Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Is everything the true gold?

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Darii
Großmeister
Darii

Anzahl der Beiträge : 5936

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Is everything the true gold? - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Is everything the true gold?   Is everything the true gold? - Seite 22 EmptySa Apr 27, 2013 12:09 am

Gin sah zum Sanitäter und schüttelte den Kopf.
``Es ist alles okay!´´
Meinte Gin.
Jedoch stimmte dies nicht, denn je mehr er das Bein belastete, desto mehr schmerzte es und Gin wurde immer blasser.
Wahrscheinlich hatte der Aufschlag den Bruch wieder schlimmer gemacht.
Immerhin war er so gut, wie verheilt und Gin hatte ohne Krücken gehen können.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Anzahl der Beiträge : 5786

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Is everything the true gold?   Is everything the true gold? - Seite 22 EmptySa Apr 27, 2013 12:13 am

Mashiro seufzte. Mittlerweile stand er hinter Gin. Er gab ihm einen Klaps auf den Hinterkopf. Gins Bewusstsein schwand dadurch und bevor der ältere Student den Boden knutschen würde, fing ihn Mashiro auf und ließ ihn langsam zu Boden..zur Trage. Der Sanitäter seufzte, war Mashiro aber trotzdem dankbar.
Mashiro und der Sanitäter trugen Gin in den Krankenwagen.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Is everything the true gold?   Is everything the true gold? - Seite 22 EmptySa Apr 27, 2013 12:19 am

Im Krankenhaus wachte Gin dann, knapp 4 Stunden später, wieder auf.
Sein Bein war wieder eingegipst.
Mit Kopfschmerzen sah er sich um und erblickte Mashiro, welcher mit einem Arzt sprach.
Der 22 jährige hielt sich den schmerzenden Kopf, stützte sich dann aber, mit den Unterarmen, vom Boden ab und sah die beiden an.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Is everything the true gold?   Is everything the true gold? - Seite 22 EmptySa Apr 27, 2013 12:22 am

"Und er sollte sich nun lange ausruhen. Er bräuchte jemanden, der auf ihn aufpasst, damit er keinen Mist baut." - "Ich versuche verschiedene Sachen. Bleiben Sie ruhig. Ich kann extra Schichten in der Uni gut vertragen."
Der Arzt nickte nur verwirrt und verließ fürs Erste das Zimmer. Mashiro drehte sich um und sah, dass Gin aufgewacht war. "Willkommen im Krankenhaus, Sturkopf.", begrüßte er seinen Bruder.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Is everything the true gold?   Is everything the true gold? - Seite 22 EmptySa Apr 27, 2013 12:26 am

``Halt den Mund...´´
Murmelte Gin, welcher sich nun an die Bettkante setzte und langsam und vorsichtig aufstand.
Es hatte sich herausgestellt, dass Gins Bein nicht nur gebrochen war, sondern auch sämtliche Muskeln angerissen waren.
Und wenn Gin Pech hatte, könnte er nie mehr ohne Krücken laufen oder musste einen Rollstuhl bekommen.
Der 22 jährige stützte sich ab und wollte zum WC, was jedoch ziemlich schwierig war.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Is everything the true gold?   Is everything the true gold? - Seite 22 EmptySa Apr 27, 2013 12:28 am

Mashiro eilte zu seinem Bruder und stützte ihn. "Ich kann dich auch tragen. Im Moment solltest du dich lieber mit einem Rollstuhl fortbewegen.", erklärte Mashiro.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Is everything the true gold?   Is everything the true gold? - Seite 22 EmptySa Apr 27, 2013 12:31 am

``Habe ich aber keine Lust drauf!
Ich bin doch kein Krüppel, Mashiro!´´

Entgegnete Gin, weiterhin stur.
Der 22 jährige hatte keine Lust darauf, wie ein Idiot auszusehen.
Das war eben nicht seine Welt und das wusste Mashiro, denn dies hatte sich noch nie geändert.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Is everything the true gold?   Is everything the true gold? - Seite 22 EmptySa Apr 27, 2013 12:39 am

"Im Moment bist du aber einer. Ganz egal wie du darüber denkst! Du kannst im Moment nichts alleine machen, was mit Gehen zu tun hat!", meinte Mashiro in einem kommandierenden Ton.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Is everything the true gold?   Is everything the true gold? - Seite 22 EmptySa Apr 27, 2013 12:42 am

Gin seufzte und setzte sich wieder aufs Bett.
``Toll, dass du mich jetzt zum Krüppel gemacht hast.´´
Meinte er nun.
In solchen Situationen war auch er mal nicht der umgänglichste Mensch.
Gin hasste es, wenn er auf andere angewiesen war.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Is everything the true gold?   Is everything the true gold? - Seite 22 EmptySa Apr 27, 2013 12:45 am

"Ich? He..Du bist so unglaublich. Mag sein, dass ich diese Situation eingeleitet habe, aber du hättest nicht in der Uni bleiben können..Immerhin sahst du aus wie ein Zombie! Du wärst nicht mehr heil nach Hause gekommen! Aber..Dass du ein gebrochenes Bein hast, ist ja meine Schuld, nicht wahr?" Man könnte richtig raushören, dass Mashiro ziemlich angepisst war.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Is everything the true gold?   Is everything the true gold? - Seite 22 EmptySa Apr 27, 2013 12:48 am

Seufzend fuhr Gin sich durchs Haar.
``Nein, daran bist du nicht Schuld...
Aber ich währe auch so Heim gekommen!
Du weißt genau, wie sehr ich es hasse, auf andere angewiesen zu sein...
Und dann auch noch ein Rollstuhl?´´

Sprach Gin nun wieder etwas ruhiger und sah zu Boden.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Is everything the true gold?   Is everything the true gold? - Seite 22 EmptySa Apr 27, 2013 12:53 am

"Alter..Mach dir nichts vor! Du wärst nicht nach Hause gekommen. Du kannst dich keinen Zentimeter auf der Straße bewegen! Und ja..Ich weiß, dass du sowas total scheiße findest, aber im Moment bist du nunmal auf andere angewiesen und auch auf den Rollstuhl! Also jammer nicht rum.
Falls du dir nun wegen der Uni Gedanken machen solltest. Ich werde versuchen deine Kurse nachmittags zu haben! Keine Widerrede. Es ist bereits alles mit deinen Professoren abgesprochen!"
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Is everything the true gold?   Is everything the true gold? - Seite 22 EmptySa Apr 27, 2013 12:56 am

Gin schüttelte den Kopf.
``Die musst du nicht machen!
Ich lerne sowieso Zuhause alles voraus, von daher ist das gar kein Problem!
Und Notfalls komme ich halt zur Uni, was soll daran so schlimm sein?´´

Meinte Gin, welcher wieder aufstand.
Er sah sich kurz um und erblickte einen Rollstuhl, zu welchem er dann hin hüpfte und sich hinein setzte.
``Und jetzt will ich Heim!´´
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Is everything the true gold?   Is everything the true gold? - Seite 22 EmptySa Apr 27, 2013 1:00 am

Und ich dachte immer, dass ich der Jüngere bin.
Mashiro seufzte. "Gin. Der Arzt meinte, dass du noch drei Tage hierbleiben sollst. Du wirst jeden Tag untersucht und du wirst nicht zur Uni kommen und die Lehrer wollen dir den Stoff auch nicht nach Hause senden. Die Bücher hat Konekomaru aus deiner Wohnung geholt und sie bei mir abgeladen. Deine Kursteilnehmer brauchst du auch nicht zu fragen, denn diese werden genug Stress mit dem Lernen haben."
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Is everything the true gold?   Is everything the true gold? - Seite 22 EmptySa Apr 27, 2013 1:03 am

Genervt seufzte Gin.
Lernen war ein wichtiger und fester Bestandteil, seines Lebens und alle wollten dafür sorgen, dass er nicht lernen konnte.
Der 22 jährige wurde jetzt schon halb verrückt, weil er nichts zu tun hatte.
Er legte den Kopf in den Nacken und schloss seine Augen.
``Ich habe das Gefühl, ihr wollt mich alle umbringen...´´
Murmelte er vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Is everything the true gold?   Is everything the true gold? - Seite 22 EmptySa Apr 27, 2013 1:08 am

"Umbringen..Dass du dieses Wort in meiner Gegenwart nennst..Respekt. Du scheint mit deinem Gefühl zu Gehen auch dein Feingefühl verloren zu haben. Schafft nicht jeder.", meinte Mashiro ironisch, was man auch gut raushören konnte.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Is everything the true gold?   Is everything the true gold? - Seite 22 EmptySa Apr 27, 2013 1:12 am

``Stell dir vor, in den letzten drei Jahren habe ich so einiges verloren.´´
Meinte Gin darauf nur, ehe er wieder aufstand und zum WC hopste.
Dort sah er sich dann im Spiegel eine Weile an.
Immer noch war er etwas blass und sah aus, als währe er schon drei mal gestorben.
Nach einigen Minuten hopste er wieder heraus.
Es wurde nur gesagt, dass Gin sein verletztes Bein nicht belasten sollte und dies tat er ja auch nicht.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Is everything the true gold?   Is everything the true gold? - Seite 22 EmptySa Apr 27, 2013 1:16 am

"Du bist so ein Arsch, Gin."
Mashiro sah zu seinem Bruder, der im Moment leicht an ein Kaninchen erinnerte. Langsam fing Mashiro wieder an zu Zittern. Diesmal das Problem..Er hatte keine Tabletten mit.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Is everything the true gold?   Is everything the true gold? - Seite 22 EmptySa Apr 27, 2013 1:22 am

``Wieso bin ich denn bitte ein Arsch?´´
Fragte Gin nun leicht angepisst.
Er hasste es, wenn man ihn beleidigte.
Vorsichtig legte Gin sich auf sein Bett und winkelte das andere Bein aufrecht an.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Is everything the true gold?   Is everything the true gold? - Seite 22 EmptySa Apr 27, 2013 1:26 am

"Obwohl..Dir das zu erklären, wäre das Gleiche als würde ich es einem Kühlschrank erklären wollen."
Mashiro rollte nur genervt die Augen. Er versuchte nebenbei das Zittern zu unterdrücken, welcher immer stärker wurde.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Is everything the true gold?   Is everything the true gold? - Seite 22 EmptySa Apr 27, 2013 1:29 am

``Stell mich nicht so dar, als währe ich ein gefühlskaltes Arschloch!´´
Entgegnete Gin nun wütend.
Er wusste selber, dass er vielleicht nicht der gefühlsvollste Mensch war.
Aber so war er nun mal und keiner konnte ihn ändern.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Is everything the true gold?   Is everything the true gold? - Seite 22 EmptySa Apr 27, 2013 1:31 am

"Ruhig! Das gefühlskalt habe ich nun nicht gesagt." Mashiros Hand glitt unwillkürlich in seine Hosentasche und was er dort herausholen mochte, übersteigte selbst die Vorstellungskraft von Gin.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Is everything the true gold?   Is everything the true gold? - Seite 22 EmptySa Apr 27, 2013 1:35 am

``Nee, aber deine Worte sagen alles!´´
Entgegnete Gin, welcher nur noch die Wand anstarrte.
Er wusste, wenn er Mashiro nun weiterhin beachten würde, würde der 22 jährige austicken.
Was Mashiro aus seiner Tasche nahm, wusste Gin auch nicht, obwohl er es mitbekam.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Is everything the true gold?   Is everything the true gold? - Seite 22 EmptySa Apr 27, 2013 1:36 am

Mashiro holte eine Pistole aus seiner Hosentasche.
Eine kleine Handliche.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Is everything the true gold?   Is everything the true gold? - Seite 22 EmptySa Apr 27, 2013 1:40 am

Gin sah kühl die Pistole an, griff nach Mashiros Arm und sah dem jüngeren kühl in die Augen.
Wenn Mashiro den älteren umbringen wollte, sollte er dies tun.
Gin hatte keine Angst vor dem Tot.
Mashiro dürfte sie nur nicht für sich selber benutzen.
Die Waffe, welche immer noch in Mashiros Hand lag, an seine Schläfe haltend sah er dem Jungen, ohne Reaktion, in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Is everything the true gold?   Is everything the true gold? - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten

Is everything the true gold?
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter