Anzahl der Beiträge : 3845 Anmeldedatum : 30.12.11
Thema: Re: Liebe mal anders. Mi März 06, 2013 9:01 am
"Dann sei fies. Sei wie du willst." Taiga grinste ein wenig und küsste Aki auf den Kopf. Dann fuhr er ihm mit den Fingerkuppen über die Wirbelsäule und lächelte vor sich hin. "Sei einfach wie du willst."
Darii Großmeister
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 5936 Anmeldedatum : 27.01.13
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Liebe mal anders. Mi März 06, 2013 9:04 am
``Ich versuchs...´´ Murmelte Aki und vernahm die Berührung, des 30 jährigen. Er hätte nie gedacht, dass er jemals so ruhig mit Taiga hier liegen könnte. Erst haben sie sich immer nur gezofft, dann haben sie so etwas, wie eine Sexbeziehung geführt und nun. Nun lagen sie so ruhig da und kuschelte. Es war so komisch und dennoch so schön für den jungen Mann.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Mi März 06, 2013 9:24 am
Taiga nickte zufrieden. "Du solltest dir dein Shirt wieder anziehen. Sonst wird dir später kalt und dann wirst du krank. Das will ich nicht.", sagte er lächelnd. Er strich Aki wieder kurz über die Wange, ehe er dessen Shirt aufhob und es über ihn legte. Taiga beobachtete ihn lächelnd.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Mi März 06, 2013 9:27 am
Aki nahm sein Shirt und zog es wieder an. Dann sah er Taiga an und lächelte leicht. Immer noch zweifelte Aki daran, dass er jemals sowas sagen könnte, wie ''Ich liebe dich'. Aki konnte es Taiga einfach nicht sagen. Es kam nichts über seine Lippen.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Mi März 06, 2013 9:32 am
Taiga grinste kurz. "So ist es brav.", sagte er belustigt und drückte Aki dann wieder an sich heran. "Eigentlich sollte ich Akira langsam erlösen, aber ich habe gerade wirklich keine Lust von hier wegzugehen."
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Mi März 06, 2013 9:34 am
``Ich... kann mit kommen...´´ Meinte Aki leise und sah Taiga wieder in die Augen. Irgendwie wollte der junge Mann jetzt nicht von Taiga getrennt sein. Er wollte in seiner Nähe sein, ihn spüren und wissen, dass er da war und irgendwo anders.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Mi März 06, 2013 9:52 am
"Dann stehen wir gemeinsam auf und gehen zu mir, damit Akira mal raus kann.", sagte Taiga leise und stand auf. Ihm lief eine von Akis Katzen über den Weg, welche er kurz streichelte. "Ihr seid wirklich wunderschön.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Mi März 06, 2013 9:56 am
Aki stand ebenfalls auf und beobachtete Taiga, welcher eine, von Akis, Katzen streichelte. Der junge Mann lächelte leicht und nickte. ``Ja, das sind sie wirklich...´´ Stellte Aki fest und ging an Taiga vorbei. Er zog sich seine Schuhe an und steckte seinen Schlüssel ein. Dann wartete er auf Taiga, ehe er die Türe öffnete.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Mi März 06, 2013 10:03 am
Taiga zog sich an und ging dann aus der Wohnung. "Akira wird sich freuen, wenn ich dich mitbringe.", sagte Taiga und lächelte kurz. "Aber wird dich sicher wieder anspringen, wenn er dich sieht, da er dich ja so sehr liebt." Taiga lachte leise.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Mi März 06, 2013 10:06 am
``Er hat das alles geplant! Er wollte bestimmt, das... dass ich was für dich übrig habe!´´ Stellte Aki fest und lachte leicht. Denn Anfangs hatte Akira ihn nicht gemocht. Als er jedoch merkte, dass Taiga aki sehr mochte, begann er, Aki immer wieder dazu zu bringen, in Taigas Nähe zu kommen. Dies war Aki von Anfang an komisch vorgekommen, jedoch hatte er es einfach verdrängt.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Mi März 06, 2013 10:12 am
"Das hat er doch geschafft, oder etwa nicht?", fragte Taiga nachdenklich. Er sah Aki an und ging weiter in die Richtung seiner Wohnung. "Vielleicht ist der kleine ja auch kein Hund sondern ein Alien. Immerhin versteht er alles, was ich sage."
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Mi März 06, 2013 10:14 am
``Du hast aber abgedrehte Gedanken...´´ Stellte Aki fest und sah Akashi, aus den Augenwinkeln, an. ``Und ja... er hats wohl geschafft, so wie es aussieht...´´ Antwortete Aki leise und sah wieder gerade aus. Er hatte es nun zugegeben, dass er was für den 30 jährigen übrig hatte.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Mi März 06, 2013 10:20 am
"Naja. Er versteht, was ich sage und befolgt das auch noch. Gib zu, dass es unnormal ist.", Taiga lachte wieder leise und nickte dann. "Und das ist auch gut so." Taiga lächelte kurz und berührte kurz mit seinem Handrücken Akis.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Mi März 06, 2013 10:23 am
``Ist schon komisch. Aber er ist eben ein schlauer Hund und scheint Befehle gerne zu befolgen!´´ Meinte Aki und lächelte Taiga an. Er spürte seinen Handrücken, sagte jedoch nichts. Er wusste nicht genau, was Taiga nun von ihm wollte.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Mi März 06, 2013 10:30 am
"Das scheint er wirklich zu mögen." Taiga sah Aki auch lächelnd an. Er steckte seine Hände dann in seine Hosentasche und ging weiter. Nach wenigen weiteren Minuten, kamen die Beiden an Taigas Wohnung an. Er schloss die Tür auf und ging mit Aki hinein. Dieser wurde sofort von Akira angefallen.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Mi März 06, 2013 10:32 am
Lachend nahm Aki den kleinen Hund auf den Arm und kuschelte ein wenig mit ihm, ehe er ihn wieder runter setzte. ``Ich glaube, er muss dringend raus.´´ Meinte Aki, als der Hund an der Tür kratzte und bellte.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Mi März 06, 2013 10:34 am
"Ich weiß. Aber ich muss dieses Mal eine Leine mitnehmen. Sonst wird er dich immer wieder anspringen." Taiga holte eine Leine und band Akira dort an. Dann ging er mit ihm und Aki wieder raus.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Mi März 06, 2013 10:37 am
``Ist doch nicht schlimm...´´ Murmelte Aki und folgte Taiga. Der 23 jährige hatte kein Problem damit, wenn er von Akira angesprungen werden würde. Immerhin war es ein Hund und nicht irgendein wildfremder Mensch.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Mi März 06, 2013 10:41 am
"Doch. Er soll das nicht immer machen. Akira muss lernen, sich zu beherrschen.", sagte Taiga leise und steckte seine freie Hand, wieder in seine Hosentasche. "Wenn er es jetzt nicht lernt, wird er es nie lernen."
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Mi März 06, 2013 10:44 am
``Du kannst dich doch auch nicht beherrschen...´´ Murmelte Aki und sah in die Ferne, wo schon der Park zu sehen war. Im Park angekommen legte Aki sich auf die Wiese und schloss seine Augen.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Mi März 06, 2013 10:48 am
Taiga nickte. "Ich habe dich heute nicht angefallen, Aki. Vergiss das nicht." Er setzte sich auch hin und ließ Akira von der Leine. "Lauf ein wenig los." Akira hechelte ein wenig und lief los.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Mi März 06, 2013 10:50 am
``Heute noch nicht.´´ Murmelte Aki und ließ sich von der Sonne wärmen. Wie viel würde er jetzt dafür geben, wenn Taiga ihn einfach so küsste, ohne irgendeinen Hintergedanken. Einfach, weil er es gerade wollte. Doch dies würde er Taiga natürlich nie sagen.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Mi März 06, 2013 10:58 am
Taiga beobachtete Akira eine Weile, ehe er möglichst beiläufig seine Hand auf Akis Hand legte. "Er hat wirklich viel Spaß, der Kleine, nicht, Aki?", fragte er lächelnd und beobachtete seinen Hund weiter.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Mi März 06, 2013 11:01 am
Aki sah Taiga an, als dieser seine große Hand auf die, des jüngeren, legte. Dann sah er zum Hund, welcher herumtollte. Aki lichte lächelnd und legte sich wieder richtig an. ``Ja, scheint so.´´ Antwortete er dann noch und schloss nach einer Weile wieder seine Augen. Er genoss die Wärme, die von Taigas Hand ausstrahlte.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Mi März 06, 2013 11:05 am
Taiga fing dann an Aki zu beobachten. Er strich leicht mit seinem Daumen über Akis Hand. "Wirklich schön.", sagte er leise und lächelte ein wenig und beobachtete Aki weiter. //Ich bin zwar noch nicht über ihn hergefallen, aber veilleicht kommt das ja bald noch.//