Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 5936 Anmeldedatum : 27.01.13
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... So Mai 26, 2013 6:42 am
Cookie nickte nur und ging hinein. In seinem Zimmer angekommen packte er seine Sachen erstmal aus, ehe er nach seinen Tieren sah. Dann jedoch ging er ins Klavierzimmer und begann, zu spielen. Die Melodie erfüllte jeden Raum, des Hauses.
Kasumi Pro
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 3438 Anmeldedatum : 17.04.13
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... So Mai 26, 2013 6:45 am
Wieder zuhause, begann Kiyoshi für Montag alles vorzubereiten. Es lenkte ihn von Cookie ab und das brauchte er jetzt.
Darii Großmeister
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... So Mai 26, 2013 6:48 am
Die Woche verging recht schnell. Cookie wusste nicht wieso, aber irgendwie freute er sich darauf, dass Kiyoshi vorbei kommen würde. Aber es nervte ihn, dass er sich darauf freute. Denn dieser Mann war eigentlich nichts weiter, als sein Lehrer!
Kasumi Pro
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... So Mai 26, 2013 6:53 am
Kiyoshi ging mit gemischten Gefühlen zu Cookie. Immerhin hatte er ihn geküsst und es dabei ein wenig übertrieben. Er klingelte und wertete, dass ihm geöffnet wurde.
Darii Großmeister
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... So Mai 26, 2013 6:55 am
Der Butler öffnete die Tür und führte Kiyoshi in Cookies Zimmer, wo dieser seine ganzen Auszeichnungen und den anderen Kram wieder ausgeräumt hatte und nun mit seinen Ratten auf dem Bett hockte. Und etwas am Laptop machte.
Kasumi Pro
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... So Mai 26, 2013 7:08 am
Kiyoshi sah sich kurz im Zimmer um und dann zu Cookie. "Machst du jetzt doch weiter?" fragte er leicht schmunzelnd. Die Ratte ignorierte er einfach.
Darii Großmeister
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... So Mai 26, 2013 7:12 am
``Ja! Es macht mir eben Spaß und ich will nicht alles aufgeben, was ich erreicht habe.´´ Meinte Cookie, welcher den Laptop ausschaltete und weg tat. Die Ratten krabbelten über das gesamte Bett.
Kasumi Pro
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... So Mai 26, 2013 7:14 am
Kiyoshi setzte sich auf den Stuhl und packte die Materialien aus, die er dann Cookie reichte.
Darii Großmeister
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... So Mai 26, 2013 7:16 am
Cookie nahm die Sachen und sah sie sich an. Dieses Mal arbeiteten sie sogar bis spät in die Nacht. Gegen 23 Uhr waren sie dann mal fertig. Cookie hatte die Ratten zwischendurch weg gebracht und die beiden waren völlig allein, im Haus. Denn der Butler und die Dienstmädchen hatten eigene, kleine Wohnungen. Seufzend ließ Cookie sich aufs Bett fallen. Kiyoshi saß inzwischen neben ihm.
Kasumi Pro
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... So Mai 26, 2013 7:30 am
Kiyoshi sah auf die Uhr und stand dann auf. Er streckte sich und sah dann zu Cookie. "Ich sollte besser langsam heim gehen." meinte er nachdenklich und gähnte unterdrückt.
Darii Großmeister
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... So Mai 26, 2013 7:31 am
``Bleib doch hier... Es ist mitten in der Nacht und Freitag. Also wäre es sinnvoller, wenn du hier bleiben würdest.´´ Meinte Cookie, welcher sich, mit den Unterarmen, vom Bett abstützte.
Kasumi Pro
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... So Mai 26, 2013 7:35 am
Kiyoshi sah Cookie kurz an und überlegte. "Ist doch egal. Ich brauch ja nicht lang bis nach Hause." meinte er schließlich und nahm seine Tasche.
Darii Großmeister
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... So Mai 26, 2013 7:40 am
``Du bistn Sturkopf...´´ Knurrte Cookie. Er hasste es, wenn Menschen mitten in der Nacht noch draußen rum rannten. Es könnte immerhin sonst was passieren!
Kasumi Pro
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... So Mai 26, 2013 7:43 am
Kiyoshi seufzte. "Wenn du willst, kann ich auch bleiben." meinte er schließlich. Zwar befürchtete er, sich nicht zurückhalten zu können, aber wenn es Cookie glücklich amchte, war es okay.
Darii Großmeister
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... So Mai 26, 2013 7:45 am
``Geht doch!´´ Meinte Cookie nur. Er sah Kiyoshi weiterhin an. Innerlich könnte Cookie sich dafür verfluchen, den älteren gebeten zu haben, hier zu bleiben.
Kasumi Pro
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... So Mai 26, 2013 7:57 am
Kiyoshi grinste. "Und wo soll ich schlafen?"
Darii Großmeister
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... So Mai 26, 2013 8:03 am
``Mir egal...´´ Meinte Cookie leicht Schulter zuckend und sah den älteren weiterhin an. Irgendein komisches Gefühl keimte in Cookie auf, doch er wusste nicht, was.
Kasumi Pro
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... So Mai 26, 2013 8:09 am
"Dann schlaf ich auf der Couch." meinte er nach kurzem Überlegen. "Es sei denn, es ist dir lieber, wenn ich hier bleibe." fügte er grinsend und leicht näckicsch an.
Darii Großmeister
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... So Mai 26, 2013 8:11 am
``Da istn Sofa...´´ Meinte Cookie, welcher hinter sich zeigte. Dort stand ein Sofa, welches man auch zu einer Schlafcouch umfunktionieren konnte.
Kasumi Pro
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... So Mai 26, 2013 8:27 am
Kiyoshi grinste und setzte sich auf das Sofa. "Dir macht das wirklich nichts aus?" fragte er noch einmal sicherheitshalber nach. Schließlich wusste Cookie, dass Kiyoshi schwul war und auf ihn stand.
Darii Großmeister
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... So Mai 26, 2013 8:29 am
``Wie oft noch? Mir ist es egal, auf wen oder was du stehst.´´ Entgegnete Cookie, welcher sich auf den Bauch drehte und Kiyoshi ansah.
Kasumi Pro
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... So Mai 26, 2013 8:30 am
"Ich mein ja nur." erwiederte Kiyoshi schulterzuckend und legte sich hin.
Darii Großmeister
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... So Mai 26, 2013 8:33 am
Cookie beobachtete Kiyoshi. Er schwieg jedoch. Denn jetzt noch was dazu sagen, brachte eh nichts. Also starrte er Kiyoshi nur an und blieb ruhig.
Kasumi Pro
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... So Mai 26, 2013 8:35 am
Ziemlich schnell schlief Kiyoshi ein und schnarchte leise. Er war ziemlich müde von der langen Woche.
Darii Großmeister
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... So Mai 26, 2013 8:36 am
Cookie beobachtete Kiyoshi noch eine Weile, dann zog er sich, bis auf die Boxer-Short, aus und legte sich in sein Bett. Auch er schlief recht schnell ein und schlummerte vor sich hin. Am nächsten Morgen schlief er immer noch weiter, obwohl es bereits nach 11 war.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?...