Anzahl der Beiträge : 3845 Anmeldedatum : 30.12.11
Thema: Re: Liebe mal anders. Mo März 18, 2013 8:20 am
"Kann ich dann wenigstens mit zu dir kommen? Ich langweile mich zu Hause zu Tode. Und das ich sterbe, willst du ja sicherlich nicht, oder?", fragte er und lächelte ein wenig. Dann legte er sich wieder neben Aki.
Darii Großmeister
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 5936 Anmeldedatum : 27.01.13
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Liebe mal anders. Mo März 18, 2013 8:22 am
Aki überlegte kurz und nickte dann. ``Okay.´´ Bestätigte er dann und stand auf. Akira hopste sofort wieder zu Aki und bellte ihn an, bis dieser den Hund streichelte. Dann hielt Aki dem älteren, seine Hand hin, um ihm hoch zu helfen.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Mo März 18, 2013 8:35 am
Taiga stand alleine auf, griff dann erst nach Akis Hand und zog diesen zu sich. "Sieh dir das an. Der alte Mann kann noch Sachen alleine machen.", sagte er grinsend und nahm Akira dann an die Leine. "Dann lass uns mal losgehen."
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Mo März 18, 2013 8:39 am
``Ach, siehst du endlich ein, dass du alt bist?´´ Meinte Aki und kicherte ein wenig, ehe er, mit Taiga, los ging. Seine Tasche hatte er sich um den Hals gehängt. So, wie Aki sehen konnte, waren derzeit keine Schüler im Park.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Mo März 18, 2013 8:46 am
Taiga folgte Akis Blick. "Scheint, als hätten wir Glück gehabt.", sagte er leise und lächelte leicht, als Akira wie ein kleines dummes Hündchen durch die Gegend sprang. "Er ist so gar nicht wie du, auch wenn ihr den selben Namen habt.", sagte er lächelnd.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Mo März 18, 2013 8:48 am
Aki beobachtete Akira und lächelte dann ebenfalls. ``Tja, was gibst du ihm auch den selben Namen.´´ Taiga hatte, zu der Zeit, ja noch gar nicht gewusst, dass Aki eigentlich Akira hieß. Doch Aki zog Taiga auch ganz gerne auf.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Mo März 18, 2013 9:04 am
"Damals hatte ich ja auch noch keine Ahnung, das das Kind eigentlich auch Akira hieß und nicht nur Aki.", sagte Taiga grinsend und legte einen Arm um Akis Schulter. "Also kann ich ja nichts dafür."
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Mo März 18, 2013 9:06 am
``Ich war gar kein Kind und ich bin auch kein Kind!´´ Fauchte Aki und schmollte dann. Er hatte es immer noch, wenn man ihn ein Kind nannte. Immerhin war er 25 und damit schon lange kein Kind mehr.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Mo März 18, 2013 9:27 am
"Wie du mir so ich dir.", sagte Taiga grinsend und lächelte ein wenig. "Ich machs aber wieder gut. Wenn du fertig bist mit arbeiten, massiere ich dich gerne wieder.", schlug er dann vor und nahm seinen Arm wieder runter. Dann berührte er leicht mit seinem Handrücken Akis.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Mo März 18, 2013 9:29 am
Aki grummelte und legte seine Hand dann in Taigas. Bei Aki angekommen schloss dieser dann die Tür auf, ging hinein und zog seine Schuhe aus. ``Willst du was trinken, oder so?´´ Fragte er dann und sah Taiga wieder an.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Mo März 18, 2013 9:50 am
Taiga kam auch rein und zog seine Schue aus. "Nein. Im Moment nicht.", sagte Taiga lächelnd und ließ Akira von der Leine. "Na los. Such die Kätzchen und spiel mit ihnen.", sagte er zu seinem Hund. Akira lief sofort los und schnupperte am Boden entlang, bis er die Katzen fand. Dann bellte er. "Gut gemacht, Akira. Nun spiel mit ihnen."
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Mo März 18, 2013 9:54 am
``Wenn ich das Fenster auf mache, kann er nicht mehr mit ihnen spielen.´´ Meinte Aki leicht lachend. Dann ging er, mit seiner Tasche, in sein Arbeitszimmer und begann dort, ein paar Arbeiten zu korrigieren.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Mo März 18, 2013 9:57 am
"Ärgere ihn nicht.", sagte Taiga und lächelte ein wenig. Dann ging er zu Aki und stellte sich hinter ihn. Noch während dieser arbeitete, begann Taiga seine Schultern zu massieren. "Das kannst du jetzt jeden Tag haben, wenn du magst.", sagte Taiga leise.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Mo März 18, 2013 10:01 am
Aki spürte Taigas Hände, welche seine Schultern massierten, und nahm auch seine Stimme wahr. ``Mag sein, aber das könnte mich, unter Umständen, auch ablenken.´´ Entgegnete Aki, während er sich seine Brille aufsetzte und seinen Kopf in den Nacken legte, um Taiga ansehen zu können.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Mo März 18, 2013 10:15 am
"Mit Brille. Sieht gut aus." Taiga lächelte leicht und küsste Akis Stirn. "Wenn es dich ablenkt, dann warte ich, bis du fertig bist. Dann lenkt es dich nicht mehr ab.", sagte er lächelnd und strich Aki leicht über die Stirn.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Mo März 18, 2013 10:18 am
``Mag sein, aber jetzt sehe ich dich GANZ genau!´´ Meinte Aki und grinste leicht frech. Dann sah er wieder auf seine Unterlagen und korrigierte weiter. Wenn er nicht abgelenkt wurde, ging das recht schnell.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Mo März 18, 2013 10:30 am
Taiga lachte leise und lehnte sich an die Wand und gähnte kurz. "Mh. Mir ist immer noch langweilig. Beeil dich, Aki. Auch so ein alter Mann wie ich, braucht Unterhaltung.", murmelte er leise und beobachtete Aki.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Mo März 18, 2013 10:33 am
Aki legte die Zettel weg und dreht sich, mit dem Stuhl, um. ``Ich bin doch schon fertig.´´ Meinte er, während er sich langsam die Brille von der Nase zog und dabei weiterhin Taiga ansah.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Mo März 18, 2013 10:51 am
"Sehr gut. Mhhh. Die Brille steht dir aber sehr gut. Setz sie doch wieder auf, okay?", fragte Taiga lächelnd und beugte sich zu Aki runter. "Damit siehst du irgendwie...sexy aus." Er grinste ein wenig und leckte Aki leicht am Ohr.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Mo März 18, 2013 10:53 am
``Es ist aber eine Lesebrille...´´ Murmelte Aki, während er die Brille wieder hoch schob. Aki selber mochte seine Brille nicht wirklich. Sie ließ ihn irgendwie älter wirken. Und das mochte Aki nicht wirklich.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Mo März 18, 2013 11:13 am
"Du siehst trotzdem sexy mit dieser Brille aus, Aki.", sagte er verführerisch und hob Akis Kinn an. Dann küsste Taiga ihn leidenschaftlich. Er atmete während des Kusses tief ein, um sein Verlangen runterzuschrauben.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Mo März 18, 2013 11:21 am
Aki erwiderte den Kuss und schloss dabei seine Augen. Sanft legte der 25 jährige seine Arme um den Hals, des älteren. Er spürte Taigas Atem und musste daher leicht grinsen. Aki fand es etwas belustigend, dass Taiga so ein Verlangen nach dem 25 jährigen hatte. Immerhin hatten sie am Vortag Sex gehabt. Zwar wurden sie unterbrochen, doch konnte Taiga ihm nicht vorwerfen, sie hätten ewig keinen Sex gehabt.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Di März 19, 2013 7:27 am
Taiga legte seine Hände auf Akis Hintern und löste nach einer Weile den Kuss. "Gott...Warum machst du mich nur so verrückt?", fragte er, erwartete jedoch keine Antwort. Taiga sah Aki eindringlich an.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Di März 19, 2013 7:32 am
Aki grinste leicht. ``Das musst du ja wohl selber wissen.´´ Entgegnete er dann und gab Taiga noch einen kurzen Kuss, ehe er aufstand. Die Brille jedoch behielt er auf. ``Lass uns irgendwas machen!´´
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Di März 19, 2013 7:44 am
"Alles, was du willst, solange es mir die Langeweile fernhält.", sagte Taiga und grinste ein wenig. "Und nein. Ich muss dass nicht wissen. Ich weiß nur, dass du mich verrückt machst." Er lächelte nun nur noch.