Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Liebe mal anders.

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Darii
Großmeister
Darii

Anzahl der Beiträge : 5936

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe mal anders. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 9 EmptyDo Feb 21, 2013 9:47 am

Selbst, als Soshi bei Aki vor der Tür stand und schellte und klopfte, rührte Aki sich nicht.
Er wollte heute einfach keinen sehen.
Dies versetzte Soshi in Angst, was ihn dazu brachte, Taiga anzurufen und ihm davon zu berichten.
Aki war froh, als Soshi wieder verschwand und schloss erneut seine Augen, in der Hoffnung, er könne jetzt in Ruhe schlafen.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

Anzahl der Beiträge : 3845

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 9 EmptyDo Feb 21, 2013 9:52 am

Als Soshi bei ihm anrief und ihm das alles erzählte, seufzte Taiga. Soshi redete so lange auf ihn ein, bis er einwilligte, nach Aki zu sehen. Langsam machte er sich auf den Weg. Dann kam er an Akis Wohnung an und klingelte. "Hey. Ich soll gucken, ob du noch lebst.", rief er durch die Tür und lehnte sich dann gegen die Wand.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 9 EmptyDo Feb 21, 2013 9:56 am

Erneut wurde Aki aus dem Schlaf gerissen.
Genervt, mit Augenringen und tierischen Kopfschmerzen stapfte er zur Tür, riss sie auf und blickte Taiga an.
``Wenn ihr mich nicht gleich in Ruhe lasst, sterbe ich!´´
Zischte der Junge.
Er hatte ewig nicht mehr geschlafen und war noch dazu krank geworden.
Dies sah man ihm auch stark an, da seine Haut total bleich war, seine Wangen rot und er zitterte leicht.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 9 EmptyDo Feb 21, 2013 10:02 am

"Wie siehst du denn aus?", fragte Taiga überrascht. Er hatte nicht damit gerechnet, dass Aki so aussehen würde. Dann hob er abwehrend die Hände. "Außerdem sollte ich für Sohsi gucken, ob du lebst. Er hat sich Sorgen gemacht."
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 9 EmptyDo Feb 21, 2013 10:05 am

``Danke, fürs Kompliment.
Ich weiß, dass ich scheiße aussehe.´´

Zischte der Junge und lehnte sich gegen die Tür.
``Ist man gleich tot, wenn man mal nicht ans Handy geht und auch nicht die Tür öffnet?
Schon mal dran gedacht, dass es Menschen gibt, die Samstags ihre Ruhe haben wollen?
Zudem bin ich krank.´´

Motzte der Junge und blickte Taiga mit einem finsteren Blick an.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 9 EmptyDo Feb 21, 2013 10:17 am

"Hey. Ich sagte doch bereits, dass ich nur für Soshi hier." Taiga seufzte. "Ich gehe außerdem auch sofort wieder weg. Ich kann ihn ja jetzt beruhigen, dass du noch lebst.", murmelte er nachdenklich. "Dann hast du deine Ruhe."
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 9 EmptyDo Feb 21, 2013 10:21 am

Aus irgendeinem Grund wurde Aki genau im selben Moment schwindelig, wo Taiga gehen wollte.
Ihm wurde schwarz vor Augen, ehe er plötzlich umkippte und sich den Kopf anschlug.
Ihm währe es lieber gewesen, wenn das nicht passiert währe.
Am liebsten währe er einfach den ganzen Tag im Bett geblieben, woran Soshi und Taiga ihn gehindert hatten.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 9 EmptyDo Feb 21, 2013 10:27 am

Taiga erschrack und hob Aki hoch. Dann trug er ihn zu seinem Bett und legte ihn dort hin. "Man. Was machst du immer nur?", fragte er Kopfschüttelnd. Taiga hockte sich besorgt neben das Bett. "Dummkopf."
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 9 EmptyDo Feb 21, 2013 10:30 am

Aki wurde nach einer Weile wach und stöhnte leicht.
``Fuck...´´
Murmelte der Junge und rieb sich den Kopf, ehe er merkte, dass er in seinem Bett lag.
Er öffnete die Augen und sah Taiga direkt ins Gesicht.
``Du willst mir jetzt nicht weiß machen, dass du mich in mein Bett gebracht hast, oder?´´
Fragte der Junge unglaubwürdig und richtete sich auf.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 9 EmptyDo Feb 21, 2013 10:37 am

"Tut mir ja sehr leid, aber ich konnte dich nicht mitten in der Tür liegen lassen." Taiga seufzte und stand auf. "Ich wäre ja gegangen, aber so ein Arsch bin ich nun auch wieder nicht." Taiga ging zur Schlafzimmertür. "Du solltest jetzt eine Weile liegen bleiben.", murmelte er.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 9 EmptyDo Feb 21, 2013 10:41 am

Aki grummelte und schluf seinen Kopf gegen das Kopfende, des Bettes.
Er fauchte derzeit einfach jeden an, ohne Ausnahme.
Eigentlich hätte er Taiga danken sollen, doch stattdessen hatte er ihn angefaucht.
``Tut mir leid...
Ich wollte dich nicht anschnauzen...´´

Murmelte der Junge und hielt sich den schmerzenden Kopf.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 9 EmptyDo Feb 21, 2013 10:44 am

"Dummkopf", sagte Taiga wieder, als er hörte, wie Aki seinen Kopf gegen die Bettkante schlug. "So kann es dir auch nicht besser gehen." Dann drehte er sich zu Aki um und sah ihn an. "Egal. Brauchst du noch irgendwas, oder soll ich gehen?", fragte er und lehnte sich erneut gegen die Wand.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 9 EmptyDo Feb 21, 2013 10:48 am

``Mecker nicht, ich hau mir dauernd den Kopf an...´´
Murmelte Aki und guckte Taiga an, als dieser fragte, ob er noch was brauchte.
Aki nickte, stand dann aber selber auf.
``Tabletten und Trinken...´´
Murmelte er und trottete langsam zur Tür, wo Taiga stand.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 9 EmptyDo Feb 21, 2013 10:54 am

Taiga seufzte und drückte Aki wieder aufs Bett. "Ich habe nicht gefragt, damit du selber aufstehen kannst." Taiga ging in die Küche und holte etwas zu Trinken. Nach einigem Suchen fand er auch die Tabletten und brachte alles zu Aki. "Hier.", sagte er knapp und hielt es Aki hin.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 9 EmptyDo Feb 21, 2013 10:56 am

``Uh, ich werde gepflegt...´´
Murmelte Aki und nahm das Trinken und die Tabletten.
Er schluckte zwei der Tabletten und guckte Taiga dann wieder an.
Aki hatte schon ewig weder gegrinst, noch gelacht.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 9 EmptyDo Feb 21, 2013 11:02 am

Taiga hockte sich wieder auf das Bett und seufzte. "Richtig. Immerhin sollst du ja nicht alleine in deiner Wohnung sterben. Soshi macht sich ja jetzt schon Sorgen um dich.", erklärte er nachdenklich und sah Aki auch an.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 9 EmptyDo Feb 21, 2013 11:07 am

``Willst du mit mir meinen qualvollen Tot sterben?´´
Fragte Aki und beobachtete Taiga.
Er war froh, dass er gerade mal für einen Moment normal mit Taiga reden konnte, statt ihn nur anzugiften.
Aki seufzte kurz und blickte dann zu Boden.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 9 EmptyDo Feb 21, 2013 11:13 am

"Wenns sein muss, ja.", sagte Taiga ernst und setzte sich nun richtig auf den Boden. Dann stützte er seinen Kopf ab und beobachtete Aki. "Willst du was essen?", fragte er leise.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 9 EmptyDo Feb 21, 2013 11:17 am

Aki schüttelte hastig den Kopf, als Taiga fragte, ob er was essen wollte.
``Ich kann jetzt nichts essen...´´
Murmelte der Junge und schloss seine Augen, während er den Kopf senkte.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 9 EmptyDo Feb 21, 2013 11:23 am

"Okay. Dann schlaf aber ein wenig. Nicht, dass du nochmal umkippst.", sagte Taiga leise und beobachtete Aki weiter. //Warum bin ich noch hier? Ich sollte gehen und ihn nicht gesundpflegen.//, dachte er kopfschüttelnd.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 9 EmptyDo Feb 21, 2013 11:26 am

Seufzend legte Aki sich hin und starrte die Wand an.
Er fühlte sich gerade etwas unwohl, da Taiga da war, doch ließ sich nichts anmerken.
Nach einer Weile schlief der Junge dann doch wieder ein.
Es war inzwischen eine Woche vergangen und Aki war wieder gesund und konnte daher wieder zur Uni.
Dort versuchte er, den Stoff so gut es ging wieder aufzuholen.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 9 EmptyDo Feb 21, 2013 11:29 am

Taiga seufzte, als er in der Vorlesung saß. //In 3 Wochen habe ich meine Prüfung.//, dachte er leicht nervös. //Ich glaube nicht, dass ich das alles hinbekomme.// Er war froh, dass nur seine Hauptfächer geprüft wurden. In diesen passte er immer sehr gut auf.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 9 EmptyDo Feb 21, 2013 11:33 am

Aki saß grummelnd in der Vorlesung und konzentrierte sich auf den Stoff, der gerade dran war.
Er hatte von einer Mitschülerin die Aufzeichnungen bekommen, welche er am Nachmittag dann noch durchgehen wollte.
Er wusste, dass er sich recht viel zu mutete, doch so musste er wenigstens nicht nachdenken und auch nicht mit Soshi weg gehen.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 9 EmptyDo Feb 21, 2013 11:38 am

Taiga war ein wenig nervös, denn er hasste Prüfungen. Er war froh, dass es endlichc klingelte und er an die frische Luft konnte. Er saß nur noch zu Hause und lernte. Er musste es schaffen.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 9 EmptyDo Feb 21, 2013 11:42 am

In der Pause studierte Aki die Aufzeichnungen.
Er hatte sich an einen Baum gesetzt und genoss die frische Luft.
Sein erstes Semester war bald rum und er würde die ersten Prüfungen schreiben.
Der Junge war in der Schule eigentlich recht gut, doch er holte lieber den Stoff auf, bevor er hinter irgendwas nicht wusste.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten

Liebe mal anders.
Seite 9 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter