Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 5936 Anmeldedatum : 27.01.13
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Liebe mal anders. Mi März 06, 2013 11:13 am
Aki spürte Taigas Blick auf seiner Haut und öffnete ein Auge ein wenig. Er sah Taiga eine Weile an und schloss das Auge dann wieder. ``Sehe ich interessant aus?´´ Fragte Aki nach einer ganzen Weile. Es fühlte sich so gut an, dass Taiga seine Hand ein wenig, mit seinem Daumen, streichelte.
Vampirmädchen Pro
Anzahl der Beiträge : 3845 Anmeldedatum : 30.12.11
Thema: Re: Liebe mal anders. Do März 07, 2013 5:51 am
"Ich denke doch.", antwortete Taiga und beugte sich, nachdem Aki die Augen geschlossen hatte, über diesen und betrachtete sein Gesicht. Er fand dieses wirklich sehr schön und für normale männliche Verhältnisse makellos.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Do März 07, 2013 6:20 am
Aki hatte es bemerkt, dass Taiga sich über ihn gebeugt hatte, doch sagte nichts. Er ließ Taiga einfach gewähren, denn ihm gefiel diese Nähe. Taiga war inzwischen ein wichtiger Bestandteil, in Akis Leben, geworden. Das spürte der junge Mann, in letzter Zeit, sehr oft. Aki war inzwischen auch nicht mehr so komisch und nervös. Zum Glück, denn er hätte das wahrscheinlich nicht mehr lange ausgehalten.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Do März 07, 2013 6:30 am
Taiga umfasse leicht Akis Kinn und legte dann vorsichtig seine Lippen auf die Akis. Natürlich rechnete er noch immer damit, das Aki ihn wegstieß, wenn er das in der Öffentlichkeit machte, doch das Risiko ging er gerne ein.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Do März 07, 2013 6:33 am
Aki war leicht überrascht, erwiderte jedoch den Kuss. Er wollte Taiga zeigen, dass er nicht nur Akis Spielzeug war. Jedoch wollte Aki dies auch nicht eine Beziehung nennen. Der 23 jährige konnte noch nicht so recht mit seinen Gefühlen umgehen.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Do März 07, 2013 6:42 am
Taiga lächelte kurz in den Kuss und ließ ihn eine Weile erhalten, ehe er ihn langsam löste. "Sehr interessant.", sagte er leise und setzte sich wieder auf. Kurz nachdem der Kuss vorbei war, sprang Akria aufgeregt auf Akis Bauch und bellte.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Do März 07, 2013 6:44 am
``Was ist interessant?´´ Fragte Aki, ehe Akira auf seinen Bauch sprang und bellte. Daraufhin musste Aki lachen und kraulte den Hund. ``Er tut mir doch nichts, Akira.´´ Beruhigte der 23 jährige den Hund, immer noch lachend.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Do März 07, 2013 6:48 am
"Ach nichts.", sagte Taiga lächelnd und legte sich neben Aki. Dann hob er Akira von dessen Bauch und hielt ihn über sich. "Er gehört dir nicht, Akira. Ich möchte auch etwas von ihm haben.", sagte er ernst zu seinem Hund.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Do März 07, 2013 6:52 am
Aki sah Taiga an, als dieser zu seinem Hund sagte, er wolle auch etwas von dem 23 jährigen. ``Du kannst mich doch wohl mit dem Hund teilen!´´ Entgegnete der junge Mann und sah Taiga weiterhin an. Es würde wahrscheinlich noch ewig dauern, bis Aki zugeben konnte, dass er was für Taiga empfand.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Do März 07, 2013 6:58 am
"Nein. Ich hatte es dir doch schonmal gesagst. Du gehörst mir.", sagte Taiga und lächelte kurz. "Hörst du, Akira. Meins. Nicht deins." Taiga stellte Akira wieder ab, welcher kurz knurrte und dann wieder durch die Gegend rannte.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Do März 07, 2013 7:01 am
``Falsch, Taiga. Ich gehöre niemandem, außer mir selber. Ich will nicht wie Eigentum oder ein Pokal oder sowas behandelt werden.´´ Meinte Aki ernst und sah dann in den Himmel. Man konnte ihn nicht besitzen. Auch, wenn es wahrscheinlich nur so daher gesagt wurde, er wollte nicht, dass Taiga sowas auch nur dachte.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Do März 07, 2013 7:11 am
"Für nur Eigentum oder ein Pokal bist du viel zu wertvoll, Aki.", sagte Taiga leise und schloss seine Augen. "Natürlich bist du wirklich kein Eigentum, aber dennoch gehörst du mir. Mh. Ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll.", sagte er dann nachdenklich.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Do März 07, 2013 7:14 am
``Vielleicht damit, dass du mich liebst und mich gerne für dich hättest?´´ Entgegnete Aki und starrte in den blauen Himmel, welcher mit weißen Wolken überseht war. 'Der Himmel ist so schön...' Dachte Aki sich stumm und lächelte leicht. Er empfand den Himmel als beruhigend.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Do März 07, 2013 7:30 am
"Erstens weißt du das schon und zweitens hab ich dich doch schon für mich.", murmelte Taiga und atmete ruhig ein und aus. Nach einer Weile gähnte er kurz. //Warum bin ich jetzt nur müde?//, fragte er sich, zuckte aber dann mit der Schulter.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Do März 07, 2013 7:34 am
Aki legte sich, nach einer Weile, mit seinem Oberkörper auf Taigas. Er legte seinen Kinnd auf seine Hände, welche er auf Taigas Brust übereinander gelegt hatte und sah ihn an. 'Wieso liebe ich seine Nähe nur so...' Fragte sich der junge Mann und sah Taiga weiterhin ins Gesicht.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Do März 07, 2013 7:44 am
Taiga öffnete seine Augen. "Hey.", sagte er leise und legte seine Hände auf Akis Rücken. Dann schloss er lächelnd wieder seine Augen und gähnte erneut. "Ich bin anscheinend wirklich nicht mehr der jüngste.", gestand er sich ein.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Do März 07, 2013 7:48 am
Aki lachte leicht und grinste Taiga dann frech an. ``Sage ich doch, alter Mann!´´ Meinte er leicht lachend, aber dennoch frech. Es fühlte sich gerade alles so richtig und schön an, dass Aki es kaum glauben konnte. Doch es war auch sehr komisch für den jungen Mann. Immerhin war er sich immer mehr, als sicher gewesen, dass er nicht schwul war. Und nun schien er Gefühle für diesen Mann zu entwickeln.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Do März 07, 2013 7:54 am
"Das heißt aber nicht, dass ich ein alter Mann bin.", sagte er grinsend und hob dann seinen Kopf an. Taiga küsste Akis Stirn und sah ihn dann direkt in die Augen. "Ich bin nur nicht mehr der jüngste.", sagte er lächelnd und strich Aki sanft über den Kopf.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Do März 07, 2013 7:59 am
Aki grinste und schmiegte sich sanft an Taiga. ``Doch, doch, du bist ein alter Mann!´´ Meinte Aki leicht grinsend und schloss seine Augen. 'Er ist so warm und so bequem...' Stellte Aki, in Gedanken, fest. Zufrieden grummelte Aki und atmete Taigas duft ein. Nach einer Weile kam Akira wieder zu ihnen und bellte sie hechelnd an.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Do März 07, 2013 8:25 am
"Dann bin ich eben ein alter Mann.", sagte er leise, legte den Kopf dann wieder hin und schloss die Augen. Nach ein paar Minuten schlief er tatsächlich auf dem Gras ein und genoss im Schlaf die Nähe zu Aki. Akira klettertete, nachdem er aufgehört hatte zu bellen, auf Akis Rücken und legte sich dorthin.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Do März 07, 2013 8:29 am
Aki schlief, nach einer ganzen Weile, auch ein. Es war so ruhig und angenehm, dass der junge Mann sich nicht wach halten konnte. Zu dritt schliefen sie hier nun und wurde von allen seiten angeglotzt. Als dann ein Ball gegen Akis Kopf knallte, fluchte dieser und drehte sich auf den Rücken. ``Boah, nee, was soll denn der Scheiß jetzt?´´ Brüllte der 23 jährige und hielt sich den Hinterkopf.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Do März 07, 2013 8:42 am
Taiga wachte dadurch auch auf und grummelte etwas. Ein Mädchen, welches von beiden Lehrern unterrichtet wurde, entschuldigte sich schnell bei Aki. "Ah...Entschuldigen sie Sensei. Wir hatten nicht darauf geachtet, dass sie....Beide hier liegen.", murmelte sie aufgeregt und wurde rot. Taiga seufzte und schloss wieder seine Augen, während Akira aufgeregt bellte.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Do März 07, 2013 8:44 am
Aki sah das Mädchen an und grummelte ein wenig. ``Ja, ist okay... Aber passt gefälligst besser auf, ihr könnt andere böse verletzen.´´ Meinte Aki und nahm Akira, welcher bellte. Ihm war es gerade recht egal, dass die Schülerin die beiden nun so gesehen hatte.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Do März 07, 2013 8:50 am
"O-Okay.", stammelte sie, nahm den Ball und rannte schnell wieder zu ihren Freundinnen. Diese tuschelten schon ein wenig. "Mh. Sie wird es nun jeder Freundin erzählen und jedem Kerl den sie kennt, das ist dir klar, oder Aki?", fragte Taiga leise und legte seinen Arm über seine Augen. "Bei mir war es ja schon immer klar, dass ich schwul bin, aber du hast jetzt auch einen solchen Ruf."
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Do März 07, 2013 8:53 am
Aki sah Taiga an und nickte grinsend. ``Ist mir bewusst. Jedoch sehe ich keinen Grund, etwas dagegen zu sagen. Erstens, wir haben nur gechlafen, sonst nichts, davon abgesehen, dass ich mit meinem Oberkörper, auf die lag. Zweitens können sie sagen, was sie wollen, sie wissen immerhin nicht, was ich denke.´´ Entgegnete Aki und legte sich auf den Rücken.