Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Is everything the true gold?

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Darii
Großmeister
Darii

Anzahl der Beiträge : 5936

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Is everything the true gold? - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Is everything the true gold?   Is everything the true gold? - Seite 14 EmptyDi Apr 23, 2013 7:07 am

Als Gins Blick auf ein übertrieben aufgetarkeltes Mädchen fiel, musste dieser etwas lachen.
Er empfand so etwas als witzig, denn seiner Ansicht nach hatten solche Tussen kein Selbstbewusstsein.
Immer noch leicht grinsend und zu dem 'Mädchen' schielend, küsste Gin eine Weile seinen Freund, ehe er den Kopf in den Nacken legte und in den Himmel sah.
Er selber hatte sich äußerlich und vom Charakter her etwas verändert.
Doch dass dieses vermeidliche Mädchen eigentlich Mashiro war, konnte Gin nun nicht ahnen.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Anzahl der Beiträge : 5786

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Is everything the true gold?   Is everything the true gold? - Seite 14 EmptyDi Apr 23, 2013 7:14 am

Mashiro machte sich auf den Weg zu einem Saal, in dem der einzige Unterricht statt fand, in dem jeder Schüler jeden Semesters dran teilnehmen konnte. Alle in einem Saal. Also konnte es vorkommen, dass ein 3. Semester mit einem 1. Semester zusammen saß. Dieser Unterricht, Psyschologie, war sehr schwer, jedoch wählten immer ein paar Schüler diesen Kurs. So auch Mashiro, der in diese Richtung gehen wollte.
Er konnte ja nicht ahnen, dass Gin ebenfalls diesen Kurs gewählt hatte.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Is everything the true gold?   Is everything the true gold? - Seite 14 EmptyDi Apr 23, 2013 7:18 am

Gelangweilt und wie so oft zu spät kam Gin dann auch mal im Saal an.
Der Lehrer meckerte schon gar nicht mehr, denn er war es gewohnt.
Und Gin brachte immer gute Noten, egal, ob er zu spät kam oder nicht.
Seufzend ließ er sich auch einen Stuhl nieder, ohne darauf zu achten, wer neben ihm saß.
Seine dezent zerstörte Tasche ließ er neben Mashiro fallen und nahm, ohne hinzusehen, ein Buch heraus, in welchem er dann las.
Den Unterricht bekam er auch so mit, dazu musst er den Lehrer nicht permanent anstarren, wie die anderen es taten.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Is everything the true gold?   Is everything the true gold? - Seite 14 EmptyDi Apr 23, 2013 7:30 am

"...und ich weiß, dass diese Arbeit euch bereits bekannt ist, dennoch möchte ich sie mit euch durchführen. Ich teile euch in Zweiergruppen ein. Jede Gruppe bekommt entweder ein Thema oder zwei. Wenn ihr zwei erhaltet, so müsst ihr die einzelnen erklären und dann einen Zusammenhang bilden.", fing der Lehrer an die Aufgabe zu erklären.
Mashiro hörte immer noch zu, hatte aber den Blick auf den Tisch gerichtet.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Is everything the true gold?   Is everything the true gold? - Seite 14 EmptyDi Apr 23, 2013 7:34 am

Gin hatte wohl mitbekommen, dass er mit einem Mädchen, aus dem 1. Semester, Namens Mariko Uruha, zusammenarbeiten würde.
Als sich bereits alle Paare zusammen gefunden hatten, saß Gin immer noch nur so da und las.
Früher oder später würde das Mädchen eh angetanzt kommen, sobald ihr auffiel, dass nur noch sie und Gin übrig waren.
Allein an diesem College gab es rund 10 Gin's, weshalb es nicht sonderlich auffällig sein dürfte, dass gerade er Mashiros Bruder war.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Is everything the true gold?   Is everything the true gold? - Seite 14 EmptyDi Apr 23, 2013 7:44 am

Mashiro seufzte. Er sah nach links und erblickte Gin, der anscheinend keinen Partner hatte. "So..Wir beide müssen uns wohl quälen. Themen hast du hoffentlich mitbekommen. Irgendwelche Erfahrungen mit Liebe und Krankheiten?", fragte er in seiner zuckersüßesten Stimme überhaupt.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Is everything the true gold?   Is everything the true gold? - Seite 14 EmptyDi Apr 23, 2013 7:49 am

