Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 5936 Anmeldedatum : 27.01.13
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Nur Freunde? Sa März 23, 2013 10:38 am
``Ich gehe mal davon aus, dass du erwachsen bist. Also mach es einfach wie ich und all die anderen hier, und bestell dir was härteres.´´ Entgegnete Ryu, ehe er sich immer und immer wieder etwas nachbestellte. Letztlich war er ziemlich angetrunken. Er wusste aber auch noch, was er tat und sagte.
Vampirmädchen Pro
Anzahl der Beiträge : 3845 Anmeldedatum : 30.12.11
Thema: Re: Nur Freunde? Sa März 23, 2013 10:56 am
"Mh~ Du hast recht." Akashi bestellte sich ein paar harte Sachen und war am Ende sehr betrunken. Er hatte in letzter Zeit nichts mehr getrunken und war deswegen nicht mehr so viel gewohnt. Er seufzte nach den vielen Getränken wieder leise und starrte Ryu an.
Darii Großmeister
Thema: Re: Nur Freunde? Sa März 23, 2013 10:59 am
Ryu hatte seinen Kopf abgestützt und beobachtete Akashi, wie er immer mehr trank und immer betrunkener wurde. Als dieser ihn dann ansah, blitzten Ryus Augen leicht auf. Ryu hatte nun richtig Lust darauf, mit seinem Gegenüber, zu schlafen. Dass es sein Ex-Freund war, störte ihn dabei nicht. Doch Ryu machte noch nichts. Er wollte Akashi erstmal beobachten.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? Sa März 23, 2013 11:41 am
Akashi grummelte leise und seufzte. //Er erinnert mich so sehr an Ryu...Und ich bräuchte eigentlich dringend mal wieder Sex...// Er starrte Ryu eine Weile weiter an. "Wie wärs, wenn wir noch zu dir gehen und etwas trinken. Ich würde ja auch zu mir sagen, aber ich kann nur ein Hotelzimmer anbieten. Wenn es dir aber recht ist...", murmelte er.
Darii Großmeister
Thema: Re: Nur Freunde? Sa März 23, 2013 11:46 am
Ryu überlegte kurz und zuckte dann mit den Schultern. ``Ein Hotelzimmer ist, denke ich mal, besser, als meine Wohnung...´´ Murmelte Ryu. Er wollte nicht, dass Akashi wusste, wo der 24 jährige lebte. Denn dann würde er immer wieder kommen können oder gar erkennen, dass es Ryu war, denn er hatte ein paar Fotos von Akashi in seiner Wohnung.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? Sa März 23, 2013 12:42 pm
"Okay. Dann gehen wirs ins Hotel.", sagte Akashi und nahm einen letzten Drink. Dann bezahlte er für Ryu und sich und stand auf. Dabei lockerte er seine Krawatte, welche er um hatte. Er trug in letzter Zeit nur noch Anzüge und Krawatten, da er im Job immer soetwas tragen musste.
Darii Großmeister
Thema: Re: Nur Freunde? Sa März 23, 2013 12:45 pm
Ryu seufzte und nickte, ehe er aufstand. Er konnte noch ganz normal laufen. Jedoch war er sich nicht so ganz sicher, ob es so gut war, wenn sie noch länger aufeinander hockten. Denn Ryu merkte schon, dass er eindeutig mehr von Akashi wollte, als nur mit kommen und noch ein paar hinter zu kippen.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? Sa März 23, 2013 12:55 pm
Akashi ging aus der Bar. Er war froh, dass er noch laufen konnte. "Dann folg mir einfach.", murmelte er leise und ging in die Richtung des Hotels, in dem er einquartiert wurde. "Ich hoffe, es ist nicht zu schäbig."
Darii Großmeister
Thema: Re: Nur Freunde? Sa März 23, 2013 1:00 pm
``Ach was... Ich habe bestimmt schon schlimmeres gesehen, als ein Hotel...´´ Murmelte Ryu. Im Hotel angekommen setzte Ryu sich auf einen Stuhl, legte einen Arm nach hinten und legte sein rechtes Bein auf das linke. So beobachtete er Akashi dann.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? Sa März 23, 2013 1:13 pm
"Mh. So schlimm sieht das hier wirklich nicht aus.", sagte Akashi und setzte sich auf das Bett. "Ich hätte es mir schlechter vorgestellt." Akashi stand dann nochmal auf und holte aus der Minibar etwas zu trinken heraus. Dann stellte er sich hinter Ryu, beugte sich zu ihm runter und hielt es ihm vors Gesicht.
Darii Großmeister
Thema: Re: Nur Freunde? Sa März 23, 2013 1:17 pm
Ryu nahm den Alkohol entgegen, sah Akashi aber nicht an. Er wollte vermeiden, dass er ihn einfach so küssen würde. Denn das währe wohl nicht wirklich gut. Ryu wusste genau, worauf es hinaus laufen würde, wenn die beiden sich nun noch näher kommen würden. Immerhin tat er dies seit fast einem Jahr jeden Tag. Und komischerweise waren darunter dann auch hin und wider nüchterne Hetero Kerle.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? Sa März 23, 2013 1:24 pm
Akashi seufzte leise, als Ryu diese Hinweiße darauf, dass Akashi nichts dagegen hätte, wenn sie miteinander schlafen würde, so missachtete. Weiterhin seufzend setzte er sich aufs Bett und trank das alkoholische Getränk, leicht deprimiert, mit einem Zug aus.
Darii Großmeister
Thema: Re: Nur Freunde? Sa März 23, 2013 1:29 pm
``Ich weiß schon, was du mir mit deinen Andeutungen sagen willst... Aber da muss ich dich warnen, denn es ist mehr, oder minder, mein Hobby geworden, mit irgendwelchen Kerlen zu schlafen. Und ich will dir die Enttäuschung ersparen, dass ich einfach nur ein Arsch bin.´´ Meinte Ryu, ehe er sein Getränk ebenfalls in einem Zug austrank. Er spielte einfach mit offenen Karten. Immerhin wusste Akashi eh nicht, dass es Ryu war, also war es auch egal, was dieser dem älteren erzählte.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? Sa März 23, 2013 1:34 pm
"Denkst du, dass ich etwas will, was mehr als eine Nacht lang dauert? Ich hatte jetzt ein geschlagenes Jahr keinen Sex mehr und langsam wird es verdammt lästig. Mir ist es sozusagen scheißegal, ob du ein Arsch bist oder nicht. Außerdem würde ich eh nicht länger als eine Nacht mit die aushalten.", erklärte Akashi leise und öffnete seine Krawatte.
Darii Großmeister
Thema: Re: Nur Freunde? Sa März 23, 2013 1:42 pm
Ryu seufzte und schloss für einen Moment die Augen, während er das kleine Fläschchen auf den Tisch, vor sich, stellte. Langsam erhob er seinen dünnen Körper. Während er auf Akashi zu ging, zog er sic sein Shirt aus. Er beugte sich über den älteren, legte seine Hände aufs Bett und zwang ihn dazu, etwas weiter nach hinten zu gehen, ehe er ihn dann wild küsste. Während des wilden Kusses zwang Ryu den älteren dazu, sich nun auf den Rücken zu legen. Er strich, mit seinen Händen, über die Unterarme, des rothaarigen, bis zu seinen Händen. Er verharkte seine Finger, mit Akashis und küsste ihn weiterhin zärtlich, aber dennoch wild.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? So März 24, 2013 2:30 am
Akashi ließ sich bereitwillig auf das Bett drücken und genoss die Berührungen, die Ryu ihm gab. Er erwiderte den wilden Kuss, als dieser jedoch ein wenig Zärtlichkeit mit sich brachte, stockte ihm kurz der Atem. //So...ähnlich...//, dachte er sich und schloss seine Augen. Dabei löste er aber seine Hände von Ryus und legte diese lieber auf dessen Hinter. Hätte er diese gewisse Nähe und Zärtlichkeit gewollte, wäre er nicht mit diesem Kerl, der nun auf ihm lag, ins Bett gestiegen, ohne etwas zu fühlen.
Darii Großmeister
Thema: Re: Nur Freunde? So März 24, 2013 2:36 am
Ryu zog dem älteren das Shirt aus und küsste ihn danach erneut. Mit seinen Fingerspitzen strich er über den Oberkörper, seines Ex-Freundes. Dann jedoch grub er seine Fingernägel in desse Brust und verpasste ihm links und rechts jeweils 4 Kratzer. Dabei grinste er dann leicht fies in den Kuss hinein. Es war das erste Mal, dass er wieder grinste, oder etwas dergleichen, seit die beiden sich getrennt hatten. Von Akashis Mund küsste sich der 24 jährige bis zu den blutenden Kratzern und leckte darüber und küsste diese zwischendurch.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? So März 24, 2013 2:50 am
Akashi zuckte leicht zusammen, als Ryu ihm diese Kratzer verpasste und dabei grinste. Als dieser dann auch noch über diese Kratzer leckte, somit auch sein Blut ableckte, und sie küsste, musste Akashi, er wusste nicht wirklich warum, leicht stöhnen. "Ein wildes Kätzchen?", fragte er grinsend. Irgendwie fand er diesen Schmerz, den Ryu verursachte, erregend.
Darii Großmeister
Thema: Re: Nur Freunde? So März 24, 2013 2:54 am
``Ich würde mich nicht als Kätzchen bezeichnen. Es ist lediglich sowas, wie eine Bestrafung.´´ Entgegnete Ryu, mit einer verführerischen Stimme. Dies hatte sich, in dem einen Jahr, am meisten an Ryu verändert. Die Art und Weise, wie er mit jemanden schlief oder wie er diese Person, in diesen Momenten, behandelte. Zärtlich biss er in die Brust, des älteren und sah ihn dabei von unten, grinsend, an.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? So März 24, 2013 3:09 am
Akashi grinste weiterhin. "Bestrafung? Was habe ich denn getan, dass du mich bestrafen müsstest?", fragte er belustigt und packte Ryus Hintern fester. "Aber ich muss zugeben, deine Bestrafung gefällt mir.", sagte er und sah Ryu eindringlich an.
Darii Großmeister
Thema: Re: Nur Freunde? So März 24, 2013 3:15 am
Ryu lachte fies, gab aber keine Antwort. Nach einer Weile kam er wieder zu Akashi hoch und begann diesen, wieder wild, zu küssen. Dabei machte er sich an dessen Hose zu schaffen, welche er dann auch recht flott geöffnet hatte. Mit seiner Hand fuhr er in die Hose und somit auch in Akashis Schritt. Er spürte die leichte Erektion bereits und grinste erneut. Kurz massierte der 24 jährige Akashis Glied, ehe er ihm die Hose und die Boxer-Short auszog. Kurz darauf öffnete er auch seine Hose und war diese auch recht schnell los. Dann drehte Ryu sich so, dass Akashi nun auf ihm lag.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? So März 24, 2013 3:28 am
Akashi ließ Ryu einfach machen, was er wollte und stöhnte ein paar Mal auf, als dieser sich an Akashis Glied zu schaffen machte. Als Ryu sich mit ihm so drehte, dass er unter dem Älteren lag, musste Akashi erneut grinsend. "Du überlässt mir ab hier die Führung?", fragte er und leckte gierig über seine Lippen. Dann spreizte er Ryus Beine und drang in diesen auch sofort und schnell ein. "Trotz deines Hobbys noch so eng.", flüsterte er Ryu ins Ohr und grinste dann wieder.
Darii Großmeister
Thema: Re: Nur Freunde? So März 24, 2013 3:34 am
Ryu kicherte ein wenig und legte seine Hand an Akashis Kinn. Er zog dessen Kopf dich an seinen eigenen und leckte kurz über Akashis Ohr. ``Das gefällt dir, nicht wahr?´´ Flüsterte er in Akashis Ohr, ehe er sanft hinein biss. Es war eigentlich dämlich, das zu erwähnen, da Ryu es ja wusste. Doch es würde ihn ja auffliegen lassen, daher musste er eben den dummen spielen. Danach küsste er den älteren wieder und legte seine Hände auf dessen Rücken. Als Akashi jedoch schneller und somit auch fester wurde, warf Ryu den Kopf in den Nacken, krallte sich in Akashis Rücken und verpasste ihm, während er dumpf aufstöhnte, erneut ein paar Kratzer.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? So März 24, 2013 3:57 am
"Das gefällt mir sogar sehr.", murmelte er grinsend. Er bewegte sich schneller und noch fester, als Ryu ihm diese Kratzer verpasste. "Hgn...Du bist verdammt wild.", knurrte er verführerisch und küsste Ryu leidenschaftlich. Dabei schob er seine Zunge gierig in den Mund des Jüngeren.
Darii Großmeister
Thema: Re: Nur Freunde? So März 24, 2013 4:22 am
Ryu hatte seine Augen geschlossen und erwiderte so den Kuss. 'Seine Lippen... Sie sind immer noch so weich...' Dachte er sich, ehe er, mit seinen Händen, Akashis Körper entlang fuhr und sie dann an dessen Hintern legte. Akashi war der einzige, der Ryu nehmen durfte. Das ganze Jahr über hatte Ryu zwar mit vielen Männern geschlafen, doch er hatte diese immer genommen. Denn Ryus Körper gehörte einzig und allein dem Mann, den er liebte. Der 24 jährige spürte nun jeden Muskel, der sich in Akashis Körper bewegte. Es fühlte sich an, als seien die beiden in einem Rausch, denn es blieb nicht bei dem einen Mal. In dieser Nacht trieben die beiden es einige Male und sie kamen auch jedes einzelne Mal zum Höhepunkt. Am Ende, der Nacht, es war 7 Uhr in der Früh, lagen die beiden nur noch keuchend beieinander und streichelten jeweils den Körper, des anderen.