Anzahl der Beiträge : 3845 Anmeldedatum : 30.12.11
Thema: Re: Kann es Liebe sein? Fr März 15, 2013 3:46 am
Yoshi grummelte weiter vor sich hin. Dann konnte er endlich wieder an die Arbeit gehen und Anderen ihre Getränke servieren. Er hoffte sehr, dass seine Schicht bald zu ende war und er hier weg konnte. //Er soll sich mit seinem Weib ein Mädchen nehmen.
Darii Großmeister
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 5936 Anmeldedatum : 27.01.13
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Kann es Liebe sein? Fr März 15, 2013 3:50 am
Irgendwann bezahlte Yu dann und verschwand mit dem Mädchen. Da Yu am nächsten Tag eh frei hatte, spielte es ja keine Rolle, ob er nun wo anders schlafen würde. Somit schlief Yu dann bei dem Mädchen. Am nächsten Morgen ging er dann Heim. Er schloss die Tür auf, stellte seine Schuhe in die Ecke und ging die Treppe hinauf.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Kann es Liebe sein? Fr März 15, 2013 3:57 am
Yoshi war inzwischen auch schon seit einer Weile zu Hause und lag nun wieder in der Wanne. Diese wirkte ziemlich entspannend, sodass er erneut in der Wanne einschlief. Im Schlaf murmelte er irgendwelche Sachen über Yu.
Darii Großmeister
Thema: Re: Kann es Liebe sein? Fr März 15, 2013 3:59 am
Yu ging in sein Zimmer und holte sich frische Sachen und ein Handtuch. Dann zog er sich aus und band sich das Handtuch um die Hüften, ehe er ins Bad ging. Dort jedoch schlief Yoshi in der Badewanne und redete irgendwas über Yu. Verwundert sah Yu den 18 jährigen eine Weile an. ``Wach auf, du Idiot!´´ Brüllte Yu dann, während er den älteren weiterhin ansah.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Kann es Liebe sein? Fr März 15, 2013 4:18 am
Yoshi schrak auf und saß nun in der Wanne. "Was ist los?", fragte er und sah sich verwirrt um. Als er dann Yu sah, grummelte er kurz etwas vor sich hin. "Was soll das? Warum weckst du mich einfach?" //Geh doch einfach wieder duschen, das letzte Mal, hat es dich auch nicht gestört.//, dachte er und grummelte genervt.
Darii Großmeister
Thema: Re: Kann es Liebe sein? Fr März 15, 2013 4:23 am
``Wenn du willst, dass deine Haut aufweicht und verschrumpelt...´´ Meinte Yu und zuckte mit den Schultern. Dann ging er zur Dusche und stellte sich darunter. Er hatte letztlich doch nicht mit dem Mädchen geschlafen, sondern nur bei ihr. Denn es schien so, als währe es sonst ihr erstes Mal gewesen und sowas wollte Yu nicht zerstören, nur, weil er seinen Spaß wollte.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Kann es Liebe sein? Fr März 15, 2013 4:29 am
Yoshi grummelte weiterhin etwas vor sich hin und stieg aus der Wanne. Dann band er sich ein Handtuch um und trocknete seine Haare. //Hmpf. Nur aus dem Grund? Sorgst du dich doch um mich?//, dachte er und schüttelte dann den Kopf. //Als ob.//
Darii Großmeister
Thema: Re: Kann es Liebe sein? Fr März 15, 2013 4:33 am
Yu wusch sich gerade die Haare, als Yoshi aus der Wanne stieg. 'Zum Glück hatte ich letzte Nacht, ausnahmsweise, nicht von dem Kerl geträumt. Das währe sonst so peinlich gewesen...' Dachte er sich dann und seufzte. Er wusch sich den Schaum aus den Haaren und seifte dann seinen Körper ein.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Kann es Liebe sein? Fr März 15, 2013 5:04 am
Yoshi seufzte und putzte sich die Zähne. "Maaaaan. Jetzt bin ich wieder ganz wach. Ich wollte schlafen gehen.", grummelte er vor sich hin, während er sich weiter die Zähne putze. Dann dachte er ein wenig nach. //Mh. Und was mache ich jetzt, vor lauter Langeweile?//, fragte er sich.
Darii Großmeister
Thema: Re: Kann es Liebe sein? Fr März 15, 2013 5:07 am
``Pech gehabt, Yoshi! Musst du dich eben auspowern.´´ Meinte Yu und stieg, mit einem Handtuch um den Hüften, aus der Dusche. ``Nächstes Mal solltest du dir vielleicht vorher überlegen, ob du in der Wanne einschläfst.´´ Fügte er dann noch hinzu und grinste leicht frech.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Kann es Liebe sein? Fr März 15, 2013 5:14 am
"Halt doch den Mund. Ich steig eben nicht so wie du, mit dem nächstbesten Weib ins Bett.", grummelte er leise. Yoshi spülte dann seinen Mund aus und machte die Zahnbürste sauber, welche er dann wegstellte. Dann ging er weiterhin grummelnd in sein Zimmer und zog sich an. Er seufzte kurz. Yoshi ging langsam in die Küche und machte sich dort etwas zu essen.
Darii Großmeister
Thema: Re: Kann es Liebe sein? Fr März 15, 2013 5:17 am
Yu machte sich ebenfalls fertig und folgte Yoshi dann in die Küche. ``Wer sagt denn bitte, dass ich mit ihr in der Kiste gelandet bin? Mal ganz davon abgesehen, was hat dich denn das zu interessieren? Ich kann schlafen, mit wem ich will.´´ Entgegnete Yu dann und beobachtete Yoshi.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Kann es Liebe sein? Fr März 15, 2013 5:33 am
"Was auch immer.", grummelte Yoshi und passte auf, das nichts anbrannte. Dann nahm er das Essen vom Herd und setzte sich mit diesem an den Tisch. Yoshi tat das Essen auf einen Teller und fing an zu essen. Er hatte jetzt keine Lust auf eine Diskussion mit Yu und sagte darum nichts mehr zu tun.
Darii Großmeister
Thema: Re: Kann es Liebe sein? Fr März 15, 2013 5:37 am
Yu drehte sich um und ging ins Wohnzimmer. 'Es scheint ihm nicht zu passen, den Gedanken zu haben, ich könnte es mit jemand anderes treiben...' Dachte Yu sich und legte sich aufs Sofa. Er starrte den Fernseher an, in dem gerade eine Dokumentation über Homosexuelle lief. Eigentlich wollte er es nicht wirklich sehen, denn seine Meinung hatte sich noch immer nicht geändert. Daher suchte er die Fernbedienung, welche er jedoch nicht fand.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Kann es Liebe sein? Fr März 15, 2013 6:01 am
Yoshi aß langsam weiter und grummelte ab und zu etwas vor sich hin. //Nerviger Yu.//, dachte Yoshi und seufzt ein wenig. Dann war er fertig mit Essen und spülte en Teller gleich ab und suezfte dann wieder. Er lief dann durch die Wohnung.
Darii Großmeister
Thema: Re: Kann es Liebe sein? Fr März 15, 2013 6:03 am
Als Yoshi durch die Wohnung lief, suchte Yu immer noch die Fernbedienung, bis er dann irgendwann einfach auf dem Boden liegen blieb und keine Lust mehr hatte, sich noch zu rühren. ``Ich hasse es!´´ Grummelte er vor sich hin und schloss seufzend seine Augen.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Kann es Liebe sein? Fr März 15, 2013 6:19 am
Yoshi blieb an der Tür zum Wohnzimmer stehen und sah hinein. "Hast du was gesagt?", fragte er dann leise und lehnte sich an den Türrahmen. Dann sah er kurz auf den Fernseher. "Aha. Sowas siehst du dir an?"
Darii Großmeister
Thema: Re: Kann es Liebe sein? Fr März 15, 2013 6:22 am
Yu sah auf und musterte Yoshi kurz. ``Sehe ich so aus, als würde ich mir sowas ansehen? Ich suche die scheiß Fernbedienung, seit na beschissenen, halben Stunde!´´ Gab er zur Antwort und ließ sich wieder fallen. 'Nerv mich doch nicht, mann...' Dachte sich Yu grummelnd.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Kann es Liebe sein? Fr März 15, 2013 6:46 am
Yoshi musste leise lachen. Er ging gezielt zum Fernseher und griff dahinter. Dort holte er die Fernbedienung vor. "Dad hat die schlechte Angewohnheit die Fernbedienung auf den Fernseher zu legen. Dort fällt sie jedoch immer wieder dahinter. Merk es dir, dann suchst du nicht mehr danach.", sagte er und gab Yu die Fernbedienung.
Darii Großmeister
Thema: Re: Kann es Liebe sein? Fr März 15, 2013 6:49 am
``Danke. Aber jetzt bin ich leider schon verstrahlt und werde in wenigen Minuten sterben.´´ Grummelte Yu und nahm die Fernbedienung, ohne Yoshi anzusehen. Natürlich war das, was er eben sagte, etwas herablassend. Doch er konnte schwule nun mal nicht ab. Zumindest war es nichts für ihn.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Kann es Liebe sein? Fr März 15, 2013 6:55 am
"Dann habe ich ja ein Problem weniger.", sagte Yoshi dann wieder in gelangweilter Stimme, denn es störte ihn, dass Yu so über Schwule sprach, da er ja fast selber einer war. Dann ging er wieder ins Bad und fand dort endlich seine Jacke, die er suchte.
Darii Großmeister
Thema: Re: Kann es Liebe sein? Fr März 15, 2013 6:59 am
``Ist ja interessant, dass ich ein Problem bin!´´ Maulte Yu und stand dann auf. Er stapfte die Treppe rauf und sperrte sich in sein Zimmer. Er hasste es, wenn man ihn als ein Problem bezeichnete. Es fühlte sich jedes Mal an, wie ein Stich ins Herz, wenn jemand sowas zu ihm sagte.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Kann es Liebe sein? Fr März 15, 2013 7:30 am
Yoshi ging dann nachdenklich wieder zur Haustür, zog sich an und ging draußen ein wenig spazieren. Nach einer Weile, traf er auf seine Freunde, mit welchen er dann um die Häuser zog. //Dummer Yu. Jetzt denke ich schon wieder über dich nach.//, dachte er nach einer Weile grummelnd, als er feststellte, dass seine Gedanken sich nur um den Jungen drehten.
Darii Großmeister
Thema: Re: Kann es Liebe sein? Fr März 15, 2013 7:33 am
Yu war inzwischen wieder unten. Da ihm langweilig war, hatte er sich dazu entschlossen, für die Familie zu kochen. Er hoffte einfach, dass ihnen die Hausmannskost, von Yus Mutter, schmeckte. Der 16 jährige war stolz darauf, dass seine Mutter ihm Kochen beigebracht hatte. Natürlich wirkte es, für einen 16 jährigen, komisch. Doch er kochte sehr gerne und hatte es auch sehr gerne gelernt.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Kann es Liebe sein? Fr März 15, 2013 7:54 am
Yoshi ging weiter mit seinen Freunden umher, welche nach und nach Mädchen zu sich geholt hatte. //Wie nervig.// "Lasst uns zur Bar gehen, in der ich arbeite.", schlug er seinen Freunden vor, welche sehr begeistert waren, von dem Vorschlag.