Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 5936 Anmeldedatum : 27.01.13
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Liebe mal anders. So März 17, 2013 9:54 am
Aki war froh, als die Zeit endlich rum war und er schluss hatte. Somit ging er durch den Park. Als ihm dann Akira entgegen kam, war ihm klar, dass Taiga dort war. Aki sah sich kurz um und entdeckte den älteren dann. Er ging zu diesem und setzte sich vor ihn. ``Hey...´´
Vampirmädchen Pro
Anzahl der Beiträge : 3845 Anmeldedatum : 30.12.11
Thema: Re: Liebe mal anders. Mo März 18, 2013 3:21 am
Taiga sah auf und sah Aki ein wenig lächelnd an. "Hey. Du arbeitest doch hoffentlich noch.", sagte er und beobachtete den Jüngeren genau. Taiga streichelte dann kurz Akira, als dieser sich auf Akis Schoß legte und sich eng an ihn schmiegte.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Mo März 18, 2013 3:27 am
Aki nahm seine Hände von seinem Schoß, damit Akira darauf klettern konnte. ``Ja, tu ich... Aber es ist so langweilig ohne dich...´´ Antwortete Aki leise und seufzte. Er arbeitete viel lieber, wenn Taiga auch anwesend war. Dann konnte er ihn morgens schon sehen und mit ihm reden, ohne sagen zu müssen, dass er ihn unbedingt sehen wollte.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Mo März 18, 2013 3:41 am
Taiga lächelte ein wenig und strich Aki über den Kopf. "Ich werde dort aber nie wieder arbeiten können, Aki.", sagte Taiga nachdenklich und ließ seine Hand dann zu Akis Wange gleiten. "Vor noch nicht allzu langer Zeit war dir meine Anwesenheit noch das Schlimmste auf Erden.", stellte er dann weiterhin lächelnd fest.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Mo März 18, 2013 3:44 am
Aki sah Taiga an und zuckte mit den Schultern. ``Menschen und deren Verhalten, so wie ihre Gewohnheiten ändern sich eben... Und ich nun mal auch.´´ Sprach er dann und schmiegte seine Wange leicht an Taigas Hand. Dass Aki ihn liebte, konnte er dem älteren einfach nicht sagen.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Mo März 18, 2013 4:09 am
Taiga lächelte weiter. "Ich finde es schon gut, dass du dich ein wenig verändert hast. So zahm bist du auch sehr toll.", sagte er. Dann strich er mit seinem Daumen sanft über Akis Wange ehe er seufzte. "Ich würde dich jetzt gerne küssen, aber wenn uns nun ein Schüler sieht, dann wissen sie, dass du mit auf der Toilette warst.", murmelte er dann.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Mo März 18, 2013 4:12 am
``So zahm bin ich ja gar nicht...´´ Knurrte Aki und sah Taiga etwas finster an. Eigentlich war Aki gar nicht so zahm, wie Taiga nun dachte. Er war immer noch so, wie vorher. Nur war er nun lieb zu Taiga, da er ihn liebte und er wollte sich nicht wieder dauernd mit ihm zoffen.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Mo März 18, 2013 4:29 am
"In meiner Nähe schon. Ich weiß ja nicht, wie das bei anderen ist." Taiga lächelte weiter und nahm dann seine Hand von Akis Wange. Er legte sich auf das Gras und strich dann ein wenig über Akis Knie.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Mo März 18, 2013 4:32 am
Nach einer Weile nahm Aki Taigas Hand und verharkte ihre Finger miteinander. ``Zu dir will ich eben nett sein!´´ Meinte er dann und lächelte leicht. Dass Akira immer noch auf seinem Schoß lag, war ihm, im Moment, egal. Er war einfach nur froh, dass er gerade Taiga sehen konnte und dieser ihn nicht hasste oder etwas dergleichen.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Mo März 18, 2013 4:47 am
"Das ist schön.", sagte Taiga lächelnd und schloss seine Augen. Für Taiga war es sehr angenehm, neben Aki zu sein und dessen Nähe zu spüren. "Ich bin froh, dass du noch arbeiten kannst, Aki.", sagte er dann leise, als ihm in den Sinn kam, dass Aki auch viel Ärger hätte bekommen können.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Mo März 18, 2013 4:51 am
``Ich hätte den Ärger viel lieber auf mich genommen...´´ Murmelte Aki und beobachtete Taiga. Er studierte, wie so oft, dessen ganzen Körper. Jedes Detail, jeden Muskel, er prägte sich, mal wieder, alles ganz genau ein um die zu vergessen, wie er aussieht.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Mo März 18, 2013 5:05 am
"Das wäre aber nicht richtig gewesen. Ich hab mehr Erfahrung im Lehreramt und somit eventuell bessere Chancen bei der Jobsuche. Und außerdem will ich nicht, dass du auch gefeuert wirst.", sagte Taiga und öffnete wieder seine Augen. Dann sah er Aki an und drückte sanft dessen Hand.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Mo März 18, 2013 5:06 am
``Ich hätte auch wieder für die Firma, meines Vaters arbeiten können.´´ Meinte Aki leicht lachend. Da er ja nicht den Boss, also seinen Vater, ersetzen müsste, könnte er auch von zuhause aus arbeiten und würde dennoch gut verdienen.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Mo März 18, 2013 5:22 am
"Dennoch. Du wärst warscheinlich auch fristlos gekündigt worden und es reicht, wenn einer von uns beiden 3 Monate lang zu Hause rumsitzt und nichts tut.", sagte Taiga. "Also arbeite lieber weiter als Lehrer. Da weiß ich wenigstens, dass es dir gut geht." //Oder dass du nicht weg gehen wirst.//, fügte er in Gedanken hinzu.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Mo März 18, 2013 5:25 am
``Mir ginge es auch gut, wenn ich nicht arbeiten würde. Dann hätte ich wenigstens Zeit, dich jeden Tag zu nerven!´´ Meinte Aki leicht lachend. Dann legte er sich neben Taiga, ließ seine Hand aber nicht los. Er sah in den Himmel und lächelte dabei leicht.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Mo März 18, 2013 5:42 am
Taiga lachte leise und drückte wieder Akis Hand. "Das kannst du auch so, Aki. Glaub mir. Zur Not stehe ich eben jeden Nachmittag vor deiner Tür und bleibe da so lange stehen, bis du mich genervt hast.", sagte er und lachte leise weiter. "Aber auch wenn es dich jetzt enttäuscht. Du nervst mich eigentlich nicht."
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Mo März 18, 2013 5:45 am
Aki grummelte und dachte eine Weile nach. Genau genommen verhielten sie sich schon eine Weile wie ein Pärchen. Doch sie waren keins. Eigentlich waren sie nur sowas, wie Freunde. ``Wie könnte ich dich denn nerven?´´ Fragte er dann neugierig, während er ein paar Vögel beobachtete.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Mo März 18, 2013 6:02 am
"Gar nicht.", sagte Taiga belustig und beugte sich nun leicht über Aki. "Egal, was du machst, solange du dabei in meiner Nähe bist, stört mich nichts.", sagte er lächelnd und fuhr Aki, mit seiner freien Hand über die Lippen. //Ich würde ihn wirklich gerne küssen, aber das geht nicht.//
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Mo März 18, 2013 6:06 am
``Menno...´´ Meinte Aki dann und ließ sich, von Taiga, mit den Fingern, über die Lippen fahren. Es würde Aki nicht stören, wenn Taiga ihn küssen würde. Doch da war nun mal immer noch das Problem, dass Schüler im Park auftauchen könnten und das wollte Taiga ja nicht riskieren.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Mo März 18, 2013 6:49 am
"Du kannst ja jeden Tag etwas neues probieren.", bot Taiga und ging näher an Aki, sodass sich ihre Lippen schon fast berührten. "Es würde mich sehr gefallen.", hauchte er leise und grinste wieder ein wenig.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Mo März 18, 2013 6:52 am
Ohne noch weiter nachzudenken, schloss Aki seine Augen und küsste Taiga. Er hoffte einfach, dass kein Schüler in der Nähe war. Aber Aki konnte dem älteren einfach nicht mehr widerstehen. Somit strich er sanft, mit seiner Zunge, über Taigas Lippen.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Mo März 18, 2013 7:41 am
Taiga erwiderte den Kuss und öffnete seinen Mund leicht, jedoch wartete er dann nicht, dass Akis Zunge vorwärts ging, sondern er schob seine Zunge sofort sanft in Akis Mund. //Wir sollten das nicht hier im Park machen. Ich sollte ihn mit nach Hause nehmen.//, dachte sich Taiga kurz.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Mo März 18, 2013 7:44 am
Aki spürte Taigas Zunge in seinem Mund und lächelte leicht. Ihm war gerade alles egal. Wenn er gefeuert werden würde, währe es ihm recht, aber er wollte sich nicht verstecken, nur, weil er einen Mann küsste. Immerhin waren die beiden auch nur Menschen und die Schüler flogen ja auch nicht von der Schule, nur, weil sie Sex auf den Schultoiletten hatten. Daher fand Aki dies auch recht unfair.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Mo März 18, 2013 8:05 am
Taiga küsste Aki eine Weile und spielte mit seiner Zunge, ehe er den Kuss löste. "Wollen wir irgendwo hingehen, wo wir mehr Privatssphäre haben?", fragte er grinsten und strich mit der Hand über Akis Seite, bis über seinen Po. "Ich hätte jetzt schon Lust auf mehr, als der Küssen.", flüsterte er verführerisch.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Mo März 18, 2013 8:08 am
``Tjaa, Taiga... Ich muss noch ein bisschen was für die Arbeit tun.´´ Meinte Aki und grinste frech. Natürlich hatte er auch Lust, auf mehr. Doch er wollte Taiga eben auch Grenzen setzen. Also würden beide auf den Spaß verzichten müssen.