Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Mystic World

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
sunny*love
Newbie
Newbie
sunny*love

Anzahl der Beiträge : 49

Mystic World - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystic World   Mystic World - Seite 2 EmptyDi Mai 24, 2011 4:42 am

Mariann
Nachdem die Polizei verschwunden war kippte Mariann sich einen Drink ein, ging dann zur Tür und rief hinaus "Wollt ihr auch was trinken?"

Vincent
Er drehte sich zur Tür und antwortete "Ja, danke" dann ging er zu Vanya und zog sie freundlich mit."Los, kommt mit rein" sagte er auch zu den anderen beiden
Nach oben Nach unten
hypergatomon
Anfänger
Anfänger
hypergatomon

Anzahl der Beiträge : 170

BeitragThema: Re: Mystic World   Mystic World - Seite 2 EmptyDi Mai 24, 2011 4:44 am

Vanya zuckte erst mit den Schultern, dann nickte sie und folgte Vincent von sich aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mystic World   Mystic World - Seite 2 EmptyDi Mai 24, 2011 4:44 am

Mia nickte lächelnd."Ich bin Mia und das ist.." Sie wurde unterbrochen. "Gabriel.", sagte er mit seiner tiefen, rauen Stimme. Mia küsste ihn sanft und wendete sich dann wieder Vanya zu. "Aber als eifersüchtig würde ich ihn nicht beschreiben. Er hat eher einen sehr großen Beschützerinstinkt." Beide ging mit in die Bar.
Nach oben Nach unten
hypergatomon
Anfänger
Anfänger
hypergatomon

BeitragThema: Re: Mystic World   Mystic World - Seite 2 EmptyDi Mai 24, 2011 4:47 am

"Wenn du meinst", meinte Vanya, "Ja doch, 'sehr gut' ist ein ganz gutes Wort..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mystic World   Mystic World - Seite 2 EmptyDi Mai 24, 2011 4:50 am

Mia lächelte und setzte sich an den Tresen. Gabriel blieb neben ihr stehen. "Eine nette kleine Bar hast du hier.", sagte Mia anerkennend zu Mariann.
Nach oben Nach unten
sunny*love
Newbie
Newbie
sunny*love

BeitragThema: Re: Mystic World   Mystic World - Seite 2 EmptyDi Mai 24, 2011 4:51 am

Mariann
"Hier, ich denke das sollte für euch beide das richtige sein". Mariann stellte 2 Gläser Blut vor Vincent und Vanya. "Was wollt ihr trinken?" sie sah Mia und Gabriel an

Vincent
Verdutzt blickte er das Glas an, dann Vanya, zurück zum Glas und dann endlich zu Mariann die ihn nur anlächelte. "Vanya? Hast du..?"

Selina
Nachdem Selina sich abgetrocknet hatte legte sie sich ins weiche Gras und spielte mit dem Wind. Es war schön ein wenig einsam zu sein, dennnoch sehnte sie sich nach etwas Gesellschaft.
Nach oben Nach unten
hypergatomon
Anfänger
Anfänger
hypergatomon

BeitragThema: Re: Mystic World   Mystic World - Seite 2 EmptyDi Mai 24, 2011 4:54 am

Vanya schüttelte den kopf und starrte fassungslos auf ihr Glas. "Ich hab kein Wort gesagt... Und meine Eckzähne hab ich auch versteckt..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mystic World   Mystic World - Seite 2 EmptyDi Mai 24, 2011 4:56 am

Mia sah auf die 2 Gläser. "Vampire." Ihre Augen leuchteten. Sie mochte Vampire. Gabriel sah Vanya und Vincet an.
Nach oben Nach unten
sunny*love
Newbie
Newbie
sunny*love

BeitragThema: Re: Mystic World   Mystic World - Seite 2 EmptyDi Mai 24, 2011 4:59 am

Mariann
"Danke Mia." sie nickte ihr anerkennend zu.
"Ich habs gerochen. Erst konnte ich es nicht zuordnen aber irgendwann hat mir meine Nase doch verraten wer ihr seid." verriet sie ehrlich. Es kamen ja nicht jeden Abend 2 Vampire in ihre Bar um ihr zu helfen. Eigentlich war dies seit ewigkeiten wieder die erste Begegnung mit ihnen.

Vincent
Er war baff. "Wie kann man das riechen? Als Mensch meine ich?"
Nach oben Nach unten
hypergatomon
Anfänger
Anfänger
hypergatomon

BeitragThema: Re: Mystic World   Mystic World - Seite 2 EmptyDi Mai 24, 2011 5:02 am

Das habe ich mich auch gerade gefragt, dachte Vanya als sie Vincents Frage hörte. Sie sah Mariann etwas verwirrt an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mystic World   Mystic World - Seite 2 EmptyDi Mai 24, 2011 5:04 am

Mia lachte. "Sie ist auf keinen Fall ein Mensch. Wer so nach Wolf riecht, kann unmöglich ein Mensch sein. Sie riecht fast so sehr wie ich normalerweiße."
Nach oben Nach unten
hypergatomon
Anfänger
Anfänger
hypergatomon

BeitragThema: Re: Mystic World   Mystic World - Seite 2 EmptyDi Mai 24, 2011 5:05 am

Vanya schnupperte und tatsächlich, es roch nach Wolf. Warum ihr das nicht eher aufgefallen war wusste sie nicht. Vermutlich hatte sie angenommen, hier würde ein Hund gehalten werden.
Nach oben Nach unten
sunny*love
Newbie
Newbie
sunny*love

BeitragThema: Re: Mystic World   Mystic World - Seite 2 EmptyDi Mai 24, 2011 5:08 am

Mariann
"Ja ich bin ein Wolf." antwortete Mariann "Eine Art Gestaltenwandler"

Selina
Sie schlief ein paar Minuten, oder waren es doch Stunden? Selina konnte sich nicht wirklich erinnern wann sie sich ins Gras gelegt hatte, doch war sie ausgeruht. Munter sprang sie auf und suchte sich ein paar frische Beeren zum essen.
Nach oben Nach unten
hypergatomon
Anfänger
Anfänger
hypergatomon

BeitragThema: Re: Mystic World   Mystic World - Seite 2 EmptyDi Mai 24, 2011 5:10 am

"Coooool", meinte Vanya begeistert, "Wie ist das so? Als Wolf? Wie fühlt sich das an? Ist es toller ein Wolf zu sein? " Ihre Augen leuchteten richtig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mystic World   Mystic World - Seite 2 EmptyDi Mai 24, 2011 5:12 am

"Ich treffe bei einem kleinen Gang durch die Stadt gleich 2 Vampire und eine Wölfin. Heute ist schon ein toller Tag." Mia lächelte fröhlich.
Nach oben Nach unten
sunny*love
Newbie
Newbie
sunny*love

BeitragThema: Re: Mystic World   Mystic World - Seite 2 EmptyDi Mai 24, 2011 5:15 am

Mariann
"ich denke es ist für jeden anders" sagte sie und sah mia an

(Ich geh jetz off. muß für meinen Freund Platz machen^^ bis dann dann)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mystic World   Mystic World - Seite 2 EmptyDi Mai 24, 2011 5:20 am

Mia sah Vincet an. //Ein echter Vampir.//, schwärmte sie in Gedanken. Gabriel drückte leicht ihre Hand, als er ihren Blick sah.
Nach oben Nach unten
hypergatomon
Anfänger
Anfänger
hypergatomon

BeitragThema: Re: Mystic World   Mystic World - Seite 2 EmptyDi Mai 24, 2011 5:22 am

"Für mich sieht er immer noch eifersüchtig aus", stellte Vanya an Mia gewandt fest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mystic World   Mystic World - Seite 2 EmptyDi Mai 24, 2011 5:25 am

Gabriel sah sie an. Mia lachte. "Naja..Vielleicht ist er es doch etwas." Gabriel ging zur Tür und stellte sich draußen hin.
Nach oben Nach unten
hypergatomon
Anfänger
Anfänger
hypergatomon

BeitragThema: Re: Mystic World   Mystic World - Seite 2 EmptyDi Mai 24, 2011 5:26 am

Vanya sah ihm verdutzt nach. "Ähm... hab ich was falsches gesagt? Oo", fragte sie vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mystic World   Mystic World - Seite 2 EmptyDi Mai 24, 2011 5:31 am

"Nein. Er ist anders. Er ist einfach das perfekte Gegenteil von mir.", erklärte Mia kurz. Sie roch kurz in der Luft. //Er riecht nicht so sehr nach Blut wie sie.//
Nach oben Nach unten
hypergatomon
Anfänger
Anfänger
hypergatomon

BeitragThema: Re: Mystic World   Mystic World - Seite 2 EmptyDi Mai 24, 2011 5:32 am

"Dann ist am Sprichwort >Gegensätze ziehen sich an< also doch was dran, hm?", vermutete Vanya.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mystic World   Mystic World - Seite 2 EmptyDi Mai 24, 2011 5:34 am

"Warscheinlich ja." Mia lachte wieder. "Obwohl es am Anfang wirklich schwierig war, in seiner Nähe zu sein."
Nach oben Nach unten
hypergatomon
Anfänger
Anfänger
hypergatomon

BeitragThema: Re: Mystic World   Mystic World - Seite 2 EmptyDi Mai 24, 2011 5:37 am

"Inwiefern?", wunderte sich Vanya, "Habt ihr euch gestritten oder so?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mystic World   Mystic World - Seite 2 EmptyDi Mai 24, 2011 5:41 am

"Er ist so still. Er redet noch nicht mal mit mir. Nur wenns nötig ist.", sagte sie. Verlegen kratzte sie sich am Kopf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Mystic World   Mystic World - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Mystic World
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter