Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Liebe mal anders.

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe mal anders. - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 40 EmptyMo Apr 01, 2013 7:13 am

``Du bist das größte Schwein, von allen.´´
Knurrte Aki, welcher die Hände auf seinen Schoß legen wollte und dafür einen Schlag bekam.
Ihm wurde zuvor schon gesagt, dass er die Hände auf dem Tisch lassen musste, doch das wurde ihm langsam zu ungemütlich.
Er seufzte und legte seine Hände dann doch wieder auf den Tisch.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Liebe mal anders. - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 40 EmptyDi Apr 02, 2013 5:46 am

"Mh. In diesem Sinne sicher." Taiga seufzte und stand dann auf. "Ich komme wieder, Aki. Das verspreche ich dir.", sagte er leise und sah dann zum Wärter. "Ich würde nun gerne gehen." Er lächelte ein wenig und ging dann zur Tür, welche ihm freundlich geöffnet wurde.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe mal anders. - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 40 EmptyDi Apr 02, 2013 5:51 am

Aki knurrte noch etwas vor sich hin und stand ebenfalls auf.
Er ging mit dem Wärter und wurde wieder in seine Zelle gesperrt, bis er am Nachmittag raus durfte.
Nun war ein Jahr vergangen.
Taiga war hin und wieder mal vorbei gekommen, wobei Aki nicht wirklich mit ihm geredet hatte.
Aki packte gerade seine Sachen zusammen und atmete erstmal die frische Luft ein, als er hinaus trat.
Als er dann jedoch los gehen wollte, erblickte er Taiga.
Genervt grummelte er und versuchte, dem älteren aus dem Weg zu gehen.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Liebe mal anders. - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 40 EmptyDi Apr 02, 2013 5:56 am

Taiga seufzte leise und griff nach Akis Arm, nachdem er näher an diesen herangegangen war. "Hey. Ich bin hergekommen, um dich abzuholen. Deine Wohnung wurde gekündigt, weil die Miete nicht mehr bezahlt wurde. Ich habe deine Katzen und die wichtigsten Dinge, sowie deine Kleidung erstmal zu mir geräumt. Also, falls es dich nicht stört, solltest du ersteinmal mit zu mir kommen.", sagte Taiga mit gelangweilter Stimme. Diese hatte er sich nach den ganzen Treffen mit Aki angewöhnt.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe mal anders. - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 40 EmptyDi Apr 02, 2013 5:59 am

Aki schlug Taigas Hand weg und drehte sich um.
``Hättest du mir das nicht mal vorher sagen können?
Dann hätte ich mir irgendeine Lösung ausgedacht, Idiot.´´

Fauchte Aki, welcher sichtlich angepisst war.
Er hatte keine Lust, auf so engem Raum, mit Taiga, zu leben.
Es würde ihn regelrecht umbringen, dauernd in dessen Nähe zu sein.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Liebe mal anders. - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 40 EmptyDi Apr 02, 2013 6:30 am

"Mh. Ich hatte es einmal erwähnt, aber du hast mir nicht zugehört. Also ist es dein Problem. Außerdem werden wir uns kaum über den Weg laufen. Ich bin inzwischen umgezogen, in eine größere Wohnung. Daher würdest du erstmal ein eigenes Zimmer haben können, wenn du länger bleiben solltest.", murmelte Taiga nachdenklich und ging dann los. //Du hättest dich wenigstens bedanken können. Ich hoffe wenigstens, dass dir das Zimmer gefällt.//, dachte er.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe mal anders. - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 40 EmptyDi Apr 02, 2013 6:37 am

Grummelnd folgte Aki dem älteren.
Er hatte ja kaum eine andere Wahl.
Zum einen waren seine ganzen Sachen bei Taiga und zum anderen wollte Aki nicht auf der Straße schlafen.
Jedoch würde Aki nicht so tun, als würde es ihm gefallen, bei Taiga zu leben.
Denn das gefiel ihm kein bisschen und er hoffte einfach, dass er schnell wieder fort sein würde.
Daher setzte er sich grimmig neben Taiga ins Auto und sah aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Liebe mal anders. - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 40 EmptyMi Apr 03, 2013 5:40 am

Taiga seufzte leise und fuhr dann los. Während der Fahrt sprach er kein Einziges Wort, sondern sah nur stur gerade aus. Nach wenigen Minuten waren sie dann bei seiner Wohnung angekommen. Taiga stand, mit Aki, aus dem Auto heraus und ging dann mit ihm in die Wohnung. Sofort führte er ihn ins Zimmer, welches den Stil von Akis ehemaliger Wohnung besaß. "Mh. Ich gehe mir dann etwas zu Essen machen.", murmelte Taiga leise und ging wieder einmal seufzend in die Küche.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe mal anders. - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 40 EmptyMi Apr 03, 2013 5:44 am

Aki sprach ebenfalls nicht und auch nicht, als er ins Zimmer geführt wurde.
Als Taiga dann gegangen war, zog Aki sich seine Jacke aus und schmiss diese auf einen Stuhl.
Seine Schuhe hatte er unten bereits ausgezogen.
Seufzend setzte er sich auf das Bett und sah sich um.
Nach einer Weile ging er dann durch die Wohnung und stellte sich in den Türrahmen, der Küche, wo Taiga am Tisch saß und aß.
``Hast du irgendwo ne Zeitung?´´
Fragte der 28 jährige dann, welcher sich sofort auf die Suche, nach einer neuen Wohnung, machen wollte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liebe mal anders. - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten
 
Liebe mal anders.
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Liebe mal anders.
» Normal ist anders.
» Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...
» Bis(s) zur Liebe
» Perverse Liebe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: