Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Islanddream

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
droqofieh
Newbie
Newbie
droqofieh


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 17.12.10

Islanddream - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Islanddream   Islanddream - Seite 4 EmptyFr Jan 28, 2011 1:46 am

Er lächelte sie an. Sie sah so süß aus, wie sie da lag. "Ich schaue mich nur nach etwas essbarem um, immerhin wollen wir ja nicht verhungern, oder?" Er lächelte sie an. "Aber wenn du willst, kannst du ruhig weiterschlafen, ich bleibe in der Nähe, das verspreche ich dir."
Nach oben Nach unten
RiaLuna
Newbie
Newbie
RiaLuna


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 24.10.10

Islanddream - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Islanddream   Islanddream - Seite 4 EmptyFr Jan 28, 2011 1:53 am

Sie versuchte aufzustehen .
"ich möchte lieber mitkommen.Ich glaube am Wasserfall hab ich gestern Ananas gesehen."
Sie lächelte ihn an und ging auf ihn zu.
Es war ihr unmöglich sich von ihm zu entfernen , als würde von ihm eine unsichtbare Kraft ausgehen die sie magisch anzog.
Nach oben Nach unten
droqofieh
Newbie
Newbie
droqofieh


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 17.12.10

Islanddream - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Islanddream   Islanddream - Seite 4 EmptyFr Jan 28, 2011 2:04 am

"Okay, warte ich helf dir." Er ging zu ihr und griff ihr unter die Arme.Schon allein diese Berührung war wunderschön. Er kannte dieses Gefühl nicht. Er wusste noch nicht so recht damit umzugehen.
Nach oben Nach unten
RiaLuna
Newbie
Newbie
RiaLuna


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 24.10.10

Islanddream - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Islanddream   Islanddream - Seite 4 EmptyFr Jan 28, 2011 2:10 am

" Danke."Sie gingen durch den Wald nach einer Weile kam es Ria so vor als würde sie Wasser hören."Warte mal, ich glaube wir müssen da lang."Sie zeigte mit dem Finger nach rechts.
Plötzlich erklang direkt neben ihnen ein Zischen.
In einem der Dschungel-artigen Bäume hing eine große Würgeschlange.
Nach oben Nach unten
droqofieh
Newbie
Newbie
droqofieh


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 17.12.10

Islanddream - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Islanddream   Islanddream - Seite 4 EmptyFr Jan 28, 2011 2:20 am

Oh nein. Naaaa toll. Er hätte allein gehen sollen, dann wäre sie jetzt nicht in Gefahr gekommen. "Geh dahinten hin, zu den Bäumen, ich kümmer mich schon um das Vieh." Er nahm einen Stock von der Erde und vergewisserte sich, ob Ria in sicherheit war. Er ging langsam auf die Schange zu und versuchte sie zurückzutreiben. Aber sie wollte einfach nicht von der Stelle weichen.
Nach oben Nach unten
RiaLuna
Newbie
Newbie
RiaLuna


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 24.10.10

Islanddream - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Islanddream   Islanddream - Seite 4 EmptyFr Jan 28, 2011 2:25 am

Sie sah wie die Schlange zum Angriff ausholte.
Ria nahm ohne nachzudenken einen Stein und warf ihn der Schlange an den Kopf, diese bewegte sich benommen.
Doch das würde nicht lange Anhalten, Ria lief zu Juju sie wollte ihn von der Schlange weg haben wenn diese zu sich kam, also wäre es besser die Beine in die Hand zu nehmen .
Nach oben Nach unten
droqofieh
Newbie
Newbie
droqofieh


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 17.12.10

Islanddream - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Islanddream   Islanddream - Seite 4 EmptyFr Jan 28, 2011 2:31 am

JuJu schaute sich um woher der Stein kam, dann sah er das Ria auf ihn zurannte und dort wegzerrte. Sie liefen weg, schnell weg von der Schlange. Im endeffekt war er glücklich, dass Ria mitkam, alleine hätte er die Schlange wahrscheinlich nicht bewältigt.
Nach oben Nach unten
RiaLuna
Newbie
Newbie
RiaLuna


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 24.10.10

Islanddream - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Islanddream   Islanddream - Seite 4 EmptyFr Jan 28, 2011 2:36 am

Sie liefen ohne jegliche Orientierung durch das dichte Grün und sahen nicht was sich hinter dem Gebüsch befand durch das sie sich gerade durchschlugen.
Das Rauschen von Wasser war zu hören sie waren auf eine Klippe am Wasserfall zu gerannt und als sie es merkten war es zu spät sie landeten im Wasser direkt in dem See vorm Wasserfall.
Nach oben Nach unten
droqofieh
Newbie
Newbie
droqofieh


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 17.12.10

Islanddream - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Islanddream   Islanddream - Seite 4 EmptyFr Jan 28, 2011 2:47 am

Ohh. Da war ja Wasser. Er hatte gar nicht bemerkt, das sie auf diesen Wasserfall zuliefen. Aber zum Glück war keinem etwas passiert, oder? Er sah sich nach Ria um, konnte sie allerdings nirgendwo erkennen.
Nach oben Nach unten
RiaLuna
Newbie
Newbie
RiaLuna


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 24.10.10

Islanddream - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Islanddream   Islanddream - Seite 4 EmptyFr Jan 28, 2011 2:49 am

Sie tauchte plötzlich hinter ihm auf , schlang die arme um ihn und schmiegte sich an ihn."Na das ist ja gerade nochmal gut gegangen."
Das Wasser war herrlich warm und vor ihnen schwammen bunte fische umher.
Nach oben Nach unten
droqofieh
Newbie
Newbie
droqofieh


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 17.12.10

Islanddream - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Islanddream   Islanddream - Seite 4 EmptySa Feb 05, 2011 8:45 am

Er atmete auf als er merkte das sie es war die ihn da von hinten umarmte. Er drehte sich zu ihr um und sah ihr in ihre wunderschönen Augen. Er tauchte direkt ein in ihre Augen. Ihm war,als ob alles um sie herum verschwand.
Nach oben Nach unten
RiaLuna
Newbie
Newbie
RiaLuna


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 24.10.10

Islanddream - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Islanddream   Islanddream - Seite 4 EmptySa Feb 05, 2011 8:54 am

Ihr Herz schlug so schnell dass sie meinte es müsse explodieren, er war ihr wieder so warm, das ihre Haut zu kribbeln begann.
Ria fühlte wie Röte in ihre Wangen stieg.
Sie kamen sich immer näher bis sich schließlich ihre Lippen berührten.
Nach oben Nach unten
droqofieh
Newbie
Newbie
droqofieh


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 17.12.10

Islanddream - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Islanddream   Islanddream - Seite 4 EmptySa Feb 05, 2011 9:15 am

Es war alles um sie herum so elektrisiert. Voll von Energie und Leidenschaft. Er war so hin und hergerissen von diesem Gefühl. Er wollte niemals mehr aufhören sie zu küssen.
Er nahm sie an der Hand und sie gingen raus auf die Wiese um sich in die Sonne zu legen, damit ihre Sachen trockneten.
Nach oben Nach unten
RiaLuna
Newbie
Newbie
RiaLuna


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 24.10.10

Islanddream - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Islanddream   Islanddream - Seite 4 EmptySa Feb 05, 2011 9:24 am

Sie wollte ihm nur noch nah sein und sich an ihn schmiegen,
auf der Wiese legten sie sich ins Gras.
Rias Kopf lag auf seiner Brust so das sie sein Herz wie wild schlagen hören konnte.
Nach oben Nach unten
droqofieh
Newbie
Newbie
droqofieh


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 17.12.10

Islanddream - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Islanddream   Islanddream - Seite 4 EmptySa Feb 05, 2011 9:45 am

Sein Herz pochte und pochte. Es wollte gar nicht ruhiger werden. Er war soooo glücklich. Nie in seinem Leben war er so glücklich. Es hätte im Augenblick wirklich nichts schöneres geben können. Er genoss die Nähe mit Ria und pfiff leise ein Lied vor sich hin.
Nach oben Nach unten
RiaLuna
Newbie
Newbie
RiaLuna


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 24.10.10

Islanddream - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Islanddream   Islanddream - Seite 4 EmptySa Feb 05, 2011 9:58 am

Sie liebte es seine Wärme zu spüren und wünschte sich das dieser Augenblick nie vergehen würde.
Nach oben Nach unten
droqofieh
Newbie
Newbie
droqofieh


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 17.12.10

Islanddream - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Islanddream   Islanddream - Seite 4 EmptySa Feb 05, 2011 10:03 am

Er streichelte ihr sanft über das Haar. Es glänzte in der Sonne so wunderschöön.
Dann setzte er sich auf und lehnte sich mit dem Rücken an einen Baum.
Nach oben Nach unten
RiaLuna
Newbie
Newbie
RiaLuna


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 24.10.10

Islanddream - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Islanddream   Islanddream - Seite 4 EmptySa Feb 05, 2011 10:08 am

"wir haben die Ewigkeit auf einer Insel was fangen wir damit an?"
Sie sah in nachdenklich an und verlor sich erneut in seinen Augen.
Es schien ihr unmöglich weg zu sehen, als könnte sie durch seine Augen direckt in seine Seele sehen.
Nach oben Nach unten
droqofieh
Newbie
Newbie
droqofieh


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 17.12.10

Islanddream - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Islanddream   Islanddream - Seite 4 EmptyMo Feb 07, 2011 8:18 am

"Ich weiß nicht. Wir sollten die Zeit hier einfach genießen. Was meinst du?" Er dachte wirklich gründlich darüber nach, ob sie nun für immer hier waren oder ob es tatsächlich eine Art gab, um in die Zivilisation zurückzukehren. Aber wollte er das überhaupt noch?
Nach oben Nach unten
RiaLuna
Newbie
Newbie
RiaLuna


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 24.10.10

Islanddream - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Islanddream   Islanddream - Seite 4 EmptyMo Feb 07, 2011 8:20 am

"Ja du hast recht." Sie schmiegte sich wieder an ihn.
"wollten wir vorhin nicht essen suchen?"
Nach oben Nach unten
droqofieh
Newbie
Newbie
droqofieh


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 17.12.10

Islanddream - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Islanddream   Islanddream - Seite 4 EmptyMo Feb 07, 2011 8:22 am

"Oh das hatte ich vor lauter Glücksgefühlen ganz vergessen." Er lächelte sie an und gab ihr einen langen Kuss auf den Mund. "Ich hab gar keinen Hunger mehr, aber was ist mit dir? Du bist doch bestimmt sehr hungrig oder?"
Nach oben Nach unten
RiaLuna
Newbie
Newbie
RiaLuna


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 24.10.10

Islanddream - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Islanddream   Islanddream - Seite 4 EmptyMo Feb 07, 2011 8:25 am

"ein bisschen aber dass ist nicht so wichtigt."
Sie wollte lieber weiter hier in seinen armen liegen und seine nähe genießen.
Nach oben Nach unten
droqofieh
Newbie
Newbie
droqofieh


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 17.12.10

Islanddream - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Islanddream   Islanddream - Seite 4 EmptyMo Feb 07, 2011 8:27 am

"Sicher das es nicht wichtig ist?" Er sah sie besorgt an. Sie fiel doch so schon von den Rippen. hmm...
Nach oben Nach unten
RiaLuna
Newbie
Newbie
RiaLuna


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 24.10.10

Islanddream - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Islanddream   Islanddream - Seite 4 EmptyMo Feb 07, 2011 8:29 am

"ok lass uns was zu essen suchen."Sie grinste ihn an.
Nach oben Nach unten
droqofieh
Newbie
Newbie
droqofieh


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 17.12.10

Islanddream - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Islanddream   Islanddream - Seite 4 EmptyMo Feb 07, 2011 8:36 am

"Na dann los." Sie gingen Hand in Hand los und suchten nach essbarem Obst. Schon bald fanden sie viele Obstbäume mit elckeren exotischen Früchten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Islanddream - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Islanddream   Islanddream - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Islanddream
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: