Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 5936 Anmeldedatum : 27.01.13
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Liebe mal anders. Sa Feb 23, 2013 10:44 am
Aki las die SMS und seufzte. ``Was will er denn? Er zickt mich nur an, macht mich runter, beleidigt mich und lässt mich vor anderen wie einen Idioten dastehen. Aber gleichzeitig labert er irgendwas von Liebe und so einen Müll...´´ Fauchte Aki und knallte seinen Laptop weg, welcher dadurch zu Schrott wurde. Genervt schlug er sich die Hände an den Kopf und fluchte ein paar Mal, ehe er einfach nur da lag und die Decke anstarrte.
Vampirmädchen Pro
Anzahl der Beiträge : 3845 Anmeldedatum : 30.12.11
Thema: Re: Liebe mal anders. Sa Feb 23, 2013 10:50 am
Nach knapp einer halben Stunde, Taiga hatte sich einige Male verlaufen, klingelte er an Akis Tür. "Wehe du bist schon weg.", grummelte er. Taiga wollte es sich zwar nicht eingestehen, aber er stand auf Aki und wollte ihn nicht schon wieder gehen lassen. Diesen Fehler hatte er schon 2mal begangen.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Sa Feb 23, 2013 10:52 am
Genervt stand Aki auf, nachdem es ein paar Mal geschellt hatte und öffnete die Tür. Als er Taiga sah, blieb ihm fast das Herz stehen. ``Woher, zur Hölle, weißt du, wo ich wohne?´´ Fragte er entgeistert und starrte Taiga an.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Sa Feb 23, 2013 10:59 am
"Soshi.", erklärte er knapp. "Er kann nützlich sein. Aber zurück zum eigentlichen Thema. Du wirst dich nicht wieder einfach so verpissen. Das werde ich nicht zulassen.", knurrte Taiga leise. "Ich hasse es, wenn du das immer wieder machst."
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Sa Feb 23, 2013 11:01 am
Aki knurrte und fuhr sich durchs Haar, während er sich an die Tür lehnte. ``Es ist aber besser, wenn ich gehe. Also lass mich... Außerdem bin ich ein freier Mann und ich kann machen, was ich will.´´ Entgegnete er und sah zu Boden.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Sa Feb 23, 2013 11:14 am
"Es ist nicht besser." Taiga seufzte. "Warum sollte es besser sein, wenn du gehst?" Taiga sützte sich an der Wand ab und hustete kurz. "So eine Kacke.", grummelte er. "Jetzt kommt mein Husten wieder."
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Sa Feb 23, 2013 11:17 am
``Ich bin erwachsen, Taiga, ich kann selber entscheiden, was besser ist und was nicht... Geh zurück ins Krankenhaus, ich will nicht Schuld sein, wenn du stirbst.´´ Meinte Aki und wollte die Tür langsam schließen. 'Warum macht dieser Kerl das nur?' Stellte er sich selbst die Frage und seufzte.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Sa Feb 23, 2013 11:31 am
Taiga hielt die Tür fest. "Ich hasse es.", murmelte er und drückte Aki an die Wand. "Ich hasse es, dass ich immer wieder den selben Fehler mache." Er küsste Aki und hielt ihn fest, sodass er nicht entkommen konnte.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Sa Feb 23, 2013 11:33 am
Aki riss die Augen auf und versuchte Taiga vergebens von sich weg zu drücken. Genau in diesem Moment wollte Aki ihn so sehr, dass er ihn nicht ran lassen wollte. Doch Taiga war stärker geworden, was es Aki schwer machte, sich zu wehren. Zögernd erwiderte er den Kuss dann doch und schloss seine Augen.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Sa Feb 23, 2013 11:45 am
Taiga grinste ein wenig und küsste Aki weiter, ehe er nach ein paar Minuten den Kuss wieder löste. "Du bleibst gefälligst hier.", murmelte er leise. "Ich lasse dich nicht mehr gehen." Taiga sah Aki eindringlich an.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Sa Feb 23, 2013 11:49 am
``Damit du weiterhin über mich herfallen kannst?´´ Fragte Aki und sah Taiga in die Augen. Aki könnte niemals eine Beziehung mit Taiga eingehen. Aki war für sowas nicht geschaffen. Dennoch gefiel es ihm, wenn Taiga ihn berührte.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Sa Feb 23, 2013 11:55 am
"So ungefähr. Es nervt mich, auf andere zurückgreifen zu müssen. Und dir schien es damals auch nicht zu missfallen.", sagte Taiga ruhig. "Aber es reizt mich auch sehr, wenn du immer in meiner Nähe rumturnst, mich wütend machst und so weiter. So wie du magst, dass ich so kalt und streng bin." Taiga grinste kurz. "Also bleib hier."
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Sa Feb 23, 2013 11:58 am
``Tja, ich habe die letzten 5 Jahre auf alles verzichtet.´´ Murmelte Aki und sah Taiga weiterhin in die Augen. Am liebsten würde er Taiga jetzt sofort nehmen, doch dies ging schlecht, da er krank war.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Sa Feb 23, 2013 12:21 pm
"Ouh man. Das hätte ich nicht geschafft." Taiga ließ Aki los. "Bleibst du jetzt hier?", fragte er und lächelte kurz. "Ich sollte jetzt wieder zurück." Er seufzte und ging zur Tür. //Was hab ich nur gemacht?// Er seufzte kurz.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Sa Feb 23, 2013 12:26 pm
``Man sieht sich...´´ Meinte Aki nur und blickte Taiga hinterher, während er immer noch an der Wand lehnte. Er hatte die Hände auf dem Rücken. 'Vielleicht bleibe ich ja...' Dachte er sich stumm. Er wollte zwar nicht das machen, was Taiga ihm sagte, doch eigentlich hatte er auch keine andere Wahl, da er seinen Laptop ja zerschrottet hatte, doch das musste Taiga ja nicht wissen.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Sa Feb 23, 2013 11:21 pm
"Sicherlich." Taiga ging aus der Tür raus und fing erneut an heftig zu husten. Er kam ein paar Schritte weit, ehe er in Ohnmacht fiel. In diesem Moment dachte er sich, dass er nie wieder aus dem Krankenhaus abhauen würde. Taiga landete unsanft auf dem Flur vor Akis Tür.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Sa Feb 23, 2013 11:24 pm
Aki hörte einen dumpfen Knall und stürmte sofort zum Hausflur. Dort sah er Taiga auf dem Boden liegen. Sofort rief Aki einen Krankenwagen. Er durfte mit zum Krankenhaus fahren. Dort saß er an Taigas Bett und wartete darauf, dass er wach werden würde.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Sa Feb 23, 2013 11:31 pm
Taigas Erwachen dauerte einige Stunden. Langsam öffnete er dann die Augen, hob seinen Arm und fasste sich an den Kopf. Er fühlte nur diese schrecklichen Kopfschmerzen. Seine Lungenentzündung war ja schon fast abgeklungen, doch anscheinend machte sie ihm noch immer zu schaffen. "Mhh...Tut das...weh...", murmelte er und setzte sich auf.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Sa Feb 23, 2013 11:34 pm
Aki beobachtete Taiga die ganze Zeit über und war froh, als er dann endlich wach wurde. ``Soll ich jemanden herbestellen, der dir Tabletten bringt?´´ Fragte Aki leise, als Taiga sich den Kopf hielt und meinte, es würde weh tun. Irgendwie hatte Aki sich Sorgen gemacht, große Sorgen. Doch das würde er niemals zugeben.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Sa Feb 23, 2013 11:47 pm
Taiga erschrak sich leicht. Er hatte bis jetzt nicht bemerkt, dass Aki an seinem Bett saß. "Nein...Ich brauche...keine Tabletten.", murmelte er. "Aber...was machst du...hier?" Er rieb sich vorsichtig seine Schläfen. Taiga überlegte, warum Aki neben seinem Bett saß.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Sa Feb 23, 2013 11:52 pm
``Du bist umgekippt, da habe ich einen Krankenwagen gerufen und ich wollte dich nicht alleine lassen...´´ Antwortete Aki ruhig und beobachtete Taiga, welcher sich die Schläfen massierte. ``Brauchst du wirklich nichts?´´ Fragte er dann vorsichtig nochmal nach.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. So Feb 24, 2013 12:02 am
Taiga legte sich wieder hin. "Vielleicht ein Glas Wasser.", sagte er leise und sah Aki an. "Und danke, also dass du mich nicht hast liegen lassen." Er lächelte kurz.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. So Feb 24, 2013 12:11 am
``Das ist doch selbstverständlich.´´ Meinte Aki und ging ein Glas Wasser holen. Dies hielt er Taiga dann hin, als er zurück war. ``Und jetzt bleib gefälligst im Krankenhaus, du Idiot!´´
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. So Feb 24, 2013 12:15 am
Taiga nahm das Glas und trank einen Schluck. "Ich musste dich doch davon abhalten, einen Fehler zu begehen.", murmelte er und schloss wieder seine Augen. Er trank das Wasser langsam aus und behielt das Glas in der Hand. Dann lächelte Taiga.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. So Feb 24, 2013 12:18 am
``Es währe kein Fehler, wenn du es uns beiden nicht so schwer machen würdest...´´ Entgegnete Aki seufzend und ließ sich wieder auf den Stuhl fallen. Er beobachtete Taiga stumm und spielte an seinen Fingern rum. 'Er macht es einem wirklich nicht leicht...' Dachte er sich und sah nun zu Boden.