Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 3438 Anmeldedatum : 17.04.13
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... Sa Apr 20, 2013 11:17 am
Akihiro sah zur Tür, als er hörte, dass diese geöffnet wurde. Er sah Shin einfach an.
War er nicht wütend auf ihn? Wollte er keine Erklärung für das, das am Vortag passiert war?
Akihiro konnte nicht anders, wie Shin ansehen und wieder spürte er das Verlangen den Jungen in den Arm zu nehmen. Zu berühren. Zu küssen. Doch dieses Mal würde er stärker sein! 'Ich kann mich doch nicht ständigvon emine Gefühlen übermannen lassen! Letztes Mal ist es auch schief gegangen!' Er hoffte darauf, dass es Shin nicht auffallen würde, aber der Gedanke an seinen Ex versetzte ihm einen Stich.
Darii Großmeister
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 5936 Anmeldedatum : 27.01.13
Thema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... Sa Apr 20, 2013 11:21 am
``Du denkst wieder an diese Person.´´ Stellte Shin unbekümmert fest, während er in dem Joghurtbecher rumkratzte. Dann sah der 19 jährige wieder auf und leckte an dem Löffel herum. Dass Akihiro ihn am Vortag geküsst hatte, hatte Shin nicht vergessen, doch es war für ihn kein Thema mehr.
Kasumi Pro
Thema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... Sa Apr 20, 2013 11:26 am
"W-Was?" Akihiro hatte sich völlig in seinen Gedanken verloren.
"Nein. Tu ich nicht." meinte er dann erst und versuchte sich abzulenken, indem er das Familienfoto wieder aufstellte, dass durch den Schlag umgekippt war.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... Sa Apr 20, 2013 11:30 am
``Tust du wohl... Ich kenne das, mir kannst du nichts vor machen. Eine miese Trennung, du liebst du Person dennoch und kannst sie nicht einfach vergessen.´´ Sprach Shin, immer noch unbekümmert. Er schmiss den Joghurtbecher in einen Mülleimer, der im Flur rumstand und sah Akihiro weiterhin an.
Kasumi Pro
Thema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... Sa Apr 20, 2013 11:32 am
"Und wenn schon." Die Kälte in seiner Stimme überraschte Akihiro selbst, aber wollte nicht über seinen Ex reden. Er wollte ihn einfach nur vergessen!
"Was willst du?" fragte er, wieder freundlicher.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... Sa Apr 20, 2013 11:37 am
Shin zog eine Augenbraue hoch, als Akihiro so kühl wurde. Doch dann wurde er wieder freundlich. Mit dem Löffel im Mund zuckte Shin mit den Schultern. ``Ich hab nen dumpfen Knall gehört, wollte nur sehen, was los ist...´´ Nuschelte er dann, immer noch mit dem Löffel im Mund. ``Davon abgesehen ist mir langweilig und weil du der einzige bist, der hier ist, musst du mich jetzt ertragen.´´ Den letzten Satz sprach er gespielt arrogant aus und drehte sich eben so gespielt arrogant. Er konnte auch anders, wenn er wollte.
Kasumi Pro
Thema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... Sa Apr 20, 2013 11:43 am
Machte er es ihm absichtlich so schwer, ich zu widerstehen?
Akhiro sah ihn an. "Es ist alles in Ordnung." Er wandte seinen Blick von Shin ab und dem Bild zu. Wie lang hatte er ssie nicht gesehen? 'Es dürfte schon fast ein halbes Jahr sein.' Dabei hatte er zu seinen drei älteren Brüdern und der kleinen Schwester immer ein gutes Verhältnis gehabt.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... Sa Apr 20, 2013 11:48 am
Shin brachte den Löffel weg, ging duschen und zog sich an. Dann begann er, die WG sauber zu machen, denn leider war er damit dran, auch, wenn er gar keine Lust dazu hatte. Irgendwie machte er sich Gedanken darum, wie er Akihiro aufmuntern konnte. 'Wieso mache ich mir darum denn bitte Gedanken? Kann mir doch sonst wo vorbei gehen, was mit dem Kerl ist...' Dachte er nun Kopfschüttelnd. Er war so zimelich mit allen Räumen fertig, nur Akihiros fehlte. Doch Shin wusste nicht, ob er den älteren nur stören würde. Dennoch öffnete er die Tür. Er hatte seine Hände, auf dem Stiel, des Wischmops übereinander gelegt und seinen Kinn darauf. ``Kann ich eben durch wischen?´´
Kasumi Pro
Thema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... Sa Apr 20, 2013 11:52 am
Akihiro hatte sich wieder ein wenig beruhigt und an seinen Schreibtisch gesetzt. Er sah nur kur auf und nickte dann kurz, ehe er sich wieder seinem Laptop zuwandte.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... Sa Apr 20, 2013 11:56 am
Shin wischte durch und hob Klamotten auf, welche auf dem Boden rumlagen. Zwischendurch sah er zu Akihiro rüber, sagte jedoch nichts. Er wollte es nicht noch schlimmer machen. Obwohl ihm sowas sonst immer egal war. Normalerweise würde er sogar noch in der Wunde herumstochern. Doch Akihiro wirkte so verletzlich. Shin seufzte leise und schüttelte leicht den Kopf.
Kasumi Pro
Thema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... Sa Apr 20, 2013 12:00 pm
"Ist was?" fragte Akihiro, der Shin Seufzer gehört hatte, immer noch dem Laptop zugewandt. Er schreib an seiner Story weiter und nebenher versuchte er einen Brief an seine Familie zu verfassen, aber weder das eine, noch das andere wollte so richtig klappen.
Er öffnete eine Schreibtischschublade und holte eine Schachtel Zigaretten und einen Aschenbecher heraus. Eigentlich hatte er vor gehbt, es sich abzugewöhnen, aber irgendwie fühlte er sich zu gestresst und er konnte schließlich nicht jeden Tag fünfmal duschen gehen, um sich zu entspannen.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... Sa Apr 20, 2013 12:06 pm
``Nein... Alles in Ordnung...´´ Murmelte Shin leise, ehe er das Zimmer verließ. Er räumte alle Putzsachen weg und ging wieder in sein Zimmer. Er schloss die Tür und begann, wieder an seinem Keyboard zu spielen. Es war ein ruhiges, sanftes Lied. Etwas, was ganz und gar nicht zu Shin passte und irgendwie doch. Denn es war, das wie er wirklich war und fühlte. Er hatte es selber geschrieben, wie so ziemlich alles, was er spielte. Dieses Lied beschrieb den Kampf zwischen seinen Gefühlen.
Kasumi Pro
Thema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... Sa Apr 20, 2013 12:15 pm
Akihiro hatte sich eine der Zigaretten angezündet und rauchte sie genüsslich. Es beruhigte ihn und er versuchte wieder zu klaren Gedanken zu kommen. Irgendwie schaftte es Shin immer, ihn völlig aus der Bahn zu werfen.
Heimlich lauschte er der Musik, während er den Brief fertigstellte und ein weiteres Kapitel schrieb. Auch die Musik beruhigte ihn. Als er die Zigarette zu Ende geraucht hatte, stand er auf und öffnete das Fenster, so dass der Geruch aus dem Zimmer konnte.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... Sa Apr 20, 2013 12:20 pm
Langsam wurde die Musik zorniger. Dies war der Teil, an dem seine Gefühle und sein Verhalten sich ebenfalls veränderten. Lange hatte er diese Melodie nicht mehr gespielt. Viel zu lange, wie er fand. Doch zugleich wusste er auch, dass es wahrscheinlich besser so war. Shins Augen waren geschlossen und dennoch traf er jeden Ton. Egal, ob die Tür auf gehen würde oder jemand mit ihm sprechen würde, in diesem Moment würde er es gar nicht mitbekommen.
Kasumi Pro
Thema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... Sa Apr 20, 2013 12:29 pm
Akihiro hörte, wie die Musik sich veränderte. Er fand es nicht schlimm sondern genoss es eher. Die Melodie, die Shin spielte, verzauberte ihn irgendwie. Oder lag es einfach daran, dass Shin es war, der sie spielte?
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... Sa Apr 20, 2013 12:34 pm
Als Shin irgendwann fertig war, lehnte er sich zurück, legte den Kopf in den Nacken und starrte die Decke an. ``Langweilig...´´ Murmelte er vor sich hin, ehe er die Augen schloss. So verharrte er eine Weile. Eine sehr, sehr lange Weile. Shin merkte nicht, wie die Zeit verstrich. Das sein Handy immer mal wieder vibrierte, ignorierte er. Auch, als es dann irgendwann an der Tür klingelte und jemand dagegen böllerte. Es war dieser nervige, sexsüchtige Freier, von Shin.
Kasumi Pro
Thema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... Sa Apr 20, 2013 12:41 pm
Irgendwann hielt Akihiro das klingeln an der Tür nicht mehr aus und beschloss sie zu öffnen, auch wenn er wusste, dass es nicht für ihn war und dass Shin denjenigen, der vor der Tür stand, nicht sehen wollte, da er sonst selbst gehen würde.
Er öffnete dir Tür und grüßte den Besucher so freundlch, wie es ging. "Hallo. Kann ich was für sie tun?" fragte er ihn.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... Sa Apr 20, 2013 12:45 pm
Der Typ schupste Akihiro nur zur Seite und stürmte zu Shins Zimmer durch, wo er die Türe aufriss. Shin drehte seinen Kopf nur zur Seite und man konnte glatt meinen, er sei eine Leich, was er natürlich nicht war. Der 19 jährige setzte sich nun wieder normal hin und sah seinen Freier erneut an. ``Habe ich dir nicht gesagt, dass ich zwei, drei Tage meine Ruhe haben will?!´´ Murrte Shin leicht genervt. Doch der Freier schlug nur die Tür hinter sich zu, krallte sich den 19 jährigen und schmiss ihn aufs Bett, ohne ein Wort zu sagen. Genervt versuchte Shin den Kerl, mit den Füßen, von sich weg zu drücken, was jedoch nicht wirklich funktionierte.
Kasumi Pro
Thema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... Sa Apr 20, 2013 12:50 pm
Zuerst blieb Akihiro wie angewuzelt stehen, fasste sich dann allerdings und folgte dem Fremden. Ohne zu klopfen riss er die Tür auf und das Bild, das ihm dort in Shins Zimmer bot, ließ ihn beinahe austicken. Er schnappte sich den Fremden mit einer Hand am Kragen und zog ihn von Shin, scheinbar mit Leichtigkeit, weg.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... Sa Apr 20, 2013 12:55 pm
Shin erschrak leicht, als die Tür erneut aufgerissen wurde. Es war Akihiro, welcher in der Tür stand und letztlich den Kerl von Shin weg zog. Stumm starrte Shin den älteren an und den Freier, welcher sich versuchte, zu wehren. ``Lass mich gefälligst los, du scheiß Kerl!´´ Brüllte dieser, während er immer noch versuchte, sich los zu reißen. Nun war es also raus, mit was Shin sich sein Geld verdiente. Nie hatte es einen wirklich interessiert, was Shin in seinem Zimmer trieb. Doch seit Akihiro da war, hatte sich sowieso alles geändert und so auch dies.
Kasumi Pro
Thema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... Sa Apr 20, 2013 12:58 pm
"Nenn mir einen guten Grund." knurrte Akihiro. Egal, ob Shin ihn nun mochte oder nicht. Niemand, wirklich NIEMAND, würde ihm etwas antun.
'Was mach ich hier eigentlich?' Er war ihm nicht ganz klar, doch er hielt Shins Freier fest und sah ihn finster an.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... Sa Apr 20, 2013 1:01 pm
Nachdem Shins Freier es doch noch irgendwie geschafft hatte, sich los zu reißen, verließ er die Wohnung. Er schien Angst, vor Akihiro zu haben, was nur zu Shins Vorteil war. Der 19 jährige sah den älteren immer noch stumm an, welcher immer noch im Zimmer, des jungen Mannes, stand.
Kasumi Pro
Thema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... Sa Apr 20, 2013 1:06 pm
"Alles in Ordnung?" fragte Akihiro fürsorglich. 'Ich gaube, ich hätte das nicht tun sollen.' Er wusste nicht recht, was er tun sollte. Einerseits wollte er das Zimmer so schnell wie möglich verlassen, aber andererseits wollte er Shin nicht mehr von der Seite weichen.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... Sa Apr 20, 2013 1:10 pm
Shin nickte leicht mit dem Kopf. ``Ja, alles okay...´´ Murmelte er dann noch leise, ehe er seine Hand nach Akihiro ausstreckte. Er sehnte sich nun danach, einfach jemanden bei sich sitzen zu haben und mit dieser Person zu reden. Wie lange hatte er schon nicht mehr ordentlich mit jemand anderes gesprochen? Vier Jahre? oder doch 5? Shin wusste es selber nicht mal mehr genau. Doch er war, in diesem Moment, bereit dazu, mit Akihiro zu sprechen und nur mit ihm und sonst mit keinem.
Kasumi Pro
Thema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... Sa Apr 20, 2013 1:16 pm
"Wirklich?" fragte Akihiro sanft, ehe er Shins Hans nahm und sich zu ihm auf dessen Bett setzte. "Ich meine, hat er die wehgetan?" Durchdringend sah er Shin an.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...