Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 5936 Anmeldedatum : 27.01.13
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? Mo März 25, 2013 12:21 pm
Dai lag, mit dem Rücken, an Yous Brust. Der jüngere legte seine Hand an Yous Arm und starrte noch eine Weile durch die Gegend, ehe er seine Augen schloss und langsam einschlief. Immer noch war er der festen Überzeugung, dass es richtig war, mit You zu schlafen.
Vampirmädchen Pro
Anzahl der Beiträge : 3845 Anmeldedatum : 30.12.11
Thema: Re: Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? Mo März 25, 2013 12:30 pm
You musste nocheinmal kurz Dais Schulter küssen, ehe er dann auch einschlief. Am nächsten Morgen wachte er mit leichten Kopfschmerzen auf, da er eigentlich niemals Alkohol trank. Dann sah er Dai, welchen er noch immer im Arm hatte und welcher anscheinend nackt war, wie er selber. Sofort war sein erster Gedanke, dass er Dai möglicherweise wieder etwas angetan haben könnte, weil es für ihn so abwegig war, dass Dai freiwillig mit ihm schlafen würde.
Darii Großmeister
Thema: Re: Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? Mo März 25, 2013 12:33 pm
Dai wurde, durch eine Bewegung, von You, geweckt. Grummelnd öffnete er langsam seine Augen. Er drehte sich zu You um und sah ihn, leicht fragend, an. Der 16 jährige wusste nicht, was der ältere hatte, welcher leicht verwirrt, aber auch etwas geschockt aussah.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? Mo März 25, 2013 12:41 pm
Wäre You nicht so von seinem schlechten Gewissen geplagt gewesen, hätte er Dai sofort wieder küssen können. Er sah nämlich, für ihn, ziemlich süß aus, wie er ihn leicht fragend und noch so verschlafen ansah. Dann schüttelte er diese Gedanken sofort ab. "Hab ich dir wieder etwas angetan?", fragte er leise und schon auf das schlimmste gefasst. Natürlich erinnerte er sich noch an die letzte Nacht, jedoch war er sich nicht so sicher, ob Dai das alles wirklich freiwillig getan hatte.
Darii Großmeister
Thema: Re: Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? Mo März 25, 2013 12:48 pm
Dai schüttelte leicht den Kopf. ``Ich habe aus freiem Willen mit dir geschlafen...´´ Sprach er dann leise und sah You weiterhin an. Er konnte nicht wirklich verstehen, wieso You das vergessen hatte. Denn er schien, letzte Nacht, eigentlich nicht sehr betrunken gewesen zu sein.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? Di März 26, 2013 10:24 am
"Gott sei Dank. Ich war nicht mehr so sicher.", sagte er und seufzte erleichert. You hätte es sich nicht verziehen, wenn er Dai schon wieder soetwas angetan hätte. Vorsichtig, strich er dem Jungen vor sich über die Wange.
Darii Großmeister
Thema: Re: Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? Di März 26, 2013 10:28 am
Dai sah sich kurz um und entdeckte, am Fußende, seine Boxer-Short. Er hielt sich die Decke, an der Brust, fest und beugte sich so vor, dass er seine Boxer-Short greifen konnte. Er zog sie an und stand dann auf, ehe er auf die Uhr sah und sich ein Handtuch nahm. ``Ich gehe eben duschen...´´ Murmelte er nachdenklich. Er dachte an die letzte Nacht, denn das war, für ihn, vollkommen untypisch, dass er mit jemand schlief. Doch es hatte sich so richtig angefühlt.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? Di März 26, 2013 10:42 am
"Okay.", sagte You leise und beobachtete Dai. //Mh. Er hat wirklich freiwillig mit mir geschlafen. Ob der Alkohol ein wenig daran schuld war?// Er seufzte und zog die Decke über seinen Kopf. "Mh...Kopfschmerzen.", grummelte er leise.
Darii Großmeister
Thema: Re: Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? Di März 26, 2013 10:46 am
Nach dem Duschen zog Dai sich frische Klamotten an, föhnte seine Haare und kam wieder auf dem Bad. Dann packte er seine Tasche. Es würden nun die Sommerferien beginnen und somit würde Dai 6 Wochen Zuhause verbringen. Eigentlich hatte er gar keine Lust, wieder Heim zu fahren. Denn dort würde er sich eh wieder nur langweilen.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? Di März 26, 2013 10:56 am
"Mh. Und wieder habe ich dann ein paar Wochen Ruhe.", murmelte You leise und ein wenig traurig, als er sah, wie Dai seine Koffer packte. Er würde wie immer bei seinem Opa hier im Internat bleiben. Die beiden wohnten praktisch das ganze Jahr über im Internat und You störte das nicht sehr.
Darii Großmeister
Thema: Re: Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? Di März 26, 2013 10:59 am
Als Dai schon fast fertig war, kam Yous Großvater rein. Er meinte, dass Dais Eltern angerufen hätten und diese wollten, dass der 16 jährige im Internat bleiben würde, damit er nicht die ganzen Ferien alleine im Haus sein würde, da die angestellten ebenfalls alle verreist waren. Leicht geschockt starrte Dai den Schulleiter an, ehe er seine Sachen wütend in den Schrank zurück knallte. Der Schulleiter seufzte und ging wieder.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? Di März 26, 2013 11:14 am
"Mh. Sei nicht traurig Dai. Du wirkst nicht alleine sein. Ich bin auch hier in den Ferien.", sagte er leise. You setzte sich auf und beobachtete Dai. "Es tut mir aber leid, dass du wütend zu sein scheinst."
Darii Großmeister
Thema: Re: Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? Di März 26, 2013 11:17 am
``Darum geht es doch gar nicht... Ich bin meinen Eltern scheiß egal! Aber alleine irgendwo sein, darf ich auch nicht. Die kotzen mich so an. Ich habe, in meinen 16 Jahren, meine Eltern vielleicht ein Mal pro Jahr gesehen!´´ Meinte Dai knurrend. Normal war er immer ein ruhiger Kerl und You kannte es auch gar nicht, dass Dai sich über irgendwas aufregt.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? Di März 26, 2013 11:27 am
You stützte seinen Kopf ab und seufzte leise. "Hey. Reg dich nicht auf. Ich bin sicher, dass sie dich wirklich lieben. Deswegen wollen sie nicht, dass du alleine bist.", versuchte er den Jungen zu beruhigen. //Sei aber froh, dass du sie wenigstens sehen kannst.// "Wie kann ich dich wieder dazu bringen, ruhig zu werden?"
Darii Großmeister
Thema: Re: Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? Di März 26, 2013 11:30 am
Dai setzte sich auf sein Bett, senkte den Kopf und seufzte leise. Dann strich er sich durchs Haar und band seine Haare zusammen. ``Du hast keine Ahnung, wie meine Eltern sind...´´ Murmelte er dann, ehe er aufstand. Er zog sich seine Schuhe an, nahm seinen IPod und ging hinaus. Er machte Musik an und lief durch die Gegend, ehe er sich auf einer Bank, auf dem Schulgelände, nieder ließ.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? Di März 26, 2013 11:44 am
You seufzte leise. Dann stand er auf und zog sich an. "Ich gehe jetzt schwimmen.", sagte er leise vor sich hin und ging dann zur Sporthalle. Dort zog er sich wieder bis auf Boxershorts auf und sprang dann ins Wasser.
Darii Großmeister
Thema: Re: Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? Di März 26, 2013 11:47 am
Dai saß immer noch auf der Bank. Sein Kopf war gesenkt und seine Augen waren geschlossen. Er reagierte sich recht schnell ab und hatte wieder seine normale Laune. Die eigentlich eher glücklich war, nur eben, wie immer, ohne Lächeln. So verbrachte er nun schon einige Stunden auf der Bank.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? Di März 26, 2013 12:03 pm
Nach diesen langen Stunden ging You, mit nassen Haare, aus der Sporthalle und seufzte leise vor sich hin. Dabei sah er Dai und ging zu ihm. Er setzte sich neben ihn und sah ihn an. "Ab morgen sind wir hier alleine, mit meinem Großvater und ein paar Putzfrauen und Hausmeistern."
Darii Großmeister
Thema: Re: Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? Di März 26, 2013 12:06 pm
Dai bemerkte nicht, dass Yu sich neben ihn setzte und hörte ihn, durch die laute Musik, auch nicht. Wahrscheinlich war es auch besser so, denn er wollte gerade nicht darüber reden, dass er die ganzen Ferien im Internat verbringen musste. Irgendwie fehlte es dem Jungen schon, mal in die Stadt zu gehen, oder in ein Cafe, oder sowas.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? Di März 26, 2013 12:25 pm
You lachte leise und schüttelte den Kopf. //Ich hatte nicht bemerkt, dass er noch Musik hört.// Er sah Dai weiterhin an. "Mh. Ich sollte ihn in den Ferien ablenken. Damit er nicht so deprimiert ist.", murmelte er dann vor sich hin.
Darii Großmeister
Thema: Re: Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? Di März 26, 2013 12:27 pm
Als Yu den älteren dann doch bemerkte, nahm er einen Stöpsel aus dem Ohr und sah You kurz, aus den Augenwinkeln, an. Dann seufzte er und legte seinen Kopf in den Nacken. ``Was gibts?´´ Fragte er, während er in den Himmel sah, welcher langsam dunkel wurde.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? Di März 26, 2013 12:43 pm
"Nichts wichtiges.", sagte You belustigt und sah Dai weiterhin an. "Hast du Lust, in ein paar Tagen, wenn wieder so richtig gutes Wetter ist, mit mir etwas zu unternehmen? Wir könnten in die Stadt fahren oder so.", fragte er dann hoffnungsvoll.
Darii Großmeister
Thema: Re: Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? Di März 26, 2013 12:46 pm
Dai streckte sich, während er You zuhörte und sah ihn dann an. ``Hier gibt es eine Stadt?´´ Fragte er überrascht und zog eine Augenbraue hoch. Er hätte nie gedacht, dass es hier irgendwo eine Stadt gäbe. Vielleicht einen Supermarkt oder einen Marktplatz. Aber eine Stadt, das währe ihm nie in den Sinn gekommen.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? Di März 26, 2013 12:55 pm
"Ja. Hier ganz in der Nähe. Naja...Man muss schon eine knappe Stunde mit dem Bus fahren, aber das ist ja auch Absicht des Internates. Aber wenn du möchtest, können wir dorthin fahren und den Tag dort verbringen.", erklärte You lächelnd und stand dann auf.
Darii Großmeister
Thema: Re: Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? Di März 26, 2013 12:58 pm
``Sag sowas niemals einem reichen Stadtkind, welches die Ferien in einem Internat verbringen muss!´´ Meinte Dai, welcher den älteren immer noch ansah. Dai selber stand nicht auf, denn er wollte noch draußen bleiben.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben?