Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Darii
Großmeister
Darii

Anzahl der Beiträge : 5936

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...   Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... - Seite 6 EmptySa Apr 20, 2013 1:20 pm

Shin schüttelte den Kopf und sah dann zu Akihiro.
``Der ist eigentlich harmlos...
Er ist nur launisch, wenn... wenn er, seiner Ansicht nach, untervögelt ist...´´

Meinte Shin dann.
Immer noch hielten die beiden sich an den Händen fest.
Shin lag auf dem Rücken und sein Kopf lehnte an der Wand.
Es sah bestimmt ziemlich unbequem aus, doch Shin mochte es so.
``Du kannst dir jetzt wohl denken... wie ich mein Geld verdiene, oder?´´
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Anzahl der Beiträge : 3438

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...   Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... - Seite 6 EmptySa Apr 20, 2013 1:25 pm

"Ich hab so ein Gefühl." meinte Akihiro, der nicht vorhatte Shins Hand loszulassen, nachdenklich. 'Aber es gefällt mir ganz und gar nicht.' fügte er noch in Gedanken hinzu. War es irgendein Fluch oder einTalent sich immer in die falschen Kerle zu verlieben?
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...   Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... - Seite 6 EmptySa Apr 20, 2013 1:29 pm

Shin seufzte und stützte sich nun mit den Unterarmen vom Bett ab.
``Ich weiß, dass ich dir keine Rechenschaft schuldig bin oder sowas...
Aber mir blieb nichts anderes übrig, ansonsten würde ich unter einer Brücke pennen...
Außerdem konnte ich so diesen Mistkerl vergessen...´´

Meinte Shin, welchem gar nicht mehr wirklich auffiel, dass Akihiro immer noch seine Hand hielt.
Es fühlte sich kein bisschen unangenehm an, weshalb es ihm gar nicht mehr auffiel.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...   Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... - Seite 6 EmptySa Apr 20, 2013 1:36 pm

Akihiro sah ihn an. Er war froh, einfach so bei ihm zu sitzen und ohne es wirklich zu bemerken, rutschte er näher an ihn heran.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...   Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... - Seite 6 EmptySa Apr 20, 2013 1:40 pm

Shin sah wieder zu Akihiro und zwar direkt in dessen Augen.
'Wieso erzähle ich ihm das überhaupt?
Es interessiert ihn bestimmt eh nicht und nerven tu ich ihn sicherlich auch schon...'

Dachte Shin sich und sah seufzend auf seinem leicht freien Bauch.
Sein Freier hatte versucht, ich das T-Shirt auszuziehen und Shin hatte es noch nicht wieder zurecht gestrichen.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...   Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... - Seite 6 EmptySa Apr 20, 2013 1:49 pm

Akihiro war Shins Blick gefolgt und strich mit seiner freien Hand vorsichtig Shins T-Shirt zurecht. Das jemadn anderes ihn berührt hatte, regte ihn auf.
'Was mach ich hier eigentlich? Er will doch sowieso nichts von mir.'
Trotz diesem Gedanken konnte er sich einfach nicht von Shin losreißen und wollte einfach bei ihm sein.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...   Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... - Seite 6 EmptySa Apr 20, 2013 1:54 pm

Nach einer eile realisierte Shin, wie die beiden da saßen und Akihiro ihn berührte und ihn so ansah und das alles.
Heftig schüttelte er den Kopf.
``Wir hocken jetzt nicht ernsthaft hier, wie ein frisch verliebtes Pärchen, oder?
Nein, nein, nein, das geht gar nicht, rück weg, Akihiro!´´

Meinte Shin dann und zog seine Hand weg.
Dies war kurz, bevor Shins Verlangen danach, den älteren küssen zu wollen, auftauchen konnte.
Er wusste genau, dass es komisch war, was er nun getan hatte.
Doch das war ihm irgendwie egal, denn er konnte nicht, unter gar keinen Umständen, zulassen, dass er sich in Akihiro verliebte oder auch nur mit ihm schlief, oder sonst irgendwas.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...   Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... - Seite 6 EmptySa Apr 20, 2013 1:57 pm

Akihiro sah ihn einfach weiter an. Er konnte dem Verlangen Shin nahe zu sien nicht mehr standhalten und rückte noch ein Stück näher an ihn heran.
[b]"und wenn ich nicht will?" fragte er unschuldig und legte seine Hand wieder auf die von Shin.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...   Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... - Seite 6 EmptySa Apr 20, 2013 2:01 pm

Leicht erschrocken sah Shin den älteren nun an.
'Ist er auch nur so einer, der nur auf das eine aus ist?
Hat er sich die ganze Zeit nur bei mir eingeschleimt, um an mich heran zu kommen?
Wieso immer ich?'

All solche Fragen jagten durch den Kopf, des 19 jährigen, dessen Herz sowohl raste, als auch irgendwie stehen blieb.
Oder raste es einfach nur so schnell, dass es sich schon so anfühlte, als würde es nicht mehr schlagen?
Shin konnte es sich nicht mal überlegen, wie es nun war, denn sein Gehirn war viel zu sehr mit diesen tausend Fragen beschäftigt.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...   Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... - Seite 6 EmptySa Apr 20, 2013 8:21 pm

Akihiro sah ihn freundlich an.

"Ist alles in Ordnung?" fragte er und kam Shin immer näher. Er konnte sich nun wirklich nicht mehr zurückhalten.
'NUr einen Kuss. Mehr nicht. Nur einen Kuss.' redete er sich immer wieder ein.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...   Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... - Seite 6 EmptySa Apr 20, 2013 10:42 pm

Shin nahm wahr, dass Akihiro immer näher kam.
Doch der 19 jährige wusste auch, dass er sich vergebens währen würde, wenn er es versuchen würde.
Denn Shin mochte zwar selbstbewusst, frech und was auch immer noch alles sein, doch stärker als Akihiro war er auf keinen Fall.
Akihiro war dem 19 jährigen schon so nahe, dass dieser dessen Atem spürte.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...   Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... - Seite 6 EmptySa Apr 20, 2013 10:49 pm

Akihiro streckte seine andere Hand aus und strich Shin vorsichtig über die Wange. Er sah ihn mit einem warmen und sanften Blick an.

"Alles okay?" fragte er erneut, da er beim ersten Mal keine Antwort erhalten hatte. Er sah Shin tief in Augen und verlor sich beinahe darin.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...   Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... - Seite 6 EmptySa Apr 20, 2013 10:55 pm

Shin bekam keinen Ton heraus, weshalb er nur leicdht nickte.
Irgendwie fühlte er sich wie bei seinem ersten Mal.
Doch er wusste, in diesem Fall unterbewusst, genau, dass es sein was weiß er wie vieltes Mal sein würde, wenn die beiden es nun miteinander treiben würde.
Dennoch, seine Gedanken waren ganz anders, als das, was sein Körper tat.
'Ich wusste genau, dass es falsch war, dass ich mich ihm geöffnet habe...
Er ist doch auch wie all die anderen, nur, dass er mir wohl kaum Geld dafür geben würde.
Aber wieso währe ich mich nicht?
Wieso drücke ich ihn nicht einfach von mir weg oder stehe auf?'

Shin wusste nicht, was los war.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...   Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... - Seite 6 EmptySa Apr 20, 2013 11:02 pm

Akihiro kam Shins Lippen vorsichtig näher, bis sich diese berührten und schloss die Augen.

'Ich darf nicht weiter gehen! Nur dieser eine Kuss!'

Vorsichtig strich er mit seiner Zunge über Shins Lippen und bat ihn so, seinen Mund zu öffnen.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...   Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... - Seite 6 EmptySa Apr 20, 2013 11:06 pm

Shin spürte Akihiros Lippen und dann auch dessen Zunge.
Langsam öffnete der 19 jährige seinen Mund und erwiderte den Kuss.
'Wieso gewähre ich ihm dies?
Ich hätte ihn beißen müssen, oder sowas!'

Dachte er sich derweil, doch er setzte es einfach nicht um.
Es war nicht so, dass er es nicht umsetzen wollte.
Er konnte einfach nicht.
Obwohl Shin sich sicher war, dass Akihiro auch nur das eine wollte, war der ältere dennoch so zärtlich.
Jedoch schob Shin dies darauf, dass das Akihiros Methode war, schneller und leichter ranzukommen.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...   Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... - Seite 6 EmptySa Apr 20, 2013 11:09 pm

Akihiro spielte mit seiner Zunge mit der von Shin. 'Ich muss aufhören! Bevor ich nicht mehr aufhören kann!' Akihiro beendete den KUs und löste sich vorsichtig von Shin. Ers trich ihm mit der Hand über die Wange und schente ihm wieder einen warmen und freundlichen Blick.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...   Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... - Seite 6 EmptySa Apr 20, 2013 11:14 pm

Shin spürte jede kleine Bewegung, doch er selber bewegte lediglich seine Zunge und mehr nicht.
Als Akihiro den Kuss wieder gelöst hatte und den 19 jährigen wieder so ansah, als sei nichts gewesen, sah Shin ihn dennoch so kühl an, wie eh und je.
Nach einer Weile sah Shin von Akihiro weg und schenkte seinen Blick seiner Wand.
Stumm starrte er die Wand an und spürte dennoch jede Berührung, die von Akihiro kam.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...   Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... - Seite 6 EmptySa Apr 20, 2013 11:21 pm

Akihiro stand auf und verließ das Zimmer, da er befürchtete sich nicht länger so zurückhalten zu können. Er spürte immernoch den Kuss und musste lächeln.
Er schnappte sich ein paar Sachen aus seinem Zimmer und ging ins Bad. Als er unter der Dusche stand, dachte er an Shin. Etwas anderes hatte in seinem Koft keinen Platz mehr.

'Ob er mich jetzt hasst? Ich könnte es ihm nicht einmal verübeln.' Er schloss die Augen, dachte an den Kuss und ließ sich das warme Wasser über den Körper laufen.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...   Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... - Seite 6 EmptySa Apr 20, 2013 11:27 pm

Shin seufzte und legte sich auf seinem Bett auf den Bauch.
'Toll, echt toll, Shin...
Jetzt lässt du dich von so einem dämlichen Kuss verwirren.
Das hast du doch jetzt schon 2 Jahre gemacht!
Außerdem ist er auch nur einer von vielen.
Einer, von vielen, die ihre andere Seite ausprobieren wollen...
Die der Realität für ein paar Stunden entfliehen wollen.
Bestimmt hat der in wahrheit eine Freundin und will sich einfach nur ausprobieren.
Und ich denke auch noch über ihn nach, wie dumm bin ich eigentlich?'

Shin presste sein Gesicht in sein Kissen und kniff die Augen zusammen.
Erst spät am Abend kam er doch wieder aus seinem Zimmer, um sich etwas zu essen zu machen.
So stand er hinterm Herd und machte Nudeln.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...   Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... - Seite 6 EmptySa Apr 20, 2013 11:33 pm

Akihiro kam nach etwa einer Stunde wieder aus der Dusche und zog sich eine Hose an. Er setzte sich an seinen Laptop, um ein wenig zu arbeiten.

Später am Abend roch er, dass Shin etwas kochte und merkte, dass er Hunger bekommen hatte. Also stand er auf und ging in die Küche. Er sah wie Shin am Herd hantierte und lehte sich einfach in den Türrahmen. Er beobachtete Shin und bemerkte dabei, dass er immer noch eigentlich nichts von ihm wusste.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...   Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... - Seite 6 EmptySa Apr 20, 2013 11:38 pm

Shin sah Akihiro kurz an und steckte sich eine Cherry-Tomate in den Mund, welche er nebenbei rausgeholt hatte, nur, um sie zu essen.
Der 19 jährige hatte gerade keine Lust, zu reden.
Zudem musste er es ja nicht, da Akihiro wusste, dass Shin immer sehr viel kochte.
Als das Essen fertig war, verteilte er etwas davon auf zwei Teller.
Er stellte sie auf den Tisch und begann, zu essen.
Selbst, wenn Akihiro es nicht essen würde, dann müsste Shin nicht aufstehen, um sich seine zweite Ladung zu holen.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...   Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... - Seite 6 EmptySa Apr 20, 2013 11:41 pm

"Danke." Akihiro setzte sich zu Shin und begann ebenfalls zu essen.

'Ich wusste, dass er mich jetzt hasst. Ich bin einfach zu weit gegangen." Er sah Shin zwischendurch immer wieder an, wusste aber nicht ob er ihn ansprechen sollte. Selbst wenn, hätte er nicht gewusst, was er hätte sagen sollen.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...   Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... - Seite 6 EmptySa Apr 20, 2013 11:45 pm

Shin starrte auf seinen Teller und stocherte in seinem Essen herum, ehe er sich wieder etwas in den Mund steckte.
Jedoch entgingen ihm Akihiros Blicke nicht.
Er spürte jeden einzelnen auf seiner Haut.
``Wieso siehst du mich so an?´´
Fragte der 19 jährige nachdenklich, ehe er sich erneut etwas in den Mund steckte.
Dann sah er zu Akihiro.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...   Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... - Seite 6 EmptySa Apr 20, 2013 11:47 pm

"Wie sehe ich dich denn an?" gab Akihiro lächelnd zurück. Er war froh, dass Shin mit ihm sprach, aber anscheinend ignorierte er, was an diesem Tag passiert war.

'Natürlich ist es ihm egal. Schließlich macht er das die ganze Zeit.'
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...   Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... - Seite 6 EmptySa Apr 20, 2013 11:51 pm

``Als wolltest du mich durchdringen und in mein Gehirn sehen wollen, was ich denke, wie ich bin, wer ich wirklich bin...´´
Entgegnete Shin gleichgültig, wie eh und je.
Es währe sinnlos, jetzt über diesen kleinen, unbedeutenden Kuss zu reden.
Das würde nur für Ärger sorgen und darauf hatte Shin keine Lust.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...   Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter