Anzahl der Beiträge : 3845 Anmeldedatum : 30.12.11
Thema: Re: Nur Freunde? Di März 19, 2013 9:11 am
"Ich hoffe doch, dass du nur aus Freude weinst. Aber dennoch weinst du.", murmelt er leise und lachte dann leise. "Es gibt tausend bessere auf dieser Welt. Aber solange ich der Einzige auf dieser Welt für dich bin, reicht mir dass. Und nun lass und sein bisschen schwimmen gehen und dann etwas essen.", beschloss er und zauberte zwei Badehosen hervor.
Darii Großmeister
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 5936 Anmeldedatum : 27.01.13
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Nur Freunde? Di März 19, 2013 9:15 am
Ryu hatte nur noch einen leichten Tränenschimmer in den Augen und nickte lächelnd. Er nahm eine Badehose und begann, sich umzuziehen. Die beiden waren ja nicht gezwungen, sich in den Umkleiden umzuziehen. Als Ryu fertig war, sprang er sofort ins Wasser und fuhr sich durchs Haar, als er wieder auftauchte.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? Di März 19, 2013 9:17 am
Akashi beobachtete ihn lächelnd und zog sich dann auch um. Er sprang ebenfalls ins Wasser und schwamm zu Ryu, vor welchem er dann auftauchte. "Ich liebe dich Ryu. Das wird immer so bleiben.", sagte er leise und küsste Ryu.
Darii Großmeister
Thema: Re: Nur Freunde? Di März 19, 2013 9:22 am
``Ich liebe dich auch!´´ Versicherte Ryu seinem Freund, während er seine Arme um dessen Hals legte und den Kuss erwiderte. Er war so glücklich. Und das alles hatte Akashi NUR für ihn gemacht.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? Di März 19, 2013 9:25 am
Nachdem Kuss grinste Akashi kurz. "Und sorry, dass ich dich angelogen habe. Wegen dem Termin und so. Irgendwie musste ich ja alles vorbereiten und dich hierherbringen, ohne dass du etwas merkst." Er legte seine Stirn leicht an Ryus und lächelte sanft.
Darii Großmeister
Thema: Re: Nur Freunde? Di März 19, 2013 9:30 am
``Ist doch egal...´´ Sprach Ryu leise und lächelnd, ehe er Akashis Nasenspitze küsste und ihn daraufhin hoch hob. Er legte dessen Beine um seine Hüften und grinste ihn, von unten, an. Dann ging er zum Beckenrand, wo er den älteren dann drauf setzte. Vor diesem stützte er sich dann, neben Akashi, mit den Händen ab und drückte sich hoch, während er langsam seine Lippen auf Akashis zu bewegte und diesen dann letztlich auch küsste.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? Di März 19, 2013 9:33 am
Akashi erwiderte den Kuss lächelnd, zog Ryu jedoch ganz hoch und setzte ihn auf seinen Schoß. Er legte seine Arme um seinen Freund und drückte diesen fest an sich. Seine Zunge strich nun wieder bittend über Ryus Lippen und baten höflich um Einlass.
Darii Großmeister
Thema: Re: Nur Freunde? Di März 19, 2013 9:37 am
Ryu öffnete, leicht lächelnd, seinen Mund und ließ Akashis Zunge hinein. Der 23 jährige liebte es immer noch so sehr, der 24 jährigen, zu küssen. Er war einfach nur glücklich, dass er dies wieder konnte. So glücklich, dass er nie wieder damit aufhören wollte.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? Di März 19, 2013 9:40 am
Akashis Zunge fuhr in sofort in Ryus Mund und begann dessen Zunge anstupsen. Akashis Arme schlangen sich zur selben Zeit fester um Ryus Körper und drückten dieses somit auch enger an sich.
Darii Großmeister
Thema: Re: Nur Freunde? Di März 19, 2013 9:46 am
Ryu strich, mit seiner Zunge, über Akashis und schloss seine Augen nun komplett. Er ließ sich auch enger an den 24 jährigen drücken. Vorsichtig legte Ryu seine Hände an Akashis Seiten und drückte diesen sanft nach hinten.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? Di März 19, 2013 9:56 am
Akashi ließ sich herunterdrücken und küsste Ryu dabei gierig weiter. Er fuhr mit beiden Händen dann in Ryus Badehose und legte seine Hände auf dessen Hintern, ehe er die Badehose von diesem schob. Akashi hatte gerade Lust auf mehr bekommen und hoffte sehr, dass Ryu auch so fühlte.
Darii Großmeister
Thema: Re: Nur Freunde? Di März 19, 2013 9:59 am
Ryu ließ sich die Badehose ausziehen und grinste leicht. Mit seiner rechten Hand fuhr er über Akashis ganzen Körper, bis zu seiner Badehose, welche er ihm dann auch auszog. Er setzte sich nu auf Akashis Unterleib und spürte dessen Glied. Langsam bekam Akashi eine Erektion, was Ryu noch ein wenig mehr zum grinsen brachte, denn er musste nichts, für diese Erektion, tun.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? Di März 19, 2013 10:10 am
"Dummkopf. Grins nicht so. Mach lieber was dagegen, wenn du schon fast darauf sitzt.", grummelte Akashi leise und lächelte dann. Er legte seine Hände wieder an Ryus hinter und musterte mit gierigem Blick dessen Körper. "Ich liebe dich wirklich sehr Ryu.", hauchte er.
Darii Großmeister
Thema: Re: Nur Freunde? Di März 19, 2013 10:13 am
Ryu setzte sich so auf Akashis Glied, dass dieses in ihn eindrang. Dabei gab er einen leichten, dumpfen Stöhner von sich. Er legte den Kopf in den Nacken und schloss seine Augen. Drei Jahre hatte er auf sowas verzichtet. Und währe Akashi nicht zurück gekommen, hätte er wahrscheinlich für den Rest, seines Lebens, darauf verzichtet.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? Di März 19, 2013 10:21 am
"Ryu...Das tut gut.", stöhnte Akashi leise und umfasste Ryus Hüften, um ihn bei seinen Bewegungen zu unterstützen. Nach einer Weile ließ er ihn jedoch mit einer Hand los und befriedigte Ryu dann mit dieser Hand.
Darii Großmeister
Thema: Re: Nur Freunde? Di März 19, 2013 10:24 am
Ryu begann noch mehr zu stöhnen, als Akashi dann begann, ihn mit der Hand zu befriedigen. Der 25 jährige würde alles tun, um Akashi nun glücklich zu machen. Denn dieser konnte den jungen Mann nicht glücklicher machen.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? Di März 19, 2013 10:31 am
Akashi war froh, dass die beiden alleine in dieser großen Schwimmhalle waren. Diese Größe ließ das Stöhnen der beiden Männer in der ganzen Halle wiederhallen. Akashi stöhnte dann auch wieder auf und bewegte seine Hand ein wenig schneller, um Ryu etwas von seinen Bewegungen zurückzugeben.
Darii Großmeister
Thema: Re: Nur Freunde? Di März 19, 2013 10:34 am
Wie auch Akashi wurde Ryu schneller und auch fester. Seine Hände hatte er inzwischen auf Akashis Bauch gelegt. Nach einer ganzen Weile kam Ryu dann, mit einem lauten Stöhner. Es fühlte sich so gut, für den 23 jährigen, an.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? Di März 19, 2013 10:43 am
Akashi kam dann auch in Ryu und setzte sich dann auf, um Ryu zu küssen. Nachdem Kuss lächelte er seinen Freund glücklich an. "Jetzt essen wir noch was und dann ist der Abend perfekt.", sagte er lächelnd.
Darii Großmeister
Thema: Re: Nur Freunde? Di März 19, 2013 10:45 am
Ryu erwiderte den Kuss und legte dabei seine Arme um den Hals, seines Freundes. Ryu nickte lächelnd, als Akashi meinte, der Abend würde perfekt sein, wenn sie jetzt noch was aßen. Ryu stieg von Akashi herunter und zog seine Badehose wieder an, ehe er zur Decke kroch und sich darauf setzte.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? Di März 19, 2013 10:56 am
Akashi zog sich seine Badehose auch an und ging dann zu Ryu. Er setzte sich hinter seinen Freund und zog ihn dann so zu sich, dass Ryu an ihn lehnte. Dann schnappte sich Akashi ein paar Weintrauben und aß diese.
Darii Großmeister
Thema: Re: Nur Freunde? Di März 19, 2013 11:01 am
Ryu lehnte sich an Akashi, als dieser ihn so zu sich zog und kuschelte sich sanft an ihn, ehe er er begann, ein paar Weintrauben zu essen. ``Ich liebe dich...´´ Sprach Ryu leise und sah lächelt zu Akashi hoch. Er hatte den Kopf in den Nacken gelegt, um seinen Freund ansehen zu können.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? Di März 19, 2013 11:05 am
"Ich liebe dich auch.", sagte er leise und steckte sich eine Weintraube zwischen die Zähne. Dann küsste Akashi Ryu und schob ihm, mit seiner Zunge, vorsichtig die Weintraube in den Mund. Dabei lächelte er ein wenig.
Darii Großmeister
Thema: Re: Nur Freunde? Di März 19, 2013 11:11 am
Ryu erwiderte den Kuss und ließ sich auch die Weintraube in den Mund schieben. Nachdem der Kuss beendet war, lächelte Ryu und kaute auf der Weintraube herum, während er sich wieder an Akashi kuschelte. Zum ersten Mal fühlte Ryu sich wie ein normaler Mann, der glücklich verliebt war und das in den Menschen, der ihn genauso liebte. Dass dieser Mensch ein anderer Mann war spielte dabei keine Rolle.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? Mi März 20, 2013 6:17 am
Akashi legte seine Hände auf Ryus Bauch und streichelte diesen sanft. Dann küsste er leicht Ryus Hals. "Ich hoffe, dass es dir alles gefallen hat. Ich wollte, dass es wirklich perfekt wird. Nachdem was ich dir heute angetan hab.", sagte er und lachte leise.