Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 5786 Anmeldedatum : 30.09.11
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Is everything the true gold? So Apr 28, 2013 1:32 am
Zwei Wochen verstrichen schnell und Mashiro war gestresst. An dem Wochenende wollte Mashiro das erste Mal zu seinem Bruder. Er hatte ihn nicht gesehen, sondern nur telefonisch kontaktiert. Er packte bei sich zu Hause die Tasche, die er mitnehmen würde. Bevor er losging, sah er in den Spiegel. Im Moment sah er aus wie ein 35 Jähriger. Der Stress hatte Spuren hinterlassen. Mashiro seufzte. Selbst in der Uni wurde er schon gefragt für welches Fach er der Professor war. Mashiro nahm seine Tasche, verließ die Wohnung, die er noch abschloss und ging dann zu seinem Auto.
Darii Großmeister
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 5936 Anmeldedatum : 27.01.13
Thema: Re: Is everything the true gold? So Apr 28, 2013 1:37 am
Gin war sich sicher, dass Mashiro scheußlich aussah. Denn Gin war ja selber manchmal sehr gestresst, wenn er von der Uni, zu seiner Arbeit hetzte. Und Gin hatte viele Kurse, weshalb er sich nicht vorstellen konnte, dass Mashiro wirklich alle machte. Der 22 jährige hatte zwar inzwischen einen Rollstuhl, doch der stand unten im Hausflur und er benutzte meistens eh nur Krücken. Als es dann an der Türe schellte, öffnete Gin diese und erblickte seinen Bruder.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Is everything the true gold? So Apr 28, 2013 1:42 am
"Hallo Gin." Mashiro lächelte leicht. Mittlerweile hatte er auch einen 3-Tage-Bart, weil er oft keine Zeit hatte sich zu rasieren. Zu allem Übel hatte er auch noch einen Anzug an.
Darii Großmeister
Thema: Re: Is everything the true gold? So Apr 28, 2013 1:47 am
``Du siehst scheiße aus...´´ Gab Gin nur gelangweilt zurück. Das einzige, was er die letzten zwei Wochen getan hatte, war zum Arzt gehen und sich langweilen. Der 22 jährige sah zwar ziemlich erholt aus, doch dass er sich seit zwei Wochen langweilte, sah man ihm ebenfalls an.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Is everything the true gold? So Apr 28, 2013 1:51 am
"Danke." Mashiro trat ein. "Ich habe dir bereits das, was ich mitgeschrieben habe, kopiert. Die Vorträge, die du mit Onagi und Ino halten solltest, habe ich gehalten." Mashiro gähnte.
Zuletzt von Zuchi am So Apr 28, 2013 2:06 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Darii Großmeister
Thema: Re: Is everything the true gold? So Apr 28, 2013 1:54 am
``Ich könnte was, von deiner Müdigkeit und deinem Stress gebrauchen...´´ Murmelte Gin, welcher das alles einfach gewohnt war. Doch langsam wusste er nichts mehr mit sich anzufangen, weshalb er begonnen hatte, zu zeichnen. Eine Weile hatte er auch einen Kunst-Kurs belegt, jedoch war ihm das zu langweilig und sie wurden darauf 'trainiert' ihr Talent zu Geld zu machen und sowas konnte Gin so gar nicht leiden.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Is everything the true gold? So Apr 28, 2013 2:01 am
"Im Moment bekommst du aber nichts davon.", meinte er grinsend. Mashiros Handy klingelte. Er stöhnte genervt, nahm das Handy hervor und ging ran. "Herr Zaraki am Apparat? Ok. Ja, Linai. Ich kann deinen Termin auf 20:30 Uhr verschieben. Es darf nur nicht später sein, denn da haben auch noch einige einen Termin." Mashiro klang wie ein alter Geschäftsmann und nicht wie ein junger Student.
Darii Großmeister
Thema: Re: Is everything the true gold? So Apr 28, 2013 2:06 am
Gin war inzwischen wieder im Wohnzimmer und hatte sich gesetzt. ``Gib mir meine Freiheit zurück, Mashiro! Ich verrecke hier schon halb. Mir ist tot langweilig und außer zum einkaufen komme ich nie raus. Das nervt!´´ Meinte Gin, welcher sich auf den Bauch gelegt hatte und gelangweilt grummelte, während er seine Augen schloss.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Is everything the true gold? So Apr 28, 2013 2:09 am
Mashiro legte auf, ging mit dem Koffer ins Wohnzimmer. "Dass du nie raus kommst, ist nicht meine Schuld. Du kannst dich in den Rollstuhl setzen und draußen deine Zeit verbringen.", erklärte er nun.
Darii Großmeister
Thema: Re: Is everything the true gold? So Apr 28, 2013 2:13 am
``Dann kommen aber dauernd Leute an und wollen mir helfen und ich verfalle in Selbsthass und Selbstmitleid und sterbe einfach.´´ Meinte Gin, welcher immer noch die Augen geschlossen hatte und sich fragte, wozu Mashiro überhaupt gekommen war. Denn er hatte es nicht mal angekündigt.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Is everything the true gold? So Apr 28, 2013 2:19 am
"Man kann es doch lächelnd abwinken und sich für die Frage bedanken.", meinte der Jüngere nun fast wie ein Lehrer. Er öffnete die Tasche und holte den Stoff raus, den Gin in den letzten zwei Wochen verpasst hatte. Diesen legte er dann auf den Tisch. "Hier bitte. Etwas zum Lernen."
Darii Großmeister
Thema: Re: Is everything the true gold? So Apr 28, 2013 3:04 am
Gin drückte sich hoch und setzte sich dann hin. ``Sagst du so leicht, Mashiro. Sei du mal an meiner Stelle, statt so zu reden, als wüsstest du genau, was ich durch mache! Ich habe keinen Bock, mein Leben lang so zu verbringen. Ich will so leben, wie zuvor!´´ Gab Gin nun von sich, ehe er sich ans lernen machte. Eigentlich las er sich alles nur genau durch und hatte es dann schon im Kopf.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Is everything the true gold? So Apr 28, 2013 3:29 am
"Dein normales Leben bekommst du leider nicht mehr zurück, Gin. Nun denn..Bis irgendwann.", sprach er nun. Er schloss seine Tasche wieder, und hob sie hoch. Er verließ das Wohnzimmer und ging wieder in den Flur, wo er dann durch die Eingangstür die Wohnung wieder verließ.
Darii Großmeister
Thema: Re: Is everything the true gold? So Apr 28, 2013 3:34 am
Deprimiert legte Gin sich wieder hin. Allein dass Mashiro meinte, Gin würde sein altes Leben nicht mehr zurück bekommen, machte den jungen Mann verrückt. Wieso musste ihn dieser dumme Autofahrer auch anfahren? Oder besser gesagt überrollen. Und dafür hatte er noch nicht mal Schmerzensgeld bekommen, weil dieser Idiot Fahrerflucht begangen hatte. Wütend schlug Gin auf den Tisch. Irgendwie musste er diesen Kerl doch finden. Gin wollte wenigstens eine Erklären, wieso dieser Idiot abgehauen war.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Is everything the true gold? So Apr 28, 2013 3:37 am
Mashiro fuhr nach Hause, ohne große Probleme. Als er dann vor seiner Wohnung stand, seufzte er. Mein Bruder tut mir schon Leid, aber er sollte sich mal mit dem Schicksal abfinden. Er schloss seine Wohnung auf und betrat sie dann.
Darii Großmeister
Thema: Re: Is everything the true gold? So Apr 28, 2013 3:41 am
Irgendwann schlief Gin ein. Er hatte total vergessen, dass er noch einen Termin, beim Arzt, hatte. Das Telefon überhörte er auch. Sein Traum war nicht gerade der schönste, denn dieser zeigte ihm immer und immer wieder, wie er vom Auto erfasst wurde. Alles fühlte sich so real an und er musste jedes Mal aufs neue die Schmerzen durch machen.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Is everything the true gold? So Apr 28, 2013 3:44 am
Mashiros Arbeitstag endete erst um 23:30 Uhr als er von seiner Arbeit als Nachhilfelehrer zurück kam. Diese Zeit machte ihm sehr zu schaffen. K.O. fiel er ins Bett, stellte seinen Wecker auf 5:00 Uhr und schlief dann ein.
Darii Großmeister
Thema: Re: Is everything the true gold? So Apr 28, 2013 3:47 am
Am nächsten Tag wurde Gin erst recht spät wach. Inzwischen wurde Mashiro darüber informiert, dass Gin nicht zur Nachuntersuchung erschienen war und auch nicht ans Telefon ging. Der 22 jährige hockte gerade in der Küche und war dabei, sich Mittagessen zu machen. Es war das erste mal, dass er sich Mittagessen machte, seit er erneut im Krankenhaus gewesen war.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Is everything the true gold? So Apr 28, 2013 3:52 am
Mashiro war leicht wütend darüber. Er rief Gin an, während er selber eine kleine Pause einlegte.
Darii Großmeister
Thema: Re: Is everything the true gold? So Apr 28, 2013 3:54 am
Als Gin zum Telefon wollte, flog er kurz davor erstmal hin. Das Telefon ertastete er sich und ging dran. ``Hallo?´´ Murmelte er leicht schmerzerfüllt in den Hörer.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Is everything the true gold? So Apr 28, 2013 3:57 am
"Gin..Du warst nicht bei der Nachuntersuchung. Willst du deine Gesundheit noch mehr gefährden?", meckerte er in den Hörer.
Darii Großmeister
Thema: Re: Is everything the true gold? So Apr 28, 2013 4:00 am
``Entschuldige, ich habs vergessen, darf mir doch auch mal passieren, oder nicht.´´ Gab Gin zurück, während er sich auf den Rücken dreht, aufsetzte und sich versuchte, hochzuziehen. Jedoch rutschte er ab und fluchte dann.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Is everything the true gold? So Apr 28, 2013 4:05 am
"Gin? Was hast du für Mist gebaut?", erkundigte Mashiro sich jetzt sorgenvoll. "Herr Zaraki? Ihre Klasse wartet.", rief jetzt jemand zu Mashiro.
Darii Großmeister
Thema: Re: Is everything the true gold? So Apr 28, 2013 4:10 am
``Nichts, ich hab mich auf die Schnauze gelegt.´´ Murmelte Gin, welcher es nun doch schaffte, sich hochzuziehen und aufs Sofa zu setzten. ``Du solltest dir nicht dauernd Gedanken um mich machen, ich bin immerhin der ältere, von uns beiden.´´ Meinte Gin nun, welcher, vor Anstrengung, etwas schwerer atmete.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Is everything the true gold? So Apr 28, 2013 4:12 am
"Aber anscheinend der Dümmere. Ich lege auf. Ich muss eine Klasse unterrichten." Mashiro legte auf. Er verstaute das Handy in der Anzugstasche und begab sich dann in einem Raum.