Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 5936 Anmeldedatum : 27.01.13
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Do Jun 20, 2013 3:03 am
''Wenn ich dich verarschen wollen würde, würde ich das ja wohl nicht schreiben, oder?'' Cookie war immer ein ehrlicher Mensch gewesen. Also wieso sollte er jetzt lügen? Und wieso sollte er Scherze mit der Liebe machen?
Kasumi Pro
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 3438 Anmeldedatum : 17.04.13
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Do Jun 20, 2013 4:27 am
Kiyoshi verstand das nicht. Jetzt wollte er es hören. Und zwar von Cookie pesönlich. Wo bist du? schrieb er.
Darii Großmeister
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Do Jun 20, 2013 4:28 am
''Zuhause... Wieso?'' Cookie verstand nicht, wieso Kiyoshi ihn fragte, wo er sei. Er erhob sich und räumte die lehren Bierflaschen weg.
Kasumi Pro
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Do Jun 20, 2013 4:30 am
Sofort schnappte sich Kiyoshi seine Jacke und lief los.
Völlig auser Atem kam er dann schließlich bei Cookie an und klingelte. Er wollte es wissen. Er wollte nichts mehr.
Darii Großmeister
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Do Jun 20, 2013 4:33 am
Cookie hatte in der Zwischenzeit geduscht, als wüsste er von nichts. Eigentlich hatte er vor gehabt, schlafen zu gehen, allerdings klingelte es dann. In Boxer-Short ging Cookie zur Tür und öffnete diese. Mit einer hochgezogenen Augenbraue sah der 30 jährige Kiyoshi an.
Kasumi Pro
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Do Jun 20, 2013 4:34 am
Kiyoshi sah Cookie an. Verdammt! Waru musste der Junge es ihm gleich so schwer machen? "War das dein Ernst?" fragte er schließlich.
Darii Großmeister
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Do Jun 20, 2013 4:36 am
``Habe ich jemals gelogen?´´ Stellte Cookie die Gegenfrage. Cookie kapierte irgendwie nicht, wieso Kiyoshi extra her gekommen war, um das zu fragen. Und anscheinen war er auch noch gerannt, denn er war ziemlich aus der Puste.
Kasumi Pro
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Do Jun 20, 2013 4:47 am
Kiyoshi sah ihn an. "Dann sag es mir nochmal. Ins GEsicht." meinte er.
Darii Großmeister
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Do Jun 20, 2013 4:49 am
Cookie sah Kiyoshi erst eine kleine Weile an, ehe er seine Stimme erhob. ``Ich liebe dich immer noch, Kiyoshi.´´ Sprach er aus und sah dem älteren dabei in die Augen. Cookie hätte sich am liebsten die Zunge abgebissen, bevor er das gesagt hatte. Aber nun war es zu spät.
Kasumi Pro
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Do Jun 20, 2013 4:51 am
Kiyoshi starrte Cookie an. Er konnte es immernoch nicht fassen. "S-Sollen wir es noch einmal versuchen? Ich verspreche dir, dass ich mich beherrschen werde!"
Darii Großmeister
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Do Jun 20, 2013 4:53 am
``Ich lasse mich nicht nochmal verarschen, Kiyoshi.´´ Meinte Cookie ernst. Er liebte Kiyoshi zwar noch, aber deshalb ließ er sich noch lange nicht erneut verarschen. Denn davon hatte Cookie ein für alle Mal die Schnauze voll.
Kasumi Pro
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Do Jun 20, 2013 4:54 am
"Ich wollte dich nicht verarschen! Ehrlich. Ich... Ich war nur irgendwie frustriert und dann... Es tut mir so verdammt leid!" versuchte Kiyoshi zu erklären. Er wusste nicht, ob es half, aber er liebte Cookie.
Darii Großmeister
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Do Jun 20, 2013 4:57 am
``Kiyoshi? Nur, weil ich dich noch liebe, heißt es nicht, dass ich wieder was mit dir anfangen werde. Ich wurde einmal verarscht und habe mir gesagt, dass ich das nicht nochmal mit machen will. Und dann hast du mich auch noch betrogen. Denkst du, ich finde das lustig? Mein Vertrauen ist im Arsch, Kiyoshi!´´ Cookie sprach immer noch merkwürdig ruhig. Früher wäre er schon sofort total ausgerastet.
Kasumi Pro
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Do Jun 20, 2013 4:58 am
Kiyoshi sah ihn an. Er hatte es erwartet. "Bitte..." sagte er nur noch. Er wusste einfahc nicht mehr weiter.
Darii Großmeister
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Do Jun 20, 2013 5:03 am
Cookie seufzte und schloss für einen Moment seine Augen. ``Wir können uns ab und an treffen... Mehr kann und will ich dir jetzt nicht versprechen, Kiyoshi.´´ Meinte Cookie. Er wollte nicht mit Ja antworten. Oder konnte er einfach nur nicht?
Kasumi Pro
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Do Jun 20, 2013 5:05 am
Kiyoshi lächelte. "Okay. Sag Bescheid, wenn du Zeit hast." meinte er noch ehe er sich zum Gehen wandte.
Darii Großmeister
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Do Jun 20, 2013 5:08 am
Cookie seufzte erneut und sah Kiyoshi nach, ehe er seine Tür schloss und schlafen ging. Eigentlich hatte Cookie nicht mal Lust, sich mit Kiyoshi zu treffen. Er wollte ihn einfach nur vergessen und mehr nicht! Dennoch... Am Wochenende schrieb er Kiyoshi eine SMS, dass er Zeit hatte und Zuhause war.
Kasumi Pro
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Do Jun 20, 2013 5:33 am
Kiyoshi lächelte und schrieb dann zurück. Ich komm später vorbei. Muss aber noch was erledigen.
Darii Großmeister
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Do Jun 20, 2013 5:35 am
''Okay, bis dann...'' Schrieb Cookie nur knapp zurück. Er hatte Kiyoshi versprochen, dass die sich treffen könnten. Aber Cookie hatte eigentlich nicht so wirklich Lust dazu.
Kasumi Pro
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Do Jun 20, 2013 5:48 am
Kiyoshi arbeiterte noch etwas uns machte sich dann auf den Weg zu Cookie. Als er dort ankam, klingelte er.
Darii Großmeister
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Do Jun 20, 2013 5:49 am
Cookie machte die Tür auf und sah Kiyoshi an. ``Nenn mir irgendwas, was wir machen können...´´ Meinte er und ging in den Flur.
Kasumi Pro
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Do Jun 20, 2013 5:53 am
Kiyoshi seufzte und dachte nach. "Mir würde da einiges einfallen, aber ich glaube, das willst du nicht hören." antwiortete er schließlich.
Darii Großmeister
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Do Jun 20, 2013 5:54 am
``Wenn ich nicht weiß, was es ist, kann ich nicht beurteilen, ob ich es hören will, oder nicht...´´ Entgegnete Cookie. Dieser ging in die Küche und wartete darauf, dass Kiyoshi rein kommen würde.
Kasumi Pro
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Do Jun 20, 2013 5:56 am
Kiyoshi folgte Cookie und sah ihn an. "Ich bin mir ziemlich sicher, dass du es nicht hören willst." meinte er einfach.
Darii Großmeister
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Do Jun 20, 2013 5:57 am
``Sags trotzdem...´´ Meinte Cookie nur kühl. Er war dabei, Wasser in zwei Gläser zu füllen. Dann nahm er diese und drückte Kiyoshi eines in die Hand, während er an ihm vorbei ging.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?...