Anzahl der Beiträge : 3845 Anmeldedatum : 30.12.11
Thema: Re: Nur Freunde? Do März 14, 2013 10:28 am
Akashi strich Ryu kurz über die Wange, drückte Ryu jedoch mit leidener Miene von sich weg. "Du hast einen Freund Ryu. Ich will dir deine Beziehung nicht kaputt machen." Akashi seufzte und küsste kurz Ryus Stirn. "Es tut mir leid, Ryu..."
Darii Großmeister
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 5936 Anmeldedatum : 27.01.13
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Nur Freunde? Do März 14, 2013 10:32 am
Es passierte genau das, was Ryu nicht wollte. Akashi wies ihn ab. Mit traurigem Blick sah er den 24 jährigen an. Er konnte jetzt nichts sagen, denn sonst drohte er, in Tränen auszubrechen. Und das wollte er nicht. Das wollte er ganz und gar nicht. Es schmerzte sehr, dass Akashi ihn einfach abwies. Und das nur wegen Tyrit.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? Do März 14, 2013 10:46 am
Akashi seufzte leise und umfasste Ryus Gesicht. "Sieh mich nicht so an...Weißt du? Ich liebe dich ja noch...Aber ich kann das nicht machen. Du hast einen Freund...Ich will das wirklich nicht kaputt machen."
Darii Großmeister
Thema: Re: Nur Freunde? Do März 14, 2013 10:48 am
``Ich liebe ihn aber nicht... Der, den ich liebe, bist du! Du warst es vor 6 Jahren und du bist es auch jetzt noch! Er liebt mich, darum bin ich mit ihm zusammen. Weil ich es nicht ertragen kann, jemanden unglücklich zu machen.´´ Meinte Ryu traurig und drückte Akashis Hände weg. Er sah wieder auf den Tisch und versuchte, seine Gefühle wieder zu ignorieren.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? Fr März 15, 2013 2:53 am
"Aber wenn du selbst undglücklich bist, dass darfst du nicht so weiter machen. Du musst immer erst auf dich achten, ehe du andere glücklich machen kannst, Ryu. Du bist ein Dummkopf." Akashi seufzte und stand dann auf. Er nahm seine Krücken in die Hand.
Darii Großmeister
Thema: Re: Nur Freunde? Fr März 15, 2013 2:56 am
``Ich war eh schon unglücklich, also war es mir egal...´´ Murmelte Ryu, ehe er Akashi ansah. ``Was hast du vor?´´ Fragte er dann, als Akashi aufstand und seine Krücken nahm. Er würde es nicht ertragen können, wenn Akashi jetzt wieder gehen würde. Jetzt, wo der 23 jährige ihn wieder sehen konnte. Ihn spüren konnte und bei sich haben konnte.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? Fr März 15, 2013 3:22 am
Akashi lachte leise. "Ich muss mal.", sagte er leise und strich Ryu sanft über den Kopf. "Mich wirst du so schnell nicht mehr los, Ryu. Akashi humpelte dann zur Toilette, welche er auf Anhieb fand. Nach knapp 5 Minuten kam er wieder und ließ sich neben Ryu auf das Sofa fallen.
Darii Großmeister
Thema: Re: Nur Freunde? Fr März 15, 2013 3:25 am
Ryu sah Akashi kurz nach, ehe er dann aus dem Fenster sah. 'Ich bin echt zu dumm... Und dennoch kann ich nicht einfach mit dem Jungen schluss machen...' Dachte sich Ryu und seufzte. Als Akashi wieder kam, sah Ryu weiterhin eine Weile aus dem Fenster, ehe er dann wieder auf den Tisch sah.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? Fr März 15, 2013 3:39 am
Akashi sah Ryu an. "Sollte ich jetzt zum Schweigen herkommen?", fragte er und lächelte sanft. "Oder wolltest du etwas bestimmtes, Ryu?" Akashi seufzte kurz und legte seine Hand auf Ryus Knie.
Darii Großmeister
Thema: Re: Nur Freunde? Fr März 15, 2013 3:42 am
``Ich habe schon gesagt, was ich wollte... Was ich will...´´ Entgegnete Ryu leise und sah auf Akashis Hand, welche nun auf dem Knie, des 23 jährigen ruhte. Es war die selbe Hand, die den 23 jährigen schon an so vielen Stellen berührt hatte und dennoch wirkte sie total anders, gar fremd.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? Fr März 15, 2013 3:55 am
Akashi seufzte wieder. "Aber du weißt doch nun, dass du es nicht kriegen wirst, solange du einen Freund hast. Ich kann das nicht.", murmelte Akashi und sah Ryu leicht traurig an. Er strich leicht über Ryus Bein.
Darii Großmeister
Thema: Re: Nur Freunde? Fr März 15, 2013 3:57 am
``Dieses Kind ist doch nur mein Zeitvertreib! Ich bin doch eh viel zu alt für ihn. Und ich liebe ihn nicht!´´ Meinte Ryu und sah dann wieder Akashi an, während er dessen Hand von seinem Bein drückte. Er konnte diese Berührung jetzt einfach nicht ertragen. Nicht, wenn Akashi ihn abwies und solche Dinge sagte.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? Fr März 15, 2013 4:15 am
"Dann mach mit ihm Schluss und komm wieder zu mir, Ryu.", bat Akashi leise und stand dann doch wieder auf. Er ging mit seinen Krücken zum Fenster und starrte aus diesem hinaus. Er seufzte leise und dachte nach.
Darii Großmeister
Thema: Re: Nur Freunde? Fr März 15, 2013 4:18 am
``Kann ich aber nicht...´´ Entgegnete Ryu leise, während er merkte, wie er sich immer mehr anspannte. Erneut knibbelte er an seinen Fingern rum. Er schloss für einen Moment seine Augen und nuschelte irgendwas vor sich her.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? Fr März 15, 2013 4:27 am
Akashi seufzte wieder und nickte. "Okay.", murmelte er und drehte sich dann wieder zu Ryu um. Er lehnte sich an die Wand und beobachtete Ryu stumm. //Du bist so unglücklich...Ich wünschte, der Unfall wäre nie passiert.//, dachte er traurig und gab sich selbst die Schuld, für Ryus Unglück.
Darii Großmeister
Thema: Re: Nur Freunde? Fr März 15, 2013 4:30 am
Ryu sah, aus den Augenwinkeln, kurz zu Akashi und dann wieder auf seine Hände. Der 23 jährige war, seit dem Unfall, viel verspannter und launischer. Natürlich war er auch noch der liebe Junge, den Akashi so mochte. Doch er war viel schneller auf die Palme zu bringen, als früher. Seufzend steckte er sich seinen blutenden Finger in den Mund und lutschte das Blut ab.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? Fr März 15, 2013 4:39 am
Als Akashi den blutigen Finger sah, ging er zu Ryu und schlug ihm leicht auf den Kopf. "Dummkopf! Wo sind die Pflaster?", fragte er streng und sah Ryu kofpschüttelnd an. "Du kannst das doch nicht einfach machen!"
Darii Großmeister
Thema: Re: Nur Freunde? Fr März 15, 2013 4:44 am
Ryu sah Akashi böse an, als dieser ihm auf den Kopf geschlagen hatte. ``Ich habe keine Pflaster. Und ich kanns wohl, siehst du doch!´´ Knurrte Ryu und wischte den Sabber, der an seinem Finger war, an seiner Hose ab. Der 23 jährige hasste es, wenn sich jemand so übertriebene Sorgen machte, weil Ryu sich die Finger blutig kratzte.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? Fr März 15, 2013 4:54 am
"Du bist solch ein Dummkopf, Ryu!", sagte Akashi und kniete sich dann vorsichtig vor Ryu hin. "Mach das nicht. Ich will nicht, dass du dir wehtust, Ryu.", murmelte er dann vor sich hin und sah Ryu von unten in die Augen.
Darii Großmeister
Thema: Re: Nur Freunde? Fr März 15, 2013 5:05 am
``Es hilft mir aber.´´ Entgegnete Ryu und sah in Akashis Augen. Es fiel ihm schwer, auch zu Akashi so kalt zu sein. Doch ihm blieb nicht wirklich viel anderes übrig. Plötzlich klingelte es an Ryus Tür. Der 23 jährige drehte sich um und grummelte. Dann stand er auf und ging zur Tür, wo sein Freund stand. ``Ich habe doch nein gesagt!´´ Fauchte Ryu und stellte sich so hin, dass er nicht hinein konnte.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? Fr März 15, 2013 5:10 am
Akashi seufzte und stand auf. Dann ging er zur Tür. "Lass ihn ruhig rein. Ich werde gehen.", sagte Akashi leise und fing dann langsam an, seine Schuhe anzuziehen. //Es bringt gerade eh nichts mehr, zu reden.// Dann sah Akashi Ryus Freund an. "Hallo.", sagte er knapp. Dann hatte er endlich seine Schuhe anbekommen.
Darii Großmeister
Thema: Re: Nur Freunde? Fr März 15, 2013 5:15 am
``Darum gehts ja gar nicht, Akashi. Es geht grundsätzlich darum, dass der Junge nicht macht, was ich ihm sage, sondern einfach macht, was er will. Dann braucht er mich ja auch gar nicht erst zu fragen, wenn er doch sowieso her kommt.´´ Knurrte Ryu und beobachtete Akashi. ``Aber ich will endlich mal bei dir schlafen!´´ Meinte Tyrit dann quängelig und beobachtete Akashi ebenfalls. ``Nein, du wirst nicht hier schlafen!´´
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? Fr März 15, 2013 5:28 am
Akashi seufzte. "Klärt das unter euch.", sagte Akashi und setzte eine falsche, gelangweilte Miene auf. "Ich gehe jetzt am besten trotzdem, Ryu. Ich will nicht stören, wenn ihr hier diskutiert. Das wäre sich besser ohne mich.", murmelte er und zog seine Jacke an.
Darii Großmeister
Thema: Re: Nur Freunde? Fr März 15, 2013 5:31 am
Ryu seufzte und ließ Akashi gehen. Als dieser fort war, diskutierte Ryu noch eine Weile mit Tyrit, ehe er die Tür zu schlug und das Klopfen und Schellen ignorierte. ``Aach, lass mich doch in Ruhe, Kind!´´ Brüllte Ryu, ehe er sich auf sein Bett schmiss und sein Gesicht in einem Kissen vergrub.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? Fr März 15, 2013 5:50 am
Akashi ging langsam und fast schon humpelnd, in die Richtung der Wohnung seiner Eltern. Dort angekommen, legte er sich erschöpft ins Bett und dachte nach. //Scheiß Unfall. Wenn er nicht gewesen wäre, wäre mein Ryu noch meiner.//