Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 3438 Anmeldedatum : 17.04.13
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Di Mai 28, 2013 7:15 am
Kiyoshi ignorierte das einfach und versuchte so gut es ging sachlich zu bleiben. "Ließ dir die Sachen bitte wenigstens durch." meinte er und drehte sich wieder um. Jedoch nicht, ohne seinen Blick über Cookies Körper wander zu lassen und dabei keine Stelle auszulassen. Dann verließ er das Zimmer und schloss die Tür hinter sich.
Darii Großmeister
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 5936 Anmeldedatum : 27.01.13
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Di Mai 28, 2013 7:27 am
Als Kiyoshi verschwunden war, starrte Cookie noch eine Weile die Tür an, ehe er sich ins Bad verzog und eine kühle Dusche nahm. Als dann Freitag war, Hockte Cookie, mit einer jungen Frau, am Pool. Es war seine Adoptivmutter, welche mal wieder Zuhause war. Der Herr des Hauses war ebenfalls da, doch dieser war in seinem Arbeitszimmer.
Kasumi Pro
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Di Mai 28, 2013 7:29 am
Kiyoshi wurde von dem Butler zum Pool geführt, wo er Cookie und die junge Frau freundlich begrüßte.
Darii Großmeister
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Di Mai 28, 2013 9:24 am
Cookie cremte gerade den Rücken, seiner Mutter, ein, als Kiyoshi zu ihnen traf. Cookie sah ihn an und stieg von den Beinen, seiner Mutter, herunter. ``Was willst du?´´
Kasumi Pro
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Di Mai 28, 2013 9:29 am
Kiyoshi lächelte ihn an. "Naja. Falls sowohl mein Kalender, als auch meine Uhr stimmen, hast du jetzt Unterricht." meinte er gelassen.
Darii Großmeister
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Di Mai 28, 2013 9:31 am
``Hast du immer noch nicht kapiert, dass ich keinen Bock darauf habe?´´ Entgegnete Cookie. Er fand, dass er schon lange genug nett zu Kiyoshi gewesen war. Wieso war er überhaupt nett zu diesem Mann gewesen?
Kasumi Pro
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Di Mai 28, 2013 9:35 am
Kiyoshi seufzte. "Naja. Solang ich Geld bekomme, werde ich weiter herkommen und es wenigstens zu versuchen." meinte er.
Darii Großmeister
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Di Mai 28, 2013 9:39 am
Cookies Mutter beobachtete das ganze. Lächelnd schüttelte sie leicht den Kopf, erhob sich, stellte sich hinter Cookie und legte ihre Hände auf dessen Schultern. ``Der Junge meint es nicht so...´´ Sprach sie sanft und lächelte Kiyoshi an. Sie war gerade mal 30 Jahre alt.
Kasumi Pro
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Di Mai 28, 2013 9:43 am
Kiyoshi lächelte sankft zurück. "Ich denke, ich habe ihn einfach überfordert." meinte er. "Ich sollte ihm wohl ein paar Wochen Pause gönnen." ergänzte er mit einem kleinen Seitenblick auf Cookie.
Darii Großmeister
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Di Mai 28, 2013 9:49 am
``Äh, redet mal nicht so, als sei ich noch ein kleines Kind...´´ Knurrte Cookie, ehe seine Mutter ihre Arme um seinen Hals legte, sich hinunter beugte und ihn anlächelte. Cookie machte das nichts aus, denn er war es gewöhnt. Zumindest etwas, da seine Mutter das meistens macht, wenn sie mal anwesend war.
Kasumi Pro
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Di Mai 28, 2013 9:53 am
Kiyoshi sah die beindn kurz an und drehte sich dann um. "Ich geb ihm einfach 3 Wochen frei. In nächster Zeit muss ich sowieso Klausuren verbessern." sagte er und hob seine Hand zum Abschied.
Darii Großmeister
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Di Mai 28, 2013 9:57 am
Cookie löste sich aus dem Griff, seiner Mutter und bewegte sich zum Pool, wo er hinein sprang. 'Pah, komm doch einfach nicht mehr her, du Idiot! Such dir wen anders, den du nerven kannst!' Dachte Cookie sich grummelnd. Die drei Wochen vergingen und Cookie hatte sich kein bisschen geändert. Seine Eltern waren wieder fort und an diesem Tage war er vollkommen allein im Hause.
Kasumi Pro
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Di Mai 28, 2013 10:03 am
Kiyoshi kam wieder bei Cookie vorbei und klingelte. Er hatte die letzten Wochen wenig geschlafen und sich die Nächte mit Arbeit um die Ohren geschlagen und das sah man ihm an.
Darii Großmeister
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Di Mai 28, 2013 10:07 am
Cookie grummelte und ging zur Tür, welche er öffnete. ``Kannst gleich wieder gehen, meine Einstellung hat sich nicht geändert.´´ Meinte Cookie kühl. Er wollte nicht lernen und fertig.
Kasumi Pro
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Di Mai 28, 2013 10:08 am
Kiyoshi seufzte und drehte sich auf dem Absatz um. "Naja. Wie ich bereits sagte: Ich werde solange herkommen, wie ich dafür bezahlt werde." meinte er und wollte gehen.
Darii Großmeister
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Di Mai 28, 2013 10:15 am
Cookie grummelte und schlug die Türe zu. Er musste und wollte diesen Mann irgendwie los werden! Cookie hatte ihn sogar dafür geküsst! Also wieso verschwand dieser Kerl nicht einfach?
Kasumi Pro
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Di Mai 28, 2013 10:18 am
Kiyoshi seufzte und ging nach Hause. Wieder vergrub er sich in arbeit, ohne es überhaupt richtig zu merken.
Darii Großmeister
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Di Mai 28, 2013 10:20 am
Als Kiyoshi das nächste Mal kam, lag Cookie noch im Bett und schlief. Der Butler führte den jungen Mann dennoch zu Cookie.
Kasumi Pro
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Di Mai 28, 2013 10:24 am
Kiyoshi setzte sich einfach in Cookies Zimmer und wartete. Nebenher arbeitete er einfach und wartete, dass Cookie aufwachen würde.
Darii Großmeister
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Di Mai 28, 2013 10:26 am
Als Cookie langsam wach wurde, zog er sich die Decke grummelnd über den Kopf. Erst nach einigen Minuten zog er sie so weit von seinem Gesicht, dass die Augen frei waren und Nase und Mund noch bedeckt. Er sah Kiyoshi an und konnte nicht verstehen, was dieser in seinem Zimmer machte und wie dieser so seelenruhig da sitzen konnte.
Kasumi Pro
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Di Mai 28, 2013 10:27 am
Kiyoshi merkte nicht, dass Cookie aufwachte, da er komplett in seiner Arbeit versunken war.
Darii Großmeister
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Di Mai 28, 2013 10:29 am
Cookie nannte ein paar mal Kiyoshis Namen. Dieser jedoch reagierte nicht. Daraufhin warf Cookie irgendeinen Gegenstand nach dem Mann. Immer noch war sein Gesicht fast komplett von der Decke bedeckt.
Kasumi Pro
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Di Mai 28, 2013 10:32 am
Erst als Cookie etwas nach ihm warf, reagiert Kiyoshi und wurde aus seinen Gedanken gerissen. Er drehte sich zu Cookie. "Guten Morgen." meinte er lächelnd.
Darii Großmeister
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Di Mai 28, 2013 10:34 am
``Was machst du um diese Zeit hier?´´ Fragte Cookie grummelnd, während er langsam unter der Decke hervor kam.
Kasumi Pro
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Di Mai 28, 2013 10:38 am
"Dich besuchen. Was sonst? Außerdem is schon fast Mittag." antwortete Kiyoshi gelassen und wendete sich seiner Arbeite zu.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?...