Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 3438 Anmeldedatum : 17.04.13
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... So Mai 26, 2013 3:06 am
Irgandwann wurde es Kiyoshi zu viel. Er stand auf und sah zu Cookie. "Okay. Wir unternehmen jetzt irgendwas. Ansonsten werd ich hier noch verrückt." meinte er ernst und sah Cookie an. Wenn sie noch eine Sekunde länger in der Wohnung blieben, würde Kiyoshi vermutlich den Jungen schnappen und ins Schlafzimmer ziehen. Oder ihn einfach direkt auf der Couch vergewaltigen.
Darii Großmeister
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 5936 Anmeldedatum : 27.01.13
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... So Mai 26, 2013 3:37 am
``Jetzt hab ich aber keinen Bock mehr...´´ Murmelte Cookie, welcher gerade seine Augen geschlossen hatte und versuchte, zu entspannen.
Kasumi Pro
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... So Mai 26, 2013 3:39 am
Kiyoshi sah ihn an und seufzte. "Na gut." meinte er und setzte sich dann an seinen Schreibtisch und bereitete den Unterricht für die nächste Woche vor.
Darii Großmeister
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... So Mai 26, 2013 3:46 am
Cookie träumte vor sich hin, währen Kiyoshi seine Arbeit machte. Cookie lag einfach nur so da und schien zu schlafen. Eigentlich dachte er nur ans Klavierspielen und sonst nichts. Es war eben sein Leben gewesen. Und er gab es einfach so auf.
Kasumi Pro
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... So Mai 26, 2013 4:00 am
Kiyoshi sah, wie Cookie friedlich dalag. Am liebsten wäre er zu ihm gegangen und hätte ihn geküsst, doch diesen Gedanken schlug er sich gleich aus dem Kopf.
Darii Großmeister
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... So Mai 26, 2013 4:02 am
Nach einer Weile drehte Cookie sich auf den Bauch und sah Kiyoshi an. ``Wie alt bist du überhaupt?´´ Fragte Cookie nun nachdenklich. Er wusste ja nicht mal, wie alt dieser Mann war.
Kasumi Pro
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... So Mai 26, 2013 4:03 am
"21" antwortete er und heftete ein paar Sachen ab. Langsam aber sicher kam ordnung in das Chaos.
Darii Großmeister
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... So Mai 26, 2013 4:05 am
``Okay...´´ Meinte Cookie nur, während er Kiyoshi weiterhin beobachtete. Cookie fand, Kiyoshi sei zu jung, für einen Lehrer. Viel zu jung! Er sollte sein Leben lieber genießen, statt es so zu vergeuden.
Kasumi Pro
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... So Mai 26, 2013 4:12 am
Kiyoshi konnte erahnen, was Cookie dachte, schließlich hatte er ihm vorher schonmal gesagt, dass er ihn zu jung fand. "Du findest, dass ich zu jung bin, um Lehrer zu sein, oder?" fragte er und sah Cookie kurz an.
Darii Großmeister
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... So Mai 26, 2013 4:13 am
``Ist doch auch so... Mit 21 ist man viel zu jung, um andere zu unterrichten. Mal davon abgesehen, dass man nicht sonderlich viel Freizeit hat.´´ Entgegnete Cookie, welcher Kiyoshi immer noch beobachtete.
Kasumi Pro
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... So Mai 26, 2013 4:18 am
Kiyoshi zuckte mit den Schultern und wandte sich Cookie zu. "Was sollte ich sonst machen. Ich hab mehrere Klassen übersprungen und dann sofort angefangen zu studieren. Was besseres hatte ich eben nicht zu tun." meinte er und sah Cookie in die Augen.
Darii Großmeister
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... So Mai 26, 2013 4:23 am
``Machst du den Beruf denn gerne?´´ Fragte Cookie nun. Er fand es schöner, sich zu unterhalten, als zu schweigen.
Kasumi Pro
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... So Mai 26, 2013 4:24 am
"Ja. Ich bin auch damals gern in die Schule gegangen." erwiederte Kiyoshi lächelnd.
Darii Großmeister
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... So Mai 26, 2013 4:27 am
``Was ist am Lehrer sein so toll?´´ Fragte Cookie neugierig. Wenn er schon so dumme Sachen fragte, wollte er gerne alles wissen.
Kasumi Pro
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... So Mai 26, 2013 4:29 am
Kiyoshi sah nach oben und überlegte kurz. "MIr macht es einfach Spaßanderen etwas beizubringen und zu erklären." antwortete er schließich lächelnd.
Darii Großmeister
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... So Mai 26, 2013 4:56 am
``Auch so dummen Kindern, wie mir?´´ Harkte Cookie nach. Er wollte mit Kiyoshi reden, egal, worüber. Denn sonst hatte Cookie ja nicht oft jemanden zum reden.
Kasumi Pro
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... So Mai 26, 2013 5:08 am
Kiyoshi musste kurz lachen. "Ja. Auch wenn ich nicht weiß, warum du dich als dumm bezeichnets. Du hast echt viel im Köpfchen." meinte er grinsend. Er dachte daran, wie schnell Cookie etwas begriff und wie begriffsstutzig er immer war.
Darii Großmeister
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... So Mai 26, 2013 6:10 am
``Ich habe nur eine Methode, um mir Sachen zu merken und sie zu verstehen, mehr nicht.´´ Entgegnete Cookie, während er sich aufsetzte.
Kasumi Pro
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... So Mai 26, 2013 6:16 am
Kiyoshi lächelte Cookie an. "Naja. Das ist besser als gar nichts." meinte er schulterzucken. Er hatte sich damals immer alles mit Gewalt und viel Wiederholung rein geprügelt.
Darii Großmeister
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... So Mai 26, 2013 6:19 am
Cookies Rücken tat von der Nacht weh und spürte dies ziemlich extrem, als er aufstand. Er sackte leicht zusammen und grummelte.
Kasumi Pro
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... So Mai 26, 2013 6:24 am
"Sollen wir heute Nacht tauschen?" fragte Kiyoshi, der Cookie schmunzelnd beobachtete.
Darii Großmeister
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... So Mai 26, 2013 6:26 am
``Nee, ich habe nur blöd gelegen...´´ Meinte Cookie nur und bewegte sich in Richtung Küche. Er mochte es nicht, in Betten anderer Leute zu schlafen. Auch, wenn er sich jetzt wie 50 fühlte.
Kasumi Pro
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... So Mai 26, 2013 6:34 am
"Wie du meinst." erwiederte Kiyoshi noch immer grinsend. Am liebten wäre es ihm gewesen, wenn Cookie mit ihm in seinem Bett gewesen wäre, doch er versuchte das Bild schnell wieder aus seinem Kopf zu verscheuchen.
Darii Großmeister
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... So Mai 26, 2013 6:37 am
Eigentlich verging dieses Wochenende recht schnell. Cookie fand es schade, denn so ein einfaches Leben mochte er viel lieber. Allerdings hatte er hier auch nicht sein Klavier, seinen anderen Besitz und auch nicht seine Ratten. Er besaß 2 Ratten, welche in einem anderen Raum untergebracht waren und Kiyoshi sie deshalb nie hatte sehen können.
Kasumi Pro
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... So Mai 26, 2013 6:39 am
Am Sonntag begleitete Kiyoshi Cookie weirder nach Hause. Vor der Tür verabschiedete er sich dann von ihm. "Na dann. Wir esehen uns nächste Woche."
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?...