Anzahl der Beiträge : 3845 Anmeldedatum : 30.12.11
Thema: Re: Nur Freunde? Mo März 18, 2013 4:33 am
"Aha. Damit markierst du mich also? Nicht mit deinem Geruch sondern mit Bissspuren?", fragte Akashi lächelnd und winkelte dann leicht das Bein, welches zwischen Ryus Beinen war, an und berührte ihn somit im Schritt. "Aber das gefällt mir. Markier mich ruhig weiter.
Darii Großmeister
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 5936 Anmeldedatum : 27.01.13
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Nur Freunde? Mo März 18, 2013 4:35 am
Ryu spürte Akashis Bein in seinem Schritt und grinste daher etwas. Weiterhin biss er ihm sanft in Brust und Bauch. Nach einer Weile zog er dem älteren sein Shirt aus und kam zu ihm hoch, um ihn küssen zu können.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? Mo März 18, 2013 4:53 am
Akashi drückte Ryus Hüfte sanft gegen sein Bein und küsste seinen Freund. "Ich liebe dich, mein Hündchen.", sagte er grinsend und fuhr mit seiner freien Hand unter Ryus Shirt und schob es ein wenig hoch.
Darii Großmeister
Thema: Re: Nur Freunde? Mo März 18, 2013 4:56 am
``Ich liebe dich auch!´´ Versicherte Ryu dem älteren und biss leicht in dessen Unterlippe. Ryu genoss gerade einfach jeden Kuss und jede Berührung. Allein die Wärme, die von Akashi ausstrahlte, stellte den jungen Mann glücklich.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? Mo März 18, 2013 5:11 am
Akashi grinste ein wenig. "So ein bissiger Hund.", sagte er und knurrte ein wenig. Dann fing er selber an, an Ryus Hals zu knabbern und er saugte sogar leicht an diesem, bis Ryu einen Knutschfleck bekam.
Darii Großmeister
Thema: Re: Nur Freunde? Mo März 18, 2013 5:14 am
Als Akashi dem 23 jährigen einen Knutschfleck verpasste, schlug dieser leicht auf Akashis Brust rum. ``Kein Knutschfleck, bitte!´´ Meinte er dann und sah Akashi an, als es schon zu spät war. ``Jetzt habe ich nen Knutschfleck, du bist doof.´´ Sprach er dann noch und zog eine Schmolllippe.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? Mo März 18, 2013 5:27 am
"Du markierst mich auf deine Weise und ich dich auch meine. So nimmt dich mir wenigstens keiner mehr weg.", sagte Akashi fröhlich und grinste ein wenig. "Aber nicht schlagen. Beißen ist okay."
Darii Großmeister
Thema: Re: Nur Freunde? Mo März 18, 2013 5:30 am
Ryu sah Akashi an und biss vorsichtig wieder in dessen Brust. Er fand es witzig, wie sie miteinander umgingen. Und er fand es besser so, als wenn sie sich nur anschweigen würde oder etwas dergleichen. Immerhin liebten sie sich, auch, wenn sie sich 3 Jahre nicht gesehen hatten.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? Mo März 18, 2013 6:44 am
"Sag mal. Hast du Hunger oder schmecke ich einfach viel zu gut?", fragte Akashi lachend und packte Ryus Hintern fester. Er beugte sich ein wenig mehr zu Ryu. "Irgendwie mag ich deinen nackter Po.", hauchte er in Ryus Ohr und knabberte leicht daran.
Darii Großmeister
Thema: Re: Nur Freunde? Mo März 18, 2013 6:48 am
``Ich habe Hunger, auf dich!´´ Antwortete Ryu und grinste. Als Akashi meinte, er würde Ryus nackten Hintern mögen, musste dieser noch ein bisschen mehr grinsen, doch er sagte nichts. Der 23 jährige spürte den festen Griff, während er Akashis Kopf zwischen seine Hände nahm und ihn erneut küsste.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? Mo März 18, 2013 6:55 am
"Mich kannst du immer fressen.", sagte Aki, ehe Ryu ihn küsste. Er erwiderte diesen Kuss natürlich sofort und strich kurz darauf mit seiner Zunge über Ryus Lippen. Er genoss jede einzelne Minute, die er mit seinem Freund bekam.
Darii Großmeister
Thema: Re: Nur Freunde? Mo März 18, 2013 6:57 am
Ryu öffnete seinen Mund, als Akashi, mit seiner Zunge, über dessen Lippen fuhr. Ryu war die letzten 3 Jahre nur unglücklich gewesen und Akashi machte ihn, innerhalb eines Tages, wieder so glücklich. Es mag zwar komisch klingen, doch Akashi war sowas, wie Ryus Glück und wenn Akashi fort war, war auch Ryus Glück und Freude fort.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? Mo März 18, 2013 7:53 am
Akashis Zunge glitt vorsichtig in Ryus Mund und stuppste dort sanft Ryus Zunge an. Akashi lächelte leicht und legte eine Hand an Ryus Rücken. Fest drückte Akashi seinen Freund nun an sich und lächelte leicht in den Kuss.
Darii Großmeister
Thema: Re: Nur Freunde? Mo März 18, 2013 7:56 am
Ryu strich sanft, mit seiner Zunge, über Akashis und genoss diese Nähe einfach nur. 3 Jahre hatte er auf Küsse, Berührungen und Nähe verzichtet. Immer in der Hoffnung, Akashi könne wieder auftauchen und alles sei, wie früher. Und nun, nach 3 Jahren, war es endlich so weit.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? Mo März 18, 2013 8:11 am
Akashi lächelte ein wenig, während er seine Zunge mit Ryus spielen lies. Nach ein paar weiteren Sekunden strich er mit seinen Finger vorsichtig über den Knutschfleck, den er Ryu verpasst hatte.
Darii Großmeister
Thema: Re: Nur Freunde? Mo März 18, 2013 8:15 am
Nach einigen Minuten löste Ryu den Kuss und lächelte Akashi glücklich an. ``Ich liebe dich!´´ Versicherte er dem älteren nochmals. Er könnte es ihm gar nicht oft genug sagen.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? Mo März 18, 2013 8:31 am
"Ich liebe dich auch, mein Hündchen.", neckte Akashi seinen Freund. Er mochte es Ryu ein wenig zu ärgern, ihm aber auch damit zu zeigen, dass er sehr geliebt wird. Akashi bewegte nun seinen Daumen und strich mit diesem leicht über Ryus Hintern.
Darii Großmeister
Thema: Re: Nur Freunde? Mo März 18, 2013 8:34 am
Ryu setzte sich, nach einer Weile, auf und legte seine Hände auf Akashis nackten Bauch. ``Wir müssen heute irgendwas tolles machen!´´ Meinte Ryu und lächelte freudig. Er wollte diesen Tag genießen, an dem die beiden ganz für sich alleine waren. ``Musst du heute zur Reha, oder so?´´ Fragte Ryu dann nachdenklich.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? Mo März 18, 2013 8:42 am
"Nein. Erst morgen nachmittag wieder. Ich muss nur noch einmal die Woche zur Reha. Ich sag ja. Ich bin kein Krüppel mehr. Ich kann wieder laufen.", sagte Akashi und lachte leise. Dann zog er seine Hand aus Ryus Hose. "Aber was hast du heute vor?"
Darii Großmeister
Thema: Re: Nur Freunde? Mo März 18, 2013 8:44 am
``Irgendwas... Wir müssen etwas machen, was uns noch nach 50 Jahren an diesen Tag erinnert!´´ Antwortete Ryu und strahlte Akashi an. Er wusste selber nicht, was es sein würde. Hauptsache, sie würden irgendwas machen, was ihnen beiden Freude bereitete und sie noch ewig an diesen Tag erinnern würde.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? Mo März 18, 2013 9:00 am
Akashi fiel spontan nur eine Sache ein, die er dann auch lachend aussprach. "Heiraten?", fragte er. Er setzte sich auf und sah Ryu dann nur noch grinsend an. "Daran erinnern wir uns in 50 Jahren sicher noch."
Darii Großmeister
Thema: Re: Nur Freunde? Mo März 18, 2013 9:04 am
Ryu schlug Akashi leicht gegen die Brust. ``Sowas muss man leider planen, doofi. Außerdem will ich einen supi tollen Heiratsantrag!´´ Meinte Ryu dann und legte seine Arme um Akashis Hals. ``Du bist doch verrückt, Akashi.´´ Meinte Ryu und gab Akashi einen kurzen Kuss.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? Mo März 18, 2013 9:20 am
Akashi erwiderte den kurzen Kuss. "Las Vegas?", fragte er ironisch und grinste. "Aber anscheinend hättest du nicht dagegen, wenn du mir sagst, dass du einen tollen Antrag haben willst.", sagte er grinsend.
Darii Großmeister
Thema: Re: Nur Freunde? Mo März 18, 2013 9:23 am
``Verrückter Akashi!´´ Wiederholte Ryu lachend und schmiegte sich sanft an den älteren. Natürlich hätte er nichts dagegen, wenn Akashi ihm einen schönen Antrag machen würde. Doch dann müsste er sich schon was ganz besonderes ausdenke, denn Ryu wollte eigentlich nicht heiraten.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? Mo März 18, 2013 9:40 am
Akashi legte seine Arme sanft um Ryu und lächelte ihn an. "Ich weiß, dass ich verrückt bin, Ryu. Würde ich es sonst bei dir aushalten?", fragte er aus Spaß und küsste Ryus Wange kurz. "Ich liebe dich."