Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

I just wanna be with you...but sometimes there are problems..

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Anzahl der Beiträge : 5786

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 24 EmptyMo Apr 08, 2013 5:22 am

Arthur sah sich um, erblickte einige Vögel die sich um ein Brotstück prügelten, aber auch einige menschliche Pärchen, die verliebt durch den Park schlenderten. Er lächelte bei dem Gedanken, dass auch er seinen, mittlerweile festen Freund, Francis mal hierher führen konnte. Arthur bog ab und ging einen Weg entlang an dem links und rechts immer mal wieder Bänke standen. Es war wunderbar, weshalb er diesen entlang ging ohne wirklich darauf zu achten, wer auf den Bänken saß.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Anzahl der Beiträge : 3244

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 24 EmptyMo Apr 08, 2013 5:31 am

Alfred hatte einige Zeit bloß still da gesessen und in den Himmel geblickt. Sein Nack tat aber nach einigen Minuten weh, weshalb er es ließ und aufstand. Mit den Händen in den Hosentaschen ging er den Weg entlang, kam einem Mann entgegen. Er war blond, hatte genauso breite Augenbrauen wie Arthur, nur viel längere Haare. Kaum zu glauben, dass er ausgerechnet jetzt an ihn denken musste.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 24 EmptyMo Apr 08, 2013 5:34 am

Arthur betrachtete den jungen Mann, welcher ihm entgegen kam. Alfred? Er stoppte kurz um sich zu vergewissern, was nicht lange dauerte. Er nickte nicht sichtbar und ging dann langsam wieder fort. Den immer näher kommenden Alfred musternd. Das ist bestimmt belästigend.. Nach diesem Gedanken wendete er seinen Blick ab.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 24 EmptyMo Apr 08, 2013 6:24 am

Alfred hatte den Blick des vermeintlich Fremden bemerkt, blieb kurz vor diesem stehen und sah ihn an. Kaum zu glauben, er sah ihm wirklich zum verwechseln ähnlich und wenn er sich so überlegte, bei wem er den letzten Monat gewesen war. Es musste Arthur sein. Kaum hatte die Stimme in seinem Kopf diesen Gedanken ausgesprochen, begann auch schon sein Mund loszuquasseln. "Arthur, bist du das ?"
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 24 EmptyMo Apr 08, 2013 6:27 am

Arthur lächelte leicht. "Oui.", antwortete er nur. Er hatte es sich angeeignet einige Wörter immer auf französisch zu sagen, was Außenstehende manchmal in den Wahnsinn treiben konnte. Arthurs Lächeln verschwand jedoch wieder als er daran dachte, was bei ihrem letzten Aufeinandertreffen passiert war.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 24 EmptyMo Apr 08, 2013 6:30 am

"Du hast dich bei ihm schon ziemlich gut eingelebt, hm ? War seine Nase wenigstens gebrochen ? Ich hoffe ja",sagte Alfred und sah den Blonden an. Kaum zu glauben, dass man sich innerhalb eines Monats so verändern kann.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 24 EmptyMo Apr 08, 2013 6:35 am

"Non..Sie war nicht gebrochen. Gott sei Dank. Ich weiß immer noch nicht, was du dir bei dieser Aktion gedacht hast!", fuhr er ihn an, obwohl er versuchte ruhig zu bleiben, aber bei solchen Bemerkungen war dies nun mal nicht möglich.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 24 EmptyMo Apr 08, 2013 6:39 am

"Nimm einem Hund seinen Knochen weg und er beißt zu",antwortete Alfred bloß unbeirrt und sah kurz zu Seite, blickte wieder zu ihm. "Aber hey, ich habe einen viel größeren Knochen mit Fleisch dran bekommen, was kümmert mich das mickrige Ding, dass ich verloren habe ?" Alfred wusste, dass diese Worte eventuell verletzend wirken könnten, doch was interessierte ihn das noch ?
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 24 EmptyMo Apr 08, 2013 6:49 am

"Anscheinend nicht viel. Aber das kann dir ja egal sein, nicht..Es geht dich nichts mehr an. Du bist führende Weltmacht. Du hast die Waffen uns alle zu zerstören. Du hast jegliche Überreste der Erziehung und der Vergangenheit von dir geschüttelt..Respekt. Das schafft nicht jeder. Doch..Warum tust du das nicht? Erst die Kolonien langsam ausrotten und dann die Länder angreifen..Wäre doch ein perfekter Plan nicht? Du könntest ihn durchziehen, richtig?", erwähnte er nur noch. Er sah ihn noch kurz an bevor er dann weiter ging.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 24 EmptyMo Apr 08, 2013 6:59 am

"Ich bin ein satter Hund, ich brauch bisher nicht mehr, als ich jetzt schon habe. Außerdem bin ich nicht so widerlich wie manch anderer und schaue das schwache Glied aus, um mir dann die ganze Herde einzuverleiben. Aber wo wir gerade schon beim Essen sind... Du sollstest öfter mal für Francis kochen. Ich hoffe ihm bleibt dein schlechtes Essen im Hals stecken",sagte er lächelnd und ging dann ebenfalls weiter.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 24 EmptyMo Apr 08, 2013 7:01 am

Arthur stoppte, drehte sich um und musste sich beruhigen. Er wollte sich nicht prügeln, egal wie sauer er im Moment war. "WAS ZUR HÖLLE IST DEIN PROBLEM?! BIST DU SO BESCHEUERT, DASS DU MIR ES NICHT KLAR SAGEN KANNST!?", brüllte er ihn nun an, so laut er konnte und das war gewaltig laut.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 24 EmptyMo Apr 08, 2013 7:06 am

Alfred drehte sich zu ihm um, blickte ihn an. "Dummkopf ! Was meine Probleme sind ? Das kann ich dir sagen ! Ich hasse Francis, ich liebe dich und ich kann nicht ab, dass er dir gut tut ! Warum ich nicht die kleine Kolonie langsam ausrotte ? Wie könnte ich etwas kaputt machen, was ich mehr als mich selbst liebe ? Wie... blind kannst du nur sein ?! Geh, hau ab !",sagte er. Er hatte es sogar geschafft, relativ ruhig zu bleiben und nicht laut rumzuschreien.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 24 EmptyMo Apr 08, 2013 7:38 am

"Ich..." Arthur merkte schnell, dass er eigentlich nichts mehr sagen wollte und konnte, denn er bemerkte, dass er bei den nächsten Wörtern anfangen würde zu weinen und das wollte er nicht. Nicht in diesem Moment, nicht in diesem Park. Er drehte sich erneut um und ging schweigend weiter.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 24 EmptyMo Apr 08, 2013 7:48 am

Alfred atmete einmal durch, drehte dann um. Er war froh, dass Arthur nichts mehr gesagt hatte. Was er wohl gesagt hätte ? Gut, ihm konnte es wirklich egal sein, er hatte nichts mehr mit ihm zu tun. Schweigend setzte er sich in Bewegung.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 24 EmptyMo Apr 08, 2013 7:57 am

Das Gespräch, wenn man es so nennen konnte, hatte Arthur den ganzen Vormittag versaut. Er konnte nur hoffen, dass der Nachmittag besser wurde.
Er wollte den Park nur noch verlassen. Arthur beeilte sich um einen Bus zu erwischen. Leider Gottes fuhr der Bus ab, als er an der Haltestelle angelangt war. Leben? Willst du mich eigentlich verarschen? Was soll das? Arthur setzte sich auf eine Bank, welche an der Haltestelle stand.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 24 EmptyMo Apr 08, 2013 8:11 am

Alfred lief noch einige Zeit durch den Park. Er dachte nicht wirklich über die Begegnung mit Arthur nach, ließ das Ganze irgendwo ganz weit hinten in seinem Kopf verschwinden. "Ich sollte lieber mal wieder ein wenig arbeiten. Oder doch spielen ? Vielleicht geh ich aber auch Kiku besuchen. Matthew hat sich auch schon lange nicht mehr gemeldet",murmelte er vor sich hin und blieb irgendwann stehen ohne es wirklich zu bemerken.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 24 EmptyMo Apr 08, 2013 8:16 am

Arthur saß weiterhin auf der Bank. Er beobachtete vorbei gehende Leute und vorbei fahrende Autos. Das konnte er lange machen, denn der nächste Bus kam erst in einer Stunde. Arthur musterte seinen einen Arm. Dort, wo ihn damals die Eigentumsrechte eingebracht worden waren. Das Eigentum von Frankreich.. Er seufzte bei diesem Gedanken.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 24 EmptyMo Apr 08, 2013 8:46 am

Alfred seufzte leise, verließ dann den Park. Er kam an einer Bushaltestelle vorbei, wollte allerdings sofort wieder umdrehen, als er dort eine Person sitzen sah, die ihm nicht gerade wenig bekannt vorkam. Würde er das machen, wäre er allerdings ein Feigling anstatt eines Helden, weshalb er einfach an ihm vorbei ging.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 24 EmptyMo Apr 08, 2013 4:34 pm

Arthur machte gar nichts als Alfred an ihm vorbei ging. Er behandelte ihn wie einen ganz normalen Fremden, schenkte ihm nicht besonders viel Aufmerksamkeit. Im Grunde genommen war Alfred ja auch nicht anderes als ein Fremder, denn diese Person, die ihm mal so wichtig war, die er groß gezogen hatte, kannte er nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 24 EmptyDi Apr 09, 2013 12:37 am

"Schönen Tag noch, Arthur",nuschelte er, als er an ihm vorbei ging. Er wusste nicht wo er hin gehen sollte, zu wem er sollte, was er machen sollte.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 24 EmptyDi Apr 09, 2013 3:24 am

Arthur realisierte nicht wirklich, was er tat. Er stand auf und versuchte Alfred einzuholen, laufend. Er schaffte es auch ihn einzuholen. "Alfred..Könntest du vielleicht mit mir warten? Wir müssen auch nicht sprechen..Und wenn..Dann vielleicht doch nur wie Fremde..", erklärte er ihm.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 24 EmptyDi Apr 09, 2013 5:12 am

Alfred drehte sich zu ihm, blickte ihn an. "Das ich mich echt noch von dir breit schlagen lasse",flüsterte er, drehte sich dann zur Haltestelle. "In Ordnung, lass uns gehen. Ich werde mit dir warten",sagte er.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 24 EmptyDi Apr 09, 2013 6:23 am

"Merci.", antwortete er. Ist schon komisch so mit ihm zu reden, aber es war damals das Beste. Ich habe mein Leben so nicht weiterführen können. Arthur ging dann vor zur Haltestelle, vergewisserte sich aber immer wieder, ob Alfred hinter ihm war.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 24 EmptyDi Apr 09, 2013 6:26 am

Alfred folgte ihm zur Bushaltestelle. Dort angekommen setzte er sich auf die Bank, blickte zu Arthur. "Du hast dich echt verändert."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 24 EmptyDi Apr 09, 2013 6:35 am

Arthur sah ihn an. "Ich weiß. Ich finde, zum Guten, aber du findest das wahrscheinlich nicht so.." Er seufzte und sah auf die gegenüberliegende Straße und musterte dort eine Frau, welche auf ihre Kinder wartete.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten

I just wanna be with you...but sometimes there are problems..
Seite 24 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 41  Weiter