Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 5936 Anmeldedatum : 27.01.13
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Liebe mal anders. So März 10, 2013 9:40 am
Aki sah Taiga noch eine ganze Zeit an. Sie hatten gerade erst angefangen, sich zu verstehen und schon musste es enden. Einfach so, wegen einem Typ, der eh nur kurze Zeit dort sein würde. Einfach, wegen einem dummen Referendar. Aki konnte es gar nicht glauben, dass er auf so ein Kind eifersüchtig sein soll.
Vampirmädchen Pro
Anzahl der Beiträge : 3845 Anmeldedatum : 30.12.11
Thema: Re: Liebe mal anders. So März 10, 2013 9:48 am
Taiga seufzte leise und ging nach Hause. Dort nahm er Akira von der Leine und machte sich etwas zu Essen. "Aki...Aki...Aki..." Taiga murmelte immer wieder seinen Namen vor sich hin und seufzte ab und zu dazwischen.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. So März 10, 2013 9:52 am
Aki dachte eine ganze Weile nach, ehe es dann schon wieder Abend war. Er gab seinen Katzen noch Futter und ging dann duschen, ehe er schlafen ging. Binnen weniger Minuten schlief der junge Mann ein. Am nächsten Morgen hatte er fast verschlafen. Rasch zog er sich an und flitzte los. Wie immer holte er sich schnell Kaffee und ein Brötchen vom Bäcker und flitzte dann in die Uni. Dort ging er kurz ins Lehrerzimmer, holte seine Sachen aus seiner Tasche und ging dann rasch in seinen Raum, wo er den Unterricht vorbereitete, ehe die Schüler hinein kamen und er sich so etwas ablenken konnte.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. So März 10, 2013 9:59 am
Taiga war mit Yousuke im Unterricht und ließ ihm freie Hand in der Unterrichtsfühung. Nach 20 Minuten wurde er vom Direktor herausgerufen und seufzte leise. Er ging aus dem Unterricht und zum Direktor. Dieser besprach mit ihm die Leistungen des Referendars.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. So März 10, 2013 10:01 am
Als Aki dann mit den ersten beiden Stunden fertig war, schlurfte er seufzend ins Lehrerzimmer. Dort nahm er sich einen Kaffee und trank diesen recht schnell aus, ehe er seine nächsten Unterlagen heraus holte und durch sah.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. So März 10, 2013 10:06 am
Taiga kam dann wieder mit Yousuke ins Lehrerzimmer, welcher einen großen Bogen um Aki machte. Als Taiga das bemerkte lächelte er leicht. Er überlegte kurz ehe er sich hinter Aki stellte. "Hey.", sagte er leise und berührte kurz Akis Schulter.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. So März 10, 2013 10:10 am
Aki erschrak leicht und drehte sich zu Taiga. ``Hi...´´ Murmelte er dann und sah wieder in seine Unterlagen. Den Referendar ignorierte er einfach, denn er hatte gerade keine Lust, sich mit diesem herumzuschlagen.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. So März 10, 2013 10:16 am
"Wie geht es dir?", fragte Taiga leise und setzte sich neben Aki. Yousuke setzte sich an den Nebentisch und sah sich nochmal an, was er nächste Stunde tun musste. Auch er wollte Aki nicht zu Nahe kommen.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. So März 10, 2013 10:21 am
Aki zuckte mit den Schultern und sah kurz, aus den Augenwinkeln, zu Taiga. ``Dir so?´´ Fragte er dann, ohne eine richtige Antwort zu geben. Er hatte keine Lust, zuzugeben, dass es ihm, wegen der ganzen Sache, scheiße ging. Denn dann würde Taiga sich nur noch mehr da hinein steigern, dass Aki eifersüchtig sei.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. So März 10, 2013 10:29 am
Nowaki seufzte leise und nickte kurz. "Könnte besser sein.", sagte er ehrlich und beobachtete Aki neugierig. "Magst du nach der Arbeit einen Kaffee mit mir trinken gehen?", fragte er dann leise.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. So März 10, 2013 10:31 am
``Wenn diese Zecke nicht dabei sein wird, werde ich es mir überlegen...´´ Antwortete Aki und legte seine Unterlagen zusammen, ehe er aufstand und das Lehrerzimmer verließ. Er ging den Flur entlang und dann in seinen Raum, wo er die nächsten Stunden vorbereitete. Nach der Arbeit ging Aki erneut ins Lehrerzimmer und räumte seine Sachen zusammen.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. So März 10, 2013 10:40 am
Taiga hatte heute nur zwei Vorlesungen gehabt und wartete dewegen auf Aki. Nachdem er dann auf Aki traf sah er ihn freundlich an. "Yousuke, mein Referendar kommt nicht mit. Ich will mit dir alleine Zeit verbringen, Aki."
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. So März 10, 2013 10:43 am
Aki sah Taiga an und nahm dann seine Tasche über die Schulter. ``Und was genau willst du von mir?´´ Fragte er dann, als Taiga meinte, er wolle Zeit, mit ihm alleine verbringen. Natürlich dacht Aki sich, dass Taiga ihn nur wieder für seine Spielchen brauchte, da der Bursche ihn noch nicht ran ließ.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. So März 10, 2013 10:54 am
"Mit dir reden und von dir wissen, warum du mir aus dem Weg gehst, seit das Kind bei mir ist.", sagte er wieder ehrlich und sah Aki an. Taiga seufzte kurz. "Also kommst du mit mir ein Kaffee trinken?"
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. So März 10, 2013 10:57 am
Aki grummelte und nickte dann widerwillig. Eigentlich hatte er nicht wirklich Lust, mit Taiga zu reden, doch solange der Kerl nicht dabei war, würde es gerade so noch okay sein. Gemeinsam gingen die beiden dann in ein Kaffee, wo sie sich setzten. Aki bestellte sich nur einen Kaffee und sah dann aus dem Fenster.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. So März 10, 2013 11:00 am
Taiga bestellte sich auch einen Kaffee. "Aki. Also. Warum gehst du mir jetzt wieder aus dem Weg? Vorallem wenn das Kind bei mir ist. Was soll das? Wir haben uns wirklich gut verstanden in letzter Zeit.", fragte er dann und sah Aki an.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. So März 10, 2013 11:01 am
``Weil er mich nervt...´´ Antwortete Aki knapp und sah weiterhin aus dem Fenster. Er würde ihm niemals sagen, dass man es darauf deutete, dass er eifersüchtig war. Denn er selber wollte dies nicht wahr haben.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. So März 10, 2013 11:09 am
"Dann kannst du doch trotzdem mit mir reden, Aki. Ich sehe es dir an, dass du selbst jetzt, wo er nicht da ist, am liebsten hier weg möchtest.", sagte Taiga leise und stützte seienn Kopf ab.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. So März 10, 2013 11:11 am
Aki sah Taiga nun nachdenklich an. ``Ich mag es eben nicht, über solche Sachen zu reden. Außerdem komme ich mir vor, wie ein Idiot.´´ Gab Aki zurück und sah dann wieder aus dem Fenster. Dort ging ein junger Mann, mit einem Hund, entlang. Dies erinnerte Aki an Taigas Hund.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. So März 10, 2013 11:19 am
"Warum wie ein Idiot?", fragte Taiga leise und beobachtete Aki weiter. Er war neugierig und wollte wissen, was und wie Taiga fühlte. Er würde am liebsten alles über ihn wissen, doch er konnte es leider nicht.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. So März 10, 2013 11:21 am
``Weil ich hier mit einem Mann sitze und ihm irgendwie meine nicht vorhandenen Gefühle erklären soll?!!´´ Antwortete Aki und nahm seinen Kaffee entgegen. Dann trank er einen kleinen Schluck und sah Taiga wieder an.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. So März 10, 2013 11:28 am
Taiga seufzte. "Wenn du nicht mehr reden willst, bist du entlassen.", murmelte er leise. Taiga überlegte und wusste dann, dass er Aki sofort gehen lassen würde, wenn er sich wirklich so unwohl fühlen sollte.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. So März 10, 2013 11:30 am
Aki schüttelte den Kopf und stützte ihn dann auf seine Hände. ``Jetzt bin ich schon hier...´´ Murmelte er dann und sah Akashi an. Irgendwie hatte er keine Lust, mit ihm zu reden, aber andererseits wollte er in seiner Nähe sein und ihn sehen.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Mo März 11, 2013 5:26 am
Taiga nickte und trank seinen Kaffee aus. Danach bestellte er sich einen neuen Kaffee und sah kurz aus dem Fenster. Er wusste nicht so recht warum, aber er fing plötzlich an zu Lächeln. Warscheinlich war es, weil er daran dachte, wie Aki einmal so schüchtern war, als sie zusammen waren.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Mo März 11, 2013 5:29 am
Aki seufzte und beobachtete Taiga eine Weile. 'Wieso lasse ich mich immer wieder auf irgendwelche Treffen mit ihm ein?' Fragte sich der junge Mann, während er den 30 jährigen weiterhin beobachtete. Irgendwie konnte er seine Augen nicht von ihm abwenden.