Gin las noch die Seite zu Ende, schlug das Buch zu und sah auf.
Er erblickte das Mädchen, über welches er zuvor noch geschmunzelt hatte.
Grummelnd erhob der ein Kopf größere junge Mann sich.
``Das istn scheiß Thema...´´
Knurrte er genervt.
In den letzten drei Jahren war seine Stimme noch tiefer geworden, als sie so schon war.
Gelangweilt nahm er sich seine Tasche und hing sie über seine Schulter, ehe er mit Masahiro den Saal verließ.
``Mach du das, ich hab keinen Bock...´´
Murmelte er nachdenklich.
Es war der erste Tag, nach den Ferien und sie bekamen schon gleich sowas auf.
Das nervte Gin dezent und er hatte keinerlei Lust, zu ackern.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Is everything the true gold?   Is everything the true gold? - Seite 14 EmptyDi Apr 23, 2013 7:58 am

"Ach..Du gehörst wohl zu der Seite von Männern, die die Arbeit anderen überlassen und dann letztendlich nur den Namen auf das Plakat schreiben? Klasse..Weißt du, dass wird auffallen, wenn ich als Beispiel jedes Mal einen Freund von mir nehme.", fing er jetzt an in seiner Mädchenstimmlage.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Is everything the true gold?   Is everything the true gold? - Seite 14 EmptyDi Apr 23, 2013 8:04 am

Gin sah, mit seinen kühlen Augen, zum Mädchen.
``Nicht wirklich...
Ich habe nur keine Lust, schon am Schulbeginn so einen Müll zu machen...
Mal ganz davon abgesehen bezweifle ich, dass es auffallen würde, wenn du da nur Namen von Kerlen hinschreibst.´´

Gin sah wieder nach vorne und wanderte durch die Gänge, bis zum Ausgang.
``Aber wenn du unbedingt willst, dass ich irgendwas mache, dann komm einfach gegen 17 Uhr zu mir.´´
Murmelte er noch und schrieb seine Adresse auf einen Zettel, welchen er dann Mashiro gab, ehe er den Schulhof verließ.
Es war halb 5 Abends und Gin hockte, mit seinem Freund, in seiner Wohnung, wo er auf das kleine Mädchen wartete.
Natürlich würde sein Freund dann verschwinden.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Is everything the true gold?   Is everything the true gold? - Seite 14 EmptyDi Apr 23, 2013 8:12 am

Mashiro hatte alte Fotos von sich eingepackt, welche damals entstanden waren. Ein Foto von seiner Magersucht, ein Foto von den vielen Tabletten und ein Foto von seinen Narben. Er hatte auch einen Block und einen Kuli in die Tasche gepackt.
Das Kleid hatte er gewechselt. Nun war es ein babyblaues Lolitakleid. Er hatte Gefallen an diesen Kleiden gefunden. Nur noch schnell die weißen Ballerinas angezogen und er war fertig.
Er nahm sich seinen Schlüssel, seine Tasche und die Adresse von Gin und verließ dann die Wohnung, machte sich auf zu Gins Wohnung.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Is everything the true gold?   Is everything the true gold? - Seite 14 EmptyDi Apr 23, 2013 8:17 am

Als es klingelte, war Gin sogleich klar, wer es war.
Jammernd erhob er sich und verabschiedete sich schon mal im Vorfeld von seinem Freund.
Dann öffnete er die Tür, schob den jungen Mann hinaus und ließ Mashiro hinein.
Grummelnd schloss er dann die Tür.
``Willst du was trinken, oder so?
Ansonsten, das Wohnzimmer ist geradeaus und durch die Tür...´´

Murmelte er genervt und zugleich gelangweilt, während er in die Küche schlenderte.
Er trug nur ein recht enges T-Shirt und eine Jogginghose.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Is everything the true gold?   Is everything the true gold? - Seite 14 EmptyDi Apr 23, 2013 8:21 am

Mashiro seufzte. Er ließ die Frage unbeantwortet, ging gleich zum Wohinzimmer und wartete dort auf Gin, denn es war schließlich unhöflich mit der Arbeit anzufangen, ohne, dass der Partner mit dem man zusammen arbeiten sollte, die Fotos gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Is everything the true gold?   Is everything the true gold? - Seite 14 EmptyDi Apr 23, 2013 8:27 am

Gin kam, mit etwas zu trinken, zurück.
Er stellte alles auf den Tisch und ließ sich dann aufs Sofa fallen, während er sich durchs Haar fuhr.
``Also, was hast du dir denn gedacht, was wir mit dem Thema anstellen?´´
Fragte Gin nachdenklich, während er am überlegen war, ob er noch irgendwo etwas zu diesem Thema hatte.
Eigentlich nicht wirklich, denn er hatte so ziemlich alles, abgesehen von seiner Katze, aus seiner Vergangenheit verbannt.
Doch wie auch damals sah man die Katze nur sehr selten, lediglich wenn Gin alleine war, lief die Katze dauernd um ihn herum.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Is everything the true gold?   Is everything the true gold? - Seite 14 EmptyDi Apr 23, 2013 8:31 am

"Liebe und Krankheiten brauchen wir, meiner Meinung nach, nicht mehr erklären, weil das selbst irgendein Grundschüler könnte. Ich habe ältere Fotos von meinem Freund mitgenommen und anhand dieser Fotos und seiner Geschichte können wir dann erläutern wie Liebe zu psyschichen Krankheiten führen kann." Mashiro öffnete die Tasche und holte die Fotos raus, legte diese auf den Tisch.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Is everything the true gold?   Is everything the true gold? - Seite 14 EmptyDi Apr 23, 2013 8:35 am

Gin grummelte, stand auf und ging an einen Schrank, wo er dann einige Fotos, von verschiedenen Kerlen, rauskramte.
Es waren rund 10 Fotos, mit immer anderen Kerlen.
Man konnte schon glatt sagen, dass Gin, in den letzten drei Jahren, zu einer Männlichen-Schl**** geworden war.
Doch mit seinem jetzigen Freund war er bereits ein Jahr zusammen.
Er pfefferte die Fotos auf den Tisch, ging zum Fenster, öffnete dieses und setzte sich wieder aufs Sofa.
Dann zündete er sich eine Zigarette an und beobachtete Mashiro.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Is everything the true gold?   Is everything the true gold? - Seite 14 EmptyDi Apr 23, 2013 5:23 pm

"Hab ja schon verstanden. Wir verändern me-- seine Geschichte drastisch und passen diese Geschichte dann an diese Typen an. Oder hatten alle deine Freunde psyschiche Krankheiten? Wenn ja würde ich mir mal Sorgen machen..Aber..Das tut ja nicht zur Sache." Mashiros Stimme war gegen Ende ein wenig dunkler geworden, weil er bemerkt hatte, dass er meine Geschichte sagen wollte. Er hustete, gekünstelt, aber es hörte sich an wie ein echtes Weiberhusten.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Is everything the true gold?   Is everything the true gold? - Seite 14 EmptyDi Apr 23, 2013 7:58 pm

Gin zog die Augenbrauen hoch, als er die relativ tiefe Stimme.
Er seufzte, nahm die Fotos und sah sie durch, bis er zwei gefunden hatte, von welchen, die sich selbst verletzten.
``Hier, die beiden...´´
Murmelte er, während er Mashiro die Fotos hin hielt.
Die beiden hockten inzwischen bald drei Stunden an dem Kram, und Gin sah langsam, aber sicher, aus, wie ein Zombie.
Er hasste es, wenn er abends noch so viel tun musste.
Als sie dann endlich fertig waren, machte sich auch Gins Magen bemerkbar, doch dies ignorierte er vorerst.
``Okay... Ich denke mal, wir sind fertig...
Oder siehst du das anders?´´
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Is everything the true gold?   Is everything the true gold? - Seite 14 EmptyMi Apr 24, 2013 2:07 am

"Mit dem Plakat, ja. Morgen kommst du zu mir und wir arbeiten dann an den Vorträgen.", erklärte er nun wieder in senier zuckersüßen Mädchenstimme. Er stand auf, strich das Kleid gerade, nahm die übrig geblieben Fotos aus seiner Vergangenheit, packte diese in seine Tasche und tat das Gleiche dann auch mit seinem Block. Das Blöde an der Sache..Aus dem Block fiel Mashiros alter Ausweis..Der Ausweis, wo noch drauf Mashiro Zaraki stand. Der Ausweis fiel auf den Tisch und Mashiro selber realisierte nicht, dass das sein alter Ausweis war.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Is everything the true gold?   Is everything the true gold? - Seite 14 EmptyMi Apr 24, 2013 2:32 am

Gin sah den Ausweis, hob ihn auf und erblickte den Namen.
Sofort riss er leicht die Augen auf und sah Mashiro an.
Doch er entschied sich dazu, nichts zu sagen.
``Mhhhm...´´
Gab er von sich und hielt Mashiro den Ausweis hin.
``Ist ja auch mal interessant, zu wissen, dass ich es eigentlich mit nem Kerl zu tun habe.´´
Gab er von sich, während er sich erhob.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Is everything the true gold?   Is everything the true gold? - Seite 14 EmptyMi Apr 24, 2013 2:39 am

"Das ist der Ausweis, der mal vor zwei Jahren gültig war.", erklärte Mashiro nun ruhig und weiterhin in seiner Mädchenstimmlage. Er nahm seinen Ausweis und ließ diesen in die Tasche gleiten, sah Gin kurz an. "Bist du auf Facebook?"
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Is everything the true gold?   Is everything the true gold? - Seite 14 EmptyMi Apr 24, 2013 2:44 am

Gin grummelte und nickte leicht.
``Schon, aber bin kaum im Internet...
Wieso?´´

Gab er als Antwort, nahm das Trinken und brachte es in die Küche.
Gin wusste nicht, wieso der Jüngling dies gefragt hatte und auch nicht, wieso Mashiro nun dies aus sich machte.
Es war Gin ein Rätsel, wieso er gerade auf Mashiro treffen musste.
Hätte es nicht jemand anderes sein können?
Dieser Junge hatte ihm schon zwei mal so sehr weh getan, dass der 22 jährige sich von Grund auf veränderte und nun war er erneut da.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Is everything the true gold?   Is everything the true gold? - Seite 14 EmptyMi Apr 24, 2013 2:47 am

"Ich sende dir meine Adresse oder..Wollen wir den Vortrag gleich über Facebook vorbereiten bzw. erstmal schreiben?", fragte er nun, etwas lauter, das Gin ja in die Küche gegangen war.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Is everything the true gold?   Is everything the true gold? - Seite 14 EmptyMi Apr 24, 2013 2:56 am

Gin dachte kurz nach, ehe er wieder zu Mashiro ging.
``Schreib mir einfach eben deine Adresse auf, dann komme ich morgen zu dir...
Nenn mich eine Uhrzeit.´´

Meinte der 22 jährige dann und lehnte sich in den Türrahmen.
Seine Katze huschte kurz um Mashiros Beine und verschwand dann sehr schnell wieder.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Is everything the true gold?   Is everything the true gold? - Seite 14 EmptyMi Apr 24, 2013 3:00 am

Er nickte. Mashiro nahm einen Zettel und seinen Kuli und schrieb schnell seine Adresse auf, gab den Zettel dann Gin. "Morgen, 19 Uhr. Sei pünktlich.", meinte er nur. Bevor er sich umdrehte und Gins Wohnung verließ. Das Plakat hatte er bei Gin gelassen, in der Hoffnung, dass dieser es morgen mitbringen würde.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Is everything the true gold?   Is everything the true gold? - Seite 14 EmptyMi Apr 24, 2013 3:03 am

Am nächsten Tag, war Gin dann Punkt 19 Uhr an Mashiros Wohnung und klingelte.
Er hatte das Plakat mitgebracht und hoffte, dass Mashiro nicht wieder solche Kleider trug.
Denn dies missfiel Gin schon etwas, seit er wusste, dass es Mashiro war.
Er hatte nichts gegen Transsexuelle, im Gegenteil, einer seiner Freunde war es ebenfalls.
Doch an seinem geliebten Mashiro wollte er sowas nun nicht andauernd sehen.
Auch, wenn dieser nicht wusste, dass es Gin war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Is everything the true gold?   Is everything the true gold? - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten

Is everything the true gold?
Seite 14 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter