Anzahl der Beiträge : 3845 Anmeldedatum : 30.12.11
Thema: Re: Liebe mal anders. Fr März 22, 2013 12:36 pm
"Du bist es. Und das lerne ich sehr zu schätzen.", sagte Taiga grinsend. Als Aki ihn dann noch biss, lachte er leise. "Mh. Da ist wohl noch jemand bissig heute. Und? Schmecke ich auch gut?"
Darii Großmeister
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 5936 Anmeldedatum : 27.01.13
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Liebe mal anders. Fr März 22, 2013 12:42 pm
``Ja!´´ Entgegnete Aki grinsend und biss nochmal zu. Er schob vorsichtig Taigas Shirt hoch und biss erneut in dessen Brust.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Fr März 22, 2013 12:47 pm
"Na dann ist ja gut.", sagte Taiga und lachte leicht. Er ließ Aki in seine Brust beißen, jedoch konnte er sich einen Kommentar dazu nicht verkneifen. "Aber ich hoffe dir ist bewusst, das bei mir keine Milch rauskommt.", sagte er grinsend.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Fr März 22, 2013 12:51 pm
``Halt den Mund, Spinner...´´ Knurrte Aki, ehe er vorsichtig und sanft in Taigas Brustwarze biss. Er wollte ihm nicht weh tun, weshalb er sehr vorsichtig war.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Sa März 23, 2013 10:20 am
"Wenn ich den Mund halten soll...", murmelte Taiga, ehe er leise aufstöhnen musste. "Heißt das dann, dass ich gleich wieder mit dir schlafen kann?", frgte er hoffnungsvoll und grinste.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Sa März 23, 2013 10:25 am
Aki überlegte grummelnd und schüttelte dann den Kopf. ``Nö! Du bist jetzt auf Sexentzug!´´ Meinte Aki grinsend, ehe er Taigas Brustwarze küsste. Dann strich er das Shirt wieder runter und küsste Taiga leidenschaftlich, ehe er ihn wieder angrinste.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Sa März 23, 2013 10:52 am
Taiga erwiderte diesen Kuss zwar auch leidenschaftlich, jedoch tat er dabei auch so, als würde er schmollen. "Sexentzug? Das willst du mir wirklich antun?", fragte er dann leise und drückte Aki wieder fest an sich.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Sa März 23, 2013 10:55 am
``Ja! Zu hältst es ja nicht mal eine Woche, ohne Sex, aus.´´ Gab Aki zurück und sah Taiga ernst in die Augen. Er wusste genau, dass Taiga gerne - und viel Sex hatte. Doch Aki hatte es immerhin auch schon 5 Jahre ohne Sex ausgehalten, also würde Taiga nun auch mal ohne auskommen müssen.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Sa März 23, 2013 11:30 am
"Was solls. Solange du nicht ohne mich deinen Spaß hast, denke ich, dass ich es aushalten kann.", murmelte Taiga und begann leicht Akis Hals zu küssen. "Aber. Wäre es nicht spannender, wenn wir daraus eine Wette machen? Wenn ich eine Woche lang, weder nach Sex bettle, noch etwas anzügliches sage, dann haben wir einen Tag lang so oft Sex wie wir können.", schlug Taiga grinsend vor.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Sa März 23, 2013 11:33 am
Aki grummelte eine Weile nachdenklich. ``Na gut...´´ Murmelte er dann. Er legte seine Hände an Taigas Wangen und drückte sie leicht zusammen, während er grinste. ``Aber das wird eine schwere und harte Woche für dich!´´ Fügte er dann noch leicht lachend zu und gab ihm einen kurzen Kuss.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Sa März 23, 2013 12:03 pm
Taiga lächelte und erwiderte sanft den Kuss. "Das glaube ich leider auch. Am besten wir fangen dann gleich heute an, damit wir nächsten Samstag viel Spaß haben können, oder?", fragte er lächelnd.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Sa März 23, 2013 12:07 pm
``Nee... Nächsten Sonntag! Ich schlafe Samstags.´´ Meinte Aki und kicherte ein wenig. Er fand, dass es auf einen Tag mehr nun auch nicht ankam. Immer noch drückte er Taigas Wangen ein wenig zusammen.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Sa März 23, 2013 12:26 pm
"Dann fangen wir morgen an. Dann kann ich mich heute nochmal so richtig ausleben.", sagte Taiga und nahm Akis Hände von seinen Wangen. "Ich liebe dich, Aki.", sagte er leise und küsste Aki dann wieder sehr leidenschaftlich, während er seine Hände auf Akis Hintern legte.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Sa März 23, 2013 12:31 pm
Aki kicherte leicht in den Kuss hinein, welchen er sofort erwiderte. Dann jedoch löste er diesen. ``Nein, nein, ein Tag mehr wird dich nicht umbringen!´´ Meinte der 25 jährige dann grinsend und streckte Taiga leicht die Zunge raus.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Sa März 23, 2013 12:38 pm
Taiga grummelte kurz etwas, ehe er sanft ins Akis Zunge biss. Dabei grinste er wieder. Als er dann Akis Zunge los, küsste er ihn nochmal sanft. "Sei nicht so frech." Taiga lachte ein wenig. "Obwohl es dir steht."
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Sa März 23, 2013 12:41 pm
Aki knurrte, als Taiga ihm in die Zunge biss. Den Kuss danach erwiderte er jedoch. ``In wie fern kann es mir stehen, wenn ich frech bin?´´ Fragte er dann leicht lachend. Seine Arme lagen, inzwischen, wieder um dem Hals, des älteren.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Sa März 23, 2013 12:45 pm
"Sagen wir es so. Es passt zu dir. Ohne dein Frech-Sein, wärst du nicht du." Taiga lächelte fröhlich. In diesem Moment sprang Akira auf das Sofa und zerrte an Akis Bein. Taiga seufzte und küsste Akis Hals. "Er will mit dir raus...", murmelte er dabei.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Sa März 23, 2013 12:48 pm
``Aber, aber, aber... Ich will bei dir bleiben...´´ Murmelte Aki schmollend und sah zum Hund, während er, für Taiga, seinen Hals ein wenig frei machte. Irgendwie hatte er gerade keine Lust, raus zu gehen. Er wollte die Zeit, mit Taiga, genießen.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Sa März 23, 2013 1:00 pm
Taiga lächelte ein wenig. "Mh..." Er küsste weiter Akis Hals. "Ich kann ja mitkommen.", schlug er leise vor und drückte Aki ein wenig fester an sich. "Dann bleibst du bei mir und wir bewegen uns ein wenig."
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Sa März 23, 2013 1:03 pm
``Brauchst du also jetzt schon Ablenkung?´´ Fragte Aki kichernd, ehe er sich von Taiga weg drückte, aufstand und in den Flur marschierte. Dort zog er sich dann seine Schuhe an und legte Akira die Leine an. ``Dann beweg mal deinen Hintern, alte Mann!´´ Rief Aki dem älteren leicht lachend zu.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Sa März 23, 2013 1:16 pm
Taiga stand grummelnd auf, zog sich an und drückte dann Aki sanft gegen die Wand. "Mh. Wer wollte denn hier nicht von mir weg?", fragte er grinsend und leckte leicht über Akis Ohr. "Von mir aus können wir gehen.", hauchte er danach.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Sa März 23, 2013 1:19 pm
``Mal ganz ehrlich... Das einzige, was du an mir noch nicht angeleckt oder geküsst hast oder was weiß ich, ist mein Arsch!´´ Stellte Aki nun lachend fest. Taiga leckte ihm dauernd über irgendeine Körperstelle oder küsste seinen Körper.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Sa März 23, 2013 1:26 pm
Taiga stoppte kurz mit seinen Bewegungen und lachte dann leise. "Das können wir in einer Woche ändern.", hauchte er leise und öffnete dann die Tür. Er grinste vor sich hin und zog Aki mit sich hinaus.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Sa März 23, 2013 1:32 pm
``Wäääh, das meist du nicht ernst, oder?´´ Entgegnete Aki, während er sich, von Taiga, mit ziehen ließ. Er stellte es sich ziemlich seltsam vor, wenn Taiga sowas machen würde. Immerhin war es sein Hintern und nicht etwa sein Bauch, oder so.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. So März 24, 2013 2:41 am
"Wieso sollte ich das nicht ernst meinen?", fragte Taiga lachend und schob Aki vor sich hin. "Wir gehen am besten wie immer in den Park. Dort kann er sich am besten auspowern und wir haben unsere Ruhe." Er lächelte vor sich hin, noch immer belustigt von Akis Reaktion.