Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 5936 Anmeldedatum : 27.01.13
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Liebe mal anders. So März 24, 2013 2:44 am
Aki ging hinaus und grummelte vor sich hin. Immer noch hatte er Taigas Hund an der Leine, welcher fröhlich neben den beiden her spazierte. Im Park angekommen machte Aki ihn von der Leine und drückte Taiga diese dann in die Hand, ehe er sich auf die Wiese legte. Da er auf dem Bauch lag, hatte er seine Arme, vor sich, verschränkt und seinen Kopf darauf gelegt.
Vampirmädchen Pro
Anzahl der Beiträge : 3845 Anmeldedatum : 30.12.11
Thema: Re: Liebe mal anders. So März 24, 2013 2:59 am
Taiga nahm die Leine. "Mh. Sei nicht so grummelig.", sagte er und setzte sich neben Aki auf die Wiese. Dann strich er ihm sanft über den Rücken. "Du hast es doch praktisch vorgeschlagen.", sagte er grinsend und streichelte weiter über Akis Rücken.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. So März 24, 2013 3:02 am
``Ich sage ja auch gar nichts mehr, oder?´´ Entgegnete Aki, ehe er Taiga kurz ansah. Er ließ sich, von dem älteren, über den Rücken streicheln und lächelte dabei leicht. Aki mochte es, wenn Taiga ihn einfach nur berührte.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. So März 24, 2013 3:19 am
"Stimmt auch wieder.", sagte Taiga lächelnd und beobachtete dann Akira, während seine Fingerspitzen weiter über Akis Rücken glitten. "Der Kleine wird langsam erwachsen.", murmelte er belustigt, als Akira gerade an einer kleinen Hündin interessiert war.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. So März 24, 2013 3:22 am
Aki sah zu Hund und kicherte ein wenig. ``Und irgendwann hast du kleine Hundewelpen.´´ Stellte Aki leicht lachend fest, ehe er sich auf den Rücken drehte und Taiga angrinste. Man konnte klatt meinen, die beiden währen ein stinknormales Paar, welches gerade mit dem Hund draußen war und das schöne Wetter genoss.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. So März 24, 2013 3:40 am
"Damit hab ich kein Problem. Außer sie werden so wie Akira. Dann habe ich eindeutig ein sehr großes Problem. Viele kleine Hunde, die eifersüchtig sind, wenn ich dich anfasse oder küsse. Das würde ich nicht aushalten.", grummelte Taiga und lachte dann ein wenig.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. So März 24, 2013 3:44 am
``Dann würdest du die Woche wahrscheinlich besser überstehen.´´ Entgegnete Aki lachend. Er piekste Taiga, ein paar Mal, leicht in die Seite und beobachtete ihn dabei. Er machte sich immer noch einen Spaß daraus, dass Taiga nun eine Woche auf Sex verzichten musste.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. So März 24, 2013 4:09 am
"Mh. Da hast du warscheinlich recht.", stellte Taiga fest. Nachdem Aki ein paar Mal in Taigas Seite gepiekst hatte, griff er nach dessen Hände und beugte sich über ihn. "Aber zum Glück, muss ich nicht darauf verzichten, dich so zu berühren oder dich zu küssen.", sagte er lächelnd.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. So März 24, 2013 4:27 am
Aki schnappte leicht nach Taigas Gesicht und grinste dann. ``Nee, das darfst du noch.´´ Bestätigte er dann und strahlte Taiga an. Dass die beiden, mal wieder, angegafft wurden, interessierte Aki nicht sonderlich.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. So März 24, 2013 4:43 am
"Das ist auch gut so." Taiga lächelte leicht und strich Aki über die Wange. "Ich glaube, wenn ich das nicht könnte, würde ich die Woche gar nicht aushalten. Ich muss dich ja wenigstens berühren und küssen.", sagte er und küsste Aki dann auch.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. So März 24, 2013 4:53 am
Leicht lächelnd erwiderte Aki den Kuss. Er schloss langsam seine Augen und genoss es einfach nur. Für den 25 jährigen war es kein Problem, auf Sex zu verzichten. Doch Taiga würde wahrscheinlich sterben, wenn er zu lange keinen hätte.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. So März 24, 2013 5:09 am
In dem Moment rannte, wie immer, Akira auf die beiden zu und sprang auf Akis Bauch. Taiga grummelte und löste dann den Kuss. "Er weiß von der Wette.", sagte er grinsend und streichelte Akira sanft. "Nicht wahr, Kleiner?"
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. So März 24, 2013 5:14 am
Aki kicherte ein wenig und streichelte Akira ebenfalls. ``Tja, er will dir helfen, die Woche zu überstehen!´´ Gab Aki leicht lachend zurück. Somit verging diese Woche auch und Taiga hatte es wirklich geschafft. Es war nun Samstag Abend und Taiga musste nur noch diese Nacht durchstehen. Der ältere hatte die meiste Zeit bei Aki verbracht und auch meistens bei diesem geschlafen. Als Aki gerade von einer Nachhilfestunde, Heim kam, saß Taiga auf dem Sofa. Dieser sah sich einen Film an und schien dabei irgendwas zu essen. Aki zog sich die Schuhe aus und stellte seine Tasche in eine Ecke, ehe er zu Taiga ging. Der 25 jährige setzte sich zu Taiga und lehnte sich an dessen Brust.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. So März 24, 2013 5:41 am
"Hey, Aki.", murmelte Taiga und starrte weiterhin auf den Film. Er legte jedoch einen Arm um Aki. "Hat Akira dich noch gar nicht angesprungen?", fragte er dann überrascht, als dieser sich lieber mit den Katzen beschäftigte. "Er scheint wohl in deine Katzen verliebt zu sein."
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. So März 24, 2013 5:44 am
Aki legte eine Hand an Taigas Hintern und den rechten Arm um den Bauch, des älteren. ``Tja, dann hast du mich ja nun komplett für dich und musst mich nicht mehr mit Akira teilen.´´ Stellte Aki leicht lachend fest. Er kuschelte sich sanft an seinen 7 Jahre älteren Freund und schloss seine Augen. Inzwischen hatte Aki sich daran gewöhnt, mit Taiga zusammen zu sein. Denn es ist doch wieder etwas anders, als das, was sie davor so gemacht hatten.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. So März 24, 2013 5:59 am
"Ja. Zum Kuscheln, habe ich dich jetzt ganz für mich.", sagte Taiga lächelnd. Als Aki die Augen geschlossen hatte, nahm Taiga dessen Kinn in die Hand und drückte sein Gesicht zu sich hoch. Dann küsste er seinen jüngeren Freund zärtlich und lächelte ein wenig in den Kuss.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. So März 24, 2013 6:02 am
Aki grummelte leicht, als Taiga seinen Kopf so hoch drückte, dass er ihn küssen konnte, was der älteren dann auch tat. Er erwiderte den Kuss zwar, aber eigentlich war er gerade nur noch müde. Der 25 jährige hatte heute so viel Nachhilfe gegeben und hatte dann auch noch Sport gemacht.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. So März 24, 2013 6:11 am
Taiga lächelte leicht und löste dann den Kuss. "Es hat eindeutig seine Nachteile, dass nur du arbeitest.", stellte Taiga fest. "Willst du schlafen?", fragte er dann leise und streichelte Aki über den Arm.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. So März 24, 2013 6:15 am
Aki grummelte und kuschelte sich wieder an Taiga. ``Nö, ich will kuscheln...´´ Murmelte er dann. Er hörte Taigas Herz klopfen und lächelte leicht. Er mochte den Klang des klopfenden Herzens, seines Freundes.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. So März 24, 2013 6:53 am
Taiga lächelte sanft und hob Aki auf seinen Schoß. Dann drückte er den Jüngeren an sich. "Dann kuscheln wir so und du kannst dann nebenbei einschlafen.", sagte Taiga und strich Aki über die Wange. "Und selbst wenn du dann einschläfst, bleibst du trotzdem in meinen Armen.", versprach er.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. So März 24, 2013 6:58 am
Aki grummelte wieder, als Taiga ihn auf seinen Schoß hob. ``Ich will aber nicht schlafen, doofi!´´ Entgegnete Aki, während er sich wieder an Taiga kuschelte. Er hatte seine Arme um den Hals, des älteren, geschlungen und seinen Kopf auf dessen Schulter gelegt.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. So März 24, 2013 7:23 am
"Ich sehe inzwischen, wenn du müde bist.", sagte Taiga lächelnd. "Und außerdem, war es nur ein Angebot." Er grinste ein wenig und und küsste Akis Stirn sanft. "Ich liebe dich, Aki.", flüsterte er dann leise.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. So März 24, 2013 7:27 am
``Ich liebe dich auch...´´ Murmelte Aki, ehe er, wenige Minuten später, dann doch einschlief. In solchen Situationen war Aki wie ein Kind. Doch das lag mehr, oder minder, an Taiga, da dieser eine unbeschreiblich ruhige Wirkung auf Aki hatte.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. So März 24, 2013 7:37 am
"Letztendlich schläfst du dann doch jedes Mal ein.", sagte Taiga leise und grinste ein wenig. Er wartete, bis sein Film zu Ende war, ehe er aufstand und Aki vorsichtig ins Bett trug. "Mh. Ich muss nochmal mit Akira raus. Dann bin ich wieder bei dir.", flüsterte er Aki zu und ging dann mit Akira raus.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. So März 24, 2013 7:40 am
Als Taiga sich erhob, wurde Aki wieder wach. Der 25 jährige grummelte nur, als Taiga meinte, er müsse noch mal mit Akira raus und sei dann wieder da. Aki drehte sich auf die Seite und schlief recht schnell wieder ein.