Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 3438 Anmeldedatum : 17.04.13
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... So Mai 26, 2013 8:41 am
Kiyoshi wachte für seine Verhätnisse recht spät auf. Er stand auf und streckte sich, während er seinen Blick durch den Raum gleiten ließ und damit an Cookie hängen. Mit seinen Augen tastete er den Jungen ab. Bei dem Anblick, der sich ihm da bot, fiel es ihm schwer sich zurückzuhalten.
Darii Großmeister
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 5936 Anmeldedatum : 27.01.13
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... So Mai 26, 2013 8:43 am
Cookie wurde ebenfalls wach und öffnete ein Auge, mit welchen er Kiyoshi ansah. ``Sieh mich nicht so an...´´ Murmelte er, mit leicht krächzender Stimme.
Kasumi Pro
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... So Mai 26, 2013 8:45 am
Kiyoshi riss seinen Blick von Cookie los und streckte sich erneut. "Ich kann nichts dafür, dass du so gut aussiehts." meinte er schulterzuckend.
Darii Großmeister
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... So Mai 26, 2013 8:47 am
``Ich sehe nicht gut aus. Ich sehe aus, wie jeder andere in meinem alter, wenn man davon absieht, dass ich nicht mit der Menge gehe.´´ Meinte Cookie, welcher sich aufsetzte und sich streckte. Dann legte er sich auf den Rücken, stützte sich mit den Unterarmen vom Bett ab und sah Kiyoshi an.
Kasumi Pro
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... So Mai 26, 2013 10:53 pm
Erneut zuckte Kiyoshi mit den Schultern. "In meinen Augen siehst du eben gut aus." meinte er gelassen. Irgendwie war er froh, dass Cookie es kaum interessierte, was er für ihn empfand. Andere hätten ihn sofort rausgeschmissen.
Darii Großmeister
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... So Mai 26, 2013 10:59 pm
``Glaub, was du willst...´´ Murmelte Cookie, welcher nun die Decke anstarrte. Er fand nicht, dass er sonderlich gut aussah. Zumindest nicht wirklich anders, wie andere, in seinem Alter, auch. Davon abgesehen, dass er eben nicht mit der Menge ging.
Kasumi Pro
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... So Mai 26, 2013 11:05 pm
Kiyoshi sah noch einmal kurz zu Cookie und nahm dann seine Tasche. "Wie dem auch sei. Wir sehen uns in einer Woche." meinte er und ging zur Tür.
Darii Großmeister
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... So Mai 26, 2013 11:20 pm
Cookie seufzte und schloss seine Augen. Wieso machte es ihm so viel aus, dass Kiyoshi nun einfach ging? Cookie wusste darauf keine Antwort. Doch wahrscheinlich lag es einfach daran, dass er so viel Zeit mit diesem Mann verbrachte.
Kasumi Pro
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... So Mai 26, 2013 11:24 pm
Kiyoshi ging auf direktem Weg nach Hause und dort ersteinmal unter die Dusche. Als er wieder ins Wohnzimmer kam, sah er, dass er eine SMS bekommen hatte. Sein Kumpel lud ihn ein, mal wieder etwas mit ihm zu machen, doch Kiyoshi schrieb, dass er keine Zeit hätte. Seufzend setzte er sich an seinen Schreibtisch und begann die nächste Woche vorzubereiten. Seit der Cookie kannte, machte er immer weniger mit seinen Freunden und vergrub sich immer mehr in seiner Arbeit. Er selbst wusste auch nicht genau, warum, aber er wollte seine Freunde nicht damit belasten, dass er, mal wieder, unglücklich verliebt war.
Darii Großmeister
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... So Mai 26, 2013 11:28 pm
Die gesamte Woche konzentrierte Cookie sich nur noch aufs Klavierspielen. Tag und Nacht übte er. Er trank und aß auch nicht mehr viel, denn er wollte, dass alles wieder perfekt war. Seit er den Auftritt verpatzt hatte, glaubte er, immer etwas falsch zu machen. Cookie übte auch an dem Tage, an dem Kiyoshi wieder her kam. Das gesamte Haus war von einer Melodie unterhalten. Man sah Cookie an, dass er kaum noch was anderes tat.
Kasumi Pro
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... So Mai 26, 2013 11:35 pm
Kiyoshi kam zu Cookie und ging direkt zum Klavierzimmer. Dort sah er Cookie eine Weile von der Tür aus zu. Er sah, dass Cookie wohl in letzter Zeit wenig geschlafen hatte und machte sich ein wenig Sorgen.
Darii Großmeister
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... So Mai 26, 2013 11:40 pm
Als Cookie den älteren bemerkte, hörte er auf, zu spielen und drehte sich zu ihm. ``Was steht heute auf dem Plan?´´ Fragte er und stand auf, um zu Kiyoshi zu gehen.
Kasumi Pro
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... So Mai 26, 2013 11:43 pm
Kiyoshi beobachtete Cookie mit einer hochgezogenen Augenbraue. "Okay. Eine Frage, wenn es mit erlaubt ist: Wann hast du das letzte Mal geschlafen?" fragte er. So sehr er seine Gefühle in die hinterste Ecke seines Herzens verbannte, machte er sich trotzdem Sorgen um Cookie.
Darii Großmeister
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Mo Mai 27, 2013 2:10 am
Cookie überletzte kurz. ``Vor drei Tagen 2 Stunden.´´ Antwortete er und sah Kiyoshi an. Cookie würde ja nicht sterben, nur, weil er mal etwas weniger schlief.
Kasumi Pro
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Mo Mai 27, 2013 2:16 am
Kiyoshi seufzte kurz und sah Cookie dann in die Augen. "Ich bin zwar kein Arzt, aber ich weiß, dass so wenig Schlaf alles andere als gesund ist." meinte er. "Wie dam auch sei. Bleiben wir hier oder gehen wir in dein Zimmer?"
Darii Großmeister
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Mo Mai 27, 2013 2:18 am
Cookie sagte nichts mehr, sondern ging einfach an Kiyoshi vorbei, in sein Zimmer und setzte sich aufs Bett. So wartete er dann auf den älteren.
Kasumi Pro
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Mo Mai 27, 2013 2:20 am
Kiyoshi betrat hinter Cookie dessen Zimmer udn setzte sich wie immer auf den Stuhl, ehe er ihm die Materialien reichte, damit Cookie sie durchgehen konnte.
Darii Großmeister
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Mo Mai 27, 2013 2:26 am
Cookie sah sich die Unterlagen durch und ging dann alles mit Kiyoshi durch. Wieder ging es bis spät in die Nacht, da Cookie irgendwie nichts kapierte. Grummelnd ließ er irgendwann die Sachen fallen und legte sich, neben Kiyoshi, auf den Rücken.
Kasumi Pro
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Mo Mai 27, 2013 2:32 am
"So erschöpft?" fragte Kiyoshi und musste leicht grinsen. "Ich sagte doch so wenig Schlaf ist nicht gut."
Darii Großmeister
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Mo Mai 27, 2013 2:35 am
``Ich kann ja heute schlafen...´´ Knurrte Cookie, welcher an die Decke starrte. Sein Shirt war etwas hoch gerutscht, weshalb sein Bauch ein wenig frei war.
Kasumi Pro
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Mo Mai 27, 2013 2:36 am
Kiyoshi ließ seinen Blick über Cookies Körper gleiten, ehe er ihm in die Augen sah. Dann stand er auf und streckte sich. "Versuch einfach nächste Woche ein wenig wacher zu sein." meinte er sachlich und nahm dann seine Tasche.
Darii Großmeister
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Mo Mai 27, 2013 2:39 am
``Kannst du nicht mehr, als ein Mal die Woche kommen?´´ Fragte Cookie, welcher sich, mit den Unterarmen, vom Bett abstützte und den älteren ansah.
Kasumi Pro
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Mo Mai 27, 2013 2:40 am
Kiyoshi sah Cookie erstaund an. "Eigentlich schon." meinte er langsam. "Wieso?"
Darii Großmeister
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Mo Mai 27, 2013 2:42 am
``Damit ich mehr lernen kann, ist doch klar.´´ Entgegnete Cookie ernst. Was sollte er sonst von Kiyoshi wollen?
Kasumi Pro
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Mo Mai 27, 2013 2:48 am
"Welcher Tag wär dir denn recht?" fragte Kiyoshi. Ihm war das vollkommen egal. Nach der Schue saß er sowieso nur zu Hause und arbeitete.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?...