens: Bitte gib mir dein Blut. Zweitens: Könntest du so tun, als ob du miene Freundin wärst?" Er sah sie bittend an. Vielleicht würden ihn die Mädchen endlich in Ruhe lassen, wenn er so tat, als ob er eine Freundin hätte.
Sajinuara Rookie
Thema: Re: Magical Life Mi Mai 15, 2013 8:24 am
Mayu zog leicht irritiert eine Braue hoch. Mit der ersten bitte hatte sie ja irgendwie fast gerechnet. Aber die zweite war dann doch etwas überaschend. Sie ließ es sich kurz durch den Kopf gehen. Schließlich nickte sie dann aber. Wenn auch etwas zögernt. "Gut, abgemacht.", meinte sie dann. Auch wenn ihr bei dieser Zusage nicht ganz so wohl war. Aber wem wäre das auch?
Kasumi Pro
Thema: Re: Magical Life Mi Mai 15, 2013 8:29 am
"Danke." meinte Taro lächelnd. Er hatte nicht erwartet, dass sie zustimmen würde.
Sajinuara Rookie
Thema: Re: Magical Life Mi Mai 15, 2013 8:34 am
Mayu lächelte kurz etwas zögernt. Ihr war dabei noch immer nicht ganz wohl. Aber welchen triftigen Grund hätte sie, nicht zu zustimmen. Das es nicht schlimm war gebissen zu werden, wusste sie. Und bei der zweiten Bitte. Was sollte da schon groß passieren? Außer das Itsuki wieder Theater machen würde. Aber vielleicht schlug er sich dann endlich aus dem Kopf das sie seine Freundin wäre oder werden würden? Somit hatte sie selbst vielleicht was davon.
Kasumi Pro
Thema: Re: Magical Life Mi Mai 15, 2013 8:39 am
Taro stand auf und streckte sich. "Willst du leiber das Bett?" fragte er höflich. Ihm machte es nichts aus, auf dem Sofa zu schlafen, schließich hatte er schon ganz andere Schafstetten gehabt.
Sajinuara Rookie
Thema: Re: Magical Life Mi Mai 15, 2013 8:44 am
Mayu schüttelte leicht den Kopf. "Nein, das Sofa reicht mir.", meinte sie. Zum einen war sie ja der Gast und zum anderen hatte sie kein Problem damit auf dem Sofa zu schlafen. Sie schlief ja auch gerne mal unter freiem Himmel. Ob in ihrer Wolfsgestalt oder nicht.
Kasumi Pro
Thema: Re: Magical Life Mi Mai 15, 2013 8:50 am
"Wie du mienst." meinte Taro schutlerzuckend. "Ich geh schlafen. Wir sehen uns morgen." Mit diesen Worten ging er in sien Zimmer.
Sajinuara Rookie
Thema: Re: Magical Life Mi Mai 15, 2013 8:55 am
Mayu nickte. Als Taro dann in seinem Zimmer verschwunden war, legte sich Mayu auf das Sofa. Wieder hatte sie Arme hinter dem Kopf verschränkt und starrte an die Decke. Dabei ließ sie sich den ganzen Tag durch den Kopf gehen. Jedoch nicht lange, da ihr diesesmal schnell die Augen zu fielen und sie schnell eingeschlafen war. Dementsprechend war sie am nächsten Tag auch für sie üblich früh wach.
Kasumi Pro
Thema: Re: Magical Life Mi Mai 15, 2013 8:57 am
Taro war ein übler Morgenmuffel. Als sein Wecker klingelte quälte er sich aus dem Bett und schlurfte ins Wohnzimmer.
Sajinuara Rookie
Thema: Re: Magical Life Mi Mai 15, 2013 9:08 am
Als Taro aus seinem Zimmer schlurfte, lag Mayu noch auf der Couch. Er schien ein ziemlicher Morgenmuffel zu sein. Zugegeben, Mayu hatte Morgens auch nicht die beste Laune, aber sie konnte Morgens eigentlich nicht mehr wirklich Schlafen. Eine seltsame Mischung wenn man es bedachte, die Mayu dazu brachte Morgens zwar Wach zu sein, aber das sie eher döste. Sie hatte einfach die Augen geschlossen und genoss die Ruhe. Alas Taro also aus dem Zimmer kam, öffnete Mayu erst leicht ein Auge. Als sie sah das Taro wirklich im Zimmer war, öffnete sie ihre Augen ganz und richtete sich auf. Während sie ganz aufstand streckte sie sich leicht. "Morgen.", murmelte sie.
Kasumi Pro
Thema: Re: Magical Life Mi Mai 15, 2013 9:10 am
Taro sah sie müde an. "Darf ich?" fragte er gähnend.
Sajinuara Rookie
Thema: Re: Magical Life Mi Mai 15, 2013 9:19 am
Mayu nickte sachte, auch wenn es leichtes unbehagen in ihr aufstiegen ließ. Aber das verscheuchte sie schnell. Sie hatte am frühen Morgen auch nicht den nerv Ordentlich darüber nach zu denken.
Kasumi Pro
Thema: Re: Magical Life Mi Mai 15, 2013 5:34 pm
Blitzschnell stand Taro hinter ihr und machte ihre Haare zur Seite. Genauso vorsichtig wie beim ersten Mal, bohrte er seine Zähne in ihren Hals und begann zu trinken.
Sajinuara Rookie
Thema: Re: Magical Life Mi Mai 15, 2013 7:24 pm
Mayu legte den Kopf leicht zur Seite, so das Taro besser an ihren Hals kam. Als sie spürte wie er seine Zähne in ihren Hals bohrte, spannte sich Mayu instinktiv an. Schnell lockerte sie ihre Muskeln aber auch wieder. Es war noch immer ein seltsames Gefühl. Aber für Mayu irgendwie auch nicht so unangenehm.
Kasumi Pro
Thema: Re: Magical Life Do Mai 16, 2013 4:17 am
Taro trank ein paar Minuten und ließ Mayu dann wieder los. Er schlufte zum Sofa und ließ sich bäuchlinks darauf fallen. "Ich hab keine Lust." murmelte er, während er sein Gesicht in ein Kissen drückte.
Sajinuara Rookie
Thema: Re: Magical Life Do Mai 16, 2013 4:23 am
Nach ein paar Minuten ließ Taro sie los und ließ sich aufs Sofa fallen. Mayu strich kurz mit den Fingern über die frische Bissstelle und wischte so das restliche Blut davon weg. Rein aus Wölfischen Instinkt leckte sie es sich von den Fingern anstatt es ab zu wischen. Dann kniete sie sich neben die Couch. Die Arme legte sie Verschränkt auf die Armlehne und den Kopf darauf. So das sie Taro nun direkt ansehen konnte. Dieser hatte noch immer sein Gesicht in ein Kissen vergraben. "Keine Lust? Warum?", fragte sie.
Kasumi Pro
Thema: Re: Magical Life Do Mai 16, 2013 4:34 am
"Weil mich einfach alle aufregen. Die Mädchen können mich einfach nicht in Ruhe lassen. ICh weiß, dass ich gut aussehe und dass ich gut in der Schule bin, hängt eben damit zusammen, dass ich das ganze schon gefühlte 1000mal gemacht hab." Er hob seinen Kopf ein wenig und sah Mayu an. Dann versenkte er ihn wieder in dem Kissen. "Ich mach heute einfach auf krank." nuschelte er in das Kissen.
Sajinuara Rookie
Thema: Re: Magical Life Do Mai 16, 2013 4:45 am
Mayu musste leicht schmunzeln als er sich darüber beschwerte das die Mädchen ihn nicht in ruhe lassen konnten und er das schon gefühlte 1000 mal gemacht hatte. "Ah, auf Krank machen ist aber nicht schön.", meinte sie dann leicht frech grinsend. Auch wenn sie sich irgendwie freute das sie dann nicht alleine sein würde bis Taro Schulschluss hatte.