Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Yaoi Love

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 25 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Darii
Großmeister
Darii

Anzahl der Beiträge : 5936

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Yaoi Love - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 15 EmptyDo Feb 07, 2013 11:06 am

``Setz dich neben mich, dann geht der Unterricht lustiger von statten.´´
Meinte Akito grinsend und schloss seine Augen.
Er liebte diese Momente, in denen er so unbeschwert sein konnte.
Diese kleinen Augenblicke des Lebens, die Nicki ihm schenkte, die sein Leben lebenswert machten.

Als Nowaki nach einigen Metern stehen blieb und den Jungen wieder an sich zog, legte dieser seine Hand an die Brust des 18 jährigen und krallte sich in sein Shirt.
Seine Augen waren nur noch einen Spalt weit geöffnet und es wirkte alles so, als würden Autos und Menschen nur so an ihnen vorbeirauschen.
Als würde die Zeit für die Beiden viel langsamer vergehen und alles um sie herrum wirkte so unecht.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

Anzahl der Beiträge : 3845

BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 15 EmptyDo Feb 07, 2013 11:13 am

"Dann lerne ich doch aber gar nichts.", wand Nicki ein. "I-Ich muss doch aber etwas lernen. Wenn...wenn ich neben dir sitze, kann ich mich...nicht konzentrieren."

Nowaki hob das Kinn seines Freundes sanft an und küsste ihn leicht. "Klammeräffchen.", hauchte er in den Kuss und hoffte, dass er Masahiro ein kleines Lächelnd abringen konnte. "Und nun lächel bitte wieder für mich. Ich mag es, wenn du lächelst. Das sieht schön aus."
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 15 EmptyDo Feb 07, 2013 11:25 am

``Mir doch egal...
Ich kanns doch auch, wenn ich dich einfach ignoriere, wirst du es auch können.´´

Meinte Akito lachend.
Akito dachte nie nach, bevor er was tat oder so.
Er tat es einfach. Wenn er eine Aufgabe lösen musste oder so, dachte er nicht darüber nach sondern antwortete einfach.

Masahiro guckte Nowaki mit leicht geöffnetem Mund an und nickte dann leicht.
Er lächelte leicht und guckte Nowaki in die Augen.
Dieser Junge schaffte es einfach, Masahiro glücklich zu machen.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 15 EmptyDo Feb 07, 2013 11:32 am

"Nicht ignorieren!", rief Nicki ein wenig zu laut und vergrub dann schnell wieder sein Gesicht. "I-Ich wollte nicht schreien." Er wurde knallrot. "D-Das ist so...peinlich."

"So gefällst du mir besser." Nowaki lächelte sanft. "Sei nicht mehr traurig.", bat er leise und strich weiter über Masahiros rote Wange. //Er hat seinen eigenen Sohn geschlagen. Meinen Masahiro hat er geschlagen.//, dachte er leicht wütend.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 15 EmptyDo Feb 07, 2013 11:38 am

Akito lachte und guckte sich um.
Bis auf die Fangirls sah die beiden niemand mehr an.
``Ganz ehrlich... Wir haben einen Fangirl Club...´´
Meinte Akito lachend und starrte die Weiber an.

Masahiro schniefte und wischte die Tränen weg.
``O-okay...´´
Er guckte Nowaki wieder an und streckte seine Arme hoch, um an seinen Nacken zu kommen.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 15 EmptyDo Feb 07, 2013 11:43 am

Nicki sah die Mädchen an und ihre Blicke verschlangen die beiden Jungen förmlich. "Du? Ich habe mal etwas gelesen. Solche Mädchen sollen Nasenbluten bekommen, wenn sie sehen, wie...uhm...Schwule...sich küssen...", murmelte er leise.

Nowaki machte sich ein wenig kleiner, sodass Masahiro die Arme um seinen Hals legen konnte. "Kleines Klammeräffchen.", bemerkte er leicht lächelnd.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 15 EmptyDo Feb 07, 2013 11:50 am

Akito lachte, legte seine Hand an Nickis Wange und küsste ihn leidenschaftlich.
Dem fröhlichem Kreischen, der Mädchen, nach zu urteilen fanden sie das mehr als toll. Akito warf einen kurzen Blick auf die Mädchen und begann zu lachen.
``Okay... Was auch immer du gelesen hast, es ist schlau!´´
Meinte Akito lachend.

``Lass mich...´´
Murmelte Masahiro und legte seine Wange an Nowakis Brust.
``Wieso bist du so verdammt groß?´´
Fragte der Junge leise und schloss seine Augen.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 15 EmptyDo Feb 07, 2013 11:57 am

Nicki erwiderte natürlich den Kuss und kicherte ein wenig, als auch er die Mädchen ansah. "Warum aber drehen die so durch? Wir...Wir sind doch aber nicht anders, oder?", fragte er neugierig.

"Ich weiß nicht. Gene?", fragte er zurück und lachte leise. Nowaki streichtele seinen Rücken. Dann küsste er Masahiros Kopf. "Ich muss besser auf dich aufpassen.", sagte er leise und drückte Masahiro noch mehr an sich.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 15 EmptyDo Feb 07, 2013 12:02 pm

``Nunja... Wir sind zwei Kerle... Das scheint denen zu gefallen.´´
Antwortete Akito immer noch lachend und drückte Nicki sanft an sich.

Masahiro starrte Nowaki an.
``Sag nicht, dein Vater ist auch so ein Riese!´´
Meinte er dann und riss seine Augen leicht auf.
Wenn Masahiro Nowakis Eltern kennen lernen würde und dann zwischen so zwei Riesen stehen würde, würde er sich wie ein Zwerg vorkommen.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 15 EmptyFr Feb 08, 2013 9:39 am

"Merkwürdig.", fiel Nicki dazu nur ein. "Merwkürdige Menschen." Er kuschelte sich fest an Akito. "Wir werden nun immer beobachtet.", murmelte er und gähnte.

"Naja. Ein Riese ist er nicht. Aber erst ist noch größer als ich." Nowaki lächelte ein wenig. "DU bist einfach nur klein, Klammeräffchen." Ihm gefiel der Spitzname, den er für Masahiro hatte, denn er passte zu ihr.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 15 EmptyFr Feb 08, 2013 9:50 am

Für Nicki und Akito waren die letzten 2 Wochen wie im Fluge vergangen und sie waren wunderschön.
Doch an diesem Montag änderte sich für Akito alles, denn sein Stiefvater hatte dafür gesorgt, dass Akito ins Ausland auf ein Internat gehen musste.
Akito verschwand einfach, ohne Nicki ein Wort zu sagen.
Dies dauerte ein halbes Jahr.
Doch dann fand Akito diese kleine Lücke, durch die er von dort fliehen konnte.
Da Akito 18 war und der Mann nur sein Stiefvater war, konnte dieser nicht über Akito bestimmen.
Akito flüchtete von dem Internat und kam wieder zurück in die Stadt, in der er aufgewachsen war.
Da er natürlich noch nicht mit der Schule fertig war, trat der junge Mann nun diesen einen Tag an ein und der selben Schule, wie zuvor, noch ein zweites Mal an.
Akito hatte sich äußerlich etwas verändert.
Er aß nun richtig, weshalb er eine ordentliche Statur hatte und sah auch an sich etwas anders aus.
Zu seinem Überraschen kam er wieder in die selbe Klasse.
Es war kein Tag vergangen, an dem er nicht an Nicki gedacht hatte.
Er liebte diesen Jungen immer noch.
Stumm betrat er mit dem Lehrer die Klasse.
Sein Kopf war gesänkt, so, dass er zu Boden blickte.

``Dann werde ich mich aber sehr anstrengen müssen, zu wachsen...´´
Murmelte Masahiro und nahm Nowakis Hand.
Er lief weiter und zog den 18 jährigen mit sich.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 15 EmptyFr Feb 08, 2013 10:01 am

Nicki war über die plötzliche Abreise, die Akito vornehmen musste, sehr bestürzt und kam 3 volle Wochen nicht zur Schule. Sein Vater schwor, dass er Akito umbringen würde, wenn dieser noch einmal bei seinem Sohn auftauchen sollte, doch dies hatte Nicki ihm ausgeredet. Nicki ging nun wieder in die Schule, doch das, was Akito an sich verbessert hatte, zeichnete nun den kleinen, zierlichen Jungen. Sein Körper war zerfallen, da er monatelang nichts essen wollte. Auch nach diesem halben Jahr, dachte er noch immer an den einen Jungen, den er innerhalb eines Tages lieben gelernt hatte. Und da nur dieser Gedanke seinen Kopf beherrschte, war er in der Schule abgerutscht und aß noch immer nichts. Seine Eltern mussten ihn zwingen, dass er wenigstens eine Schnitte am Tag aß und etwas trank. In der Schule wurde er inzwischen gemieden, da er als Gespenst galt oder als leblose Hülle. Nicki hoffte noch immer, jeden Tag, dass Akito doch wieder kommen würde und er noch einmal seine Umarmung spüren durfte.

"Nicht wachsen.", bat Nowaki leise und legte seinen Arm um Masahiro. "Dass du so klein bist gefällt mir wirklich sehr."
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 15 EmptyFr Feb 08, 2013 10:11 am

Akito war nun zwar kein Schläger mehr, doch sah noch gefährlicher aus.
In der Klasse angekommen sprach er kurz mit dem Lehrer und setzte sich dann auf diesen einen, freien Platz.
Der, wo er ein halbes Jahr zuvor gesessen hatte.
Damals hatten Nicki und er nach Schulschluss ein Herz mit ihren Anfangsbuchstaben in Akitos Tisch geritzt, welches immer noch vorhanden war.
Als Akito dieses sah, strich er sanft mit der Hand darüber.
Dann holte er sein Heft und sein Buch raus und verdeckte das Herz damit.
Selbst, wenn er auf Nicki treffen würde, Akito war sich sicher, dass der zierliche Junge nichts mehr von dem 18 jährigen wissen wollte.

``Aber wenn ich so klein bin, komme ich mir doof vor...´´
Entgegnete Masahiro und guckte Nowaki an.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 15 EmptyFr Feb 08, 2013 10:21 am

Nicki saß an seinem Platz und lag mit seinem Kopf auf den Tisch. Er gähnte und setzte sich wieder aufrecht hin. Seinen Körper versteckte er unter einem viel zu großen Pullover, denn er sich einmal heimlich von Akito mitgenommen hatte. Er kuschelte sich in diesen Pullover und schon wieder stiegen ihm die Tränen in die Augen.

"Du bist nicht doof." Nowaki lächelte Masahiro zufrieden an. "Ich möchte nicht, dass du größer bist. Bleibst du bitte für mich so klein?"
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 15 EmptyFr Feb 08, 2013 10:28 am

Akito starrte die ganze Zeit nur auf die Tafel.
Innerhalb des letzten, halben Jahres hatten sich seine Leistungen um das Doppelte verbessert und er könnte jetzt eigentlich auf jede Schule.
Doch er wählte diese Schule.
Er hoffte einfach, er würde auf Nicki treffen und alles würde wieder gut werden.
Akito war zwar kein Schläger mehr, doch er zog Lehrer immer noch ganz gerne auf und war auch immer noch sehr frech.
Er aß einen Apfel und als der Lehrer ihn dran nahm, an der Tafel zu schreiben.
Schleppte er den Apfel mit.
Wie ein Blitz kritzelte er die Lösungen an die Tafel, grinste den Lehrer an und lief langsam wieder zu seinem Platz, während er genüsslich in den Apfel biss.

``Aber nur für dich...´´
Meinte Masahiro und lief mit Nowaki weiter.
Nun standen sie vor der Schule
Masahiro war klar, dass die beiden viel zu spät waren, doch irgendwie interessuerte es ihn nicht.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 15 EmptyFr Feb 08, 2013 10:39 am

Nickis Augen weiteten sich ein wenig. Erkannte er gerade in diesem Jungen ein paar Züge seines, für ihn verschollenen, Freundes Akito? Oder spielte sein Gehirn, wie in letzter Zeit so fot, wieder einen Streich? Er rieb sich verwundert die Augen. "Das kann nicht sein. Er ist ja weg....", murmelte er dann wieder traurig und sah auf sein Heft. Er versank in Gedanken, während der Lehrer schon die nächste Aufgabe angeschrieben hatte. "Nicki...Nicki. Nicki!", riss der Lehrer ihn aus den Gedanken. "Kannst du diese Aufgabe lösen?" Nicki starrte kurz die Aufgabe an. "N-Nein...", gestand er leise und sah erneut auf sein Heft. "Nein...Kann ich nicht." Der Lehrer seufzte. "Du warst mal mein bester Schüler.", sagte er kopfschüttelnd.

Nowaki lächelte. "Der Vorteil am zu spät kommen. Niemand sieht uns schräg an und wundert sich, dass ich mit jemandem rede.", sagte er.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 15 EmptyFr Feb 08, 2013 10:46 am

Akito starrte den Jungen an, der auf den Namen Nicki hörte.
War es der Junge, den Akito liebte?
Er sah so anders aus. Doch dieser Pulli kam Akito so bekannt vor.
Es war eindeutig Nicki, kein Zweifel.
Doch Akito wollte ihn nicht ansprechen.
Er hatte Angst, der Junge könnte ihn wegstoßen.
Stumm überstand der junge Mann den Unterricht.
Auf seinen Apfel hatte er auch keine richtige Lust mehr gehabt, daher schmiss er ihn nach dem Unterricht in den Mülleimer.
``Akito! Ich möchte noch mit dir reden!´´
Ertönte die Stimme des Lehrers.
Akito drehte sich um und starrte Nicki direkt in die Augen, der als letzter die Klasse verlassen wollte.

``Mir würde es nichts machen, doof angeglotzt zu werden...´´
Meinte Masahiro und ließ nun Nowakis Hand los.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 15 EmptyFr Feb 08, 2013 10:53 am

Wieder weiteten sich Nickis Augen. "A-A-Akito...?", stammelte er vor sich hin. Ohne das er merkte, rannen ihm schon die Tränen über die Wangen. //Das kann nicht sein...Akito...Er ist doch weg!//, dachte er verwirrt. Ohne weiter nachzudenken, stand der gebrochene Junge auf und rannte in Akitos Arme. Dann fing er an hemmungslos zu weinen. "Akito...", schluchzte er und klammerte sich fest an den Jungen. "Bleib bitte...bitte bei mir...Ich will dich...wieder haben..."

Nowaki schmunzelte. "Dich übersieht man doch.", ärgerte er den Jungen und zerzauste ihm erneut das Haar mit seiner großen Hand. "Oder nicht?"
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 15 EmptyFr Feb 08, 2013 10:59 am

Akito riss leicht die Augen auf, als der Junge auf Akito zu rannte und sich regelrecht in seine Arme schmiss.
Zögernd legte er seine Hände auf Nickis Rücken.
``Ähm...´´
Stammelte er nur und drückte Nicki von sich.
``Wein nicht! Was ist mit dir passiert? Du bist so abgemagert...´´
Meinte Akito und legte den Finger an den Kinn des Jungen, um seinen Kopf leicht hochzudrücken.
``Wein nicht!...´´
Flüsterte Akito nochmals und blickte Nicki in die Augen.

``Gewöhn dir das ab! Und ja, man übersieht mich...´´
Meinte Masahiro und strich sich die Haare erneut zurecht.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 15 EmptyFr Feb 08, 2013 11:09 am

Nicki konnte jedoch nicht aufhören. Für ihn fühlte sich an, als wäre alles nur ein schrecklicher Traum gewesen. Sein Herz zog sich schmerzhaft vor Freunde zusammen. "Akito...", murmelte er wieder und rieb sich kindlich die Augen. "Ich...Ich hab dich...so vermisst..." Nicki sah Akito kurz an an und sah dann auf den Boden.

Nowaki lächelte weiter. "Womit? Damit deine Haare zu zerzausen?", fragte er grinsend. "Ich mag es wirklich."
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 15 EmptyFr Feb 08, 2013 11:14 am

``Es tut mir leid...
Ich erkläre dir später, wieso ich fort war.
Nun muss ich erstmal mit dem Lehrer reden.´´

Akito drückte den Jungen sanft von sich und ging zum Lehrer.
Nach dem kleinen, für Akito unnötigem, Gespräch ging Akito auf den Schulhof und zündete sich eine Zigarette an, ehe er nach Nicki suchte.

``Ja! Lass meine Haare in Ruhe, sie haben dir nichts getan!´´
Meinte Masahiro und schubste Nowaki lachend weg.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 15 EmptyFr Feb 08, 2013 11:19 am

Nicki versteckte sich in einer versteckten Ecke des Schulhofs. Er schob seinen Ärmel hoch und zupfte ein wenig an seiner Haut. "Abgemagert..?", fragte er dann seine Haut. Schnell schob er seinen Ärmel wieder runter. Der Junge hatte heute noch nichts gegessen und dass machte sich auch an diesem Tag wieder bemerkbar. Nicki wurde schwindelig und er stützte sich an der Wand ab. Seine Nerven würden das Ganze heute nicht mehr mitmachen. Nicki setzte sich auf den Boden und kuschelte sich wieder in den Pullover, der seine Statur kaschierte. "Er ist wieder da.", murmelte er vor sich hin.

"Es macht aber Spaß.", sagte Nowaki ebenfalls lachend und zog Masahiro in seine Arme.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 15 EmptyFr Feb 08, 2013 11:28 am

Irgendwann entdeckte Akito einen zusammengekrümmten Jungen in einer Ecke und er ging dorthin, während er in der einen Hand seine Zigarette hielt, holte er mit der anderen ein belegtes Brötchen raus, welches er Nicki vor die Nase hielt.
``Iss, das!´´
Befahl er dem Jungen und hockte sich vor ihn.
Akito fand es grauenhaft, wie dürr der Junge nun war.

``Ich finds aber nicht witzig...´´
Murmelte Masahiro beleidigt und zog eine Schmolllippe.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 15 EmptyFr Feb 08, 2013 11:33 am

Schon als Nicki das Wort 'Iss' hörte und das Brötchen sah, stieg in ihm ein Ekelgefühl auf. "K-Kann ich...nicht...", sagte er leise. Dann hustete er, da ihm etwas von dem Qualm in die Nase stieg. Am liebsten hätte der Junge sich übergeben, doch dass konnte er ja nicht vor Akito machen. Stattdessen hielt er sich nur die Hand vor dem Mund und schluckte immer wieder.

Nowaki küsste Masahiro kurz auf die Stirn und dann auf den Mund. "Dann lasse ich es sein.", versprach er ehrlich.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 15 EmptyFr Feb 08, 2013 11:38 am

Akito schnippte die Zigarette weg und guckte Nicki ernst an.
``Du musst aber essen!
Junge, du bist so abgemagert, dass ich dich nicht mal mehr wieder erkenne!
Du wirst magersüchtig!´´

Meinte Akito und setzte sich nun neben Nicki.
``Bitte iss... Für mich.´´

``Mach sowas doch nicht in der Schule!´´
Zischte Masahiro mit aufgerissenen Augen und knall rotem Kopf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten

Yaoi Love
Seite 15 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 25 ... 35  Weiter