Alter : 26 Anzahl der Beiträge : 3244 Anmeldedatum : 17.03.10
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Fr Mai 10, 2013 3:45 am
"Hmm, was meinst du ? Naja auch egal. Ich bin einfach froh, dass du nicht mehr so dürr bist",sagte er, sah ihn an. "Was ist in dem letzten Monat passiert, hm ?"
Zuchi Großmeister
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 5786 Anmeldedatum : 30.09.11
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Fr Mai 10, 2013 5:51 am
"Ich habe einen Schwangerschaftstest gemacht und er ist positiv ausgefallen."
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Fr Mai 10, 2013 5:53 am
Francis' Gesichtszüge entgleisten ihm ein wenig, doch lachte er dann. "Arthur, soeinen Witz kann man nur als Frau bringen."
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Fr Mai 10, 2013 5:56 am
"Francis..Ich meine es ernst. Ich weiß nicht wie das geschehen konnte! Ich weiß noch nicht einmal ob es vielleicht durch schiefgelaufene Magie passiert ist, aber ich weiß, dass ich wirklich schwanger bin. Auch wenn es absurd klingt."
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Fr Mai 10, 2013 6:03 am
"Du bist... ? Ähm... Okay, lass uns das im Wohnzimmer besprechen, okay ?",sagte er, etwas verwirrt.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Fr Mai 10, 2013 6:12 am
Arthur nickte nur. Dann ging er in das Wohnzimmer.
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Fr Mai 10, 2013 6:16 am
Francis folgte ihm ins Wohnzimmer, setzte sich auf die Couch. "Du bist... also wirklich schwanger ? Das kann dann doch nur von mir sein."
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Fr Mai 10, 2013 6:21 am
Arthur saß ebenfalls auf der Couch. Sollte er jetzt wirklich die Wahrheit sagen und damit seine Beziehung zerstören? "Ja und ja.", antwortete er daraufhin.
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Fr Mai 10, 2013 6:23 am
"Und... wie soll das funktionieren ?",fragte er und blickte ihn an.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Fr Mai 10, 2013 6:26 am
"Wie gesagt..Ich habe keine Ahnung."
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Fr Mai 10, 2013 6:34 am
"Naja, das werden wir ja dann sehen, aber... ich bin glücklich",sagte Francis und sah ihn an, lächelte.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Fr Mai 10, 2013 6:45 am
"Echt? Du hasst mich jetzt nicht dafür?"
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Fr Mai 10, 2013 6:51 am
"Wieso sollte ich dich denn hassen ? Ich freu mich. Ich verstehe zwar nicht, wie das passieren konnte, aber ich bin glücklich",sagte er lächelnd.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Fr Mai 10, 2013 6:57 am
"Das ist schön." Arthur lächelte, kam Francis näher und küsste ihn dann auf den Mund.
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Fr Mai 10, 2013 7:06 am
Francis erwiderte den Kuss, war einfach froh ihn zu haben. Er kümmerte sich die weitere Zeit rührend um ihn, sah glücklich mitan wie in den weiteren 5 Monaten Arthur's Bauch wuchs und wuchs.
Die Zeit verging für Alfred schnell, da er es bei behielt zu arbeiten und weniger faul zu sein. Heute wollte er sich aber mal einen freien Tag machen und hatte bemerkt, dass er nichts mehr im Haus hatte. Mit Geld in der Tasche verließ er sein Haus und machte sich auf zum nächsten Supermarkt.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Fr Mai 10, 2013 7:13 am
Für Arthur war die vergangene Zeit schrecklich gewesen. Jeden Morgen übergab er sich, während des Tages hatte er Fressattacken und extreme Gefühlsschwankungen und abends konnte er nie richtig einschlafen, da das Baby ja meinte Fußball spielen zu müssen. Trotzdessen begab sich Arthur zum Einkaufen, da Francis an diesem Tag auf einer Konferenz war. Er stand vor einem Regal und kam einfach nicht an das Brot ran, welches er kaufen wollte.
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Fr Mai 10, 2013 7:22 am
Kaum hatte Alfred den Laden betreten und war in einen Gang gegangen, fühlte er sich dazu verflichtet, immerhin war er ja der Hero, einer schwangeren Frau zu helfen. Sie versuchte an Brot zu kommen, war dafür aber zu klein. Er trat hinter sie, stellte sich ein klein bisschen auf die Zehenspitzen und ergriff eines der Broten. "Wollten sie das hier haben ?",fragte er und hielt es ihr hin.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Fr Mai 10, 2013 7:29 am
Arthur nickte. "Ja, danke." Erst jetzt realisierte er, wem die Stimme gehörte. Er drehte sich um und sah Alfred direkt in die Augen.
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Fr Mai 10, 2013 7:33 am
Alfred sah der Frau lächelnd ins Gesicht, musste dann aber erkennen, dass er diese Frau kannte. "Arthur ?",fragte er halblaut, während das Lächeln von seinen Lippen wich.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Fr Mai 10, 2013 7:36 am
"Ja, Alfred?"
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Fr Mai 10, 2013 7:42 am
Alfred blickte von seinem Gesicht hinab zu seinem Babybauch, dann wieder hinauf. Er konnte es nicht wirklich glauben, berührte ihn leicht. "Du bist... Du bist schwanger ?",fragte er leicht ungläubig.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Fr Mai 10, 2013 7:44 am
Arthur seufzte. "Ja, bin ich." Das Höchstwahrscheinlich von dir. verkniff er sich noch. Er wollte nicht gleich alle Karten ausspielen.
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Fr Mai 10, 2013 7:46 am
"Wow",war das einzige, dass er zunächst rausbrachte, nahm seine Hand von seinem Bauch. "Das kommt überraschend. Ich wusste gar nicht, dass sowas geht",sagte er.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Fr Mai 10, 2013 7:49 am
"Ich wusste es auch nicht. Aber dann kam der Moment vor 6 Monaten. Am Anfang der Schwangerschaft."
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Fr Mai 10, 2013 7:57 am
Alfred fing erst gar nicht an zu rechnen und so erkannte er auch nicht, dass er eventuell auch als Vater in Frage kommen würde. "Kaum zu glauben, dass ihr beiden es echt geschafft habt",sagte er und hockte sich vor ihn, betrachtete den Bauch. "Scheint so, als würden Matthew und ich ein Geschwisterchen bekommen",murmelte er.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..
I just wanna be with you...but sometimes there are problems..