Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Is everything the true gold?

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Anzahl der Beiträge : 5786

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Is everything the true gold? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Is everything the true gold?   Is everything the true gold? - Seite 9 EmptySo Apr 21, 2013 3:57 am

"War er geschockt?" - "Papa..Bitte.Darüber können wir reden, wenn ich hier raus bin. Ich möchte meine Zeit noch mit Gin verbringen. Immerhin sehe ich ihn dann ein halbes Jahr lang nicht.", flehte er dann schon fast. Yukio nickte. "Ok. Dann sehen wir uns..In spätestens zwei Tagen.", warf nun Shura ein, die dann wenige Minuten später, zusammen mit Yukio, den Raum verließ
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Anzahl der Beiträge : 5936

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Is everything the true gold?   Is everything the true gold? - Seite 9 EmptySo Apr 21, 2013 4:02 am

``Wieso sehen wir uns ein halbes Jahr nicht?´´
Fragte Gin leise und betrübt.
Jetzt, wo er seinen Mashiro wieder hatte, sollte er ihn wieder verlieren?
Für ein halbes Jahr?
War das sein Ernst?
Gin war immer noch leicht geschockt davon.
Denn er wollte nicht, dass Mashiro wieder fort war.
Er wollte ihn halten, für immer.
Der 19 jährige wollte den Jungen nie mehr gehen lassen.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Is everything the true gold?   Is everything the true gold? - Seite 9 EmptySo Apr 21, 2013 4:09 am

"Weißt du nicht mehr? Obwohl..Du wusstest es ja nicht so genau..Ich gehe doch auf das Internat der Scheinkreuz-Akademie, die mindestens 12 Stunden Autofahrt entfernt ist.", erklärte Mashiro.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Is everything the true gold?   Is everything the true gold? - Seite 9 EmptySo Apr 21, 2013 4:12 am

``Ich will dich aber nicht schon wieder verlieren!
Und wenn ich dir ans Ende der Welt folgen muss, ich tus, Mashiro!´´

Meinte Gin, welcher nun aufsah.
Manche würden es als übertrieben bezeichnen, doch noch ein halbes Jahr würde Gin das nicht überstehen.
Er war so froh, den Jungen wieder zu haben und nun sollte er wieder fort gehen?
Das konnte Gin nicht zulassen, für Mashiro würde der 19 jährige alles aufgeben.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Is everything the true gold?   Is everything the true gold? - Seite 9 EmptySo Apr 21, 2013 4:17 am

"Du kannst ja mitkommen, aber du müsstest..Sage ich mal mind. 2 Klassenstufen weiter runter, denn diese Akademie hat hohe Ansprüche. Ich behandle im Moment den Stoff, den du mir vor einem Jahr vorgelesen hast. Desweiteren sind es keine 12 Klassen, sondern 15. Frag lieber nicht wieso."
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Is everything the true gold?   Is everything the true gold? - Seite 9 EmptySo Apr 21, 2013 4:21 am

``Mir egal, ich hab was im Kopf, wird schon passen...´´
Murmelte Gin nachdenklich.
Er mochte zwar keinen Schulabschluss haben, doch er war schlau wie eh und je.
Somit vergingen die zwei Tage.
Für Gin verging die Zeit viel zu schnell.
Doch das war ihm egal, er konnte bei Mashiro bleiben und er würde ihn überall hin begleiten.
Doch Gin würde alleine, mit seinem Motorrad, dorthin fahren.
Sie würden lediglich seine Klamotten mitnehmen.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Is everything the true gold?   Is everything the true gold? - Seite 9 EmptySo Apr 21, 2013 4:26 am

Der Tag war gekommen. Mashiro sah zu Hause in einen Spiegel und seufzte, obwohl er wusste, dass Gin in der Nähe war, genauer gesagt war er in der Küche, um die letzten Sachen einzupacken, sagte er zu sich selbst:"Weiberheld-Gesicht auf, Arrogantes Verhalten ein. Keine Emotionen außerhalb meines Zimmers."
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Is everything the true gold?   Is everything the true gold? - Seite 9 EmptySo Apr 21, 2013 4:29 am

Gin hörte Mashiro und seufzte.
``Mashiro!
Lass den Scheiß!´´

Rief der 19 jährige, welcher schon langsam glaube, es zu bereuen, dass er seine Jobs und die Wohnung gekündigt hatte, um Mashiro zu folgen.
Zwischen den beiden hatte sich nicht viel geändert.
Sie behandelten sich immer noch wie Brüder, nicht mehr und nicht weniger.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Is everything the true gold?   Is everything the true gold? - Seite 9 EmptySo Apr 21, 2013 4:32 am

"Gin, bitte. Ich muss mein Image aufrecht erhalten. Es wäre schon verdammt komisch, wenn der coole, arrogante Weiberheld zu einem emotionalen, uncoolen Weichei wird, nicht wahr?", erklärte Mashiro, bevor er sich seine Lederjacke anzog.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Is everything the true gold?   Is everything the true gold? - Seite 9 EmptySo Apr 21, 2013 4:37 am

``Tu, was du nicht lassen kannst, aber komm nicht an, wenn du auf die Schnauze fällst.´´
Es war eigentlich immer Gin's Part gewesen, dieser emotionslose Weiberheld zu sein.
Doch irgendwann würde jemand Mashiros Maskerade aufdecken und der Junge würde mächtig auf die Schnauze fliegen.
Dies könnte Gin nicht passieren, denn er war nun mal so und spielte es nicht nur.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Is everything the true gold?   Is everything the true gold? - Seite 9 EmptySo Apr 21, 2013 4:39 am

"Wenn dem so sein wird, tritt halt mein Plan B in Kraft und sollte der dann nicht funktionieren, dann Plan C, obwohl Plan C verdammt teuer ist. Diese ganzen Operationen..", meinte er zu sich selbst, leise. Mashiro zog noch Schuhe an und nahm dann eine kleine Tasche.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Is everything the true gold?   Is everything the true gold? - Seite 9 EmptySo Apr 21, 2013 4:42 am

``Tu, was du nicht lassen kannst, Mashiro...´´
Murmelte Gin, ehe er den letzten Karton nahm und seine Katze, welche er sich zugelegt hatte, damit er nicht so alleine war.
Es war eine ziemlich unauffällige Katze, weshalb weder Mashiro, noch dessen Eltern die Katze bemerkt hatten.
Die Katze folgte Gin auf Schritt und tritt und setzte sich hin, als Gin den Karton in Yukios Auto verstaute.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Is everything the true gold?   Is everything the true gold? - Seite 9 EmptySo Apr 21, 2013 4:47 am

In den letzten fünf Minuten zog sich Mashiro noch einmal um. Sein schwarzes Band T-Shirt tauschte er gegen einen graue, dünnen Pullover. Seine zerrissene Jeans verschwand im Schrank und eine dunkelblaue Jeans kam hervor. Seine schwarzen Schuhe tauschte er gegen braune Lederschuhe. Mashiro betrachtete sich noch schnell im Spiegel und seufzte. "Hallo wahres Ich?" Er hatte noch circa eine Minute. Seine schwarze Lederjacke hing er an den Haken und eine braune Stoffjacke zog er über. Noch schnell ein Buch und seine Tasche geschnappt und Mashiro verließ das Haus seiner Eltern. Er ging zum Auto von Yukio, sah noch kurz zu Gin, lächelte ein wenig und stieg dann in das Auto.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Is everything the true gold?   Is everything the true gold? - Seite 9 EmptySo Apr 21, 2013 4:56 am

Gin öffnete nochmal die Tür, zu Mashiro und hielt ihm die Katze vor die Nase.
``Nehmt meine Katze mit, aufm Motorrad geht das schlecht.´´
Meinte er, ehe er die Katze auf Mashiros Schoß setzte und sie nochmal kurz streichelte.
Es war eine kleine, weiße Katze, mit braunen und schwarzen Flecken.
``Und wehe ich höre Klagen, von der kleinen!´´
Meinte Gin noch scherzhaft, ehe er die Tür wieder schloss und im Hinterhof verschwand.
Dort setzte er sich auf sein Motorrad und fuhr los.
Der Weg wurde ihm beschrieben, weshalb dies kein Problem war.
Gin kam dennoch knapp einen Tag nach den anderen an, da er sich einmal verfahren hatte.
Er klingelte an der Haustür, denn sie hatten ihm noch keinen Schlüssel gegeben, da Gin schauen wollte, ob es eine günstige Wohnung in der Nähe gab, die er mit einem Nebenjob finanzieren konnte.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Is everything the true gold?   Is everything the true gold? - Seite 9 EmptySo Apr 21, 2013 6:14 am

Mashiro hatte seinen Freunden gleich bei ersten Aufeinandertreffen erzählt, was Sache war. Sie nahmen ihm die Situation nicht übel. Die fünf Schüler saßen gerade in dem Aufenthaltsraum des Hauptgebäudes.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Is everything the true gold?   Is everything the true gold? - Seite 9 EmptySo Apr 21, 2013 6:27 am

Gin kam später zur Schule, denn ihm wurde gesagt, dass sie erst zur dritten hätten.
Somit ging Gin durch die Schule, während gerade Pause war und alle, vor allem die Mädchen, starrten ihn an.
Gin lief auch am Aufenthaltsraum vorbei und durch zum Lehrerzimmer.
Kurz darauf ging er dann zum Aufenthaltsraum und setzte sich in eine Ecke.
Er hatte nicht vor, nach Mashiro zu suchen, oder etwas dergleichen.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Is everything the true gold?   Is everything the true gold? - Seite 9 EmptySo Apr 21, 2013 6:32 am

"Ey..Wir müssen los.", erwähnte Sakura. "Bio? Philo?", meinte Kureha nun. "Psyscho.", seufzte Mashiro, welcher seine Tasche nahm und aufstand. Die anderen vier taten es ihm gleich.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Is everything the true gold?   Is everything the true gold? - Seite 9 EmptySo Apr 21, 2013 6:36 am

Gin sah aus, wie ein stink normaler Mensch, welcher wahrscheinlich noch dazu dumm war.
Was ja nicht so war.
Doch es fiel sehr schnell auf, dass er neu war.
In einem Buch lesend hörte er, wie einige Mädchen über ihn tuschelten, wie süß er sei, aber dennoch so armseelig.
Gin sagte dazu nichts und las einfach weiter.
Wenn ihm jemand was wollte, würde der schon sehen, was er davon hatte.
Auch Mashiros Freunde hatten den 19 jährigen entdeckt und begannen nun über ihn zu reden.
Denn Mashiro hatte ihnen nichts von Gin gesagt.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Is everything the true gold?   Is everything the true gold? - Seite 9 EmptySo Apr 21, 2013 6:57 am

Und sofort stehe ich im Schatten. Mashiro seufzte. "Kennst du den?", quietschte Sakura. "Ja..Er ist mein Bruder." - "Kannst du ihn mal mir vorstellen?" - "Vielleicht." - "Der's soooo hot.", meinte nun auch Kureha. "Ich habe es verstanden.", grummelte Mashiro nun. "Wenn ihr weiter über ihn reden wollt. Kommt nach oder haltet Abstand. Ich kann das Gelaber über ihn nicht lange ertragen." Mashiro verließ das Gebäude, Renzo und Shiro folgten ihm.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Is everything the true gold?   Is everything the true gold? - Seite 9 EmptySo Apr 21, 2013 7:02 am

Gin war amüsiert, doch es interessierte ihn nicht.
Wenn er könnte, würde er sich sofort bei allen unbeliebt machen und Mashiro die 'Geilheit' schenken.
Doch er wusste nicht so recht, wie er dies machen sollte.
Wahrscheinlich einfach sagen, dass er schwul war?
Oder einfach ein Arschloch sein?
Gin wusste es nicht genau.
Vielleicht einfach sagen, dass er schwul war und zugleich ein Arschloch sein.
Es klingelte und Gin stand auf.
Ohne ein Wort zu sagen schob er die beiden Mädchen zur Seite und verließ den Raum.
In seiner neuen Klasse wurde er eigentlich ganz gut aufgenommen, worüber er recht froh war, denn er hatte keine Lust, auf Stress.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Is everything the true gold?   Is everything the true gold? - Seite 9 EmptySo Apr 21, 2013 7:11 am

Der gesamte Vormittag war für Mashiro sehr unangenehm, denn in jeder Pause wurde er mindestens einmal gefragt, ob er was mit Gin zu tun hatte. Nach ungefähr 10 Mal sagte er gar nichts mehr.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Is everything the true gold?   Is everything the true gold? - Seite 9 EmptySo Apr 21, 2013 7:17 am

Als Mashiros kleine Freundinnen zu Gin kamen und die Jungs mit sich schleppten, machte der 19 jährige sich nicht mal die Mühe, diese anzusehen.
``Duuuu?...
Willst du nicht mal mit uns beiden weg gehen?´´

Hörte Gin eine zarte Mädchen Stimme.
Daraufhin sah er auf und traf direkt den Blick, des Mädchens, welches rot geworden war.
``Sehe ich auch nur annähernd so aus, als würde ich mich mit kleinen Mädchen vergnügen?´´
Fragte Gin grimmig, ehe er wieder in sein Buch sah.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Is everything the true gold?   Is everything the true gold? - Seite 9 EmptySo Apr 21, 2013 7:30 am

"Kureha..Sakura..Ich habe euch doch gesagt, dass der nichts von euch will..", murrte Renzo. "Er hat Recht. Außerdem ist Mashiro diese Situation bestimmt unangenehm..", meinte nun Shiro. "Genau wie der gesamte Vormittag. Gin hier, Gin da..Gin Tralalala..Gott, ey. Wenn ihr mich sucht, ich bin in meinem Zimmer.", meinte Mashiro nun. Er verließ die Gruppe und somit dann auch das Schulgebäude.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Is everything the true gold?   Is everything the true gold? - Seite 9 EmptySo Apr 21, 2013 7:36 am

``Ich gebe den Jungs Recht!
Sucht euch doch irgendeinen Kerl, der was mit euch anfangen kann.
Ich habe weder Interesse an einer, von euch, oder an irgendeinem anderen Mädchen.´´

Meinte Gin, während er weiterhin in sein Buch sah.
Er konnte ja nichts dafür, wenn dauernd alle Weiber ihn anschmachteten.
Es war zwar amüsant, wie die Mädchen jetzt drein sahen, doch Gin gab keine Reaktion von sich.
Die Jungs versuchten immer noch die Mädchen weg zu ziehen.
Doch diese ließen sich nicht mit reißen.
Gin seufzte.
``Habt ihr nur zu kleine Gehirne oder könnt ihr nicht eins und eins zusammen zählen?
Ich stehe auf Kerle!
Und jetzt geht euch mit Mashiro versöhnen, sonst werd ich launisch.´´
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Is everything the true gold?   Is everything the true gold? - Seite 9 EmptySo Apr 21, 2013 7:42 am

Sakura sah Gin verwirrt an. "Du bist schwul?" - "Wie süß! Dann ist dir ja unsere Gesellschaft gar nicht unangenehm. Wie schön.", meine Kureha nun lächelnd. Beide hatten die Bemerkung mit Mashiro absichtlich überhört.
"Wisst ihr..Ich folge Mashiro. Nur mit der Änderung, dass ihr mich auf meinem Zimmer finden werdet.", erklärte Shiro nun.
"Ich bin auch weg.", sagte nun Renzo. Und so gingen die anderen beiden Jungs aus dem Schulgebäude raus, hin zum Jungenwohnheim und dort dann in ihre Zimmer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Is everything the true gold?   Is everything the true gold? - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten

Is everything the true gold?
Seite 9 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter