Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 5936 Anmeldedatum : 27.01.13
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... Mo Apr 29, 2013 8:23 am
Shin spürte recht schnell, dass Akihiro irgendwas hatte. Daher löste er den Kuss und sah ihn an. ``Was ist los?´´ Fragte der 20 jährige dann und legte seinen Kinn auf Akihiros Brust. So sah er den älteren an und fragte sich, was dieser hatte.
Kasumi Pro
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 3438 Anmeldedatum : 17.04.13
Thema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... Mo Apr 29, 2013 8:25 am
Akihiro sah zurück. "Ich weiß nich. Ich will einfach nur so liegen bleiben." sagte er.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... Mo Apr 29, 2013 8:29 am
Shin seufzt, legte seine Wange auf Akihiros Brust und schloss die Augen. Wieder schlich sich sein Ex in seinen Kopf, doch er ließ davon nichts nach außen dringen. Obwohl seine Fassade, wegen Akihiro, schon gebröckelt war, versteckte Shin sich immer noch.
Kasumi Pro
Thema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... Mo Apr 29, 2013 8:32 am
Akihiro streichelte Shin über den Kopf und schloss ebanfalls die Augen. Doch ehe er es merkte, war er schon eingeschlafen und hielt Shin fest.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... Mo Apr 29, 2013 8:36 am
Shin wollte eigentlich gehen, als Akihiro eingeschlafen war. Doch dieser hielt den jüngeren fest. Seufzend schloss er erneut seine Augen und schlief, nach einigen Minuten, auch ein. Am nächsten Morgen wurde Shin, wie immer, früh wach. Er hatte es irgendwie geschafft, sich aus Akihiros Griff zu befreien und stand nun in der Küche.
Kasumi Pro
Thema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... Mo Apr 29, 2013 8:39 am
Akihiro merkte nicht, wie Shin aufstand und schlief einfach weiter. Erst als circa eine viertel Stunde später sein Wecker klingelte, wachte er auf. Verschlafen schlurfte er in die Küche, wo er auf Shin traf.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... Mo Apr 29, 2013 8:49 am
Shin telefonierte gerade mit einem Wohnungsvermieter. Er hatte die Zustimmung bekommen, zu einer Wohnung, welche er sich vor einigen Wochen angesehen hatte. Es freute ihn, denn er wollte nicht mehr in einer WG leben sondern alleine. Alleine, ohne andere Menschen. Ohne Akihiro, denn er wollte diesen nicht verletzen. Jedoch war diese Wohnung in einer anderen Stadt. Sie war 3 Städte weiter und den Umzug organisierte Shin auch gleich mit einer SMS. In der letzten Nacht war Shin klar geworden, dass er, mit Akihiro, keine Beziehung führen könnte. Shin würde den älteren nur unglücklich machen. Und so zog Shin dann, einige Tage später, aus. Ohne Akihiro was davon gesagt zu haben war er fort. In der neuen Stadt fand er schnell eine Stelle als Tätowierer.
Kasumi Pro
Thema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... Mo Apr 29, 2013 8:53 am
Akihiro erfuhr es, als Shins Sachen eines schönen Tages verschwunden waren. Ohne ein Wort zu sagen, war er verschwunden. Er saß in seinem Zimmer und rauchte. Jetzt würde es niemanden mehr geben, der ihn davon abhielt! Mittlerweie rauchte er immer mindestens eine Schachtel pro Tag. Er hatte alles versucht, doch Shin konnte er einfach nicht erreichen.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... Mo Apr 29, 2013 8:56 am
Es vergingen einige Monate, als Shin auffiel, dass er noch einige Sachen, im Keller, vergessen hatte. So fuhr er, mit seinem Motorrad, zur WG und klingelte, da er den Schlüssel, vom Keller, brauchte. Ihm war bewusst, dass wenn Akihiro da war, dass dieser ihn ausfragen würde. Doch er könnte dem älteren keine Antwort geben.
Kasumi Pro
Thema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... Mo Apr 29, 2013 5:16 pm
Akihiro öffnete die Trü als es klingelte, doch als er sah, wen er vor sich hatte, starrte er ihn nur an. Er hatte Shin eine gefühlte Ewigkeit nicht mhr gesehen und wusste nicht, wie er reagieren sollte. Wie immer, war er am Rauchen und er sah Sin einfach an, ohne ein Wort zu sagen.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... Mo Apr 29, 2013 10:36 pm
Shin nahm Akihiro die Zigarette aus dem Mund und zog selber dran, während er den älteren zur Seite schob. ``Ich brauche nen Kellerschlüssel. Wo sind die anderen beiden?´´ Fragte er, ehe ihm eine junge Dame entgegen kam und ihn freundlich anlächelte. Das musste wohl die neue Mitbewohnerin sein. ``Sie sind wohl der Herr, welcher vor mir hier gewohnt hat, nicht wahr?´´ Shin sah sie kurz an, sagte aber nichts. Wie auch früher sprach er nicht wirklich mit anderen. Abgesehen von Akihiro. Mit dem sprach er immer noch.
Kasumi Pro
Thema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... Di Apr 30, 2013 1:44 am
Akihiro holte sich seinen Zigarette zurück und ging kurz in sein Zimmer. Draußen hörte man durch die geschlossene Tür Stimmen, eher er wieder raus kam und Shin den Schlüssel wortlos in die Hand drückte.
Zuletzt von Kasumi am Di Apr 30, 2013 1:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... Di Apr 30, 2013 1:48 am
Shin nahm den Schlüssel und ging hinunter, in den Keller, wo er dann seine wenigen Sachen, welche er vergessen hatte, zusammenräumte. Er gab sie einem Freund, welcher draußen wartete und die Sachen zu Shins Wohnung bringen würde. Dann ging er nochmal hinauf, um Akihiro den Schlüssel zu geben.
Kasumi Pro
Thema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... Di Apr 30, 2013 1:53 am
Akihiro öffnete die Tür und nahm den Schlüssel wieder an sich. Er sah Shin nicht richtig an, sondern drehte sich gleich wieder um und schloss die Tür hinter sich. Draußen konnte Shin gedämpft Akihiros Stimme und die eines anderen hören, die ihm allerdings irgendwie bekannt vorkam.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... Di Apr 30, 2013 1:58 am
Shin seufzte und schüttelte den Kopf. Die Stimme, welche er vernahm, kam ihm zwar bekannt vor, doch er konnte sie nicht so ganz zuordnen. Er grübelte, wer es sein könnte. Doch es kam ihm einfach nicht in den Kopf. Als er zuhause angekommen war, ging er an seinen Laptop, welchen er, seit seinem Auszug, nicht mehr benutzt hatte.
Kasumi Pro
Thema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... Di Apr 30, 2013 2:04 am
"Alles okay, Aki-chan?" Kan saß neben Akihiro, der sich auf sein Bett hatte fallen lassen. Akihiro seufzte und setzte sich auf und küsste ihn. "Gar nichts." Er hatte sich wieder auf Kan eingelassen, um Shin zu vergessen, doch durch dessen Auftauchen war alles wieder hochgekommen.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... Di Apr 30, 2013 2:14 am
Shin hatte es eigentlich gerade geschafft, Akihiro annähernd zu vergessen. Doch nun war dieser wieder in Shins Kopf und der nun 21 jährige wurde langsam völlig verrückt. Es war nicht so, dass er Akihiro nicht liebte. Doch er konnte es, mit seinem Gewissen, nicht vereinbaren. Der junge Mann liebte Akihiro, doch hatte immer noch seinen Ex im Kopf und im Herzen. Selbst nach Jahren liebte er immer noch den Mann, welcher ihn so verletzte. Aber liebte er Akihiro mehr, als ihn? Liebte er den Mann vielleicht sogar gar nicht mehr? Shin wusste keine Antwort auf diese Fragen und konnte deshalb auch keine Beziehung, mit Akihiro, führen. Wütend fetzte er alles von seinem Schreibtisch und legte seinen Kopf in seine Hände. ``Wieso? Wieso habe ich es damals nicht einfach beendet? Dann hätte ich mit Akihiro zusammen sein können! Dann würde ich wieder glücklich sein können! Ich bin so ein verdammter Idiot...´´
Kasumi Pro
Thema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... Di Apr 30, 2013 2:20 am
Kan setzte sich auf Akihiros Schoß. "Hör auf, an ihn zu denken. Du hast doch jetzt mich. UNd ich werde nicht einfach abhauen." sagte er und legte Akihiro die Arme um den Nacken, ehe er ihn küsste.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... Di Apr 30, 2013 2:33 am
Shin hielt es einfach nicht mehr aus, ohne Akihiros Stimme gehört zu haben. Er rief in der WG an, wo allerdings nur Jun dran ging. Shin bat darum, mit Akihiro sprechen zu können und Jun holte diesen dann auch. ``Akihiro?´´ Sprach Shin dann sehr leise und mit zittriger Stimme.
Kasumi Pro
Thema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... Di Apr 30, 2013 2:38 am
Akihiro war verwundert, als er Shins Stimme am anderen Ende der Leitung hörte. "Was gibts denn?" fragte er etwas genervt. Was auch immer der Junge von ihm wollte, war ihm egal. Er sollte ihm einfach in Ruhe lassen.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... Di Apr 30, 2013 2:43 am
``Ich... wollte deine Stimme hören... Und ich weiß... es war nicht richtig, einfach abzuhauen... Aber es währe viel schlimmer gewesen, wenn ich dich anderweitig verletzt hätte... Es wäre falsch gewesen, wenn ich mit dir zusammen gekommen wäre... Es... es tut mir leid, Akihiro...´´ Shin sprach sehr leise, aber dennoch ernst. Es tat ihm weh, Akihiro dies zu sagen. Doch er konnte nicht anders. Der ältere hatte die Wahrheit verdient.
Kasumi Pro
Thema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... Di Apr 30, 2013 2:46 am
"Aha." sagte Akihiro nur. Warum sagte ihm Shin das alles? Es war ihm egal! Er hatte mit der Sache abgeschlossen und Ende.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... Di Apr 30, 2013 2:53 am
``Bitte Akihiro, versuche, mich zu verstehen... Ich liebe dich, das ist mir bewusst! Aber kann ich dich mehr lieben, als IHN? Darum habe ich dier damals gesagt, dass ich dir nicht versprechen kann, dass ich dich lieben werde. Bitte, du darfst mich dafür nicht hassen.´´ Inzwischen liefen Shin stumm und leise die Tränen, die Wangen, hinab. Man hörte nur ab und an ein leises Tropfen und Shins zittrige Stimme.
Kasumi Pro
Thema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... Di Apr 30, 2013 6:30 am
Akihiro hörte Shins Worte, aber irgendwie ließen sie ihn völlig kalt. "Hör zu: Ich bin glücklich, so wie es jetzt ist. ICh bin über dich hinweg, also vergiss es. Das hättest du dir alles damals überlgen sollen." Das zu sagen schmerzte ihn innerlich, doch es ging nicht anders.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... Di Apr 30, 2013 6:48 am
``Tut mir leid, Akihiro...´´ Flüsterte Shin noch in den Höher, ehe er auflegte und völlig in Tränen ausbrach. Es war das erste Mal, seit Jahren, dass er wieder weinte. Und er wusste noch nicht mal genau, wieso er überhaupt weinte. Ein stechender Schmerz durchdrang das Herz, des jungen Mannes. Seine Arme um den Bauch geschlungen knallte er seine Stirn auf seinen Schreibtisch.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...