Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Daylight Academy Schulgelände

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Daylight Academy Schulgelände - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Daylight Academy Schulgelände   Daylight Academy Schulgelände - Seite 2 EmptyMo Aug 20, 2012 6:13 am

"Guck doch einfach auf deinen Plan. Ist das denn so schwer?", meinte sie genervt, jedoch konnte sie einen lieblichen Unterton nicht verbergen, was ihr sofort auffiel, sie aber nicht beräute. Sie hoffte bloß, dass ihm das nicht so aufgefallen war, weshalb sie einfach weiterredete. "Wir haben gleich Mathematik, soweit wie ich den Stundenplan kenne.."
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Daylight Academy Schulgelände - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Daylight Academy Schulgelände   Daylight Academy Schulgelände - Seite 2 EmptyMo Aug 20, 2012 6:19 am

Badou stöhnte leicht auf, als ihn das Wort 'Mathe' erreichte. "Nicht doch",murmelte er, öffnete wieder die Augen. "Naja dann Prost, Mahlzeit",sagte der Rothaarige noch leicht hoffnungslos, bevor er sich eine Zigarette ansteckte. "Trotzdem Danke, Juliett",sagte er und wollte wieder ihren Kopf tätscheln, zog dann aber die Hand zurück. "Ich hänge wohl doch zu sehr an meinem Leben."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Daylight Academy Schulgelände - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Daylight Academy Schulgelände   Daylight Academy Schulgelände - Seite 2 EmptyMo Aug 20, 2012 6:25 am

Juliett war sichtlich erleicht, aber dennoch auch verwirrt. Wieso hatte er seine Hand zurück gezogen? Dachte er ernsthaft, dass sie ihn verletzen würde? Nein, das würde sie nicht, da sie sonst von der Schule fliegen würde und darauf hatte sie keine richtige Lust, immerhin wollte sie ihren Abschluss machen und nicht als Penner in irgendeiner Gosse hocken. "Ich sehe schon, du lernst. Das ist sehr schön.", meinte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Daylight Academy Schulgelände - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Daylight Academy Schulgelände   Daylight Academy Schulgelände - Seite 2 EmptyMo Aug 20, 2012 6:28 am

"Pah, bilde dir darauf lieber nichts ein ! Ich bin bloß nett zu dir, damit auch schön bald die Worte "Badou, ich kann nicht ohne dich !" über deine Lippen kommen",sagte er mit dem üblichen Grinsen.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Daylight Academy Schulgelände - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Daylight Academy Schulgelände   Daylight Academy Schulgelände - Seite 2 EmptyMo Aug 20, 2012 6:30 am

"In welchem Sinne willst du diese Worte denn hören?", sagte sie. "Badou, ich kann nicht ohne dich, weil ich jemanden brauche, der mich zur Weißglut bringt.", meinte sie dann schließlich. Innerlich hoffte sie, dass er es nicht so auffassen würde, wie Juliett es sich gedacht hatte, aber andererseits..
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Daylight Academy Schulgelände - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Daylight Academy Schulgelände   Daylight Academy Schulgelände - Seite 2 EmptyMo Aug 20, 2012 6:37 am

"Haha, wie einfallsreich ! Diese Variante würde ich wahrscheinlich auch zu meinen Favoriten zählen, allerdings steht auf Platz 1 natürlich ein ganz anderer Satz, aber bitte sage mir ihn nicht auf rumänisch, denn von der Kombination Liebe und Rumänischer Sprache hab ich in nächster Zeit erstmal die Nase voll." Was interessierte ihn bitte schön, wie man sich auf rumänisch unterhielt oder was die anderen von Liebe hielten ?! Ihm war Liebe egal, solange es nicht um die Liebe zu Zigaretten ging und die, zu einem ganz bestimmten Mädchen.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Daylight Academy Schulgelände - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Daylight Academy Schulgelände   Daylight Academy Schulgelände - Seite 2 EmptyMo Aug 20, 2012 6:41 am

"Wie war überhaupt eure Diskusion? Ich meine, ich hatte ja niemanden und durfte mich so die gesamte Stunde lang langweilen. Echt effektiv, das muss ich schon sagen." Juliett versuchte den Rest seines Gesagten zu übergehen. Sie würde diesen Satz nie laut sagen. Zumindest nicht ihm gegenüber. Das könnte sie einfach nicht tun.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Daylight Academy Schulgelände - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Daylight Academy Schulgelände   Daylight Academy Schulgelände - Seite 2 EmptyMo Aug 20, 2012 6:46 am

"Unsere Diskussion ? Lachhaft ! Der eine hat nur über seine einseitige Liebe geredet, der nächste über die große Liebe seines Lebens. Die meiste Zeit haben wir allerdings nur irgendeinen Blödsinn geredet, wie das halt so üblich ist. Ich bin ehrlich gesagt nicht wirklich interessiert an der Liebe anderer, da sie sonst entweder zum Ausheulen kommen oder irgendwas anderes von mir wollen." Badou zuckte leicht mit den Schultern, drückte dann seine Zigarette aus. "Kann man nichts machen."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Daylight Academy Schulgelände - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Daylight Academy Schulgelände   Daylight Academy Schulgelände - Seite 2 EmptyMo Aug 20, 2012 6:53 am

"Die Liebe ist schon ein Thema, welches nur Wenige verstehen. Entweder sie verstehen es oder sie können es nicht verstehen. Kompliziert sowas.." Juliett sah zu einer Uhr, welche am Schulgebäude angebracht war. "Noch fünf Minuten. Warum sind die Pausen eigentlich immer so kurz?"
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Daylight Academy Schulgelände - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Daylight Academy Schulgelände   Daylight Academy Schulgelände - Seite 2 EmptyMo Aug 20, 2012 6:59 am

"Weil Lehrer gressliche Leute sind, die ihre eigene Schulzeit und den Wunsch nach längeren Pausen vergessen haben", meinte er bloß, wollte dann aufstehen. Er stockte allerdings, sah dann zu Juliett. "Hm, ich hab noch was vergessen."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Daylight Academy Schulgelände - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Daylight Academy Schulgelände   Daylight Academy Schulgelände - Seite 2 EmptyMo Aug 20, 2012 7:02 am

"Du hast was vergessen?", fragte sie leicht verwirrt. Sie wusste in diesem Moment nicht, was der große Badou vergessen könnte. Sein Gehirn? Ach nein, was man nicht hat, kann man nicht vergessen. Also fällt das schon einmal weg. Seine Zigaretten würde er nie vergessen, da bin ich mir sicher. Aber was könnte er vergessen haben?
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Daylight Academy Schulgelände - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Daylight Academy Schulgelände   Daylight Academy Schulgelände - Seite 2 EmptyMo Aug 20, 2012 7:05 am

Badou grinste, war schon auf die Reaktion von ihr gespannt. Er bezweifelte jetzt schon, dass es ein Schlag war, der auf ihn wartete, doch konnte es sich der Rothaarige einfach nicht verkneifen. Sanft legte er also seine Hand an ihre Wange und legte seine Lippen auf ihre, während er seine Augen schloss.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Daylight Academy Schulgelände - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Daylight Academy Schulgelände   Daylight Academy Schulgelände - Seite 2 EmptyMo Aug 20, 2012 7:10 am

Im ersten Moment spürte Juliett Wut. Wie konnte er es wagen?! Doch nach einigen Sekunden gab sie sich ihren Gefühlen hin, weshalb sie den Kuss leidenschaftlich erwiederte. Sie drückte Badou ins grüne Gras und hoffte innerlich, dass das ihn nicht stören würde.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Daylight Academy Schulgelände - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Daylight Academy Schulgelände   Daylight Academy Schulgelände - Seite 2 EmptyMo Aug 20, 2012 7:16 am

Badou schlug die Augen auf, konnte nicht fassen was gerade passiert war. Träumte er, hatte er gerade ausversehen das falsche Mädchen geküsst ? Nein, das Mädchen das über ihm war, war eindeutig Juliett ! Moment mal... über ihm ? Badou, der Macho-Vampir überhaupt war... unten ?! Langsam ging es wohl echt Berg ab mit ihm, so dachte er zumindest, als er das Ganze selbst nach dem dritten Mal hinsehen noch für ein Hirngespinst hielt.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Daylight Academy Schulgelände - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Daylight Academy Schulgelände   Daylight Academy Schulgelände - Seite 2 EmptyMo Aug 20, 2012 7:19 am

Juliett realisierte die Sache erst jetzt. Sie löste sich von ihm, stand schnell auf, schnappte ihre braune Tasche und meinte noch schnell:"Du hast nichts gesehen und nichts gespürt, in Ordnung?" Danach lief sie schnell, so schnell wie ein Vampir nur laufen konnte, in das große Gebäude, genannt Schule, hinein.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Daylight Academy Schulgelände - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Daylight Academy Schulgelände   Daylight Academy Schulgelände - Seite 2 EmptyMo Aug 20, 2012 7:23 am

"Ah, War-!" Er hatte so schnell wie es ging einen klaren Kopf bekommen, doch war Juliett schon lange weg. Wow. Das...Das ist gerade... wirklich passiert, oder ? Okay, beruhigen. Beruhigen ! Langsam setzte sich Badou auf, zog eine seiner Zigaretten aus der Tasche. Bevor er sie sich zwischen die Lippen legte, fuhr er kurz mit seinen Fingern darüber. Kein Zweifel, es war passiert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Daylight Academy Schulgelände - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Daylight Academy Schulgelände   Daylight Academy Schulgelände - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Daylight Academy Schulgelände
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Daylight Academy Flure
» Wohnheim (Männer)
» Krankenzimmer der DLA
» Academy Of Love
» Doll Academy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: The crazy City-
Gehe zu: