Alter : 28 Anzahl der Beiträge : 170 Anmeldedatum : 02.07.10
Thema: Re: Mystic World Di Mai 24, 2011 5:41 am
"Achso", meinte Vanya. Bei ihr war der Plauderstoff erstmal aufgebraucht.
Gast Gast
Thema: Re: Mystic World Di Mai 24, 2011 5:44 am
Mia seufzte. "Was macht die Liebe bei dir?" Gabriel begab sich wieder nach drinnen.
hypergatomon Anfänger
Thema: Re: Mystic World Di Mai 24, 2011 5:46 am
Vanya zuckte mit den Schultern und lehtne sich zurück. "hab keinen, will keinen", meinte sie gelassen.
Gast Gast
Thema: Re: Mystic World Di Mai 24, 2011 5:50 am
"So ist es bestimmt auch toll. So frei zu sein." Mia lächelte. Gabriel sah sie fragend an.
hypergatomon Anfänger
Thema: Re: Mystic World Di Mai 24, 2011 5:52 am
Vanya nickte. "Ist toll", meinte sie lächelnd, "Deshalb hab ich auch nicht vor mich zu brinden"
Gast Gast
Thema: Re: Mystic World Di Mai 24, 2011 5:55 am
"Manchmal ist es aber auch schön jemanden zu haben." Sie ginste Gabriel an.
hypergatomon Anfänger
Thema: Re: Mystic World Di Mai 24, 2011 5:58 am
Vanya zuckte mit den Schultern. "Mag sein", meinte sie, "Aber meine Freiheit ist mir wichtiger"
Gast Gast
Thema: Re: Mystic World Di Mai 24, 2011 6:00 am
"Das verstehe ich..", sagte sie leise. Er stellte sich hinter Mia und umarmte sie sanft.
hypergatomon Anfänger
Thema: Re: Mystic World Di Mai 24, 2011 6:01 am
Vanya sahv zu ihrem Glas Blut und nippte etwas daran. Sie hatte nicht sehr viel Hunger.
sunny*love Newbie
Alter : 37 Anzahl der Beiträge : 49 Anmeldedatum : 23.05.11
Thema: Re: Mystic World Di Mai 24, 2011 5:24 pm
Vincent spielte mit seinem Glas und hörte den anderen zu. //Wie unterschiedlich ihre Meinungen waren.// dachte er bei sich. "Wenn du erst ein paar Jahre, oder Jahrhunderte allein warst, denkst du anders über diese Sache." sagte er an Vanya gewandt. "Ich wurde geschaffen, weil mein Mentor allein war. Leider wurde ich ihm zu schnell zu langweilig und er verließ mich. Viele Dinge mußte ich mir selbst beibringen" Mariann verschwand kurz nach hinten um zu gucken was siemorgen noch besorgen mußte, dann kam sie wieder an den Tresen. "Wißt ihr, als Kind hat man es auch nicht einfach, wenn man wegen seiner anderen Gestalt verstoßen und gehänselt wird."
hypergatomon Anfänger
Thema: Re: Mystic World Mi Mai 25, 2011 12:24 am
Vanya schwieg. "Kann ich mir vorstellen..", meinte sie und nickte Mariann zu, "Meiner Meinung nach schlummern in den Menschen die blutrünstigsten Bestien"
Gast Gast
Thema: Re: Mystic World Mi Mai 25, 2011 4:48 am
Mia nickte zustimmend. "Menschen töten aus Spaß, nicht weil sie sich ernähren müssen.", sagte sie nachdenklich. Gabriel horchte zu.
hypergatomon Anfänger
Thema: Re: Mystic World Mi Mai 25, 2011 6:10 am
"Und die meisten glauben auch noch sie seien was besseren", meinte sie und schnaubte verächtlich. "Nichts gegen dich", meinte sie an Mariann gerichtet, "Du bist halt eher ne Ausnahme"
*^* Fortgeschrittener
Alter : 26 Anzahl der Beiträge : 1477 Anmeldedatum : 26.06.10
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Mystic World Mi Mai 25, 2011 6:58 am
Shini wischte sich den Schweiß von der Stirn.Aber so ist das nun einmal wenn man auf einem kleinen Bauernhof lebte. "Schatz?Bist du fertig?Wir wollten doch heute noch ausgehen!"rief seine Frau Cecilia."Ja ich gehe mich nur schnell noch waschen!"rief er zurück. Wenig später liefen sie durch die kleine Stadt auf der suche nach einem hübschen Café.Wenig später fanden sie auch eins.Sie gingen hinein und sahen eine Reihe Menschen an der Bar.
ps:Ko-CHan-Lissy98!name geändert)
hypergatomon Anfänger
Thema: Re: Mystic World Mi Mai 25, 2011 7:04 am
Vanya sah zu den Neuankömmlingen, die in die Bar traten. Da sie unter einem stetigen Vorstellungszwang leidet, zuckte sie mit den Schultern und schlenderte zu den beiden. (Langsam wird mir das Ganze ein wenig unheimlich... ) "Hallo", begrüßte die Vampirin sie (selbstverständlich mit versteckten Reißzähnen).
*^* Fortgeschrittener
Thema: Re: Mystic World Mi Mai 25, 2011 7:24 am
"Hallo!"sagten beide aus einem Mund und fingen danach an zu lachen."Du bist eine Vampirin oder?"fragte Cecilia."Ich spüre so etwas ich bin Halbelf!Und das ist mein Freund...äh Ehemann"fügte sie hinzu.Shini grinste un hob die Hand zum Gruß.
hypergatomon Anfänger
Thema: Re: Mystic World Mi Mai 25, 2011 7:28 am
"ääääh......", meinte Ary und fügte nach einiger Zeit ein "Schön euch kennen zu lernen" hinzu. Dann sprach sie mehr zu sich selbst als zu den anderen. "WTF?!? Erst riecht mich ein Mensch, dann spürt das eine Halbelfe... wozu verstecke ich meine Reißzähne eigentlich noch?!?"
*^* Fortgeschrittener
Thema: Re: Mystic World Mi Mai 25, 2011 7:35 am
Shini und Cecilia setzten sich zu den anderen an den Tresen und beide grüßten den Rest. "2Cola bitte!"bestellte Shini.
hypergatomon Anfänger
Thema: Re: Mystic World Mi Mai 25, 2011 7:40 am
Vanya schüttelte den Kopf und setzte sich an ihren Platz und trank etwas Blut. "Hätte ich auch genausogut einen dieser Raufbolde an... oder aussaugen können", murrte sie verstimmt darüber, dass sie heute schon wieder als vampir entlarvt wurde.
Gast Gast
Thema: Re: Mystic World Mi Mai 25, 2011 11:08 pm
Mia grinste, als Vanyas Laune schlechter wurde. "Das wird schon wieder.", sagte sie aufmunternd zu ihr. Dann sah sie zu den Neuankömmlingen. "Hallo." Freundlich lächelte Mia sie an.
sunny*love Newbie
Thema: Re: Mystic World Do Mai 26, 2011 3:50 am
Mariann füllte 2 Gläser mit Cola und brachte diese zu den neuen Gästen. "Langsam glaube ich, ich muß meine Bar umbenennen" grinste sie in die Runde.
(Sorry, bin grad nich aufm Dampfer. kaum geschlafen und vorhin zahn aufgebohrt bekommen...AUA sag ich da nur...)
hypergatomon Anfänger
Thema: Re: Mystic World Do Mai 26, 2011 4:08 am
"Wie heißt sie denn?", erkundigte sich Vanya.
(*namenloses Entsetzen* AUA Oo .... )
*^* Fortgeschrittener
Thema: Re: Mystic World Do Mai 26, 2011 6:06 am
Shini zog die Colas zusich und schob eine davon zu Cecilia."Danke!"bedankte er sich bei Mariann und drückte ihr 10 Euro in die Hand.
(awww was zähne angeht bin ich auf voll empfindlich....)
Gast Gast
Thema: Re: Mystic World Do Mai 26, 2011 10:14 pm
Mia sah sich etwas in der Bar um, während Gabriel ausdruckslos alles beobachtete.
sunny*love Newbie
Thema: Re: Mystic World Di Mai 31, 2011 9:27 pm
"Eigentlich heißt sie 'Bei Mariann' " grinste sie verlegen. "Mir is nix besseres eingefallen und bis jetzt lief sie auch ganz gut. Naja ich sollte mal aus dem Schuppen was machen. Ne Bierbar gibts hier ja an jeder Ecke." Sie schaute sich in dem relativ großen Raum um und dachte an ihr kleines Budge. Vincent stand auf. "Ich werd mich mal auf die Socken machen. Der Abend ist noch jung und am verdursten bin ich ja jetzt nicht mehr" grinste er in die Runde.