Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 5936 Anmeldedatum : 27.01.13
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Is everything the true gold? So Apr 28, 2013 4:16 am
'Ich bin nicht dumm, Idiot!' Dachte Gin sich, ehe er sich, auf seinen Krücken, wieder in die Küche begab. Am Abend hatte der 22 jährige sich dazu entschlossen, hinaus zu gehen. Einfach mal in den Park zu gehen, oder sowas. Doch sobald er, im Rollstuhl, aus dem Haus kam und einen Bordstein hinunter wollte, kam ein mittel alter Mann an und wollte ihm helfen. Gin jedoch wollte es nicht, konnte den Mann aber auch nicht einfach anschnauzen.
Zuchi Großmeister
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 5786 Anmeldedatum : 30.09.11
Thema: Re: Is everything the true gold? So Apr 28, 2013 4:18 am
An diesem Abend musste Mashiro keine Nachhilfe geben, weshalb er nach Feierabend noch ein bisschen durch die Stadt schlenderte und dort erblickte er Gin und einen Mann. Er grinste. Er ging auf die beiden zu.
Darii Großmeister
Thema: Re: Is everything the true gold? So Apr 28, 2013 4:22 am
Gin sah Mashiro und zog ihn, an der Hand, näher. ``Mach was, Mashiro!´´ Meinte Gin, welcher schon vollkommen genervt war. Er schnauzte fremde Menschen nicht an. Meistens redete er nicht mal mit diesen, es sei denn, er musste es.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Is everything the true gold? So Apr 28, 2013 4:23 am
"Kollege Zaraki..Ich dachte, dass sie noch eine Besprechung hätten.", meinte der fremde Mann plötzlich erstaunt. "Nein. Heute nicht. Würden meinen Bruder bitte an mich abgeben?", meinte Mashiro lächelnd.
Darii Großmeister
Thema: Re: Is everything the true gold? So Apr 28, 2013 4:31 am
Der Fremde sah Mashiro verdutzt an. ``Dieser Mann ist Ihr Bruder?´´ Gin drehte den Rollstuhl, legte die Arme verschränkt auf seine Beine und sah die beiden an. ``Was dagegen, dass ich ein jämmerlicher Krüppel bin und rein zufällig der ältere Bruder dieses Mannes bin?´´
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Is everything the true gold? So Apr 28, 2013 4:34 am
"Ja. Also Herr Shima. Sie können gerne gehen. Wir sehen uns morgen im Lehrerzimmer." Der Fremde nickte nur langsam, drehte sich um und ging dann. Dann sah Mashiro zu Gin. "Du brauchst dich nicht als Krüppel zu bezeichnen."
Darii Großmeister
Thema: Re: Is everything the true gold? So Apr 28, 2013 4:48 am
``Ich bin aber einer.´´ Gab Gin nur zurück, ehe er sich dann wieder fortbewegte. Ob Mashiro ihm folgen würde, oder nicht, war ihm eigentlich recht egal. Gin wusste nur, dass er nicht ewig so leben wollte. Er konnte auch nicht verstehen, wie Leute, die von der Hüfte abwärts, gelähmt waren, noch glücklich sein konnten.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Is everything the true gold? So Apr 28, 2013 4:50 am
Mashiro folgte ihm, holte ihn schnell ein. "Gin..Das darfst du aber nicht so sehen."
Darii Großmeister
Thema: Re: Is everything the true gold? So Apr 28, 2013 4:52 am
``Du hast gar keine Ahnung, Mashiro! Wir habens doch eben gesehen! Sobald ich mich auch nur hinaus bewege, werde ich als ein hilfloses Etwas angesehen.´´ Meinte Gin nur, welcher den jüngeren nicht mal annähernd ansah.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Is everything the true gold? So Apr 28, 2013 4:57 am
"Das ist nunmal der Instinkt der Menschen und ich weiß, dass ich überhaupt keine Ahnung von dem Leben habe." Er seufzte, sah seinen Bruder nicht an. Zwei Mädchen folgten den beiden Jungen kichernd. "Herr Zaraki?", rief eine. "Können Sie uns Nachhilfe in Liebesdingen geben?", rief die andere. Mashiro versuchte die beiden Mädchen zu ignorieren, was letztendlich aber nicht ging. Er blieb stehen und drehte sich um. "Ihr kennt doch die Regeln..Und..Ihr wollt doch nicht von der Schule verwiesen werden , oder?" - "Nein..Aber bald sind wir ja draußen~", quietschte die Eine. Die Mädchen bogen kichernd links ab und Mashiro lief wieder zu Gin, welcher schon weitergefahren war.
Darii Großmeister
Thema: Re: Is everything the true gold? So Apr 28, 2013 5:03 am
Gin ignorierte die Mädchen, welche mit Mashiro sprachen. Gerade wollte er einfach nur weg. Der 22 jährige fuhr, ohne auf Menschen, die ihm im Weg stehen könnten, zu achten, weiter. Der junge Mann konnte und wollte sich damit nicht abfinden und Mashiros Reden machten es eher schlimmer, als besser. Zudem machte es Gin verrückt, nicht zur Uni zu dürfen. Er könnte es und ihn würden die Blicke dann auch nicht weiter stören. Doch Mashiro zwang Gin ja dazu, sein Leben als Krüppel zu führen, statt ihn wie einen normalen Menschen leben zu lassen.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Is everything the true gold? So Apr 28, 2013 6:11 am
Mashiro ging nun wieder zu Gin. Er seufzte. "Bleib heute nicht so lange wach. Du gehst morgen wieder zur Uni."
Darii Großmeister
Thema: Re: Is everything the true gold? So Apr 28, 2013 6:30 am
``Och, jetzt, wo ich mich schon als einen Krüppel ansehe, soll ich zur Uni?!´´ Entgegnete Gin leicht gereizt, fuhr aber dennoch weiter. Der 22 jährige wollte nur ein bisschen an die frische Luft und wurde dann schon wieder wütend gemacht. Sowas konnte er gar nicht ab.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Is everything the true gold? So Apr 28, 2013 6:33 am
Mashiro schwieg. Er drehte sich um und ließ Gin dann alleine. Er ist so ein Arsch.
Darii Großmeister
Thema: Re: Is everything the true gold? So Apr 28, 2013 6:39 am
Gin wurde an diesem Tag noch seinen Gips los, durfte sein Bein aber dennoch nicht benutzen. Am nächsten Morgen trat er seinen ersten Tag, an der Uni, an, seit er das zweite Mal im Krankenhaus gewesen war. Dass ihn alle anstarrten, weil er im Rollstuhl unterwegs war, ignorierte er einfach. Gin kam zwar nicht besonders schnell voran, weil er noch tot müde war, doch das war ihm recht egal. Etwas weiter hinten erblickte er auch seinen Bruder, doch er sagte nichts.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Is everything the true gold? So Apr 28, 2013 6:51 am
Konekomaru kam auf Gin zu. "Du weißt das schon, oder? Wer unser neuer Professor in Psyschologie ist, oder?", fragte er zögernd.
Darii Großmeister
Thema: Re: Is everything the true gold? So Apr 28, 2013 6:54 am
Gin erschrak leicht, als plötzlich Konekomaru vor ihm auftauchte. Sofort blieb Gin stehen und ah ihn an. ``Nein, wer denn?´´ Fragte er dann seufzend. Mashiro hatte ihm gar nicht gesagt, dass es einen neuen Lehrer gab. Daher war Gin leicht verwundert.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Is everything the true gold? So Apr 28, 2013 6:59 am
"Mashiro. Seit einer Woche.", klärte Konekomaru nun Gin auf.
Darii Großmeister
Thema: Re: Is everything the true gold? So Apr 28, 2013 7:02 am
Gin starrte Konekomaru eine Weile an. ``Nicht dein Ernst, oder? Hol den mal bitte her!´´ Konekomaru nickte und ging zu Mashiro, welcher dann zu Gin ging. ``Wieso hast du mir nicht gesagt, dass du jetzt hier Lehrer bist?´´ Fragte Gin grimmig. Er konnte einfach nicht fassen, dass Mashiro ihm dies vorenthalten hatte.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Is everything the true gold? So Apr 28, 2013 7:17 am
"War das so wichtig? Ich habe daran gedacht, dass du vielleicht noch mehr in Selbstmitleid versinken würdest, wenn du erfahren würdest, dass dein jüngerer Bruder nun schon Lehrer ist..Mit 20.", erklärte Mashiro ruhig. Konekomaru ging mittlerweile wieder, da er seinen Kurs nicht verpassen wollte.
Darii Großmeister
Thema: Re: Is everything the true gold? So Apr 28, 2013 7:22 am
``Mich ärgert mehr, dass du es mir nicht gesagt hast. Wenn überhaupt würde ich noch mehr in Selbstmitleid verfallen, wenn mir jetzt auch noch gesagt werden würde, dass ich meine Arbeit los bin.´´ Meinte Gin, während er weiter fuhr. Jedoch immer darauf bedacht, nicht schneller zu sein, als Mashiro. Gins Hände hatten sich inzwischen an die Räder gewöhnt, welche sie immer und immer wieder berühren mussten. Wieso konnte er auch nicht einfach einen Elektrorollstuhl haben? Das währe viel einfacher und schneller.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Is everything the true gold? So Apr 28, 2013 7:27 am
"Als was hast du nochmal gearbeitet?", erkundigte Mashiro sich bei Gin. Er wusste es nicht..mehr? Mashiro sah zur Uhr..Fünf Minuten hatte er noch.
Darii Großmeister
Thema: Re: Is everything the true gold? So Apr 28, 2013 7:31 am
``Gelernt habe ich KFZ-Mechatroniker, ich arbeite aber als KFZ-Mechaniker... Muss mich nachher mal mit meinem Chef unterhalten.´´ Antwortete Gin, ehe er, im Schulgebäude, zu seinem Unterricht fuhr. Dass Mashiro diesen leitete interessierte Gin, in diesem Moment, nicht wirklich. Alles, was Mashiro ihm an Lernmaterial gegeben hatte, hatte Gin in sich aufgesogen und nebenbei noch Klassenkameraden gefragt, was sie gelernt hatten. Dazu hatte er sich die nötigen Bücher gekauft und dann gelernt. Daher war er wieder auf dem neuesten Stand und wie immer sogar weiter voraus.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Is everything the true gold? So Apr 28, 2013 7:37 am
Mashiro seufzte und wartete bis die Menge dann ruhig war. Als sie es dann endlich war, fing er an: "Guten Morgen. Wir haben letztens angefangen verschiedene Emotionen zu entdecken. Von der Trauer hinüber zur Glücklichkeit und heute will ich, dass ihr alle Emotionen, die wir behandelt haben in einen Kontext bringt. Mit Zitaten von Profis, Eigenen Erfahrungen, Scheinbildern, Krankheiten, Geschichtlicher Hintergrund. Darauf soll es Noten geben. Also strengt euch an." Das war selbst eine Aufgabe, die Gin ein wenig fordern würde.
Darii Großmeister
Thema: Re: Is everything the true gold? So Apr 28, 2013 7:42 am
Es war eine Aufgabe, welche Gin zwar fordern würde. Doch er würde sie nicht vollständig umsetzen können. Denn der 22 jährige hasste Emotionen. Trauer kannte er zu gut. Doch kannte er Glück? Kannte er es, herzlich zu lachen? Freude und Geborgenheit zu empfinden? Gin hockte eine gefühlte Ewigkeit vor einem lehren Blatt und brachte einfach nichts zu Stande. Er konnte nicht über etwas schreiben, was er nicht kannte. Die meisten waren schon fertig und gaben ihre Zettel bei Mashiro ab. Doch Gin starrte weiterhin auf das Lehre Blatt.