Anzahl der Beiträge : 3845 Anmeldedatum : 30.12.11
Thema: Re: Liebe mal anders. Sa März 02, 2013 6:37 am
"Ach? Das ist egal.", sagte Taiga und fing leise an zu Lachen. "Du musst Nerven haben." Taiga schüttelte lachend den Kopf und legte sich nun auf den Bauch. "Wenigstens kann Akira nun nichts mehr gegen meinen Bauch sagen."
Darii Großmeister
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 5936 Anmeldedatum : 27.01.13
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Liebe mal anders. Sa März 02, 2013 6:42 am
``Tja, wenn ich es eben kann...´´ Entgegnete Aki und beobachtete Taiga. ``Und wo nimmst du überhaupt die Zeit her, dich jung zu halten?´´ Fragte Aki dann und sah Taiga weiterhin an, welcher inzwischen auf dem Bauch lag. Akira sprang auf Taigas Rücken und presste triumphierend seine Brust heraus und kleffte einmal.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Sa März 02, 2013 6:46 am
"Jaaa. Du hast mich erobert. Ich gehöre dir.", sagte Taiga lachend und sah dann wieder Aki an. "Ich bereite meinen Unterricht für die Woche meist am Sonntag vor und mache sonst nur noch kleine Änderungen. Dann habe ich nachmittags Zeit konzentriert Arbeiten zu kontrollieren und Sport zu machen.", erklärte er schnell.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Sa März 02, 2013 6:49 am
``Interessante Methode...´´ Stellte Aki fest und stützte sich seufzend mit den Unterarmen, von hinten, vom Boden ab und legte den Kopf in den Nacken. Er starrte in den Himmel und dachte darüber nach, wieso er sich so verändern musste. Eigentlich hatte es vieles in seinem Leben schlimmer, statt besser gemacht.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Sa März 02, 2013 7:00 am
"Nach ein paar Jahren hat man seine Methode gefunden und kommte dann relativ gut klar.", sagte Taiga und genoss die Wärme die von Akira ausströmte. "Hunde sind so schön warm.", murmelte er.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Sa März 02, 2013 7:03 am
``Hmm, ich brauche keine Methode. Ich arbeite lieber, dann muss ich nicht nachdenken... Und jetzt komm mir nicht wieder mit deinem 'Darum sehe ich ja auch besser aus'.´´ Murmelte Aki und schloss seine Augen. Er genoss die warmen Sonnenstrahlen auf seiner Haut und die frische Luft. Erneut kam eine frische Briese auf, die Taigas Duft mit sich trug, welchen Aki erneut einatmete. Wieder begann sein Herz für einige Sekunden so komisch zu schlagen und Aki öffnete seine Augen wieder.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Sa März 02, 2013 7:09 am
"Hätte ich jetzt sowieso nicht gesagt.", sagte Taiga leise und sah Aki an. "So schlimm bin ich nun auch wieder nicht." Er beobachtete Aki nun. "Ich sage nur, dass es manchmal besser ist, so eine Planung zu haben. Dann hat man allgemein mehr Zeit für die schöneren Dinge im Leben."
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Sa März 02, 2013 7:43 am
``In meinem Leben gibt es aber nicht mehr viele schöne Dinge. Abgesehen von Soshi leben alle meine Freunde im Ausland und draußen sein kann ich auch jeden Tag. Also beschäftige ich mich lieber mit meiner Arbeit.´´ Meinte Aki leise, guckte Taiga jedoch nicht an. In seiner Stimme konnte man ganz leicht und auch nur, wenn man genau hin hörte, leichte Trauer erkennen. Natürlich war es für den jungen Mann nicht einfach, immer alleine zu sein. Doch es war ihm lieber, als andere zu verletzen.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Sa März 02, 2013 7:48 am
"Vielleicht leben ja nicht alle im Ausland.", sagte Taiga leise und schloss nun seine Augen. Er lauschte den Geräuschen um sich herum und atmete ruhig. "Wo du Soshi erwähnst. Er hatte ja schon lange nichts mehr organisiert."
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Sa März 02, 2013 7:51 am
``Das liegt daran, dass er viel mit seinem Kind zu tun hat...´´ Murmelte Aki leise und seufzte. Nach einer Weile öffnete er wieder seine Augen und sah in den Himmel. ``Es ist besser, dass ich hier niemanden habe.´´ Stellte der 23 jährige ruhig fest und sah nun Taiga an.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Sa März 02, 2013 8:03 am
"Man klingt das deprimiert.", murmelte Taiga und seufzte. "Ich denke, ich muss mit dir was unternehmen und dich mal auf ein paar andere Gedanken bringen." Taiga öffnete seinen Augen wieder und sah Aki auch an.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Sa März 02, 2013 8:06 am
``Deprimiert dich sowas?´´ Fragte Aki und legte sich nun auch auf den Bauch. Er drehte seinen Kopf zu Taiga und sah ihm in die Augen. Irgendwie mochte der 23 jährige seine Augen, doch dies würde er dem 30 jährigen nie sagen.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Sa März 02, 2013 8:12 am
"Dich nicht? Du musst ja verdammt einsam sein, wenn du niemand außer Soshi hast, der dann auch nicht so viel Zeit hat. Das solltest du nicht sein. Nicht in deinem Alter.", sagte Taiga leise und lächelte vorsichtig.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Sa März 02, 2013 8:15 am
``Es ist besser, als verletzt zu werden oder andere zu verletzen. Und mich deprimiert es nicht.´´ Entgegnete Aki und sah auf Taigas Lippen, welche sich zu einem Lächeln formten. Ryu hatte schon lange nicht mehr gelächelt, doch es sah schön aus, wenn Taiga lächelte.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Sa März 02, 2013 8:23 am
"Dummkopf. Das gehört zum Leben. Dadurch wirst du gezeichnet und sammelst Erfahrungen." Nun lächelte Taiga ein wenig mehr. "Aber was wollen wir nun gegen deine Einsamkeit unternehmen?", fragte er weiterhin lächelnd.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Sa März 02, 2013 8:25 am
``Hab genug Erfahrung gesammelt... Keine Ahnung, denk dir was aus und frag dann nochmal.´´ Entgegnete Aki und schloss seine Augen. Er konnte dieses liebe Lächeln irgendwie nicht mehr ertragen. Daher schloss er lieber die Augen.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Sa März 02, 2013 8:31 am
"Okay. Ich versuche mir etwas auszudenken." Taiga beobachtete Akis Gesicht und spürte, wie Akira auf seinem Rücken eingeschlafen war. "Es ist schon ein wenig traurig, dass du niemanden hast.", stellte er erneut fest.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Sa März 02, 2013 8:39 am
Aki öffnete seine Augen wieder und sah Taiga wieder an. ``Wieso denkst du das?´´ Fragte Aki und beobachtete den Hund, welcher auf Taigas Rücken schlief. Aki hatte sich daran gewöhnt, hier niemanden zu haben. Immerhin war er es ja selber Schuld, da er sich von den anderen abgeschottet hatte.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Sa März 02, 2013 8:50 am
"Weil du nicht alleine sein solltest. Niemand sollte das." Taiga lachte kurz auf. "Naja. Ich habe selbst Erfahrungen damit und ich kann dir sagen, dass es mit Freunden viel besser ist, als alleine zu sein.", erklärte er leise.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Sa März 02, 2013 8:57 am
``Hmm... Ich komme gut zurecht...´´ Murmelte Aki und beobachtete Taiga eine Weile, ehe er sich aufsetzte. ``Mir ist es wichtiger, wieder normal zu werden...´´ Murmelte Aki und stand auf. ``Komm, du wolltest mich unterhalten, also tu das.´´ Meinte er dann und hielt Taiga seine Hand hin, um ihm aufzuhelfen.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Sa März 02, 2013 9:06 am
Taiga drehte sich ein wenig, sodass Akira auf den Boden rollte. Dann griff er nach Akis Hand und stand auf. Taiga hob Akira hoch. "Ich unterhalte dich so gut ich kann.", sagte er dann lächelnd. "Dann wirst du nicht mehr nachdenken müssen."
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Sa März 02, 2013 9:10 am
``Wer sagt denn, dass ich nachdenke?´´ Fragte Aki und strich dem Hund über den Kopf, ehe er los ging. Aki war froh, dass Taiga freiwillig Zeit mit ihm verbringen wollte. Denn irgendwie war er gerne in Taigas Nähe. Es beruhigte ihn einfach.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Sa März 02, 2013 9:17 am
"Du sagtest, dass du gerne arbeitest, weil du dann nicht nachdenken musst. Daraus schließe ich, dass du nachdenkst, wenn du Freizeit hast.", erklärte Taiga und folgte Aki. "Wir schaffen es diesmal sogar noch länger nicht zu streiten."
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Sa März 02, 2013 9:21 am
``Hmm... Ja, finde ich auch gut, dass wir nicht streiten.´´ Murmelte Aki und sah den Boden an, welcher unter seinen Füßen vorbeirauschte, während er lief. ``Was machst du mit Akira, während wir weg sind?´´ Fragte Aki nach einer Weile und sah erst den Hund und dann Taiga an.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Sa März 02, 2013 9:35 am
"Ich wollte ihn noch schnell nach Hause bringen, bevor wir etwas machen. Das heißt, du müsstest nochmal kurz mit zu mir kommen. Wäre das schlimm?", fragte Taiga und sah Aki aufmerksam an. "Wenn ja, dann gehe ich alleine."