Hiroshi nickte. Glücklicherweiße war sein Apartment nicht weit wom Fernsehturm entfernt. Er schloss die Tür hinter sich und führte Kasumi zu dem Tisch der in dem Zimmer stand.
Kasumi Pro
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 3438 Anmeldedatum : 17.04.13
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Payed Love Di Mai 07, 2013 5:18 am
Kasumi ließ sich von Hiroshi in dessen Apartment führen. Allerdings ließ sie seine Hand nicht los. Selbst wenn sie gewollt hätte, hätte sie es nicht können. Immer wieder wischte sie mit ihrem Ärmel die Tränen aus ihrem Augen.
Queen_of_Hell Anfänger
Anzahl der Beiträge : 195 Anmeldedatum : 25.04.13
Thema: Re: Payed Love Di Mai 07, 2013 5:20 am
"Willst du reden?", fragte Hiroshi ruhig. Er setzte sich an den Tisch und forderte Kasumi mit einer Handbewegung auf es ihm gleich zu tun, doch er ließ ihre Hand nicht los.
Kasumi Pro
Thema: Re: Payed Love Di Mai 07, 2013 5:22 am
Kasumi setzte sich, konnte aber Hiroshis Hand nicth loslassen. Sie nickte. "V-Versrich mir, dass du das niemandem erzählst..." flüsterte sie und starrte auf die Tischplatte.
Queen_of_Hell Anfänger
Thema: Re: Payed Love Di Mai 07, 2013 5:30 am
"Niemals.", sagte er ruhig.
Kasumi Pro
Thema: Re: Payed Love Di Mai 07, 2013 5:34 am
"I-Ich hab das alles nicht freiwillig angefangen." Kasumi brach ab und schluckte. Es war das erste Mal, dass sie mit jemandem darüber sprach. "M-Mein Freund... er..." Sie brach in Tränen aus. Sich daran zu erinnern machte das alles noch schlimmer. Sie hatte alles verdrängt.
Queen_of_Hell Anfänger
Thema: Re: Payed Love Di Mai 07, 2013 5:41 am
Hiroshi ging um den Tisch herum und nahm sie wieder in den Arm."Lass dir Zeit." Leicht streichelte er ihr über die Haare.
Kasumi Pro
Thema: Re: Payed Love Di Mai 07, 2013 5:46 am
"Er hat mich vergewaltigt." flüsterte Kasumi. "E-Er hat immer gesagt.. er würde mich lieben und..." Sie konnte nicht mehr weitersprechen.
Queen_of_Hell Anfänger
Thema: Re: Payed Love Di Mai 07, 2013 5:49 am
Hiroshi strich ihr weiter über die Haare."Sch. Ich bin ja da. Keine Sorge. Es ist alles vorbei.", er schloss die Augen und versuchte sie seine Ruhe spüren zu lassen. Er würde bei ihr bleiben. Komme was wolle.
Kasumi Pro
Thema: Re: Payed Love Di Mai 07, 2013 5:57 am
Kasumi drückte sich an Hiroshis Brust. "Und meine Eltern hat das nicht macl interessiert. Ich wollte es ihnen erzählen, aber es war ihnen völlig egal!" schluchzte Kasumi. "Ich hab einfach damit angefangen mit den ganzen Kerlen zu schlafen, weil ich das verdrängen wollte." fügte sie leise hinzu. Sie wollte nicht, dass Hiroshi dachte, sie wäre eine billige Nutte.
Queen_of_Hell Anfänger
Thema: Re: Payed Love Di Mai 07, 2013 6:07 am
Hiroshi drückte Kasumi einfach fest an sich. "Es wird alles wieder gut.", sagte er leise. Sie sollte sich einfach bei ihm geborgen fühlen.
Kasumi Pro
Thema: Re: Payed Love Di Mai 07, 2013 6:18 am
Kasumi stand auf und krallte sich an Hiroshis Hemd fest. Sie wusste nicht warum, aber sie merkte, dass sie eine ganze Menge für ihn übrig hatte. Er war der erste, dem sie seit 2 Jahren wieder vertrauen konnte. Vorsichtig stellte sie sich auf die Zehenspitzen und legte ihre Lippen vorsichtig auf seine. Er gab ihr das Gefühl wichtig zu sein. Sie wusste nicht warum, aber er war ihr wichtig.
Queen_of_Hell Anfänger
Thema: Re: Payed Love Di Mai 07, 2013 6:20 am
Hiroshi war zuerst etwas erschrocken über ihre Reaktion, erwiederte den Kuss dann aber vorsichtig. Endlich aktzeptierte sie ihn und seine Liebe zu ihr.
Kasumi Pro
Thema: Re: Payed Love Di Mai 07, 2013 6:23 am
Plötzlich beendete Kasumi den Kuss und schob ihn von sich. "I-Ich.. E-Es..." Nun wusste sie endgültig nicht, was sie sagen sollte. Sie war völlig durcheinander. Was tat sie eigentlich?
Queen_of_Hell Anfänger
Thema: Re: Payed Love Di Mai 07, 2013 6:26 am
Hiroshi setzte sich wi9eder an den Tisch und lächelte."Ist schon ok.", sagte er. Er merkte, dass sie gerde selbst nicht ganz wusste was richtig und was falsch war. Kasumi würde einfach nur etwas Zeit brauchen, dann würde sich alles klären.
Kasumi Pro
Thema: Re: Payed Love Di Mai 07, 2013 6:29 am
Kasumi sah ihn nicht an. Sie starrte einfach vor sich auf den Boden. "Kann ich hierbleiben, Hiroshi?" flüsterte sie mit brüchiger Stimme. Sie wollte nicht allein sein. Nie weider.
Queen_of_Hell Anfänger
Thema: Re: Payed Love Di Mai 07, 2013 6:33 am
"Klar. Wir sollten aber deine Sachen holen, oder? Du kannst dann das Bett haben. Ich schlaf dann auf dem Sofa.", ohne groß nachzudenken hatte er gleich einmen kleinen Plan ausgearbeitet, mit dem Kaumi hoffentlich leben konnte.
Kasumi Pro
Thema: Re: Payed Love Di Mai 07, 2013 6:35 am
Kasumi nickte. "D-Du kannst aber gern dein Bett behalten. Mir reicht das Sofa." sagte sie leise. Er tat schon so viel für sie.
Queen_of_Hell Anfänger
Thema: Re: Payed Love Di Mai 07, 2013 6:38 am
"W.Wenn du meinst.", antwortete Hiroshi und stand auf."Wir holen jetzt ersteinmal deine Sachen, dann können wir immer noch weiterreden.", meinte er und ging zur Tür.
Kasumi Pro
Thema: Re: Payed Love Di Mai 07, 2013 6:41 am
Kasumi folgte ihm und griff instiktiv nach seiner Hand. Dann führte sie ihn zu ihrem Zimmer in einem billigen Hotel und packte dort ihre Sachen. Es war nicht viel und passte alles in einen Koffer.
Queen_of_Hell Anfänger
Thema: Re: Payed Love Di Mai 07, 2013 6:48 am
Verwundert sah Hiroshi den kleinen Koffer an. "Ist das wirklich alles, was du aus Japan mitgenommen hast?" Der Junge war sichtlich verwirrt.
Kasumi Pro
Thema: Re: Payed Love Di Mai 07, 2013 7:04 am
"Mehr hab ich nicht." sagte Kasumi und machte den Koffer zu. Sie sah sich um, fand aber nichts mehr und ging mit Hiroshi aus dem Zimmer. Sie gingen runter zur Rezeption und Jasumi verlangte die Rechnung.
Queen_of_Hell Anfänger
Thema: Re: Payed Love Di Mai 07, 2013 7:32 am
Hiroshie hielt sich im Hintergrund als Kasumi zahlte. "Wollen wir?", fragte er als sie gezahlt hatte und reichte ihr eine Hand.
Kasumi Pro
Thema: Re: Payed Love Di Mai 07, 2013 7:39 am
Kasumi nahm seine Hand dankend an und verließ mit ihm das Gebäude. "Hiroshi?" fragte sie nachdenklich, als sie gerad durch Berlin zu Hiroshis Apartment liefen.