Anzahl der Beiträge : 3845 Anmeldedatum : 30.12.11
Thema: Re: Liebe mal anders. So März 17, 2013 6:06 am
Taiga verteilte noch schnell seine Blätter, ehe seine Schüler eilig den Raum verließen. Er folgte ihnen ebenso eilig, denn er hatte dringend einen Besuch auf der Toilette nötig. Zufällig ging er auf die Toilette, in der Aki auch war. Taiga nickte Aki kurz zu, ehe er sich dann erleichtern ging.
Darii Großmeister
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 5936 Anmeldedatum : 27.01.13
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Liebe mal anders. So März 17, 2013 6:10 am
Aki sah Taiga, durch den Spiegel, kurz an und lächelte leicht, ehe er das Papiertuch in den Müll schmiss. Früher hätte er gedacht, er würde ihn verfolgen, doch inzwischen währe er sogar froh, wenn Taiga ihn verfolgen würde. Er liebte dessen Nähe einfach.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. So März 17, 2013 6:27 am
Nach knapp einer Minute gesellte sich Taiga neben Aki und wusch sich seine Hände. "Na. Wie gehts dir? Hast du den 'lebenden' Taiga gestern vermisst?", fragte er und grinste ein wenig.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. So März 17, 2013 6:29 am
``Ein bisschen. Aber so hatte ich wenigstens Zeit, unnötig Mist wegzuwerfen!´´ Antwortete Aki und lächelte leicht, während er Taiga beobachtete. Irgendwie bekam er gerade Lust auf den 31 jährigen. Doch es war die Schultoilette. Er wusste nicht, ob es so schlau währe, wenn er es mit Taiga, an diesem Ort, treiben würde.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. So März 17, 2013 6:42 am
Taiga trocknete seine Hände ab und stellte sich dann hinter Akis. Sanft küsste er dessen Hals. "Mhhh. Du hast mich also tatsächlich vermisst? Das ist schön zu hören, Aki.", hauchte Taiga Aki ins Ohr und legte seine Arme vorsichtig um den Jüngeren.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. So März 17, 2013 6:45 am
Aki sah Taiga, von der Seite, an und lächelte leicht. ``Wir sind in der Schule Taiga.´´ Sprach er dann leise, aber dennoch lächelnd. Er liebte es, wenn Taiga ihn so zärtlich berührte, als könne er zerbrechen. Vorsichtig legte er seine Hände auf Taigas.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. So März 17, 2013 7:03 am
"Wenn du wüsstest, wie viel Schüler es schon auf einem Klo getrieben haben und außerdem hatte ich dich schon lange nicht mehr SO für mich. Ich will und kann nicht mehr warten.", sagte Taiga verführerisch und biss nun in Akis Hals. "Was kann schon passieren?"
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. So März 17, 2013 7:09 am
Aki biss sich leicht auf die Unterlippe und schloss seine Augen, während er seinen Hals frei machte. ``Und wenns jemand sieht?´´ Fragte er dann, schon leicht erregt. Allein, wie Taiga gerade sprach, erregte den jungen Mann.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. So März 17, 2013 7:28 am
"Wird schon keiner. Die Schüler sind alle draußen und die Lehrer im Lehrerzimmer. Also?", fragte Taiga und legte Aki eine Hand in den Schritt. "Ich will dich, Aki. Für mich ganz alleine."
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. So März 17, 2013 7:33 am
Als Taiga ihm die Hand, in den Schritt, legte, stöhnte Aki sehr leicht auf. Er nickte leicht und sah wieder zu Taiga. ``Na gut...´´ Sprach er dann noch leise und drehte sich zu Taiga um. Er legte seine Hände an dessen Wangen und küsste ihn.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. So März 17, 2013 7:46 am
Taiga erwiderte den Kuss grinsend und drückte Aki gegen die Wand. Dabei öffnete er Aki schnell die Hose. "Du musst aber leiser sein als sonst.", flüsterte Taiga ihm wieder verführerisch zu und schob ihm die Hose runter.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. So März 17, 2013 7:49 am
``Ist mir klar...´´ Sprach Aki leise und sah Taiga an, welcher dem 25 jährigen die Hose runter schob. Aki öffnete auch Taigas Hose und strich sie ihm sanft von den Hüften. Natürlich hatte Aki im Hinterkopf, dass jemand herein kommen könnte. Doch nun war es eh zu spät, denn beide waren erregt und ihre Hosen waren sie eh schon los.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. So März 17, 2013 8:00 am
Taiga grinste und hob Aki auf seine Hüften. Dabei drang er vorsichtig in ihn ein und drückte ihn wieder gegen die Wand. "Mhh...Du machst mich ganz an, Aki.", hauchte Taiga und fing an, sich langsam zu bewegen, jedoch blieb es nicht lange beim langsamen. Taiga wurde ziemlich schnell fester und schneller.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. So März 17, 2013 8:08 am
Ehe Aki noch irgendwas hätte sagen können, wurde Taiga schon fester und schneller. Da Aki sich das Stöhnen verkneifen musste, konnte er nun nichts mehr sagen. Er hatte seine Arme um Taigas Hals Geschlungen und sein Kinn ruhte auf Taigas Schulter.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. So März 17, 2013 8:17 am
Taiga atmete schwer und drückte Aki fest an sich und die Wand. Er machte noch eine Weile so weiter, ehe plötzlich die Tür aufging und ein Junge leicht erschrocken aufschrie. Instinktiv versteckte Taiga Akis Gesicht so, dass man nur seins sah.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. So März 17, 2013 8:20 am
Aki erschrak leicht und konnte den Jungen nur aus den Augenwinkeln sehen, da Taiga Akis Gesicht verdeckte. ``Ich habs doch gesagt!´´ Fauchte Aki leise, als der Schüler wieder fort war. Aki hoffte einfach, dass der Junge nichts sagen würde und alles einfach unbemerkt blieb.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. So März 17, 2013 8:38 am
"Scheiße.", fluchte Taiga. "Aber er hat dich nicht gesehen. Dir wird nichts passieren." Taiga hob Aki kurz an und stellte ihn dann hin. Er seufzte kurz. "Tut mir leid.", sagte er und küsste kurz Aki, ehe er sich anzog.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. So März 17, 2013 8:41 am
Aki erwiderte den Kuss und zog sich dann auch an. ``Ja... Aber dir! Ich will nicht, dass du gefeuert wirst, oder so!´´ Meinte Aki und sah Taiga an. Es war größtenteils auch Akis Schuld, immerhin hätte er auch einfach aus dem WC verschwinden können. Dann währe es gar nicht so weit gekommen.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. So März 17, 2013 9:10 am
"Dann werde ich das ebend. Ich bereue es trotzdem nicht, dass ich ein wenig Spaß mit die haben konnte.", sagte Taiga leicht lächelnd. "Wir sollten jetzt nicht zusammen rausgehen. Ich gehe zuerst raus und du wartest am besten ein paar Minuten. Dann wird dir nichts passieren.", sagte er leise und fuhr Aki kurz durchs Haar. Dann ging er raus und wurde sofort vom Direktor erwartet. Taiga wurde sofort, als sie im Büro ankamen, fristlos gekündet und er wurde gefragt, mit wem er auf der Toilette Sex hatte, jedoch hielt Taiga den Mund.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. So März 17, 2013 9:13 am
Aki seifte und verließ die Toilette eine Weile später, als er sich sicher war, dass niemand mehr dort war. Er sah kurz ins Lehrerzimmer, ehe er seine Tasche holte und aus der Uni verschwand. Im Gegensatz, zu den anderen Lehrern, hatte er heute keinen Unterricht mehr. Rasch ging er Heim. Von dort schrieb er Taiga dann eine SMS. ''Hey... Ich hoffe, du hast nicht so viel Ärger bekommen... Ich sage morgen, dass ich mit beteiligt war. Mir egal, wenn ich gefeuert werde...''
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. So März 17, 2013 9:30 am
Taiga packte seine Sachen zusammen und bekam dann eine SMS. Er las sie durch. 'Wag es nicht, das zu sagen. Ich habe ihnen gesagt, dass ich einen, der Schule, Fremden mitgebracht habe und mit diesem meinen Spaß hatte. Und außerdem muss ja einer von uns die Schüler unterrichten, was?', schrieb Taiga zurück.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. So März 17, 2013 9:34 am
Aki seufzte, als er die SMS las. ''Aber... Die können sich doch neue Lehrer suchen!'' Schrieb Aki zurück, während er sich etwas zu essen machte. Er grummelte vor sich hin, ehe er erneut seufzte.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. So März 17, 2013 9:43 am
Taiga seufzte. 'Hör doch einmal bitte auch mich. Ich möchte nicht, dass du wegen mir auch noch den Job verlierst. Es reicht, wenn ich jetzt nach einem neuen suchen muss.' Taiga ging nach Hause und stellte seine Sachen in eine Ecke.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. So März 17, 2013 9:46 am
''Na gut...'' Schrieb der 25 jährige nur knapp zurück und ging, mit seinem Essen, ins Wohnzimmer. Dort begann er dann zu essen. Am nächsten Tag ging er dann in die Uni. Er absolvierte alles, wie gewohnt. Doch er vermisste Taiga irgendwie.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. So März 17, 2013 9:49 am
Taiga saß gelangweilt vor seinem Laptop und suchte nach einem neuen Job. Leider hatte er durch die fristlose Kündigung eine 3 monatige Frist, in der er sich nicht bewerben oder arbeiten durfte. Somit suchte er nach Jobs, die erst in ein paar Monaten anfingen. Nach einer Weile ging er mit Akira in den Park und langweilte sich zu Tode.