Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Islanddream

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
RiaLuna
Newbie
Newbie
RiaLuna


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 24.10.10

Islanddream - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Islanddream   Islanddream - Seite 2 EmptySo Dez 19, 2010 7:25 am

Als Ria ihren durst gestillt hatte , spritzte sie wasser auf ihren schmerzenden Arm und genoss das kühle Gefühl.
"Was denkst du, sind hier noch andere Menschen?"
Nach oben Nach unten
droqofieh
Newbie
Newbie
droqofieh


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 17.12.10

Islanddream - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Islanddream   Islanddream - Seite 2 EmptySo Dez 19, 2010 7:40 am

Er war ganz in Gedanken versunken, als sie ihn das fragte. Er wusste nicht was er antworten sollte. Er wollte ja nichts falsches zu dieser Schönheit sagen. " Ich weiß nicht. Ich kann es mir nicht vorstellen. Immerhin ist diese Insel sehr einsam. Ich weiß auch nicht. Also ich ..." Es hatte ihm die Sprache verschlagen. Sie sah so wunderschön aus. Aber er wusste nicht, wie er damit umgehen sollte, aufeinmal wieder mit Leuten in Kontakt zu treten. Er hörte sich einfach nur noch sagen: " Lass usn doch hier ein wenig umschauen." Bevor er auf die Knie sank und in Ohnmacht fiel.
Nach oben Nach unten
RiaLuna
Newbie
Newbie
RiaLuna


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 24.10.10

Islanddream - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Islanddream   Islanddream - Seite 2 EmptySo Dez 19, 2010 7:53 am

"JuJu! Oh Gott was mach ich nur. JuJu wach auf!"
Sie sah sich Hilfe suchend um, und begann ihm Wasser ins Gesicht zu spritzen.
Als es nichts brachte, sah sie ein ziemlich großes Blatt von irgendeiner Pflanze.
Ria riss das Blatt ab und fechelte ihm Luft zu er schien zu sich zu kommen.
Nach oben Nach unten
droqofieh
Newbie
Newbie
droqofieh


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 17.12.10

Islanddream - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Islanddream   Islanddream - Seite 2 EmptySo Dez 19, 2010 9:54 am

"Wo...wo bin ich hier?" fragte er leise. Dann sah er in Ria's Gesicht und erinnerte sich daran, dass er ihr begegnete als er in den tiefen Palmenwald lief. Oh, wie liebevoll sie sich um ihn gekümmert hatte. "Wie lange war ich denn bewusstlos? Was ist passiert? Ich weiß gar nicht. Bis eben ging es mir doch noch gut, oder nicht?" Er wunderte sich, versuchte aufzustehen, aber es ging nicht.JuJu fiel wieder zu Boden. Er versuchte es noch ein paar mal. Doch es gelang ihm nicht einmal aufzustehen. Seltsam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Islanddream - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Islanddream   Islanddream - Seite 2 EmptyMo Dez 20, 2010 12:32 am

Hope tanzte in der Zwischenzeit weiter. Dann stoppte sie. "Ich hab Hunger!", rief sie und rannte in den Wald hinein. Nach einer Weile fand sie viele Beeren und überlegte, welche sie essen konnte.
Nach oben Nach unten
RiaLuna
Newbie
Newbie
RiaLuna


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 24.10.10

Islanddream - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Islanddream   Islanddream - Seite 2 EmptyMo Dez 20, 2010 8:22 am

Ria sah Juju besorgt an.
"Bleib erstmal liegen, wie fühlst du dich? Tut dir irgendwas weh?"
Sie hielt ihn, mit der Hand an seiner Schulter, am Boden als er erneut versuchen wollte aufzustehen .
" Du warst nicht lange bewusstlos aber erschreck mich bitte nicht nochmal so , ja? Du siehst so blass aus."
Sie setzte sich so in den Sand, am Ufer des Wasserfalls, das er sich bei ihr anlehnen konnte.
Nach oben Nach unten
droqofieh
Newbie
Newbie
droqofieh


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 17.12.10

Islanddream - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Islanddream   Islanddream - Seite 2 EmptyMo Dez 20, 2010 9:03 am

"Nein ist schon okay. War wahrscheinlich nur ein kleiner Schwächeanfall." Er wollte nicht das sie sich Sorgen machte. Obwohl er selbst nicht wusste was es war, versuchte er sie zu beruhigen. Er zog sie zu Boden und nun lagen sie beide da, auf der Wiese ganz nah am Wasser. Ein wundervolles Gefühl. Obwohl er tierische Schmerzen hatte, versuchte er glücklich zu wirken und wollte den Arm um sie legen.
Nach oben Nach unten
RiaLuna
Newbie
Newbie
RiaLuna


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 24.10.10

Islanddream - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Islanddream   Islanddream - Seite 2 EmptyMo Dez 20, 2010 9:13 am

"Du siehst immer noch so schrecklich blass aus, bist du sicher das es dir gut geht?"Sie sah ihn misstrauisch an und verlor sich in seinen Augen.
Sie konnte einfach nicht wegsehen.
Plötzlich wurde ihr klar wie nah er ihr war und sie merkte wie sie rot würde als sie ein Mädchen sah das an einem Strauch herumzupfte.
Ria tippte Juju auf die Schulter und deutete mit dem Finger auf das Mädchen, "Wir sind wohl nicht allein." flüsterte sie ihm zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Islanddream - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Islanddream   Islanddream - Seite 2 EmptyMo Dez 20, 2010 9:24 am

Hope probierte ein paar Beeren. "Uii. Sind die lecker!", rief sie föhlich. Sie setzte sich hin und aß ganz viele der Beeren. Hope sah sich nicht um. Sie lachte plötzlich ohne Grund und aß weiter.
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Islanddream - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Islanddream   Islanddream - Seite 2 EmptyDi Dez 21, 2010 2:10 am

Tim rannte hinter Hope hinterher und fand sie auch.Er hatte ein Rucksack mit bei in dem er ein Naturkundebuck mit bei hatte.Er schaute in das Buch um zu sehen ob die Beeren die Hope aß giftig waren.Sie waren zum Glück nicht giftig."Hey kleine du sollst doch nicht weg laufen...und...ich muss dich mal was fragen"sagte Tim zu Hope.
Nach oben Nach unten
RiaLuna
Newbie
Newbie
RiaLuna


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 24.10.10

Islanddream - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Islanddream   Islanddream - Seite 2 EmptyDi Dez 21, 2010 2:35 am

Nun sah Ria schon zwei Fremde, sie traute sich nicht sich zu bewegen.
Sie beobachtete die beiden anderen, dann sah sie Juju fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Islanddream - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Islanddream   Islanddream - Seite 2 EmptyDi Dez 21, 2010 2:56 am

Hope aß weiter. "Was denn?", fragte sie mit vollem Mund. Dann stand sie auf, denn sie hatte Durst. Sie rannte zu dem Wasserfall und trank etwas. Dann bemerkte sie JuJu und Ria. Fröhlich rannte sie auf die beiden zu. "Haaaaaaaaallooooooooo!", rief sie ihnen zu.
Nach oben Nach unten
droqofieh
Newbie
Newbie
droqofieh


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 17.12.10

Islanddream - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Islanddream   Islanddream - Seite 2 EmptyDi Dez 21, 2010 9:23 am

"Oh wer bist du denn kleine?" Ach man, es hätte gerade so schön werden können. Er guckte Ria nur etwas traurig an und versuchte nocheinmal aufzustehen.
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Islanddream - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Islanddream   Islanddream - Seite 2 EmptyDi Dez 21, 2010 9:42 pm

Tim ging hinterher "ach egal"murmelte er vor sich hin.dann ging er weiter und schaute zu ria und juju "ähmm Hi"sagte er zu den beiden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Islanddream - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Islanddream   Islanddream - Seite 2 EmptyDi Dez 21, 2010 10:01 pm

"Hope. Und wer seit ihr?" Dann sah sie JuJu´s traurigen Gesichtsausdruck. "Habe ich gestört?", fragte sie, nun auch traurig guckend.
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Islanddream - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Islanddream   Islanddream - Seite 2 EmptyDi Dez 21, 2010 11:28 pm

"hope warum guckst du denn jetzt so traurig?"fragte Tim sie besorgt
Nach oben Nach unten
RiaLuna
Newbie
Newbie
RiaLuna


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 24.10.10

Islanddream - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Islanddream   Islanddream - Seite 2 EmptyMi Dez 22, 2010 12:33 am

"Also ähm mein Name ist Ria und das ist Juju."
Sie half Juju aufzustehen und stützte ihn indem sie seinen Arm über ihre Schulter legte und ihren um seine Taille.
Zum einen wollte sie nicht das er wieder stürzte und zum anderen konnte sie seine traurigen Augen nicht ertragen.
Nach oben Nach unten
droqofieh
Newbie
Newbie
droqofieh


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 17.12.10

Islanddream - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Islanddream   Islanddream - Seite 2 EmptyMi Dez 22, 2010 4:00 am

"Ja genau.Ich bin JuJu."Er versuchte Rias Arm abzustreifen,doch sie ließ es nicht zu. Er war doch sonst auch so stark...Sollte jetzt wirklich alles wieder hochkommen? Er musste es verdränqen...die Vergangenheit durfte ihn nicht einholen.
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Islanddream - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Islanddream   Islanddream - Seite 2 EmptyMi Dez 22, 2010 7:49 am

"Also falls es jemand von euch interesiert...ich heiße Tim"Er schaute die anderen an.//mhh wies aussieht bin ihc hier wohl der älteste...also muss ich mich wohl um die alle kümmern"Tim seufzte leicht.
Nach oben Nach unten
RiaLuna
Newbie
Newbie
RiaLuna


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 24.10.10

Islanddream - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Islanddream   Islanddream - Seite 2 EmptyDo Dez 23, 2010 9:29 am

"Na da bin ich mal gespannt auf wen oder was wir hier noch alles treffen.
Was machen wir jetzt es wird bald dunkel?" Sie sah besorgt zum Himmel.
Nach oben Nach unten
droqofieh
Newbie
Newbie
droqofieh


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 17.12.10

Islanddream - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Islanddream   Islanddream - Seite 2 EmptyDo Dez 23, 2010 10:06 am

Hoffentlich auf niemanden weiter, dachte JuJu. Er hasste es viele Menschen um sich zu haben..."Ich denke ich werde versuchen alleine zu laufen." Er schaute Ria an, und streifte den Arm ab. "Ich werde mir eine ruhige Stelle suchen zum schlafen und nachdenken. Was ihr macht weiß ich nicht."
Nach oben Nach unten
RiaLuna
Newbie
Newbie
RiaLuna


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 24.10.10

Islanddream - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Islanddream   Islanddream - Seite 2 EmptySa Dez 25, 2010 6:15 am

Ria sah ihm nach als er ging und dachte : 'Von seinen Stimmungsschwankungen bekommt man ja ein Schleudertrauma ! '
Sie sah zu den beiden anderen und sagte : " Ich glaub ich seh mich noch ein bisschen um, man sieht sich ,... vielleicht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Islanddream - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Islanddream   Islanddream - Seite 2 EmptySa Dez 25, 2010 6:46 am

Hope bekam Tränen in den Augen. "Lasst mich...Lasst mich nicht alleine!, schrie sie und fing an zu weinen.
Nach oben Nach unten
RiaLuna
Newbie
Newbie
RiaLuna


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 24.10.10

Islanddream - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Islanddream   Islanddream - Seite 2 EmptySa Dez 25, 2010 7:05 am

Ria drehte sich um und lächelte herzlich.
"ich bleibe nicht lange weg, versprochen."
Dann ging sie weiter.
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Islanddream - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Islanddream   Islanddream - Seite 2 EmptySo Dez 26, 2010 6:20 am

Tim schaute Hope an."Hope wir können ja schonmal das Lager für die anderen aufbauen."sagte er um Hope aufzumuntern
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Islanddream - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Islanddream   Islanddream - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Islanddream
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: