Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Nur Freunde?

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 22 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Darii
Großmeister
Darii

Anzahl der Beiträge : 5936

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Nur Freunde? - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 14 EmptySo März 17, 2013 6:52 am

Ryu drückte sich sanft von Akashi weg und sah ihm tief in die Augen.
``Ich bin so froh, dass ich dich wieder habe!´´
Sprach Ryu leise und lächelte wieder leicht.
Es machte ihn unbeschreiblich glücklich, dass es Akashi gut ging und dass er ihn wieder in die Arme schließen konnte und ihn küssen und berühren konnte.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

Anzahl der Beiträge : 3845

BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 14 EmptySo März 17, 2013 7:15 am

"Du hattest mich doch schon die ganze Zeit, Ryu. Du hättest mich immer haben können. Es war eben nur dieser Junge im Weg.", sagte er leise und küsste Ryus Nasenspitze. "Aber ich bin auch froh, dass ich wieder über dich herfallen kann.", drohte er grinsend und biss Ryu zärtlich in den Hals.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 14 EmptySo März 17, 2013 7:20 am

``Er war eh kein Ersatz für dich, da du der einzige bist, den ich liebe!´´
Entgegnete Ryu, während er seinen Hals ein wenig frei machte.
Er war froh, dass Akashi jetzt nicht irgendwelche Berührungsängste oder sowas hatte, sondern ganz normal mit ihm umging und ihn einfach immer noch so liebte, wie er war.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 14 EmptySo März 17, 2013 7:38 am

"Das hoffe ich doch. Wenn der Kleine ein Ersatz sein könnte, wäre ich ja nicht mehr einzigartig.", sagte Akashi lächelnd und küsste Ryus Hals sanft. Dann sah er ihn glücklich an. "Ich liebe dich Ryu." Für Akashi waren die letzten Jahre nicht ganz so schlimm, da es für ihn eigentlich nur ein Jahr war.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 14 EmptySo März 17, 2013 7:41 am

``Ich liebe dich auch, Akashi!´´
Bestätigte Ryu dem 24 jährigen.
Er liebte ihn inzwischen seit 6 Jahren und jedes Mal, wenn er ihn sah oder gar seine Stimme hörte, liebte er ihn noch ein kleines bisschen Mehr.
Daher waren diese Worte für ihn auch so bedeutend und Akashi war der einzige, dem er sagte, dass er ihn liebte.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 14 EmptySo März 17, 2013 7:53 am

"Ich bleibe heute bei dir. Ich will nicht nach Hause. Dort würde sich mein Gehirn nur wieder Sorgen machen und sich Scheiße ausdenken.", murmelte Akashi und zog Ryu auf seinen Schoß, um ihn noch näher bei sich zu haben.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 14 EmptySo März 17, 2013 7:56 am

Ryu legte wieder seine Arme um Akashi, als er auf dessen Schoß saß.
``Okay...´´
Gab er dann leise zurück und lächelte wieder leicht.
Es freute ihn, dass Akashi bei ihm bleiben wollte.
Denn so hatte er ihn noch eine Weile in seine Nähe und musste ihn nicht swchon wieder gehen lassen.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 14 EmptySo März 17, 2013 8:10 am

Akashi lächelte sanft und legte dann sein Kinn auf Ryus Schulter. Vor ein paar Minuten wäre er am liebsten noch weggegangen, weil ich das ganze unangehnem war, aber wenn er schonmal seinen Ryu wieder hatte, konnte er nicht einfach wieder gehen.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 14 EmptySo März 17, 2013 8:13 am

``Ich bin müde...´´
Murmelte Ryu, nach einer Weile.
Er ließ Akashi jedoch nicht los, er kuschelte sich sogar enger an ihn heran und atmete seinen Duft ein.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 14 EmptySo März 17, 2013 8:29 am

"Dann schlaf. Ich bring dich auch ins Bett, wenn du magst.", sagte Akashi lächelnd und küsste Ryus Stirn. "Ich bleibe auch bei dir, dass du es schön warm hast, wenn du schläfst und mich nicht vermissen musst.", flüstert er dann.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 14 EmptySo März 17, 2013 8:34 am

Ryu stand auf und nahm Akashis Hand.
Sanft zog er ihn mit sich, in sein Schlafzimmer, wo er sich dann auf das große Bett legte.
Als Akashi sich zu ihm gelegt hatte, kuschelte Ryu sich vorsichtig an diesen und genoss es einfach nur, ihn bei sich zu haben.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 14 EmptySo März 17, 2013 8:52 am

Akashi legte seine Arme um Ryu drückte Ryu fest an sich. "Mein Ryu. Ich hoffe du wirst gut schlafen.", sagte er glücklich und küsste sanft Ryus Stirn und lächelte wieder.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 14 EmptySo März 17, 2013 8:55 am

Ryu hatte schon gar nicht mehr mitbekomme, was Akashi sagte, da er bereits schlief.
Es fühlte sich wieder geborgen und wohl.
Daher schlief er auch wieder sehr friedlich.
Er träumte noch nicht mal etwas.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 14 EmptySo März 17, 2013 9:18 am

Akashi beobachtete Ryu eine Weile lächelnd, ehe er dann glücklich auch einschlief. Am nächsten Morgen wachte er erholt auf und streckte sich. Dann sah er Ryu an und lächelte schon wieder.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 14 EmptySo März 17, 2013 9:19 am

Ryu wachte eine Stunde, nach Akashi, auf.
Er öffnete langsam seine Augen und sah Akashi an.
Langsam und vorsichtig legte er seine Arme um den 24 jährigen und lächelte sanft.
``Hey...´´
Sprach er leise und glücklich.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 14 EmptySo März 17, 2013 9:35 am

Akashi küsste Ryu sanft und drehte sich so mit Ryu, dass dieser auf ihm lag. "Hey.", sagte er dann lächelnd. "Ich habe keine Lust aufzustehen...Wann musst du arbeiten?", fragte er neugierig und sah Ryu an.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 14 EmptySo März 17, 2013 9:39 am

Ryu überlegte kurz und legte seine Wange dann auf Akashis Brust.
``Heute gar nicht, erst morgen...´´
Meinte er dann und lächelte zufrieden.
Er hatte genauso, wie Akashi, keine Lust, aufzustehen.
Denn dann müsste er sich wieder von ihm verabschieden und das wollte er ganz und gar nicht.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 14 EmptySo März 17, 2013 9:45 am

Akashi schlang seine Arme um Ryu und drückte ihn an sich. "Dann musst du jetzt den ganzen Tag mit mir hier rumliegen. Weil ich stehe nicht auf und lasse dich auch nicht gehen.", sagte Akashi und lachte leise.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 14 EmptySo März 17, 2013 9:49 am

``Nein, irgendwann müssen wir aufstehen!´´
Meinte Ryu und schob Akashis Shirt hoch.
Er biss leicht in Akashis Brust und grinste dabei.
Natürlich würde Ryu liebend gerne den ganzen Tag im Bett bleiben.
Doch das währe nun auch nicht so toll.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 14 EmptyMo März 18, 2013 3:25 am

"Ich muss nicht aufstehen. Ich kann inzwischen alles einen Tag vor mich herschieben.", sagte Akashi stolz und drückte Ryu näher an sich, als dieser ihm in die Brust biss. "Mutierst du schon wieder zum Hund?", fragte er dann lachend.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 14 EmptyMo März 18, 2013 3:30 am

Ryu lachte leicht und leckte dann über die Stelle, in die er gebissen hatte.
``Wieso mutieren?
Ich bin doch dein Hund, hast du das schon vergessen?´´

Meinte er dann und küsste Akashis Brust sanft.
Es fühlte sich so an, als sei nie etwas passiert.
Der 23 jährige war, in diesem Moment, nur noch glücklich und wollte, dass es immer so bleiben würde.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 14 EmptyMo März 18, 2013 3:50 am

"Schön, dass du immer noch mein Hund bist.", sagte Akashi fröhlich und hob sanft Ryus Kopf an, um ihn zärtlich zu küssen. "Solange du, wenn dann nur an mir herumknabberst, finde ich es sehr gut, dass du weiter ein Hund bist.", murmelte er lächelnd.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 14 EmptyMo März 18, 2013 3:53 am

Ryu sah Akashi an, als dieser seinen Kopf anhob und lächelte leicht, ehe er den Kuss erwiderte.
``Du bist der einzige Mensch, der mir schmeckt.´´
Meinte er dann, nach dem Kuss und lächelte sanft, ehe er dann Akashi küsste.
Der 23 jährige liebte Akashis weiche Lippen.
Er liebte dessen ganzen Körper, seinen Charakter, seine Stimme, alles.
Und das, obwohl sie zusammen aufgewachsen sind.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 14 EmptyMo März 18, 2013 4:18 am

Akashi erwiderte auch Ryus Kuss und lächelte ein wenig. "Das freut mich wirklich. Ich bin gerne der Einzige, wenn es um solche Dinge geht.", sagte er und schob eine Hand in Ryus Hose, sodass sie auf dessen Hintern lag.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 14 EmptyMo März 18, 2013 4:22 am

Ryu grinste leicht, als Akashi, mit seiner Hand, in Ryu Hose fuhr und diese dann auf seinem Hintern ruhen ließ.
Der 23 jährige biss wieder leicht in Akashis Brust.
Er schloss dabei seine Augen und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Nur Freunde?   Nur Freunde? - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten

Nur Freunde?
Seite 14 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 22 ... 30  Weiter