Genre-RPGs


 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Boys Love

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Vampirmädchen
Pro
avatar

Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

BeitragThema: Re: Boys Love   Do Jan 31, 2013 5:36 am

Shun lächelte die ganze Zeit vor sich hin. Er freute sich, alle seine Freunde wieder sehen zu können und genoss es, dass er mit ihnen reden konnte. Shun tippte, im Takt, auf den Tisch.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Boys Love   Do Jan 31, 2013 5:48 am

Raito hoffte, dass sich keiner neben ihn setzen würde. Weshalb hoffe ich eigentlich darauf? Es ist doch all die Jahre so gewesen, dass ich alleine sitzen „durfte“, weil fast jeder gedacht hat, dass ich ein totaler Spießer wäre, aber gut so, ich brauche niemanden neben mir.

___________________________________________________
Gott ist tot,
Nach ihm wird nicht mehr gesucht,
Wir sind zum ewigen Leben verflucht,
Es zieht uns mehr zur Sonne, doch wir fürchten das Licht,
Wir glauben nur Lügen, Verachten Verzicht,
Was wir nicht hassen, das lieben wir nicht.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Boys Love   Do Jan 31, 2013 6:19 am

Takuto war etwas erleichtert, als Nagumo endlich aufgekreuzt war. Er lehnte sich über seinen Tisch zu ihm hinüber. "Fällt das Fußballtraining diese Woche aus oder findet es wie gewohnt statt ??",fragte er ihn.
Nach oben Nach unten
ChrisCrystal
Newbie
Newbie
avatar

Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 05.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Boys Love   Do Jan 31, 2013 6:29 am

"Es findet ganz normal statt" sagte Nagumo genervt zu Takuto. Er dreht sich leicht zu ihm um und sah ihn mit einem genervtem und gelangweiltem Blick an. "Und jetzt hör auf mich zu stören"
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Boys Love   Do Jan 31, 2013 6:35 am

Dem Rothaarigen entwich ein kurzer Seuftzer als er ihn so sah und nickte dann. "Okay okay",erwiderte er und pattete kurz den Kopf seines Gegenübers, bevor er sich wieder zurück auf seinen Stuhl setzte. Er hatte ihn ja schon öfters so gesehen, doch hatte sich Nagumo's Laune meist schnell wieder gebessert, das Patten seines Kopfes hatte damit allerdings nie etwas zu tun gehabt.
Nach oben Nach unten
ChrisCrystal
Newbie
Newbie
avatar

Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 05.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Boys Love   Do Jan 31, 2013 6:48 am

Der Typ nervt! Nagumo seufzte und legte das Buch zur Seite. Nagume musste an Gazel denken als er aus dem Fenster sah, er wusste nicht warum aber er vermisste ihn ein wenig. Gazel...was machst du wohl jetzt... Nagumo stüztze seinen Kopf auf seine Handfläche und starrte nach vorne, auf einen Punkt den nur er sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Boys Love   Do Jan 31, 2013 6:58 am

Takuto hatte noch einige Zeit seinen Rücken angestarrt, ließ dann aber den Blick durch den Raum schweifen. Fast alle waren schon da. Er kannte sie nicht wirklich, hin und wieder mal einen aus dem Kendo oder Fußball, aber die meisten waren ihm fremd. Das Jahr würde für ihn bestimmt nicht einfach. So ohne Freunde, bloß mit einem Nagumo der ihn im Moment anscheinend am liebsten gar nicht kennen würde. Na das kann noch was werden...

Nach ein paar Minuten und einem Batzen von Verspätung kam ein noch recht junger Lehrer mit einem Packen voller Zettel hinein. Er entschuldigte sich einige Male für das späte Erscheinen und begann, nachdem er überprüft hatte, ob auch jeder da war, mit organisatorischen Dingen. Neben dem Verteilen der neuen Stundenpläne für jeden einzelnen, Erklärungen bezüglich des Unterrichtsstoffes für seinen Unterricht in diesem Jahr und ein paar anderen Dingen war die eh schon verkürzte Unterrichtszeit der ersten Schulstunden auch schon wieder fast vorüber. Etwas erleichtert, dass nun alles geschafft war, atmete der Lehrer aus und wandt sich noch ein letztes Mal zu seinen Schülern. "Zwar werdet ihr es für unnötig halten, doch besteht der Direktor darauf, dass auch die höheren Klassen einen Klassensprecher haben, mit dem er einige Dinge abklären kann. Es wäre also schön, wenn ihr noch in dieser Woche, in der ihr euch alle kennen lernen könnt, falls ihr dies noch nicht tut, einen Zettel mit dem Namen des neuen Klassensprechers bei ihm einreichen würdet. Somit sind diese ersten zwei Stunden auch rum und ihr könnt euch, nach einer kleinen Pause, zu eurem nächsten Unterrichtsraum begeben",erklärte er seinen Schülern und eilte dann auch schon wieder hinaus.
Nach oben Nach unten
ChrisCrystal
Newbie
Newbie
avatar

Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 05.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Boys Love   Do Jan 31, 2013 7:31 am

Nach dem Unterricht machte sich Nagumo sofort zum Fußballclubhaus auf. Er war als erstes dort und machte einen Trainingsplan. Den machte er immer dann wenn niemand da ist. Jetzt muss ich nur noch das Spezialtraining beginnen was Mark mir mal gezeigt hat...Nagumo seufzte.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Boys Love   Do Jan 31, 2013 8:22 am

Raito war erstaunt. So viel Gerede hätte er dem jungen Lehrer nicht zu getraut. Erstaunlich, dass er noch Luft zum Atmen hat. Als der Lehrer jedoch nach einer Weile wieder hinaustrat, sah er sich kurz seinen Stundenplan an. [/i]Psyschologie[/i] Neben dieser Feststellung, dachte Raito auch kurz an die Klassensprechersache, jedes Jahr das Gleiche und er hatte jedes Jahr irgendeinen Idioten gewählt, der der Aufgabe gar nicht gerecht wurde. Entweder war diese Person zu dumm oder zu unzuverlässig. Er packte seine Sachen wieder in seine Ledertasche und stand dann auf.

___________________________________________________
Gott ist tot,
Nach ihm wird nicht mehr gesucht,
Wir sind zum ewigen Leben verflucht,
Es zieht uns mehr zur Sonne, doch wir fürchten das Licht,
Wir glauben nur Lügen, Verachten Verzicht,
Was wir nicht hassen, das lieben wir nicht.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Boys Love   Mo Feb 04, 2013 5:17 am

Ichigo hatte sich ab dem Zeitpunkt, wo er sienen Stundenplan bekommen hatte, nicht mehr auf den Lehrer konzentriert und bloß versucht herauszufinden, ob er sich wenigstens einen Kurs mit Mitsuhiko teilte. Es war zwar schwierig, da dieser einige Plätze und Reihen von ihm entfernt saß, doch hatte er ja immernoch die nächsten 25 Minuten in denen er Pause hatte um etwas darüber zu erfahren.

Takuto hingegen hatte weiterhin zugehört, zumindest so gut es ging. Er hatte sich die meiste Zeit den Kopf über Nagumo zerbrochen. Über die Wahl des Klassensprechers machte er sich hingegen keinen einzigen Gedanken. Was gign ihn das bitte an ? Mit etwas Zeitabstand zu Nagumo verließ auch er den Klassenraum, ging allerdings erst zum Kendoclub um sein dortiges Erscheinen beim Training in dieser Woche abzusagen. Nachdem dieses abgenickt wurde machte er sich auf zum Fußball. Er hoffte dort auf Nagumo zu treffen.
Nach oben Nach unten
ChrisCrystal
Newbie
Newbie
avatar

Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 05.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Boys Love   Mo Feb 04, 2013 5:20 am

Nagumo rollte den Ballwagen aud dem Clubhaus und machte sich auf zum Fußballplatz. Umgezogen hatte er sich ja schon. Warum muss ich eigentlich immer alles alleine machen?! Er nahm Pillonen und stellte sie in irgendeiner Form auf und dribbelte drum herum.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Boys Love   Mo Feb 04, 2013 5:52 am

Takuto sah ihn schon von weiten. Dass er sogar schon in der Pause anfängt zu trainieren. Typisch er.
Er sah ihm noch etwas zu, bog dann in die Umkleide hinein und zog sich um. Fertig umgezogen betrat er das Spielfeld, blieb am Rand stehen. Ansprechen tat er ihn lieber nicht.
Nach oben Nach unten
ChrisCrystal
Newbie
Newbie
avatar

Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 05.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Boys Love   Mo Feb 04, 2013 5:56 am

Nagumo hilet aprubt an und ging zum Rand um etwas zu trinken. Als er Takuto sah vefinsterte sich seine Miene. Na toll...-.- Nagumo ging zu Bank trank etwas. "Willst du mit trainieren oder wie angewurzelt da stehen bleiben und als Pfosten dienen?"
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Boys Love   Mo Feb 04, 2013 6:01 am

"Ich denke ich wäre als beides sehr geeignet, doch würde ich das Trainieren bevorzugen",sagte Takuto und lächelte. Als er seinen Mund wieder geschlossen hatte und seinen Gegenüber kurz mit seinen grünen Augen angeblickt hatte, drehte er sich auch schon wieder um. "Glaubst du die anderen denken dran und kommen nach der Pause ?"
Nach oben Nach unten
ChrisCrystal
Newbie
Newbie
avatar

Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 05.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Boys Love   Mo Feb 04, 2013 6:03 am

"Nein...ich bevorzuge es eh alleine zu trainieren" ist ja cuh kein wunder wenn man immer alleine ist fügte Nagumo in Gedanken noch hinzu, sprach es aber nicht aus. "Gehst du ins Tor?" fragte er mit leicht gereizter Stimme.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Boys Love   Mo Feb 04, 2013 6:08 am

Takuto nickte. "In Ordnung",sagte er und sah sich kurz um, erblickte dann ein paar Torwart-Handschuhe die wohl vor den Ferien dort vergessen worden waren. Er ging dort hin, zog sie sich an und stellte sich dann ins Tor. Seine Schüsse halten ? Na dann kann ich mir ja gleich ein Grab schaufeln.
Nach oben Nach unten
ChrisCrystal
Newbie
Newbie
avatar

Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 05.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Boys Love   Mo Feb 04, 2013 6:19 am

Nagumo legte den Ball auf den Elf Meter Punkt.Er ging ein paar Schritte zurück und holte einmal tief Luft.Eigentlich darf ich nicht trainieren...ich werde danach wohl nicht mehr laufen können Für einen kurzen Moment blitze Angst in seinen Augen auf. Nagumo nahm Anlauf uns schoss den Ball richtung Tor. Als er den Fuß wieder auf den Boden setzte fiel er auf die Knie.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Boys Love   Mo Feb 04, 2013 6:26 am

Takuto konzentrierte sich zunächst voll auf den Schuss: die Flugbahn des Balles, die Geschwindkeit mit der Nagumo ihn trat. Alles was wichtig war, damit er den Ball aufhalten konnte, zumindest ein wenig... Als er Nagumo allerdings auf die Knie sacken sah, ließ er den Ball Ball sein und lief zu seinem Mitschüler hin. "Nagumo ! Was ist los ?",fragte er besorgt und hockte sich zu ihm hin, legte seine Hand auf seine Schulter.
Nach oben Nach unten
ChrisCrystal
Newbie
Newbie
avatar

Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 05.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Boys Love   Mo Feb 04, 2013 6:27 am

Nagumo schlug seine Hand weg. "FASS MICH NICHT AN!!" Nagumo keuchte. Er versuchte aufzustehen aber er sackte jedesmal wieder in die Knie. Damn it! Ich wusste es hab es aber trotzdem getan! Dummer Nagumo! Dummer Nagumo!
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Boys Love   Mo Feb 04, 2013 6:31 am

Takuto hatte damit schon fast gerechnet, zurückgewiesen zu werden, doch starrte er ihn kurz an. "Lass mich dir helfen, Nagumo",sagte er ruhig, als er sich wieder gefasst hatte. Wie sturr er sein kann.
Nach oben Nach unten
ChrisCrystal
Newbie
Newbie
avatar

Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 05.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Boys Love   Mo Feb 04, 2013 6:38 am

"Von dir lass ich mir bestimmt nicht helfen!" sagte Nagumo mit verzerrter Stimme. ICh kann nicht mal aufstehen. Eigentloch sollte ich für seine Hilfe dankbar sein, aber...Nagumo schüttelte heftig den Kopf. Was denk ich den da?! "Na schön, hilf mir hoch..."
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Boys Love   Mo Feb 04, 2013 6:40 am

Takuto war für einen kurzen Moment verwirrt, dachte sich verhört zu haben. "Was ? Ähm..., ja, warte."
Immer noch verwundert griff er ihm unter die Arme um zog ihn langsam und vorsichtig hoch. "Kannst du stehen ??",fragte er, stützte ihn lieber noch.
Nach oben Nach unten
ChrisCrystal
Newbie
Newbie
avatar

Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 05.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Boys Love   Mo Feb 04, 2013 6:45 am

"Wenn ich stehen könnte hätte ich es auch noch geschafft auf zu stehen" sagte Nagumo mit genervter Stimme. Oh man...ich nehem nie wieder Hilfe von dem Kerl an!!
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Boys Love   Mo Feb 04, 2013 6:50 am

Takuto schnaubte leicht. "Jetzt ist aber mal gut. Du musst nicht alles an mir auslassen",sagte er ruhig.
Er griff ihm mit einem Arm unter die Kniekehlen, mit der anderen unter die Achseln und hob ihn hoch. "Sei einfach einmal still und hör auf zu motzen. Ich bring dich jetzt ins Krankenzimmer. Der Schularzt wird sich das gleich angucken."
Nach oben Nach unten
ChrisCrystal
Newbie
Newbie
avatar

Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 05.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Boys Love   Di März 05, 2013 2:38 am

Grrr...iregandwann bring ich ihn um, ganz sicher, ich bring ihn um in Gedanken versunken bemerkte ich nicht mal das uns die Mitschüler merkartig ansahen, das war mir so peinlich!! >///.///<
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Boys Love   

Nach oben Nach unten
 
Boys Love
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» WOLF PRINZESSINNEN PRIVAT
» MUFU *0*
» 3-Bilder-Voting
» Real life - Uni

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Die Welten.... :: Love RPG-
Gehe zu: