Thema: Re: Hakuouki: Shinsengumi Kitan RPG So Mai 01, 2011 11:06 am
"Yu-Chan." Wie auf Kommando ließ sie bei dem Ruf ihres Namens alles stehen und liegen und drehte sich zum Besitzer der Stimme um, der sie gerufen hatte. Er hatte seine Tasse zur Seite gelegt und stützte seinen Kopf auf seiner Hand, während er seinen Körper mittlerweile zu Yuyuko gedreht hatte. Sein Kimono fiel locker über seinen nackten Oberkörper. "Ich werde mich ein wenig hinlegen und schlafen.", lächelte er dasselbe Lächeln wie von vor einigen Minuten. "Ich glaube nicht, dass du es wagen würdest.. Aber wenn du weglaufen solltest, werde ich dich töten." Mittlerweile klang seine Drohung nicht mehr annähernd so bedrohlich, wie die bei ihrer ersten Begegnung. Im Gegenteil. Es war mehr so etwas wie eine Geste, dessen Bedeutung nur die Beiden verstanden.
Tenshigirl Agent of Chaos
Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 2705 Anmeldedatum : 18.03.10
Thema: Re: Hakuouki: Shinsengumi Kitan RPG So Mai 01, 2011 11:16 am
*o* //Warum zum Teufel provoziert er es immer so >.<// "Oh.. okay ^`.´^ Dann ähm, Schlaf gut" sagte sie verlegen und spielte mit einer Haarsträhne. "Ich weck dich wenn irgendwas wichtiges anliegt.^^" sie krabbelte auf ihn zu und er legte sich wieder in mit dem Gesicht nach oben hin damit sie ihn zudecken konnte. "Ich hoffe du erholst dich gut, Okita-kun!^^"
Key Agent of Light
Anzahl der Beiträge : 3511 Anmeldedatum : 17.03.10
Thema: Re: Hakuouki: Shinsengumi Kitan RPG Mo Mai 02, 2011 3:39 am
Nun, wo Okita friedlich schlief, bemerkte Yuyuko erst, wie hungrig sie war. Immerhin hatte sie an dem Tag noch nichts gegessen, dafür aber jede Menge Ärger gehabt. Die Stunden verstrichen, doch sie wich nicht von seiner Seite, wenn es nicht gerade um dringende Bedürfnisse ging. Ab und zu kamen auch einige andere Samurai rein und erkundigten sich nach ihm oder brachten Trinken und Essen für Yuyuko, gingen jedoch aber wieder. Als die Sonne aber langsam unterging kam Yamazaki wieder. "Wie macht sich Okita-san?", wollte er wissen uns setzte sich ihr gegenüber auf der anderen Seite von Okita.
Thema: Re: Hakuouki: Shinsengumi Kitan RPG Mo Mai 02, 2011 3:42 am
"Er sieht ganz entspannt aus, und es hat sich auch keine Schwellung gebildet, nur ein leichter Bluterguss." antwortete sie und sah zufrieden aus. "Wenn er sich fit genug fühlt kann er bestimmt wieder kämpfen!" //Er MUSS wieder kämpfen...//
Key Agent of Light
Thema: Re: Hakuouki: Shinsengumi Kitan RPG Mo Mai 02, 2011 3:51 am
"Wir sollten ihn besser wecken. Es gibt eine dringende Angelegenheit zu besprechen.", meinte Yamazaki und erschrak leicht, als er bemerkte, dass Okita bereits seine Augen aufgeschlagen hatte. "Tu dir keinen Zwang an.", lächelte er und setzte sich auf, "Was gibt es denn?" "Yuyuko-san. Bitte mache doch eine Tasse Tee für ihn.", wandte er sich kurz der Rothaarigen zu, ehe er wieder zu Okita sprach, "Wir haben durch den Verhör nur herausbekommen, dass der Gefangene zu den Ishin Shishi gehörte. Wir waren gerade dabei gewesen ihn zu den Plänen zu befragen, als unerwartet versucht hatte zu fliehen und dabei durch Saito-san's Schwert starb. Anscheinend hatte er einen Moment der Unachtsamkeit ausgenutzt, um sich selbst zu erstechen." "Ich verstehe..", murmelte Okita abwesend, als Yamazaki fortfuhr: "Wir nehmen an, dass die Organisation sich erneut treffen werden, da die Festnahme des Gefangenen sicher für interne Unruhen gesorgt haben muss. Wir sind uns noch nicht sicher, wo genau der Treffpunkt sein soll. Dies werden wir nachher gemeinsam besprechen. Ich werde dich jetzt nochmal untersuchen und gegebenenfalls für den Angriff zur Verfügung stellen." Okita nickte zustimmend, bevor er von dem Informaten der Shinsengumi erneut abgetastet wurde.
Thema: Re: Hakuouki: Shinsengumi Kitan RPG Mo Mai 02, 2011 3:56 am
"Oh? Dann ist heute also der Tag der Wahrheit, hm?" sagte Yuyuko abwesend während sie neuen Tee aufsetzte. "Ich hoffe ich darf bei der Besprechung dabei sein, das will ich nicht verpassen!^^" sagte sie und spürte schon Spannung in sich aufsteigen. Nach einiger Zeit war der Tee warm genug und sie reichte ihn Okita. "Übrigens nehme ich jedes Jahr an allen obligatorischen Erste Hilfe Kursen teil, vielleicht kann ich bei der Razzia ja irendwie behilflich sein?" Sie wusste nicht genau warum, doch Yuyuko spürte dass sie voller Tatendrang war!
Key Agent of Light
Thema: Re: Hakuouki: Shinsengumi Kitan RPG Mo Mai 02, 2011 4:09 am
"Wir könnten jeden mit medizinischer Erfahrung gebrauchen", stimmte Yamazaki lächelnd zu, "Ich werde mit Vize-Kommandant Hijikata reden. Bei Okita-san scheint auch alles in Ordnung zu sein. Die Versammlung ist im alten Dojo." Dann stand er auf und verbeugte sich förmlich, ehe er ging und Okita und Yuyuko wieder alleine ließ. Es herrschte wieder Ruhe, während Okita seinen Tee trank. "Warst du die ganze Zeit hier?", fragte er nach einer Weile, als er die Tasse absetzte.
Thema: Re: Hakuouki: Shinsengumi Kitan RPG Mo Mai 02, 2011 4:12 am
"Na klar, ich will schliesslich nicht riskieren dass du zufällig aufwachst und mich umbringst wenn ich zurückkomme^^" meinte sie und versuchte krampfhaft nicht auf seinen kräftigen Oberkörper zu starren, welcher in der Bauchregion in ein gut verteiltes Sixpack überging. "hrm... wollen wir los? Sont kommen wir noch zu spät... u.u" Sie erhob sich und ging ein paar Schritte auf ihn zu, unsicher darüber, ob er Hilfe beim auftsehen benötigte.
Key Agent of Light
Thema: Re: Hakuouki: Shinsengumi Kitan RPG Mo Mai 02, 2011 4:19 am
"Sicher.", stimmte er zu und stand langsam auf, wobei er sein Schwert zur Stütze nahm, selbst wenn er wahrgenommen hatte, dass Yuyuko ihm näher kam. Aber er wollte nicht so wirken, als würde er Hilfe brauchen - vor allem nicht vor einer Frau. "So, du willst also mit in den Kampf.", stellte er beeindruckt fest, während die Beiden sich auf dem Weg zur Versammlung machten. "Falls du jemals die Erlaubnis haben solltest mit uns zu kommen, dann steh mir bloß nicht im Weg, sonst töte ich dich.", grinste er sie an.
Thema: Re: Hakuouki: Shinsengumi Kitan RPG Mo Mai 02, 2011 4:24 am
Mittlerweile hatte Yuyuko für seine Drohungen nur noch ein müdes Lächeln übrig, doch sie wollte es ihm nicht verderben und sagte ausnahmsweise einmal nichts, ausser "Ich werd versuchen stets hinter dir zu sein^^" sagte sie und lächelte vergnügt. Als sie das alte Dojo erreicht hatten überholte Okita sie und öffnete die Tür, er tratt ein und Yuyuko schloss die Tür leise hinter sich. Beide liessen sich auf die einzigen noch freien Plätze sinken und sahen erwartungsvoll in die Runde. //Haaaaa... ich bin so aufgeregt!!//
Key Agent of Light
Thema: Re: Hakuouki: Shinsengumi Kitan RPG Mo Mai 02, 2011 6:13 am
"Wir gehen davon aus, dass die Ishin Shishi sich heute Nacht treffen werden, um weitere Vorgänge zu besprechen.", rief Kondou imposant durch die Halle, die jedoch leider nur von knapp 34 Kriegern gefüllt war. "Wir wissen, dass die Ishin Shishi oft das Ikedaya-Haus für ihre Treffen benutzen, aber manchmal auch zum Shikokuya-Haus gehen.", ergänzte Sannan und sah überlegt zu der eben eingetroffene Yuyuko. "Auch wenn ich kaum glaube, dass die Ishin Shishi einen Platz, den sie schon so oft benutzt haben, aufsuchen, hatte uns eine Quelle verraten, dass sie sich im Ikedaya treffen werden." Ein leichtes Raunen und Murmeln brach zwischen den Kriegern aus, ehe sich Hijikata zu Wort meldete. "Aber wir können nicht hundertprozentig sicher sein, dass diese Quelle auch vertrauenswürdig ist. Daher sollten wir auch das Shikokuya in Betracht ziehen!". Kondou, der stumm die Argumente seiner Vertrautesten anhörte, nickte mit geschlossenen Augen und sah dann durch die Halle. "Am Besten ist, wenn wir uns aufteilen. Toshi wird mit 24 der Männer in das Shikokuya gehen. Sannan-san wird im HQ mit 10 Männern bleiben und darauf achten, dass niemand uns solange infiltriert." "Aber Kondou-san! Das ist viel zu gefährlich!", warnte ihn sein Vize-Kommandanten. "Keine Sorge, Toshi. Ich werde dafür Souji, Heisuke und Shinpachi mitnehmen. Yamazaki-kun wird als Bote fungieren. Ich verlasse mich auf eure Arbeit! Wir werden noch vor dem Morgengrauen angreifen!" Kondou's Anhängern und Untergeordneten gaben einen lauten Ruf ihrer Loyalität von sich, ehe alle sich auf dem Weg machten und sich für die kommende Schlacht bereit zu machen. Dazu gehörte die traditionelle Shinsengumi-Uniform, der Banner mit ihrem Leitwort. In dem Augenblick kam gerade Kondou zusammen mit Hijikata zu Yuyuko. "Yuyuko-chan. Ich habe von Yamazaki-kun gehört, du würdest gerne mit uns in die Schlacht ziehen.", fing er an und war sichtlich beeindruckt von ihrem Mut, "Wir werden dich nicht daran hindern, aber du musst in Hijikata's Gruppe mitgehen. Dort wird nämlich Harada wieder auf dich aufpassen und dafür sorgen, dass du nicht vielleicht doch unseren Feind vorher alarmierst. Sei keinem der Krieger im Weg und vor allem pass auf dich gut auf. Nicht, dass du noch stirbst."
Thema: Re: Hakuouki: Shinsengumi Kitan RPG Mo Mai 02, 2011 8:23 am
Yuyuko hatte die ganze Zeit fasziniert zugehört. Doch als sie hörte dass Kondou nur eine so kleine Gruppe zum Ikedaya Haus schickne wollte stieg sofort wieder Besorgnis in ihr auf. //Das kann er doch unmöglich ernst meinen!!// Doch sie hielt sich zurück und biss sich verärgert auf die Unterlippe. Als die Besprechung vorbei war und Kondou mit Hijitaka zu ihr kam sah sie ihn erwartungsvoll an. Als er geendet hatte bedankte sie sich für die Erlaubnis, konnte es aber nicht länger zurückhalten. "Wäre es nicht besser gewesen die Gruppe genau durch zwei zu teilen und je die Hälfte zu je einem Haus zu schicken? Hören sie, ich weiss dass sie mir immer noch nicht vollständig vertrauen, aber ich WEISS dass es das Ikedaya Haus ist. Was werden sie tun falls wir in der Unterzahl sind?" sagte sie, und ihre Besorgniss war ihr nicht nur anzusehn, sie schwang auch ganz deutlich in ihrer Stimme mit.
Key Agent of Light
Thema: Re: Hakuouki: Shinsengumi Kitan RPG Mo Mai 02, 2011 8:30 am
Da lachte Kondou plötzlich los und wuschelte über ihren Kopf, als wäre sie ein kleines Kind. "Mach dir keine Sorgen, Yuyuko. Ich dafür habe ich doch Shinpachi, Heisuke und sogar Souji bei mir. Glaub mir, die drei machen unsere Unterbesetzung wett. Und selbst wenn es das Ikedaya ist, so kann Hijikata mit seiner Gruppe immer noch zu uns stoßen." Hijikata sah aber ebenfalls wie Yuyuko nicht gerade sehr überzeugt aus und meldete sich erneut zu Wort: "Kondou-san. Ich denke sie hat allen Grund zur Sorge. Nimm lieber noch Saito-kun mit. Immerhin ist Souji angeschlagen." "Hmmm, gut, gut. Aber seid vorsichtig und ruft uns sofort, sollten sie doch im Shikokuya sein.", nickte Kondou, "Wir sollten uns jetzt aber bereit machen." Dann lächelte er ihnen noch einmal zu, ehe er sich zu seiner Gruppe begab.
Thema: Re: Hakuouki: Shinsengumi Kitan RPG Mo Mai 02, 2011 8:38 am
Yuyuko blieb zweifelnd neben Hijitaka zurück. Nach einer Weile sah sie ihn an. "Okay... wir sollten auf jeden Fall sofort bereit sein umzukehren!" sagte sie bestimmt während beide zu ihrer Gruppe gingen. Yamazaki hatte ihr auf halbem Weg noch eine Tasche mit Verbänden und hochprozentigem Alkohol zum desinfizieren mitgegeben. Mittlerweile waren beide Truppen in entgegengesetzter Richtung losgegangen und machten sich raschen Schrittes auf ihr jeweiliges Haus zu.
Key Agent of Light
Thema: Re: Hakuouki: Shinsengumi Kitan RPG Di Mai 03, 2011 2:13 am
Es war bereits dunkelste Nacht, als die Shinsengumi ausschwärmten. Die Gruppen versteckten sich jeweils in eine schmale Gasse, um möglichst nicht gesehen zu werden. Kondou sah vorsichtig über die Seitenkante in das hell erleuchtete Fenster des Ikedaya-Hauses, als eine verdächtige Person sich nervös umschaute, bevor er das Fenster schloss. "Da sind diese Schweine..", murmelte er und gab ein Signal an seine Leute, dass sie sich für einen Angriff bereit machen sollten. "Yamazaki-kun. Du musst so schnell wie möglich die Nachricht an die Anderen überbringen. Ich verlasse mich auf dich!"
Währenddessen stand Hijikata's Gruppe ebenfalls angriffsbereit in der Nähe des Shikokuya's. "Da rührt sich nichts im Haus. Und wo bleibt überhaupt der Aizu-Clan?", sagte der Vize-Kommandant verbittert. "Wahrscheinlich rühren sie sich erst, sobald sie wissen, wo das Treffen der Ishin Shishi stattfinden soll.", kommentierte Harada, ehe er sich zu Yuyuko umdrehte. "Ist alles in Ordnung bei dir? Ich hoffe Okita war nicht zu grob mit dir gewesen.", lächelte er sie sanft an.
Thema: Re: Hakuouki: Shinsengumi Kitan RPG Di Mai 03, 2011 2:22 am
Yuyuko grinnste "Nein nein... alles in Ordnung, Er hat ja die meiste Zeit nur geschlafen^^" //WIe ein grosses, süsses, sexy Baby *.*// Sie räusperte sich und sah dann Harada bedauernd an. "Ich habe mich noch gar nicht bei dir entschuldigt... ich hoffe deine Bestrafung war nicht so hart..." sagte sie und warf einen beiläufigen Blick auf ihr Handy, um ihren Unmut zu verstecken. //schon beinahe 22 Uhr... die tauchen doch nie auf!!//
Key Agent of Light
Thema: Re: Hakuouki: Shinsengumi Kitan RPG Di Mai 03, 2011 3:09 am
"Ach was.", leicht tätschelte er ihr den Kopf, "Mach dir darum keine Sorgen. Meine Strafe habe ich noch nicht bekommen, da die Infiltration der Ishin Shishi doch kurz bevorsteht." In dem Moment.
*** Beim Ikedaya-Haus ***
"Kondou-san. Wir müssen langsam etwas unternehmen. Diese Radikalen dürfen uns nicht entkommen.", drängte Okita. "Mhm.. Du hast Recht. Los, Männer! Wir gehen rein!" Mit einer einfachen Handbewegung leitete Kondou seine Kameraden an und stürmten das Haus. "Wir sind die Shinsengumi, die unter dem Herren des Aizu-Clan's dienen!", kündigte er sich schließlich laut an, nachdem sie die Tür eingetreten hatten.
*** Beim Shikokuya-Haus *** "Hijikata-san!" Die Krieger der Shinsengumi drehten sich alle überrascht zu dem keuchenden Boten um, wohl wissend, dass seine Ankunft nur Eines bedeuten konnte. "Es ist das Ikedaya-Haus!", rief Yamazaki. Ohne weiter nachzudenken ergriff der Vize-Kommandant erneut die Führung. "Wir werden unverzüglich Kondou-san und den anderen im Ikedaya Hilfe leisten!" "Es ist doch das Ikedaya..", murmelte Harada abwesend und so leise, dass es kaum hörbar war, während er irritiert und erschrocken zugleich Yuyuko anblickte. Er hatte selbst kaum daran geglaubt, aber sie hatte tatsächlich dieses Ereignis vorausgesehen. Vielleicht war sie tatsächlich aus der Zukunft.
*** Wieder im Ikedaya *** Die Feinde löschten unverzüglich die Kerzen und ließen ihre niederen Soldaten zum Eingang stürmen. "Auf kaiserlichem Befehl seid ihr festgenommen! Leistet ihr Widerstand, werden wir euch ohne zu zögern töten!", rief Kondou der angriffslustigen Meute vor sich zu, doch ihre einzige Antwort auf diesen Befehl war ein Kampfschrei, gefolgt von unzähligen Angriffen. "Angriff!!!", befahl Kondou schließlich seinen Männern, denen es bereits in den Fingern juckte, endlich ihre Schwerter ziehen und ihre Feinde niedermetzeln zu können.
Thema: Re: Hakuouki: Shinsengumi Kitan RPG Di Mai 03, 2011 3:19 am
"Hmm... Das verrückte Mädchen aus der Zukunft hatte also doch recht, was für eine Überraschung!" sagte Yuyuko sarkastisch und rollte mit den Augen, doch sofort wurde sie wieder ernst. "Los los, wenn wir uns nicht beeilen haben die anderen keine Chance!!" sagte sie dann und versuchte das irre Tempo der anderen zu halten, die bereits losgestürmt waren.
Vom Shikokuya Haus war es glücklicherweise nicht mehr ganz so weit wie von der Shinsengumi Zentrale aus, doch es war noch immer ein ganzes Stück. Und da Yuyuko sich nicht auskannte fragte sie sich mit jedem Haus an dem sie vorbeikammen wie lange sie wohl noch brauchen würden. SIe machte sich riesige Sorgen um die anderen die im Ikedaya Haus wahrscheinlich schon um ihr Leben kämpften. Doch sierief sich immer wieder ins Gedächtnis, dass sie allesamt perfekt ausgebildete Samurai waren und schon irgendwie überleben würden bis Verstärkung eintrifft.
Key Agent of Light
Thema: Re: Hakuouki: Shinsengumi Kitan RPG Di Mai 03, 2011 3:57 am
"Ha! Das sind doch alles nur kleine Fische!", rief Okita übermütig, während er gerade einem seine Klinge in die Kehle rammte und mit einer nachziehende Blutspur herauszog. "Ich wette, im ersten Stock sind die Größeren drinne!", grinste Heisuke und lief an seinem Freund vorbei, während er sich den Weg auf der Treppe freikämpfte. In dem Moment lief Okita, wie bei einem Wettrennen, grinsend an ihm vorbei. "Sorry, Todo! Ich werde zuerst da sein!" "Lasst keinen entfliehen!", hörten die beiden Samurai Kondou noch rufen, ehe sie sich an den hintersten Raum machten. Mit einem kleinen Spalt in der Tür, versuchte Okita die noch hinterbliebenden Ishin Shishi im Raum ausfindig zu machen, doch alles, was er sehen konnte, waren zwei unbekannte Gestalten, die in aller Ruhe die Razzia im Erdgeschoss vom Fenster aus beobachteten, als sie dann die beiden Infiltranten bemerkten, die ihre Waffen bereits gezückt hatten.
*** Bei Hijikata und den Anderen ***
"Dort ist das Haus schon!", rief Hijikata, kurz bevor sie alle vor dem Eingang standen. "Sie sind schon reingegangen.. Harada! Du wirst mit deiner Einheit nach hinten gehen und den Radikalen den Fluchtweg abschneiden!" "Gut!", stimmte Harada zu. "Yu-Chan.. Egal, was passiert. Du musst unbedingt vor dem Ikedaya bleiben. Sonst, kann niemand für deine Sicherheit garantieren, vor allem, weil du keine unserer Shinsengumi Uniformen trägst.", mahnte er aber noch vorher Yuyuko, ehe er sich auf dem Weg machte, seine Pflicht zu erfüllen. Plötzlich kam einer aus Kondou's Gruppe nach draußen gerannt. "Hijikata-sama! Ein Glück, dass ihr hier seid!" "Berichte, Oukawa.", entgegnete ihm der Vize-Kommandant unbeeindruckt. "Wir konnten die Stellung gegenüber den Ishin Shishi halten, doch Todo-san ist schwer verletzt und Okita-san spuckt inzwischen Blut!" In dem Moment kamen von der anderen Straßenseite noch eine Armee von bewaffneten Samurai auf sie zu. "Auch das noch..", murmelte Hijikata genervt und drehte sich zu seiner Gruppe zu. "Ihr werdet jetzt Kondou-san und die anderen unterstützen! Ich verlasse mich auf euch!", befahl er ihnen, bevor er sich wieder der kommenden Kriegergruppen zuwandte. "Der Aizu-Clan hat sich wirklich Zeit gelassen.", kommentierte Hijikata trocken und begab sich in die Fänge der hungrigen Mäuler der Aizu.
Thema: Re: Hakuouki: Shinsengumi Kitan RPG Di Mai 03, 2011 4:09 am
"Schwer verletzt?!" das reichte Yuyuko schon um auf Kondous Anordnung zu Pfeifen und sie hastete flink an den anderen vorbei mittenhinein ins Kampfgeschehn. Es fiel ihr schwer sich bei dem fahlen Licht zurechtzufinden, überall wirbelten kämpfende Männer umher und das Geräusch von Metall auf Metall lies alles andere untergehn. Sie versuchte sich so gut wie möglich an den Kämpfenden vorbeizudrücken, was gar nicht so einfach war. Schliesslich erreichte sie jedoch die hölzerne Treppe und hastete ausser Atem die Stufen hoch. Einmal währe sie beinahe auf einem grossen Blutfleck ausgerutscht, doch sie konnte sich rechtzeitig am Geländer festhalten um nicht zu fallen. "Verdammte Scheisse!" keuchte sie und rappelte sich wieder auf. Als plötzlich ein feindlicher Samurai vor ihr stand und mit seinem Schwert auf sie losgehn wollte. Aus einem Reflex heraus zog Yuyuko ihr Handy, hielt es ihm entgegen und machte ein Foto, von dem gleissenden Blitz geblendet torkelte er zurück und Yuyuko warf ihn einfach um. Schnell rannte sie weiter.
Hier oben war es ruhiger, doch ihr Herz klopfte wie wild als sie dass klirren von Schwertern vernahm. //Okita!// schlitternd erreichte sie die zerschlissene Tür durch die sie in einen vom Mondlicht erhellten Raum sehen konnte. Oktita stand schwer atmend einem unberührt wirkenden, blonden Mann gegenüber. Sein Gesicht lag im Schatten, doch er hatte sein Schwert bedrohlich gegen Okita erhoben.
Key Agent of Light
Thema: Re: Hakuouki: Shinsengumi Kitan RPG Di Mai 03, 2011 4:31 am
Seine Augen leuchteten bedrohlich im faden Mondlicht gelblich - fast schon wie die Augen eines Dämonen -, als er zu dem überraschendem Gast schaute. Diesen kleinen Bruchstück eines Augenblickes nutzte Okita für sich, zielte mit der Spitze der Klinge auf den Fremden und nahm mit einem lauten Kampfruf Anlauf. Doch er war bereits von den vorigen Kämpfen so weit geschwächt, dass seine Kraft und Geschwindigkeit lange nicht mehr mit seiner üblichen Kondition mithalten konnte. Auch wenn der Angriff nur für einige Sekunden dauerte, konnte der Fremde mit den leuchtenden gelben Augen das Schwert seines Gegners parieren und ließ den Feind an ihm vorbei ins Leere laufen, bevor er ihm kräftig auf seinen Rücken tritt. "Gaaght!!" Okita fiel mit einem lauten Krachen auf den Boden. Der Gegenangriff musste mindestens so viel weh getan haben, wie es sich ansah und anhörte, doch Okita ließ sich von alldem nichts anmerken. Erst als er langsam wieder aufstehen wollte, war er erneut in die Knie gefallen und hustete eine Menge Blut aus. "Ist das etwa alles, was ihr mickrigen Ronin könnt?", lachte er spöttisch und sah auf Okita herab. "Du wirst schon sehen, was du von uns halten wirst, sobald ich dich hier und jetzt mit meinem Schwert in kleine Stücke hacke..", grinste er darauf hin nur. Egal, wie mitgenommen und erschöpft sein Körper schon war, in ihm brannte immer noch der Kampfgeist eines Samurai und die Aufrichtigkeit der Shinsengumi. Der Fremde zeigte sich allerdings unbeeindruckt und hob sein Katana in die Richtung des Verwundeten. "Ich sollte dich auf der Stelle töten..", murmelte er zwar für sich, aber immer noch laut genug, dass es jeder hören konnte.
Thema: Re: Hakuouki: Shinsengumi Kitan RPG Di Mai 03, 2011 4:40 am
Yuyuko schnappte nach Luft und rannte auf den Verwundeten zu. "Okita-kun!" sie kniete sich neben ihn auf den Boden und stellte entsetzt fest dass er noch immer Blut hustete. Natürlich hatte sie bereits registriert dass der angsteinflössende Blonde bedrohlich auf sie zukam. "Komm uns nicht zu nahe!" sagte sie und ihre Stimme zitterte doch ihr Gesichtsausdruck war ernst und entschlossen. "Nur Feiglinge töten bereits besiegte Gegner!!" Wahrscheinlich hatte sie damit ihr Schicksal besiegelt, aber das war ihr egal. Während sie das sagte hatte sie Okita bereits ein Taschentuch in die Hand gedrückt und kramte ohne hinzusehn bereits Desinfikationsmittel aus der kleinen Umhängetasche. "Ausserdem werden dich die anderen damit ganz bestimmt nicht davonkommen lassen!!" sagte sie, ihre Stimme zitterte nun nicht mehr so doll, das Adrenalin dass ihren Körper flutete hatte jeden Gesunden Menschenverstand in ihr zunichte Gemacht.
Key Agent of Light
Thema: Re: Hakuouki: Shinsengumi Kitan RPG Di Mai 03, 2011 5:00 am
"Yu-chan..", keuchte Okita, als er das Taschentuch von ihr annahm. Aus unerfindlichen Gründen fing der Fremde an boshaft zu grinsen. "Hahaha.. Einen Feigling, also? Tut mir Leid, aber ich halte nicht sehr viel von euren moralischen Werten.", entgegnete er ihr nur und holte zu einem Schlag aus. Mit einer rasanten Geschwindigkeit raste die Klinge auf sie zu, als ein das Geräusch von zwei aufeinander schlagenden Metallen erklang. Okita hatte kurzerhand Yuyuko mit seiner freien Hand zur Seite auf den Boden gestoßen, sodass er freien Platz hatte, um des Fremden's Angriff zu parieren. "Ich..", presste er mühsam unter dem Druck des ausgehenden Angreifers, "Ich bin.. noch lange nicht.. besiegt!!!" Mit letzter Kraft, die ihm blieb stieß er den Angriff von sich ab und damit auch den Gegner, der durch den Schwung nach hinten zurückwich. Es blieb für einen kleinen Augenblick ruhig, als der Fremde zur Seite durch die Tür blickte. "Es scheint, als sei eure Razzia zu Ende. Für mich gibt es hier nichts mehr zu tun.", sagte er trocken und monoton, steckte das Schwert wieder in seine Scheide und begab sich zum offenem Fenster. "Warte..!!!", rief Okita und wollte aufstehen und seinen Feind nachjagen, doch musste er sich am Ende seiner Verletzung hingeben, und fiel zu Boden. "Ich.. ich kann noch..", murmelte er, ehe er das Bewusstsein verlor.
Thema: Re: Hakuouki: Shinsengumi Kitan RPG Di Mai 03, 2011 5:08 am
"Was für ein Arschloch!!" stiess Yuyuko hervor und stemmte sich hoch. "Hh, Okita-kun!!" schnell hastete sie auf ihn zu und drehte ihn auf den Rücken. "Oh nein nein nein...!" ohne länger darüber nachzudenken öffnete sie die Blutverschmierte Uniform über seiner Brust und der Atem stockte ihr für einen Moment. Blut rann über die feinen Einkerbungen seiner Bauchmuskeln und war überall von kleineren Schnitten malträtiert. //Gottseidank... es scheinen keine Schlimmen Wunden zu sein, nur sehr viele...// rasch befeuchtete sie einen Lappen mit desinfikationsmittel und tupfte die Wundränder ab ehe sie damit begann ihn zu verbinden. Schliesslich wandte sie sich seinem Gesicht zu, es war verkrampft und er schien selbst in Ohnmacht noch Schmerzen zu haben. Vorsichtig tätschelte sie seine Wange. "Okita-kun... Okita kun...! Wach auf, komm schon!..."
Key Agent of Light
Thema: Re: Hakuouki: Shinsengumi Kitan RPG Di Mai 03, 2011 5:31 am
Es brach langsam der Morgen an und die Razzia, die unter dem Namen "Ikedaya-Vorfall" in die Geschichte Japan's einging, war beendet. Die Radikalen im Ikedaya wurden zerschlagen. Insgesamt wurden 24 von ihnen verhaftet, 8 getötet. Trotz der Überzahl ihrer Gegner hatten die Shinsengumi vergleichsweise einen kleinen Verlust zu ertragen. Es starb ein Mann bei noch Vorort, während zwei weitere im Laufe ihrer Verletzungen starben. Zudem gab es einige Verletzte, wie die Kapitänen Heisuke und Shinpachi. Ihr Mut und ihren Kampfgeist wurde von den Einwohner Kyoto's geehrt, aber ebenso gefürchtet. So zogen Kondou und seine Krieger unter ihrem Banner zurück zum Hauptquartier, in dem bereits Sannan und einige andere auf sie warteten. Die übrigen Verletzten wurden nacheinander transportiert. In der Zwischenzeit fand Yamazaki den Weg zu Okita und Yuyuko und war nun dabei zusammen mit ihr auf die Verstärkung zu warten. "Okita-san scheint sich einigermaßen beruhigt zu haben. Der Kampf musste ihn sicher sehr zugesetzt haben, dass er trotz den leichten Verletzungen kollabierte.", sprach Yamazaki für sich und ließ seinen Vorgesetzten nicht aus den Augen, dem die Schmerzen seines Körpers nun weniger zu schaffen machte, aber trotzdem schwer atmete.