Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 5936 Anmeldedatum : 27.01.13
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Is everything the true gold? Mi Apr 24, 2013 6:36 am
Gin erkannte die Stimme und sah Mashiro kurz an, ehe er weiter kritzelte. Ihm war nicht nach reden und das schon gar nicht mit Mashiro. Nicht mit dem Jungen, welcher ihn verletzte und nun auch noch so anders war. Gin seufzte, als die Miene, seines Kulis, leer war.
Zuchi Großmeister
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 5786 Anmeldedatum : 30.09.11
Thema: Re: Is everything the true gold? Mi Apr 24, 2013 6:40 am
"Entschuldigung, aber wenn Sie hier nicht angemeldet sind, dann bitte ich Sie den Unterricht zu verlassen." - "Sie bitten? Gut, dass ich verlernt habe höflich zu sein. Fahren Sie mit dem Mist fort.", meinte Mashiro nur.
Darii Großmeister
Thema: Re: Is everything the true gold? Mi Apr 24, 2013 6:43 am
``An deiner Stelle würde ich nicht so unhöflich sein, wenn du noch eine Weile hier bleiben willst. Zudem ist dies ein nicht sonderlich freundlicher Lehrer.´´ Meinte Gin, welcher damit beschäftigt war, eine neue Miene in seinen Kuli zu stopfen. Was er machte interessierte sowieso keinen mehr, denn man war es immerhin schon gewohnt.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Is everything the true gold? Mi Apr 24, 2013 6:46 am
"Suche ich mir halt eine andere Uni. Was mischst du dich denn da ein? Du kennst mich überhaupt nicht und ein auf Streber zu machen, passt nicht zu deinem Image.", meinte Mashiro nun. Der Dozent hatte es aufgegeben und fuhr mit seinem Unterricht fort.
Darii Großmeister
Thema: Re: Is everything the true gold? Mi Apr 24, 2013 6:49 am
``Ist mir egal, was zu meinem Image passt. Zudem weißt du nicht, ob ich dich kenne oder nicht. Vielleicht kannten wir uns mal, vielleicht auch nicht, Menschen ändern sich, das solltest du dir merken.´´ Sprach Gin ruhig weiter. Er würde sich dadurch nicht verraten, er konnte jeder sein. Inzwischen kritzelte er wieder weiter.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Is everything the true gold? Mi Apr 24, 2013 6:56 am
"Rede ich mit einem Studenten oder mit der Grinsekatze?", fragte Mashiro ironisch. Sein Blick war weiterhin auf die Tafel gerichtet, die momentan mehr als nur voll war.
Darii Großmeister
Thema: Re: Is everything the true gold? Mi Apr 24, 2013 7:03 am
``Mit einem Studenten, welcher dich höchst wahrscheinlich kennt.´´ Gab Gin kühl zurück. Er fand es weder belustigend, noch sonst irgendwas. Es war, für ihn, einfach nur ein Gespräch, mit einem Kind.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Is everything the true gold? Mi Apr 24, 2013 7:06 am
"Ja..Ja..Gott kennt mich auch. Mein Bruder hat damals auch immer gesagt, dass er mich kannte..Dabei tat er das überhaupt nicht. Und nun behauptet ein Fremder, mich zu kennen? Lächerlich..", erwiderte Mashiro nun eiskalt.
Darii Großmeister
Thema: Re: Is everything the true gold? Mi Apr 24, 2013 7:13 am
``Wie bereits gesagt, vielleicht bin ich gar nicht so fremd, wie du denkst. Zudem weiß ich, dass du ursprünglich als ein blondes Mädchen dieses College besuchst.´´ Entgegnete Gin, weiterhin kühl.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Is everything the true gold? Mi Apr 24, 2013 7:14 am
"Ja..Aber das macht dich nicht zu einem Kenner meines Lebens, nicht wahr?" Mashiro legte den Kopf in den Nacken.
Darii Großmeister
Thema: Re: Is everything the true gold? Mi Apr 24, 2013 7:20 am
``Denk was du willst, Mashiro. Aber sage nicht, ich hätte es dir nicht gesagt.´´ Meinte Gin nur seufzend, ehe er sich erhob und unabgemeldet den Unterricht verließ. Er hatte keine Lust mehr und so viel würde eh nicht mehr dran kommen.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Is everything the true gold? Mi Apr 24, 2013 7:34 am
Mashiro grinste siegessicher. Er sah wieder nach vorne und hörte zu, machte sich seine Notizen.
Darii Großmeister
Thema: Re: Is everything the true gold? Mi Apr 24, 2013 7:36 am
Gin hatte sich wieder unter den Baum gesetzt und starrte in den Himmel. Es war immer so ruhig, wenn alle im Unterricht waren und er alleine, auf dem Hof, hockte. Doch Mashiro bereitete ihm immer noch Kopfzerbrechen.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Is everything the true gold? Mi Apr 24, 2013 7:48 am
Mashiro meldete sich nun doch ab und zu mal. Er wollte die Laune des Dozenten nun doch ein wenig aufbessern.
Darii Großmeister
Thema: Re: Is everything the true gold? Mi Apr 24, 2013 8:09 am
Nach einer Weile wurde Gin, von einem anderen Dozenten, wieder in den Unterricht geschleppt. Gelangweilt setzte Gin sich wieder und legte seinen Kopf auf seine Arme, welche er auf dem Tisch verschränkte.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Is everything the true gold? Mi Apr 24, 2013 8:27 am
Mashiro schrieb mit und meldete sich fleißig. So..Wie es damals in der Vergangenheit immer der Fall gewesen war.
Darii Großmeister
Thema: Re: Is everything the true gold? Mi Apr 24, 2013 9:07 am
Gin beobachtete Mashiro heimlich und unbemerkt. Plötzlich war der Junge lieb und nicht so aufmüpfig, wie zuvor. Dies erstaunte Gin leicht, doch er sagte nichts, um dem Stress aus dem Weg zu gehen.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Is everything the true gold? Mi Apr 24, 2013 5:24 pm
"So..Mashiro..Ich würde sagen, dass du dich an diesem College anmeldest. Du passt richtig in unser Schema, aber da du noch keine Note hast, würde ich dir gerne einen Vortrag vorschlagen, den jeder machen musste. Ein Vortrag über sich selbst.", kündigte der Dozent lächelnd an. Ein Wunder..Der Dozent lächelte sehr selten. Mashiro nickte langsam. "In Ordnung."
Darii Großmeister
Thema: Re: Is everything the true gold? Mi Apr 24, 2013 9:15 pm
Gin starrte den Dozenten einfach nur an. Sein Kinn lag immer noch auf seinen Armen, welche auf dem Tisch verschränkt waren. Der 22 jährige fand es etwas dumm und lächerlich, dass Mashiro dies nun tat. Denn immerhin war er bereits angemeldet und hatte den Vortrag mit Gin gemacht. Okay, er hatte ihn mit vorbereitet, gehalten hatte Gin ihn.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Is everything the true gold? Do Apr 25, 2013 12:26 am
Mashiro bemerkte es schnell, dass er doch eigentlich schon angemeldet war. Ok..Als Mädchen sollte ich die Kurse vormittags belegen. Als ich selber am Nachmittag. Nur bei den Prüfungen könnte es knifflig werden.. Er senkte den Blick und versuchte sich nebenbei auf das Gerede des Dozenten zu konzentrieren.
Darii Großmeister
Thema: Re: Is everything the true gold? Do Apr 25, 2013 12:28 am
Irgendwann schlief Gin einfach ein. Der Unterricht nahm langsam sein Ende, doch Gin schlief einfach weiter. Er hatte die letzte Nacht kaum geschlafen, da er irgendwie viel zu sehr über Mashiro nachdachte. Und dies war nun die Auswirkung, er war übermüdet und schlief im Unterricht.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Is everything the true gold? Do Apr 25, 2013 1:07 am
Mashiro stand auf, als dann der Unterricht beendet war. Er sah Gin nicht mehr an.
Darii Großmeister
Thema: Re: Is everything the true gold? Do Apr 25, 2013 1:11 am
Mit einem Klaps, auf den Rücken, wurde Gin vom Dozenten geweckte. Grummelnd erhob sich der 22 jährige, welcher auf direktem Wege das Gebäude verließ. Gelangweilt ging er, mit einer Zigarette im Mund, die Straße hinab, zu seinem Motorrad.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Is everything the true gold? Do Apr 25, 2013 1:45 am
Mashiro hatte sich noch bei der Uni angemeldet. Nun war er zweimal dort. Das konnte ja nur stressig werden. Er sah noch Gin, wollte aber nicht mit ihm sprechen. Er holte seine Autoschlüssel vor und ging zu seinem Auto, was in der Nähe von Gins Motorrad stand. Er schloss es auf, stieg ein, schloss die Tür und schaltete das Auto mit dem Schlüssel an.
Darii Großmeister
Thema: Re: Is everything the true gold? Do Apr 25, 2013 1:48 am
Gerade, als Gin los fahren wollte, kam ein Auto um die Ecke gerast. Dieses jedoch machte keine Anstallten, stehen zu bleiben und putzte Gin um. Bewusstlos und schwer verletzt lag Gin halb unterm Auto. Sein Hlm hatte seinen Kopf lediglich vor schweren Verletzungen geschützt.