Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Liebe mal anders.

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

Anzahl der Beiträge : 3845

Liebe mal anders. - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 16 EmptySa Feb 23, 2013 3:23 am

"Was schreibst du in meinem Unterricht eine Nachricht?", fragte Taiga seinen Schüler lautstark, ehe er sich zur Tür drehte. Als er Aki erblickte, setzte sich sich seufzend auf seinen Stuhl. //Besser kann es ja gar nicht werden.// Er wurde zwar drauf vorbereiten, dass ein neuer Lehrer in seinen Unterricht kam, aber er wusste nicht, dass es Aki war. "Das wird voraussichtlich ein neuer Lehrer sein. Er ist heute zur Probe hier.", sagte er nachdenklich. "Wenn Sie sich bitte der Klasse vorstellen würden." Er sah zu Aki und tat so, als würde er ihn nicht kennen. Er wollte nicht noch mehr Probleme.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Anzahl der Beiträge : 5936

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 16 EmptySa Feb 23, 2013 3:28 am

Aki schrieb gerade eine SMS an Soshi, als Taiga ihn dann endlich mal bemerkte.
Er ließ sich nicht von seinem strengen Ton stören und lief mit dem Handy in der Hand zu ihm.
Die Schüler schienen es witzig zu finden, dass Aki so frech war, wie sie selber.
``Mach du mal, ich hab zu tun...´´
Murmelte Aki nachdenklich und steckte dann sein Handy weg.
``Mir wurde nur mitgeteilt, ich solle mich in den Unterricht setzen, also muss ich mich nicht vorstellen.´´
Fügte er dann hinzu und holte sich einen Stuhl.
Er fand es recht witzig, Taiga aufzuziehen.
Klar, es würde vielleicht nicht gerade für Aki sprechen, doch er war ja nur gerade mal so, ansonsten würde er ja freundlich sein.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 16 EmptySa Feb 23, 2013 3:37 am

"Du kannst dich gleich in die Klasse setzen, wenn du dich so benimmst.", knurrte er wütend. "Kinder bleiben ebend doch Kinder." Taiga stand auf und schrieb Akis Namen in eine Ecke der Tafel und stellte Aki gleich vor. "Aber wenn sich dieser neue Lehrer weiter so benimmt, muss ich ein Wörtchen mit unserem Direktor reden." Er besah Aki mit einem strengen Blick und führte seinen Unterricht fort. //Wenn er weiter so macht, werde ich von diesen Kindern nicht mehr ernst genommen.//, dachte er sauer.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 16 EmptySa Feb 23, 2013 3:41 am

``Nun ja, ich kann nichts dazu, wenn dir die Kinder auf der Nase herumtanzen.
Und ich bin dennoch kein Kind.´´

Er beobachtete Taiga, welcher seinen Namen an die Tafel geschrieben hatte.
Die Kinder beobachteten Aki interessiert und einige stellten ihm einfach so Frage, welche er jedoch ignorierte, da er weder die Lust hatte, irgendwas zu beantworten, noch hatte Taiga dem zugestimmt.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 16 EmptySa Feb 23, 2013 3:43 am

"Ruhe!", rief er laut. "Entweder ihr passt sofort wieder auf meinen Unterricht auf, oder ich brumme euch alleine eine schlechte Note ein!" Seine Klasse war plötzlich ganz ruhig. //Oh. Ich werde ihn umbringen.//, dachte er wütend und versuchte den Unterricht wieder fortzuführen. //Er ruiniert meinen Unterricht.//
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 16 EmptySa Feb 23, 2013 3:47 am

Grinsend beobachtete Aki das Schauspiel und drehte sich mit dem Kopf zur Tafel.
Dann sah er Taiga an und lauschte seinen Worten, wie er den Schülern den Stoff erklärte.
'Es macht schon Spaß, ihn zu ärgern...'
Dachte er sich und grinste fies.
'Aber seine Art und Weise, wie er mit den Schülern umgeht, gefällt mir nicht so.'
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 16 EmptySa Feb 23, 2013 4:02 am

Nachdem die Vorlesung vorbei war, kam der Direktor in den Raum hinein und fragte Taiga, wie Aki sich benommen hatte und ob alles gut gegangen ist. Taiga seufzte. "Es lief alles gut ab und die Klasse war sehr interessiert ihm.", sagte er und wischte die Tafel ab. //Warum sag ich nicht einfach die Wahrheit?//
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 16 EmptySa Feb 23, 2013 4:05 am

Aki tippselte gerade wieder am Handy, als der Direktor rein kam und Taiga fragte, wie es gelaufen sei.
Aki steckte das Handy weg, stand auf und brachte den Stuhl weg, ehe er sich neben Taiga stellte.
Der Direktor gab Aki die Stelle auf Probe und verließ den Raum wieder.
``Wieso lügst du denn?´´
Fragte Aki interessiert und lehnte sich ans Lehrerpult.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 16 EmptySa Feb 23, 2013 4:26 am

"Das ist doch egal.", grummelte er und packte nun seine Sachen zusammen. "Benimm dich im Unterricht als Lehrer besser als bei mir." Taiga fasst Aki am Arm an und zog ihn aus dem Raum. Diesen schloss er dann ab. Taiga seufzte und ging dann schweigend in die Richtung des Lehrerzimmers.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 16 EmptySa Feb 23, 2013 4:33 am

``Na hör mal...
Ich wollte dich ein bisschen ärgern, wie ich meinen Unterricht führe geht dich nicht sonderlich viel an, Taiga.´´

Grummelte Aki und lief hinter ihm her.
Im Lehrerzimmer packte er seine Tasche auf einen Stuhl und guckte sich kurz um, um einen kleinen Überblick zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 16 EmptySa Feb 23, 2013 4:37 am

Taiga seufzte, holte sich einen Kaffee und setzte sich hin. "Na wenn du den Unterricht so führst, wie du dich bei mir benommen hast, dann werden deine Schüler ja nicht viel lernen.", sagte er leise und sah seine Unterlagen durch. Er seufzte wieder und rieb sich seine Schläfen.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 16 EmptySa Feb 23, 2013 4:41 am

``Ich denke, sie werden ausreichend lernen.´´
Meinte Aki grinsend und setzte sich hin.
Dann überlegte er, was er jetzt die nächsten Tage machen sollte, da er erst in 2 Wochen anfangen konnte, da er noch umziehen musste und das alles.
Er hatte zwar von seiner vorherigen Arbeit einen Haufen Geld, doch das sah man ihm nicht an.
Er war lieber ein ganz normaler Mensch, als irgendein hochnäsiger Macho.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 16 EmptySa Feb 23, 2013 4:48 am

"Mh. Wenn du meinst." Taiga konzentierte sich weiter auf seine Unterlagen und sah Aki nicht weiter an. //Warum wurde er nur in meinen Unterricht geschickt?//, fragte er sich seufzend und trank einen Schluck Kaffee. //Ich habs endlich geschafft ihn aus meinen Gedanken zu verdrängen und dann soetwas...// Er schüttelte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 16 EmptySa Feb 23, 2013 5:02 am

Seufzend stand Aki auf, nahm seine Sachen und ging zum Flur.
Er würde heute ein letztes Mal zu seiner Wohnung fahren und alles, mit den Möbelpackern, zusammenräumen.
Er hatte die neue Wohnung schon angemietet und musste nur noch seine Möbel und seine privaten Sachen hin bringen.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 16 EmptySa Feb 23, 2013 5:06 am

Taiga sah ihm kurz nach und murmelte etwas vor sich hin. //Nervig.//, dachte er kopfschüttelnd. Dann stand er auf, trank seinen Kaffee aus und ging zu seinem nächsten Raum hinein. Dort bereitete er alles vor.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 16 EmptySa Feb 23, 2013 5:12 am

Aki hatte zwei Tage später seine Wohnung vollständig eingerichtete und musste nur noch eine Kiste ausräumen.
Seine Wohnung sah, im vergleich zu seinen Klamotten, richtig nobel aus.
Seufzend räumte er die restlichen Bücher in das große Bücherregal und brachte gerade den Karton runter, um ihn in den Müll zu werfen, als er Taiga auf der Straße sah.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 16 EmptySa Feb 23, 2013 5:18 am

Taiga ging mit einer Zeitung in der Hand, welcher er las, weiter, bis er stoppte. Er sah von der Zeitung auf und lief über die Straße. Er packte die Zeitung dann weg und ging weiter. Nach kurzer Zeit ging er in ein Haus, welches in der Nähe von Akis Wohnung war.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 16 EmptySa Feb 23, 2013 5:21 am

Aki seufzte, schmiss den Karton in den Müll und ging wieder in seine Wohnung rauf.
Dort begann er dann, seinen Stundenplan für die folgende Woche zu bearbeiten.
Am Montag ging er dann mit einem Kaffee, den er sich unterwegs schnell gekauft hatte, in die Uni und brachte seine Sachen ins Lehrerzimmer, wo er dann auch auf seine neuen Kollegen traf, welche ihn begrüßten und willkommen hießen.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 16 EmptySa Feb 23, 2013 5:26 am

Taiga blieb sitzen, als Aki ins Lehrerzimmer kam und von allen begrüßt wurde. Er trank seinen Kaffee zu Ende und stand dann auf. "Morgen.", sagte er schnell, als er an Aki vorbei ging. Er lief den Flur entlang und stellte sich dann vor die verschlossene Tür seines Raumes. Taiga lehnte sich gegen die Tür und seufzte.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 16 EmptySa Feb 23, 2013 5:28 am

``Morgen, Griesgram.´´
Meinte Aki und holte ein paar Unterlagen aus seiner Tasche, mit denen er dann in seinen Raum ging.
Dann schellte es auch schon und die Schüler kamen.
Er stellte sich vor und führte einen ruhigen Unterricht.
Zwischendurch hörte er, dass seine Schüler tuschelten, dass sein Unterricht besser sei, als der von Taiga, da er nicht so rumschrie.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 16 EmptySa Feb 23, 2013 5:33 am

Taiga führte seinen Unterricht, so wie immer und belehrte jeden, der nicht aufpasste. Er wusste wie sehr man am Ende lernen musste, wenn man im Unterricht aufpasste. Taiga seufzte und gab seinen Schülern eine Aufgabe. Er setzte sich hin und dachte nach.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 16 EmptySa Feb 23, 2013 5:37 am

Es klingelte und Aki packte seine Sachen zusammen, ehe er die Tafel abwischte und den Raum verließ.
Nachdem er seine Sachen weg gebracht hatte, ging auf die Lehrertoilette und wusch sich das Gesicht.
Er fand, dass sein Unterricht für den ersten Tag ganz gut verlief und war stolz auf sich, dass er das schaffte.
Und er war froh, dass er mal wieder ein bisschen mehr Freizeit hatte und nicht dauernd von SMS und Anrufen geplagt war.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 16 EmptySa Feb 23, 2013 5:42 am

Taiga blieb in seinem Raum sitzen, da er dort gleich wieder Unterricht hatte. Er seufzte und schrieb schon wieder etwas an die Tafel, was zur nächsten Stunde gehörte. //Ob er sich gut macht, als Lehrer? Was interessiert mich das eigentlich. Ich sollte ihn wirklich umbringen, dafür, dass meine Schüler nicht mehr auf mich hören.//, dachte er und grummelte etwas vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 16 EmptySa Feb 23, 2013 5:45 am

Aki hatte jetzt eine Freistunde und setzte sich deshalb einfach mal aus Langeweile in Taigas Unterricht an einen Platz, wo er ihn nicht sah.
Er fand es irgendwie interessant, ihm zuzusehen.
Auch, wenn er ihn eine Woche zuvor geärgert hatte.
Er hatte dennoch zugehört.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 16 EmptySa Feb 23, 2013 5:52 am

Taigas andere Schüler kamen auch in den Raum und einige erkannten den neuen Lehrer, sagten aber nichts. Als es zum Unterricht klingelte, drehte sich Taiga erstmals wieder zu seiner Klasse um. Er fing den Unterricht an und nahm mit seiner Klasse die Prozentrechnung nocheinmal durch, da er das letzte Mal bemerkte, dass es einige noch immer nicht konnten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten

Liebe mal anders.
Seite 16 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter